ushan Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Immer noch Bloodborne. Bei unserem Tempo das bedingt durch wenig Zeit und wohl auch durchschnittlichem Talent eher gemächlich ist, wird das noch ne Weile dauern.Als letztes die drei Schatten und die Hexen erledigt. Dieses Spiel ist wahrlich erstaunlich und faszinierend. Passt im Prinzip nicht in unser Beuteschema, ist schwer, manchmal frustrierend und trotzdem macht man weiter. Andere Games würde da schon lange in der Ecke liegen. Werd mir wohl die beiden "Vorgänger" DS1 und 2 auch besorgen... Aber unbedingt! Vor allem auch im Hinblick auf DS3, das nächsten März erscheint. Dark Souls 1 und Bloodborne teilen sich bei mir aktuell den Thron meiner All Time Favorites Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Aber unbedingt! Vor allem auch im Hinblick auf DS3, das nächsten März erscheint. Dark Souls 1 und Bloodborne teilen sich bei mir aktuell den Thron meiner All Time Favorites Ich mag ja Demons Souls immer noch lieber als Bloodborne, aber sind alles Top Spiele (auch wenn DS2 abfällt...) Ich renn grad durch Wolfenstein: The Old Blood... herrlich abgedreht. Ich zocks jetzt auch vor The New Order...ist ja das Prequel An sich noch the Witcher 3..aber da hats mir alle savegames verballert beim update..nix geht mehr Zitieren
mono Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Aber unbedingt! ...aber jetzt mal von persönlichen Präferenzen abgesehen: Sollte man DS1 vor DS2 spielen (Story) oder spielts keine Rolle? Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Geschrieben 24. Juni 2015 DS1 fand ich besser. Ich würde es auf jeden Fall zocken. Warum nicht gleich als erstes? Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 ...aber jetzt mal von persönlichen Präferenzen abgesehen: Sollte man DS1 vor DS2 spielen (Story) oder spielts keine Rolle? Story zimmerst du dir eh mit dem Lore aus dem Netz zusammen ... würde aber DS 1 vor DS 2 spielen. Zitieren
mono Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 @Bull3t Weil ich mir DS2 dann eher auf der PS4 zulegen würde und die ist rein logistisch gesehen im Moment besser erreichbar. Aber hast im Prinzip recht, kann auch umstellen.... also DS1 zuerst...... Weihnachten....... nach Bloodborne. @radi Bahnhof..... aber danke für die Info. ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich persönlich hoffe ja insgeheim noch auf eine aufgemöbelte Version von Dark Souls 1 für aktuelle Konsolen ... Instabuy. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 also dark souls 2: scholar of the first sin für die ps4 ist grossartig. da liegen welten dazwischen zur vanilla version der ps3. @ topic: gestern mal wieder das böxli hervorgekrammt und gears of war eingelegt. unglaublich, dass das spiel schon fast 10 jahre auf dem buckel hat. meiner meinung nach immer noch der beste teil in sachen mp. fand online ohne probleme noch ein paar matches und danach haben wir lokal noch ein bisschen 1 on 1 gezockt via split-screen. werden wohl demnächst wieder eine gears lan veranstalten. hat gleich alle wieder gepackt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Und wieder The Crew Heute bin ich gut 30 Minuten auf der Autobahn von New York nach Miami gedüst. Im Hintergrund ballerte der Hotline Miami Soundtrack und ich konnte einfach fahren, die tolle Welt bestaunen und nebenbei noch ein paar Challenges machen. Jetzt den Performance-Spec freigeschaltet und kann mit der schnellen, tiefergelegten Karre über kurvige Landstrassen rasen. Einfach toll wie nach 8 Stunden Spielzeit immer noch null Ermüdungserscheinungen da sind, sowohl visuell als auch mit dem Strecken und Aufgaben ein extrem abwechslungsreiches Spiel. Könnte für mich das wohl beste Openworld-Renngame seit Burnout Paradise sein. Letzthin noch gelesen, dass mit dem Addon im Herbst noch ein visuelles Upgrade kommt, da freue mich drauf Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Geschrieben 24. Juni 2015 Arkham Knight ist spektakulär animiert . Sieht auf der One sehr gut aus. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Könnte für mich das wohl beste Openworld-Renngame seit Burnout Paradise sein. Letzthin noch gelesen, dass mit dem Addon im Herbst noch ein visuelles Upgrade kommt, da freue mich drauf Das Add-on wird ja bestimmt gleich auch mit dem Hauptspiel verkauft, könnte ich mir vorstellen... vielleicht werde ich ja doch noch mal schwach - so wie du da von dem Spiel schwärmst Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Immer noch Pier Solar. Irgendwie kann mich die Geschichte überhaupt nicht überzeugen, der Rest vom Game ist sonst schon gut brauchbar, aber irgendwie würd ich wohl eher andere Mega Drive JRPG's empfehlen. Sonst weiterhin The Witcher 3 und Destiny, ab und an auch ein paar Runden Hearthstone. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn ich Pier Solar lese möchte ich immer Illusion of Time zocken Wahrscheinlich erinnert es mich daran. Ich bin grad recht Batman-hyped und zocke am Abend weiter. Am Anfang war ich recht erschlagen was alles abgeht. Prall gefüllt mit Infos und Dingen zum erledigen. Habe sicher 10 Minuten lang nur das Batmobil betrachtet . Im Betrachtungsmodus im Menu scheint jedes Metallteil davon einzeln animiert zu sein.. Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn ich Pier Solar lese möchte ich immer Illusion of Time zocken Wahrscheinlich erinnert es mich daran. Ich bin grad recht Batman-hyped und zocke am Abend weiter. Am Anfang war ich recht erschlagen was alles abgeht. Prall gefüllt mit Infos und Dingen zum erledigen. Habe sicher 10 Minuten lang nur das Batmobil betrachtet . Im Betrachtungsmodus im Menu scheint jedes Metallteil davon einzeln animiert zu sein.. Betrachtungsmodus? Hast du irgendwo gesehen, dass man das HUD abschalten kann? Screenshots sehen sonst einfach nicht so dolle aus. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn ich Pier Solar lese möchte ich immer Illusion of Time zocken Wahrscheinlich erinnert es mich daran. Zockst dann aber wirklich besser Illusion of Time. Hab zwar IoT nie gezockt, aber zumindest Terranigma bietet doch eine interessantere Geschichte als Pier Solar. Eigentlich schade, dass Pier Solar nicht so wirklich überzeugen kann. So ist dann ein Bravely Default halt doch eher eine Empfehlung wert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Das Add-on wird ja bestimmt gleich auch mit dem Hauptspiel verkauft, könnte ich mir vorstellen... vielleicht werde ich ja doch noch mal schwach - so wie du da von dem Spiel schwärmst Denke das wäre bestimmt ein guter Zeitpunkt für den Einstieg. Imo hat das Spiel wohl durch den üblich verkorksten Launch und der Ubi Herkunft fast ein wenig zu unrecht so einen schlechten Ruf erhalten. Türme und Mikrotransaktionen sind zwar auf den ersten Blick schon Sachen, wo man sich darüber ärgern kann, aber imo wird mein Erlebnis vom Spiel von diesen Sachen nicht sonderlich tangiert. Als Racer in einer gigantischen Openworld macht es imo einfach sehr viel richtig. Auch lustig, wenn man zwei riesigen Openworld-Spiele gleichzeitig zockt. Bei Witcher ärgere ich mich jetzt immer das mein Pferd keinen Rückwärtsgang hat . Zitieren
Issy Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Raphi, Du machst einem schon irgendwie gluschtig auf The Crew... Vielleicht werde ich auch schwach, sobald das Add-On kommt. Zitieren
David Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Türme und Mikrotransaktionen sind zwar auf den ersten Blick schon Sachen, wo man sich darüber ärgern kann, aber imo wird mein Erlebnis vom Spiel von diesen Sachen nicht sonderlich tangiert. Als Racer in einer gigantischen Openworld macht es imo einfach sehr viel richtig. Kein negatives Wort zu den total behinderten Rubberband-Cops? Gut, vielleicht wurde das auch gepatcht seit ich es das letzte Mal gespielt habe. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Kein negatives Wort zu den total behinderten Rubberband-Cops?Gut, vielleicht wurde das auch gepatcht seit ich es das letzte Mal gespielt habe. Das haben sie wohl gefixt, die Verfolgungsjagten sind mir schon fast eine Spur zu einfach bzw zu schnell vorbei Zitieren
David Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Das haben sie wohl gefixt, die Verfolgungsjagten sind mir schon fast eine Spur zu einfach bzw zu schnell vorbei Ich habe es mir zu Release gekauft und die Cops waren der Grund warum ich nur noch die möglichst schnell die Story (die ich recht bescheiden finde) durch haben wollte. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Jagden zu schwer waren. Ich hatte immer nur das Gefühl, dass sie unglaublich unfair sind. Wenn man aus der Zwischensequenz in eine laufende Verfolgungsjagd wechselte, hatte man mMn immer nur den glücklichen oder den unglücklichen Weg. Richtig abgebogen konnte man einfach volle Pulle losrasen ohne das ein Cop auch nur in das Blickfeld kam. Ist man falsch gefahren, war man in den elendigen Rubberbands gefangen und musste zuerst die übel gepanzerten Cops kaputtrammen. Und dabei hatte die Schadensberechnung auch kaum Logik und erschien eher Random. Auch die nicht vorhandenen Unterschiede der einzelnen Fahrzeugklasse (bezogen aufs davon fahren) waren nicht vorhanden. Mit einem grossen schweren Rallywagen konnte ich nicht mehr Schaden verursachen, als mit einem kleinen Kombi. Und mit einem hypergetunten Ford GT bin ich auch nicht 'besser' davon gekommen als mit einer lahmen Schnecke aus der ersten Klasse... Wenn all das nicht mehr im Spiel zu finden ist, würde ich es auch jedem OpenWorldRacer-Fan (TDU...) empfehlen. Gibt es btw mittlerweile einen Multiplayermodus, bei dem man die zu fahrende Strecke auf der Karte festlegen kann? Die vorgefertigten 4vs4 Matches sind mir recht auf den Sack gegangen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Sehe ich genauso wie David, die Verfolgungsjagden waren ab und zu unmöglich. Man musste wirklich den einzig "richtigen" Weg finden, wo man nicht ständig auf Verstärkung traf und somit wieder ins Radar fiel. Auch war die Polizei immer abnormal schnell wieder an einem am Heck dran.. Ich bin dann meist ab in die Wälder oder auf die Gegenfahrbahn der Autobahn, damit ich endlich die Polizei loswerde Die Verfolgungsjagd auf dem Flugzeugschrottplatz in der Wüste war so schwer.. Die hab ich sicher zig mal machen müssen. Gab aber auch witzige Szenen: [video=youtube_share;3k2eViduwFg] Zitieren
David Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Die Flugplatzverfolgung Da hatte ich nach einigen Versuchen das Glück durch ein kleines Wendemanöver die Richtung zu finden in der ich nirgends hängen bleibe und mich der Helikopter in Ruhe lässt Sekunde 10 bis 15 des Videos ist ein tolles Beispiel. Der Polizist kann dich mit gleichbleibender Geschwindigkeit schieben als wärst du ein Schuhkarton... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Also ich habe solche Verfolgungsjagden im Video echt noch nicht erlebt, konnte die Polizei auf langen Geraden eigentlich immer problemlos abhängen. Bin jetzt erst in Miami angekommen, aber alle Polizei-Sequenzen und auch wenn ich sie einfach im Freeroam hatte, konnte ich im ersten Versuch und ohne grosse Probleme erledigen. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, aber unfair kam mir bisher noch nichts vor in dem Spiel. Online konnte ich noch nicht wirklich ausprobieren, habe komischerweise eine strikte NAT und komme nur per Zufall in den Online Modus rein Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Gab aber auch witzige Szenen: Dieses Video :lol: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) WiiU Yoshi's Wooly World: Hab nun die erste Welt abgeschlossen (insgesamt gibt es 5). Es macht durchaus Spass, auch wenn es bis auf ein paar Stellen nicht besonders anspruchsvoll ist. Einige Abschnitte sind wirklich cool umgesetzt (Big Yoshi, Motorrad) die für etwas abwechslung sorgen. Leider hatte ich bei 2 Levels ziemlich üble "lags". Hab dann jeweils das Level neu gestartet, danach liefs wieder flüssig bearbeitet 25. Juni 2015 von Little_JoeY Zitieren
Recommended Posts