Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern nach G-Wood noch etwas Blöödbörn gespielt. Bereits schon die ersten zwei Bosse gebodigt und mittlerweile Old Yarnham gefunden.

Macht Laune das Spiel. Erst etwas ungewohnt, da kein Schild, geht aber mittlerweile. Die Idee mit den transformierenden Waffen ist aber schon recht geil. Hab jetzt so ein Silberschwert welches ich zum riesenhammer umwandeln kann. Schon recht witzig Gegner mit dem umzuhauen.

Nichts gegen den Stil, ich mag dieses heftig übertriebene Viktorianische Setting wirklich sehr gut, allerdings sehen sich deswegen halt sehr viele Ecken im Spiel sehr ähnlich und hatte schon oft nicht gerafft dass ich grad in eine Strasse oder ähnliches eingebogen bin in der ich schon einmal war.

Mal sehen, heute Abend gehts warscheinlich weiter. :circle:

Geschrieben

- Fuckin' Rocket League :ugly:

- Mad Max (hoffe die Karte geht bald wieder :ugly:)

- The Last of Us: Remastered (optisch wirklich Welten zur PS3-Version!)

- Und wieder mal Driveclub mit Crash :ugly: - wir können's noch :ugly:

All Hail PlayStation :heil:

Geschrieben
Nichts gegen den Stil, ich mag dieses heftig übertriebene Viktorianische Setting wirklich sehr gut, allerdings sehen sich deswegen halt sehr viele Ecken im Spiel sehr ähnlich und hatte schon oft nicht gerafft dass ich grad in eine Strasse oder ähnliches eingebogen bin in der ich schon einmal war.

Das ist nur zu Beginn so. Nach ein paar Stunden findest du dich dann schon zurecht und erkennst, wo du bist.

Geschrieben

Ist auch nicht wirklich schlimm, mag verwinkelte Levels sowieso viel besser als Schläuche :circle:

Hmmm..

Bloodborne

Blööd börn

Blöd björn

Björn Blöd

...bitte entschuldigt diesen kurzen Hirnfurz. Ich brauche wohl noch etwas Schlaf....

Geschrieben
Ist auch nicht wirklich schlimm, mag verwinkelte Levels sowieso viel besser als Schläuche :circle:

Hmmm..

Bloodborne

Blööd börn

Blöd björn

Björn Blöd

...bitte entschuldigt diesen kurzen Hirnfurz. Ich brauche wohl noch etwas Schlaf....

:lol:

Geschrieben

Gestern mal mit Tales of the Borderlands angefangen.

Cooles Spiel, imo mal erfrischend ein "nicht ernstes"-Spiel in dem Telltale-Kostüm zu spielen. Ist auch wirklich ziemlich witzig, bin auf die weiteren Episoden gespannt ^_^

Geschrieben
Gestern mal mit Tales of the Borderlands angefangen.

Cooles Spiel, imo mal erfrischend ein "nicht ernstes"-Spiel in dem Telltale-Kostüm zu spielen. Ist auch wirklich ziemlich witzig, bin auf die weiteren Episoden gespannt ^_^

Hey Raphi, hab gesehen ist Aktion, würdest du es auch jemandem empfehlen der Borderlands etwas kennt, den Humor okay findet aber jetzt auch nicht wahnsinnig witzig?

@Topic: Habe mit Lego Dimensions angefangen (Niklar, dafsch ruhig driluege next mol, bin eifach zu müde gsi :ugly:). Das Zusammenbauen des Portals macht Spass und es hat den für mich hammerlustigen Lego Charme. Ich meine, Batman kommt im Land von Oz an und sagt: "We're not in Gotham anymore". Einfach herrlich! :-D Lego Fans mit etwas extrageld greifen sofort zu.

Geschrieben

Broken Age

Gestern angespielt für eine Stunde. Sehr ansprechender Artstyle und interessante Zweiteilung mit den Charakteren. Werde ich denke ich beenden. Eines der besten Gratisgames bisher.

The Last of Us: Remastered

Spontan für 17 Fränkli gekauft gestern. Ein fantastischer Port und als Spiel auch heute noch umwerfend. Schon ein Meilenstein der Spielegeschichte. Pflichtprogramm für jeden, der es noch nicht gespielt hat.

Geschrieben

Witcher 3

Irgend ein Patch scheint ab der Hälfte meine Saves gefressen zu haben, sind nur noch ein Paar Spielstunden da. Deswegen mal neu angefangen. Wollte ich sowieso irgendwann mal machen. :ugly:

Geschrieben

Bei Tales of the Borderlands jetzt die dritte Episode gestartet.

Es ist guuuut, als einer der Borderlands immer ganz okay fand, aber die Story nie wirklich interessiert hat, gefällt es mir wirklich sehr. Es lockert die sonst schon fast etwas ausgeleierte Telltale-Formel wirklich geschickt auf. Viel Humor, viel Stil und viele unterhaltsame Actionsequenzen, macht mir wirklich viel Spass. Hätte nicht gedacht, dass mir ein Telltale-Game noch einmal so gefällt.

Und ich denke, es nagelt auch die Borderlands-typischen Sachen wirklich gut fest. Und dann sind noch diese saucoolen Intros, bisher waren alle einfach super. Schauts euch mal an:

Weckt stilistisch so richtig Erinnerung an das Intro vom ersten Borderlands ^_^

Geschrieben
Ich bin einer, der Borderlands etwas kennt und nicht wahnsinnig witzig findet :ugly: . Also kann ich es wohl empfehlen.

Hab ich mir geholt :-D Sonst bin ich halt immer noch an Danganronpa 2 dran und Final Fantasy X. Wobei ich von allen Ecken beschimpft werde ich solle wieder Destiny zocken. Mach ich ja, mach ich ja :ugly:

FFX hatte ich nie fertiggespielt gehabt und ich finds wunderbar, noch schöner ist, dass ich nach dem einen Match nie mehr Blitzball spielen muss (nicht meins, gar nicht meins). Aber die Charaktere sind einfach nur toll, vor allem die weiblichen sind super interessant imo.

Geschrieben

Aber die Charaktere sind einfach nur toll, vor allem die weiblichen sind super interessant imo.

Lulu :wix:

ich zocke immer noch gelegentlich Rocket League und Destiny.

Gestern hab ich noch kurz das neue Transformers von Platinum Games angespielt. Muss sagen, bisher machen die Kämpfe richtig Spass:circle:

Geschrieben

Von nem Kumpel Dark Soul 2 : Scholar of the First Sin ausgeliehen...

Ok..sie haben wohl gut in den Wikis gelesen, wo man bisher abkürzen und "farmen" konnte...

Allein schon die Heide Knights in Heide's Tower of Flames haben mich irritiert...vom Bodyguard von Ornstein reden wir schon gar nicht erst :ming:

Und allein schon, dass ich dem Drecks Persuer zum 4. Mal begegnet bin eben bringt immerhin das Frustgefühl wieder hoch :mushy:

Geschrieben

Da ich seit einer Woche einen neuen Rechner habe, hab ich jetzt voller Übermut alles installiert, was ich endlich in voller Grafikpracht zocken will ...

Ich mag es irgendwie gar nicht, wenn ich so viele Games "offen" habe .. werde da immer so schnell ungeduldig.

Witcher 3

Dying Light

Tomb Raider

Soma

The Evil Within

(Gefällt mir ausgezeichnet. Geile Atmosphäre und alles mit viel ekelhafter Liebe gemacht. Teilweise total abgedrehte SilentHill Momente, das Upgraden macht Laune und die äusserst knappen Ressourcen fordern)

Geschrieben

Ich habe mir Elite Dangerous auf der One gezogen. War für mich schon fast Pflicht, da ich Anno dazumal noch das Ur-Elite, zusammen mit meinem Bruder, auf dem Commodore64 gespielt hatte. Sind ja auch schon über 30 Jahre her... :greatscott:

Die letzten 3 Tage habe ich mich nun in die Steuerung eingearbeitet und reichlich Tutorials von anderen Spielern angeschaut. Gestern Abend habe ich dann meine erste grosse Session gestartet. Vorerst noch im Single Play. Aber langsam macht es bei der Steuerung klick. Und auch das Docken bei den Raumstationen geht immer wie besser von der Hand. :circle:

Und sie ist wieder da - die grosse Faszination, welche schon das erste Elite auf mich ausgeübt hatte. Ich habe gestern die Zeit TOTAL vergessen und plötzlich war es kurz vor Vier Uhr morgens. :ugly:

Jetzt heisst's reichlich Credits verdienen, damit ich mir bald einmal meine eigene Sidewinder leisten kann.

Wünschenswert wäre, wenn man einen richtig guten Joystick an die One stöpseln könnte. Wäre noch so das Tüpfelchen auf dem i. Aber bitte jetzt keine Posts in Richtung: So was spielt man eh auf dem PC. :ugly: Mangels Hardware habe ich's mir halt für die One geholt.

Leben und leben lassen...

:waltz:

Geschrieben
Ich habe mir Elite Dangerous auf der One gezogen. War für mich schon fast Pflicht, da ich Anno dazumal noch das Ur-Elite, zusammen mit meinem Bruder, auf dem Commodore64 gespielt hatte. Sind ja auch schon über 30 Jahre her... :greatscott:

Die letzten 3 Tage habe ich mich nun in die Steuerung eingearbeitet und reichlich Tutorials von anderen Spielern angeschaut. Gestern Abend habe ich dann meine erste grosse Session gestartet. Vorerst noch im Single Play. Aber langsam macht es bei der Steuerung klick. Und auch das Docken bei den Raumstationen geht immer wie besser von der Hand. :circle:

Und sie ist wieder da - die grosse Faszination, welche schon das erste Elite auf mich ausgeübt hatte. Ich habe gestern die Zeit TOTAL vergessen und plötzlich war es kurz vor Vier Uhr morgens. :ugly:

Jetzt heisst's reichlich Credits verdienen, damit ich mir bald einmal meine eigene Sidewinder leisten kann.

Wünschenswert wäre, wenn man einen richtig guten Joystick an die One stöpseln könnte. Wäre noch so das Tüpfelchen auf dem i. Aber bitte jetzt keine Posts in Richtung: So was spielt man eh auf dem PC. :ugly: Mangels Hardware habe ich's mir halt für die One geholt.

Leben und leben lassen...

:waltz:

Freu dich auf Stunden end- und sinnlosen Grinds. Du wirst schnell feststellen, dass die Zeit besser in andere - gehaltvolle - Spiele investiert ist. Die anfängliche Faszination (die zweifelsohne auch bei mir vorhanden war) ist dann vergessen.