Arthas Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Diablo 3... nur Diablo 3... finds selbst schon schlimm, dass ich nix anderes mehr spiele. Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Tomb Raider Für 3.99 Euro auf Steam bekommen. Macht ziemlich Laune bisher. Lara turnt sich butterweich durch die teils fantastischen Levels und ist dabei auch noch ziemlich nett anzuschauen. Ich steh drauf, wenn der Spieler belohnt wird, wenn er die Levels erkundet und genau das liefert Tomb Raider nicht zu knapp. Und hoooly ist das Spiel brutal geworden. Ein paar Szenen und auch die Todesanimationen haben es echt in sich. Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 https://de.wiktionary.org/wiki/Flexion:turnen @Req Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Dieses Wochenende mit The Vanishing of Ethan Carter angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut. Die Story ist interessant und wird mit zunehmender Spielzeit weirder und weirder. Grafisch ist das Spiel superb. Die bedrückende, leicht beängstigende Stimmung haben sie ziemlich gut hinbekommen. Bin gespannt, was andere Studios mit der Unreal Engine 4 anstellen. Spielerisch finde ich es um Längen besser als in etwa vergleichbare Everybody's gone to the Rapture. Die Spielwelt ist interaktiver, die Steuerung fühlt sich besser an, besonders das Bewegungstempo haben sie für die langen Strecken viel besser hinbekommen, und die Puzzles gefallen mir auch sehr gut. Auch hier erforscht man im Alleingang eine relativ grosse Spielwelt, doch im Gegensatz zu Rapture werden in der Geschichte den Charakteren auch Gesichter gegeben, was der Erzählung sehr zugute kommt. Man kann der Story viel besser folgen, sie wird wesentlich persönlicher. Es quatschen dich nicht einfach irgendwelche Lichterscheinugen an, die du nicht zuordnen kannst. Hier geht es um Ethan, um seine Familie, um den Ort, an dem er aufgewachsen ist. Ich freue mich, heute Abend weiterzuspielen. Werde es wohl beenden. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Und immer noch: The Witcher 3 und MGS V Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Diablo 3 und Life is Strange Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Tales of Zestiria Bisher ca 10h gespielt, und es gefällt mir extrem gut. Man ist sofort wieder im Tales of Felling Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Life of Strange könnte ich jetzt eigentlich dann auch mal weiterfahren. Sind ja mittlerweile alle Episoden erschienen. Ansonsten bin ich noch mit Uncharted 2 (PS4) beschäftigt. Der letzte Bosskampf, gefiel mir schon damals auf der PS3 nicht besonders gut:impossibru: NHL 16 PS4 Online machts verdammt viel Spass:circle: RL Guitar Hero Live - Es ist soo gut:heil: Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 @ Life is Strange: Kann es wirklich jedem Adventure-Freund ans Herz legen. Ein tolles Achievment im Genre . @ raphy: Wird Arkham Knight demfall nach der ersten Stunde noch besser? Habe es seither nie mehr angefasst . @ Topic: - Driveclub - Rocket League Und dann sollte ich bei MGS V und Tales of Zestiria und Last of Us Remastered weitermachen, aber irgendwie habe ich nicht so Lust gerade. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 @ Life is Strange:Kann es wirklich jedem Adventure-Freund ans Herz legen. Ein tolles Achievment im Genre . @ raphy: Wird Arkham Knight demfall nach der ersten Stunde noch besser? Habe es seither nie mehr angefasst . @ Topic: - Driveclub - Rocket League Und dann sollte ich bei MGS V und Tales of Zestiria und Last of Us Remastered weitermachen, aber irgendwie habe ich nicht so Lust gerade. Und mich ständig als non-finisher bezeichnen Keinen Deut besser, keinen einzigen!! Zitieren
Moek Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir im Moment Final Fantasy 6, Guitar Hero Live und bald Halo 5. Werde im November wohl vorerst mal auf Fallout 4 verzichten, frisst einfach zu viel Zeit und bei Bethesda muss man sowieso mit allerlei Bugs rechnen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ;339998']Und mich ständig als non-finisher bezeichnen Keinen Deut besser' date=' keinen einzigen!![/quote'] Mäthi, was wilt? Beende ja ständig Games und schribe Reviews dezue. Wie viu Games hesch das Johr scho fertigspiut? 1? NON! Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Zur Zeit hauptsächlich: - The Witcher 3 - Rocket League Wenn Zeit / Lust vorhanden: - The Last of Us Remastered Wenn Wunsch nach Platinierung und Grinding vorhanden: - Mad Max Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ;339998']Und mich ständig als non-finisher bezeichnen Keinen Deut besser' date=' keinen einzigen!![/quote'] Ja mittlerweile zockt er wenigstens alles ein bisschen an, früher lagen die einfach alle "sealed" herum Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Mäthi, was wilt? Beende ja ständig Games und schribe Reviews dezue. Wie viu Games hesch das Johr scho fertigspiut? 1? NON! - Majoras Mask 3DS - Bloodborne - Until Dawn 2-3 weitere folgen bestimmt bis Ende Jahr Ah ja Joey, der Sealed-Stapel... Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich konnte meinen Gameskauf dieses Jahr glücklicherweise etwas zurückschrauben - und kaufe das meiste nun erst dann, wenn ich auch die Kapazität dafür habe. Ausser wenn Gebieter Joey sein Giftrohr hervorholt, mein Rektum indoktriniert und mit einem Brainfap eine Inception-Mission durchzieht, die mich zum Kauf von Digi-Schund überschnurred.. Zitieren
Xamd Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Momentan: Destiny und jetzt steht bald mal wieder FF XIV an. Es ist einfach zu viel. Zwei MMOs geht nicht. :okay:Dafür kauf ich mir keine anderen Spiele. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja mittlerweile zockt er wenigstens alles ein bisschen an, früher lagen die einfach alle "sealed" herum Ha öppe meh beendet aus du, du huere Giftnudle. Du bisch ja meischtens scho bir Installation überforderet Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ausser wenn Gebieter Joey sein Giftrohr hervorholt, mein Rektum indoktriniert und mit einem Brainfap eine Inception-Mission durchzieht, die mich zum Kauf von Digi-Schund überschnurred.. :lol: Guitar Hero kauf es Radi kauf es!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Maiden für CHF 6.00 / 24h omfg radi!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ha öppe meh beendet aus du, du huere Giftnudle.Du bisch ja meischtens scho bir Installation überforderet Ja gut möglich, hab bisher nur ca. 10-12 Spiele durchgespielt. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ;340012']Maiden für CHF 6.00 / 24h omfg radi!!! Wat? Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja gut möglich, hab bisher nur ca. 10-12 Spiele durchgespielt. Non. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Wat? Gestern war dieser Button noch nicht vorhanden, jetzt ist er da: Guitar-Pass für knapp 6 Schtutz Jetzt denkt ihr vielleicht: Ok, einmal 6 Franken bezahlen und alle Lieder immer zocken können....oder einmal 6 Franken zahlen und 1 Monat lang alle Lieder spielen können, oder halt 1 Woche. Aber nein, es sind 24 Stunden für 6 CHF! Aus dem GH Thread. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ;340021']Aus dem GH Thread. Ach so GHL ist von Activision oder? Dann überrascht mich das irgendwie gar nicht Destiny wird für eine ganze Weile mein letztes Activision-published Produkt bleiben .. siehe Signatur. Zitieren
Recommended Posts