Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 - ori - ryse - forza 5 - killer instinct - dead rising 3 - sunset overdrive fleissig die one am testen. Zitieren
ploher Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Resogun Rocket League Batman Artkham Knight Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Wie findest du sunset fickl? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Wie findest du sunset fickl? richtig richtig geil das game. spielspass pur und die ganzen jokes sind genau nach meinem geschmack. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Lutschen sich die wiederholenden Gegner nicht aus? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Lutschen sich die wiederholenden Gegner nicht aus? hab erst ca. 2 stunden gezockt und es kommen immer noch neue gegner dazu. kann ich also noch nicht beurteilen. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Diablo III (XONE) 5 Charaktere auf Level 70 und jetzt mit dem Crusader im Hardcore unterwegs und auch schon wieder Level 28 im zweiten Akt. Ich spiele relativ defensiv und nur auf Normal, aber schon nur der normale Angriff des Crusaders haut mächtig rein und die Gegner haben absolut keine Chance. Spielzeit gemäss Konsole bei 123 Stunden Zitieren
S-Word Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Nachdem ich in The Witcher 3 so ziemlich alles erledigt habe, habe ich mir vor den Sommerferien kurzerhand noch Batman Arkham Knight geholt. Habe Asylum und Arkham City durchgespielt und nach einer Stunde Arkham Knight macht das Prinzip schon wieder extrem Laune. Die Tankbattles erinnern mich irgendwie an Takeshi's Castle Spielerisch ja ganz okay, aber irgendwie etwas unpassend zu einem Batman Spiel. Überagend finde ich das Mission-Select-Rad.. Warum ist eigentlich noch nie ein anderes Spiel auf diese simple, aber geniale Idee gekommen? Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 - The Witcher 3 (jetzt in Skellige) - Heroes of the Storm (Level 24, macht immer noch Spass, auch wenn ich in den Quick Games oft auf der Verliererseite bin - liegt sicher an mir ^^) - Diablo 3 (bisschen Season Hero angefangen und warte auf die nächste Season, um einen Season Hardcore zu machen) - Starcraft 2 (einfach nur bisschen Kampagne spielen) - CS:GO Nachdem ich Req nun einige male online gesehen habe, sowie letztens wieder paar Turniere geschaut, wollt ich wieder mal CS:GO starten. Das letzte mal habe ich das in der Beta-Phase gespielt... Ist schon einiges besser geworden, auch wenn mich die ganzen Skins, etc. etwas verwirren... aber habe trotzdem noch probleme mit den ganzen Waffen/Handlings. Denke zwar, dass ich ab und zu mal reinschaue und bisschen spiele, aber so wie 1.x wirds mich halt nicht mehr packen. Zitieren
Baer Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Spiele momentan Super Mario Kaizo, ich mag diese sadistische Motivation den Scheiss durchzuspielen Nebenbei auch noch Training für meine GWood Challenge mit Blinker Und nebenbei, wie immer, Dota2 Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Geschrieben 16. Juli 2015 In The Crew von Miami aus and der südlichen Sumpfküste entlangfahren macht noch Spass . Ich hatte etwas gebraucht ins Spiel reinzukommen und finde es v.a. durch mehr Fahrzeuge recht spannend. Der Skyline musste schon für alles herhalten . Der Saleen ist eine rechte Rakete auf Geraden. Noch ein paar Levels und wir schalten den letzten Tier frei Was noch witzig ist, dass man mit Strassenfahrzeugen im Gelände recht alt aussieht. Wie in GTA kann man ein kompaktes Phonemenu während dem Spielen aufrufen und zb in ein Geländefahrzeug wechseln. Einzelne Fussgänger sehen zwar scheisse aus wenn man sie genauer betrachtet. Dafür glänzt der Titel im Gesamtbild. Finde ich für die riesige Spieltwelt noch beeindruckend. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Pier Solar bin ich mittlerweile beim Endboss angelangt. Werd glaub nachdem Spiel mal eine kleine JRPG-Pause einlegen. Seit Anfang des Jahres hat ich immer irgendeines drin und muss nun sagen, dass Pier Solar das schlechteste von allen ist. Besser irgendein DS-JRPG zocken oder Bravely Default, Pier Solar ist leider alles andere als ein guter Genrevertreter. Auch wenn es sich komfortabel spielt im Vergleich mit anderen, so ist das Kampfsystem als auch die Story eher mittelmässig. Es gibt zwar einen Punkt, andem diese nochmal etwas an Spannung gewinnt, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange. Ansonsten weiterhin The Witcher 3 wie bei allen WRPG's stören mich hier die vielen Nebenbeschäftigungen, Bugs erleb ich auch jedes Mal wenn ich eine Runde zocke. Wenigstens find ich hier aber die Geschichte interessant und es spielt sich sonst ganz angenehm. Bin halt eher für JRPG's geschaffen. Bisschen Rocket League und Destiny liegen auch immer mal wieder drin. Mal schauen, welches Game ich mir nach The Witcher dann anschaue. Eigentlich hät ich fast Lust auf GoW 3, damit ich endlich die schlechten Erinnerungen an Ascension ganz verdrängen kann. Zitieren
nuuna Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Bin mittlerweile von meiner Binding of Isaac-Sucht abgekommen (naja, nicht ganz ) und jetzt mit Resogun und Rocket League beschäftigt, macht zwischendurch einfach Spass aber eben, nur zwischendurch, ich könnte jetzt in den Ferien eigentlich auch mal wieder ein grösseres Spiel anfangen, liegt schon eine Weile her Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich kämpf mich grad durch die Arkham Titel... Asylum und City hab ich durch, jetzt kommt Origins dran:concentrated: Soll ja leider der schwächste Teil sein Daneben werd ich mir noch The Vanishing of Ethan Carter reinziehn Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn du alle auf einmal spielst, dann hätte ich mit Origins angefangen (nicht nur weil es eben der schlechteste Teil ist, sondern auch wegen der Story ^^) Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Naja, er spielt es halt in der Reihenfolge in der die Spiele erschienen sind. Zitieren
S-Word Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ich an deiner Stelle würde Origins weglassen, damit du nicht beim genialen Arkham Knight die Nase voll vom Spielprinzip hast (Hab Origins auch nicht gespielt obwohl ich grosser Fan der Spiele bin) bearbeitet 20. Juli 2015 von S-Word Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Naja, er spielt es halt in der Reihenfolge in der die Spiele erschienen sind. Genau ich guck origins heut mal an...wenns mich nervt lass ichs und kauf dann mal arkham knight wenns wo aktion ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe mal So Many Me, das gerade gratis auf der One ist, angefangen. Ein Puzzle Platformer. Am Anfang fand ich es fast zu einfach. Dafür ziehen der Schwierigkeitsgrad bzw Komplexität in der zweiten Welt spürbar an. Zitieren
Batosei Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 WoW Vanilla auf Nostalrius Auch gerade runtergeladen. Bin auf der Hordenseite unterwegs. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Gwint...Und auch ein wenig Witcher. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Gwint...Und auch ein wenig Witcher. Werde die Faszination dahinter nie verstehen. Das ist so, wie wenn man sich GTA4 holt um Darts in der Bar zu spielen... Zitieren
Recommended Posts