Loijz Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 The Witcher III und CS : GO Bin momentan abends zu müde und zu faul selber zu zocken. Habe mir diese Woche aber unendlich viele CS:GO ESL Spiele angesehen. Gestern hat Team Solomid gegen Mousesports gespielt. Das war so verdammt spannend. mousesports konnte einen 15:10 Rückstand noch aufholen und schlussendlich die erste map gewinnen. Danach musste ich weg Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Nachdem ich Witcher 3 durchgespielt habe bin ich seit dem letzten Wochenende wieder Destiny verfallen. es ist einfach gut und der horde modus plus mehrere schwierigkeitsgrade spielt sich auch flot. Das grinden von neuer ausrüstung tut sein übriges um mich zu fesseln. schön das es nicht mehr so aufwendig ist wie bisher, sondern deutlich entschlackt wurde, auf das wesentliche reduziert. da macht das feilen am besten equip gleich nochmal doppelt soviel spaß. Zudem hab ich endlich das gajallahorn gefunden... bearbeitet 5. Juni 2015 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Zudem hab ich endlich das gajallahorn gefunden... Haben bald alle aus dem Forum das Gjallahorn. Zumindest von denen die noch aktiv zocken. Aber joa, der Arena-Modus macht schon Spass. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Vielleicht, aber nur vielleicht könnte ich mich nach Witcher auch wieder etwas Destiny widmen. War schon spassig mit euch. Aber ja, es warten halt noch alle Souls Spiele. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Vielleicht, aber nur vielleicht könnte ich mich nach Witcher auch wieder etwas Destiny widmen. War schon spassig mit euch. Aber ja, es warten halt noch alle Souls Spiele. Also falls du dir auch beide DLC's gekauft hast, würd ich den zweiten schon mal zocken, finde es wurde schon einiges ganz gut umgesetzt. Sind ja auch immer noch einige hier aktiv. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Also falls du dir auch beide DLC's gekauft hast, würd ich den zweiten schon mal zocken, finde es wurde schon einiges ganz gut umgesetzt. Sind ja auch immer noch einige hier aktiv. Ja ich sehs jeweils, dass doch noch einige zocken. Habe aber vermutlich nur den ersten DLC gezogen, mal nachschauen. Witcher hat aber jetzt eh meine vollste Konzentration. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Dark Dreams Don't Die Es ist super . Ich denke man kann über SWERYs Games viel sagen und nicht mögen, aber der Typ macht Spiele mit Erinnerungswert. Es ist so verrückt und lustig, habe eine fabelhafte Zeit mit dem Spiel. You Must Build A Boat Hänge ständig am Handy und versuche noch einen Run mehr zu machen und mehr Ressourcen für mein Boot zu holen. 10'000'000 war ja schon ein Klasse Puzzle-Spiel, aber You Must Build A Boat setzt noch einen drauf. Das RPG Meta-Game zwischen den Puzzle-Sequenzen ist imo noch besser als im Vorgänger, als Spieler wird man immer wieder belohnt und kann kleine Erfolge verbuchen. Das titelgebende Boot wird auch immer grösser, hat jetzt bei mir schon vier Stockwerke und ist voll mit schrägen Monstern. Tolles Spiel für zwischendurch, kaufen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Dark Dreams Don't DieEs ist super . Ich denke man kann über SWERYs Games viel sagen und nicht mögen, aber der Typ macht Spiele mit Erinnerungswert. Es ist so verrückt und lustig, habe eine fabelhafte Zeit mit dem Spiel. Leider viel zu kurz bisher. Ich zocke derzeit hauptsächlich Destiny und Wolfenstein. Ab und an versuch ich mich auch etwas noch an the Witcher 3. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Natürlich Driveclub - immer noch. Und gestern einen neuen Lauf in Dark Souls gestartet Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir: Hauptsächlich Witcher 3 (die Welt und die Atmo sind phänomenal) und immer wieder optionale Chalice Dungeons in Bloodborne. Derzeit die Untiefen der Ailing Loran Chalices - bereiten mir sogar mit Level 244 teilweise grosse Probleme Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bin auch mit #YMBAB beschäftigt, seit Jeff das Spiel im Bombcast erwähnt hat.. macht wirklich süchtig, ich hänge aber mittlerweile an der Quest fest, wo ich 10 Tiles mit der Bombe wegmachen muss. Dann immer wieder Diablo 3, drei Charaktere auf 70 und der Demon Hunter ist auch schon auf 45. Zitieren
ploher Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 The Witcher 3 Splatoon Heroes of the Storm Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich bin mittlerweile durch mit #YMBAB. In vielen Belangen ist es besser als der Vorgänger, aber am Ende war ich doch ein wenig ernüchtert. Mir fehlte das klare Ziel von 10'000'000 und das gezielte Einsetzen von Modifikationen zum Erreichen dessen. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 You Must Build A Boat Hänge ständig am Handy und versuche noch einen Run mehr zu machen und mehr Ressourcen für mein Boot zu holen. 10'000'000 war ja schon ein Klasse Puzzle-Spiel, aber You Must Build A Boat setzt noch einen drauf. Das RPG Meta-Game zwischen den Puzzle-Sequenzen ist imo noch besser als im Vorgänger, als Spieler wird man immer wieder belohnt und kann kleine Erfolge verbuchen. Das titelgebende Boot wird auch immer grösser, hat jetzt bei mir schon vier Stockwerke und ist voll mit schrägen Monstern. Tolles Spiel für zwischendurch, kaufen! Ja Danke. Basierend auf diesen Bericht habe ich mir das Spiel gekauft. Seitdem lese ich nicht mehr im Zug und Defäkalisiere 10mal so lange wie sonst. Muss mir auf die Finger hauen nicht auch noch in der Mittagspause zu spielen. Es ist wirklich extrem motivierend Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich habe gestern mit meinem dritten Durchgang begonnen... Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Gestern wurden noch Erfolge eingebaut, jetzt muss ich wohl nochmals von vorne anfangen Zitieren
killerfisch Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Dota, Dota und was war da nochmal? Achja! DOTA Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ich hätte dir das Spiel nie zeigen dürfen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Joa, wer sich überwindet das SPiel zu lernen, der kommt nicht mehr so einfach davon los. Vor allem wenn man ein paar Kollegen hat die zocken. Wenn du bei uns mal mitmischen willst (ich spiel von 2.5k MMR - 4.5k MMR alles) meld dich doch einfach mal per PN dann kann ich dir meine Daten geben. Zitieren
Batosei Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Dank Heisenberch zockt, spiel ich jetzt auch Train Fever. Da eh Summersale ist werd ich dank Snake noch Kerbal Space Programm kaufen. Zitieren
XoliX Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 The Witcher 3 The Witcher 3 und The Witcher 3. Zitieren
killerfisch Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hätte dir das Spiel nie zeigen dürfen Du hättest mehr mitspielen sollen, es ist geil Wenn du bei uns mal mitmischen willst (ich spiel von 2.5k MMR - 4.5k MMR alles) meld dich doch einfach mal per PN dann kann ich dir meine Daten geben. Meine MMR Wertung ist nur bei ca. 1800 Muss zuerst noch mehr Praxis sammeln. Btw. viele Male liegt es auch an den Teammitglieder, die mir meine Wertung immer mehr zur Sau machen ^^ bearbeitet 13. Juni 2015 von killerfisch Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Du hättest mehr mitspielen sollen, es ist geil Meine MMR Wertung ist nur bei ca. 1800 Muss zuerst noch mehr Praxis sammeln. Btw. viele Male liegt es auch an den Teammitglieder, die mir meine Wertung immer mehr zur Sau machen ^^ Bin momentan in der schlimmsten Phase seit ich dota spiel. von 3.3k auf 2.8 in 2 wochen, kann nix dagegen machen. Dominiere inzwischen lockerst jedes early, leider bringts oft nix oder zu wenig. Zitieren
killerfisch Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Bin momentan in der schlimmsten Phase seit ich dota spiel. von 3.3k auf 2.8 in 2 wochen, kann nix dagegen machen. Dominiere inzwischen lockerst jedes early, leider bringts oft nix oder zu wenig. Das ist der pure Hass, ich fühle mit dir Gerade eben hatte ich wieder eine super Runde, wir haben dominiert. Ich hatte mit Ogre lange Zeit die meisten Kills. Doch nur ein kleiner, dummer Fehler beim ersehnten "finish" Push und der Spiess hat sich umgedreht -----> Verloren Zitieren
Recommended Posts