Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

King's Quest: A Knight to Remember

Die erste Episode gibt's momentan gratis für PS+ Mitglieder.

Echt noch witzig gemacht.

:lol:Endlich mal die richtige Abwechslung am Abend nebst meinen MMORPGS und Bloodborne.

Holt euch die erste Episode wenn ihr solche Adventures mögt, bin positiv überrascht.

Geschrieben
Eigentlich sollte ich ja Bloodborne The Old Hunters weiterspielen, bin da inzwischen bei Maria angekommen. EIGENTLICH....

Blöderweise kam letzte Woche Dragon Quest Heroes für den PC raus und dieses dumme Spiel macht mehr Spass als es warscheinlich eigentlich sollte. :ugly:

Macht unglaublich Laune auf eine gigantische Horde Monster einzuprügeln und sie auf die andere Seite der Map zu katapultieren.

Dragon Quest. Nachdem ich endlich die Windows 10 Probleme mit diesem Spiel gelöst hatte, lief es recht gut. Macht einen Höllenspass.

Ich wechsle zwischen Assassins Creed und Dragon Quest ab. Purer Spass. Fallout 4 nicht mal angetastet.

Geschrieben

Nebst Rocket League und Driveclub im Moment eigentlich fast nur Final Fantasy VII auf PS4.

Es ist unglaublich, wie gut das Spiel eigentlich gealtert ist. Story, Optik, ja, auch die 20 Jahre (!!) alten CGI-Sequenzen versprühen immer noch einen ganz besonderen Charme. Sicherlich, Gold-Saucer-Minispiele wie das G-Bike-Rennen steuern sich unglaublich mühsam und lassen die Hände verkrampfen, aber sonst? The Game still holds up :circle:

Bin auch so weit wie noch nie und habe mir fest vorgenommen, das Ding - nach 3x kaufen :ugly: - auch endlich mal zu beenden. Es geht dank dem x3-Speeboost auch schön flott vorwärts. Und wenn man einfach grad keinen Bock auf Kämpfe hat, schaltet man sie aus :circle:.. Mein Trupp ist aktuell Lvl 23 und ich bin beim Tempel des Alten Volkes angelangt. Bisher habe ich irgendwie immer ungefähr da aufgehört, wo Cloud den anderen seine Geschichte mit Sephiroth erzählt und man sich dann auf die Suche nach ihm begibt (nachdem man Midgar verlassen hat) - völlig irre :ugly:..zumindest von da an nie viel weiter gespielt :ugly:..

Es macht immer noch unglaublich Spass...

Geschrieben

Es ist unglaublich, wie gut das Spiel eigentlich gealtert ist. Story, Optik, ja, auch die 20 Jahre (!!) alten CGI-Sequenzen versprühen immer noch einen ganz besonderen Charme. Sicherlich, Gold-Saucer-Minispiele wie das G-Bike-Rennen steuern sich unglaublich mühsam und lassen die Hände verkrampfen, aber sonst? The Game still holds up :circle:

Bin auch so weit wie noch nie und habe mir fest vorgenommen, das Ding - nach 3x kaufen :ugly: - auch endlich mal zu beenden. Es geht dank dem x3-Speeboost auch schön flott vorwärts. Und wenn man einfach grad keinen Bock auf Kämpfe hat, schaltet man sie aus :circle:.. Mein Trupp ist aktuell Lvl 23 und ich bin beim Tempel des Alten Volkes angelangt. Bisher habe ich irgendwie immer ungefähr da aufgehört, wo Cloud den anderen seine Geschichte mit Sephiroth erzählt und man sich dann auf die Suche nach ihm begibt (nachdem man Midgar verlassen hat) - völlig irre :ugly:..zumindest von da an nie viel weiter gespielt :ugly:..

Es macht immer noch unglaublich Spass...

Meiner Meinung nach ist der Tempel des alten Volkes der mühsamste Teil des gesamten Spiels. :ugly:

Irgendwie hatte dieser Tempel so eine langweilige Wirkung auf mich. Bin da auch fast einmal eingepennt während dem zocken. :lamy:

Geschrieben
King's Quest: A Knight to Remember

Die erste Episode gibt's momentan gratis für PS+ Mitglieder.

Echt noch witzig gemacht.

:lol:Endlich mal die richtige Abwechslung am Abend nebst meinen MMORPGS und Bloodborne.

Holt euch die erste Episode wenn ihr solche Adventures mögt, bin positiv überrascht.

Episode 1 habe mich mir mal gratis gezogen; aber keine Ahnung wann ich Zeit haben sollte, das zu zocken :jackie:
Geschrieben
Hab vom Kumpel noch RYSE: Son of Rom und SUNSET OVERDRIVE bekommen... beides absolute Knallertitel. Zum Glück hab ich nächste Woche Ferien. Das gibt richtige Zocker-Tage... :circle::circle:

Ja die Titel sind so in etwa deine Baustelle :ming:

Mal sehen , wie lange es dauert, bist du beim Ratchet & Clank-Remake (wieder) schwach wirst :coolface: Screenshots auf Facebook hochladen und so... :lamy:

Geschrieben

Bin immer noch total Splatoon-süchtig.. :happytears:

Hab zudem mit Tales of Zestiria begonnen (:mushy:) sowie SAO:Lost Song für die Vita... Ist definitiv besser als das letzte SAO und das Rumfliegen macht verdammt viel mehr Spass als ich gedacht hatte :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Dragon Quest. Nachdem ich endlich die Windows 10 Probleme mit diesem Spiel gelöst hatte, lief es recht gut. Macht einen Höllenspass.

Gut bin ich nicht auf W10 :lamy:

Die Musikstücke stammen doch alle aus alten DQ Teilen, oder?

Versuche krampfhaft das Stück welches auf Trail Isle läuft zu identifizieren, schaffe es aber nicht. Hab das schonmal gehört, kanns aber nicht zuordnen.

Da, ab 1:27:

Das treibt mich fast in den Wahnsinn. :ugly:

bearbeitet von xerxes
Geschrieben

Am Wochenende konnte ich mal drei Stunden in Yakuza 5 investieren. Und es ist wieder wunderbar :happytears: . Aufmüpfige Punks vermöbeln, Restaurant-Touren bei Nacht und seit neustem auch Taxi fahren (inkl. Bonus für Befolgen der Verkehrsregeln) :ugly:

Und sonst läuft immer wieder Splatoon, ein wirklich ganz tolles Spiel. Definitiv eines der besten Games vom Jahr ^_^

Geschrieben

Wieder mehr The Crew. Dank dem Addon sieht es wirklich super aus. Was ich schade finde dass diese neuen Veranstaltungen einige Restriktionen mit sich bringen. Das Addon macht die neuen Vehikel nicht ganz so interessant wie es die Openworld mit dem bisherigen Fuhrpark (und den Tiers) gemacht hat.

Dafür ist die ganze Optik nochmals einladender.

Vor allem mit meinem neuen TV scheinen mir die Games ein ruhigeres Bild zu haben. Beim Bravia hatte ich meinte ich nur 100Hz. Sieht alles sehr nice aus jetzt.

Hearthstone möchte ich zwar öfter spielen. Ladderspiele sind mir einfach zu aggressiv geworden. Das Spiel hätte so viele Möglichkeiten aber gespielt werden nur noch die aggressivsten Karten. Und Reno :ugly:

Bei Just Cause 3 bei 25%. Eine Militärbasis an der Westküste mit nur dem Haken freigespielt um das Achievement zu erhalten. 4 riesige Silos hatten sich extrem verbogen bis sie endlich kaputt gegangen sind :ugly:

Geschrieben
atm

PC:

- Rocket League

- Ab Mittwoch Black Desert Closed Alpha 1

X1:

- Black Ops 3

- The Division Alpha (vergangenes Weekend)

Wie bist du zu den Black Desert Keys gelangt? Bitte sag mir wie es sich spielt. Bin sooo brutal gespannt darauf. Sieht wirklich Hammer aus!!

Sonst habe ich gestern: "Keep talking and nobody explodes" gespielt. Einfach nur ein Mordsspass. Eine Person hockt am PC und muss eine Bombe entschärfen, die andere liest von einem Manual vor und muss Anweisungen geben. Unter Zeitdruck ein Mordsstress aber Fun pur. Gibts auf Steam, unbedingt kaufen.

Geschrieben
Bei Just Cause 3 bei 25%. Eine Militärbasis an der Westküste mit nur dem Haken freigespielt um das Achievement zu erhalten. 4 riesige Silos hatten sich extrem verbogen bis sie endlich kaputt gegangen sind :ugly:

Ich hab jetzt schon diverse Basen so zerstört, aber den Erfolg nie erhalten. Zählt es auch, wenn zum Beispiel ein Tank einen anderen sprengt, ohne dass ich mit dem Haken was gemacht habe? Oder zum Teil bin ich nicht sicher, ob gegnerische Helis das Zeug selber zerstören.

Geschrieben

Wii U

- FAST Racing Neo

Eine kleine Rennspielperle, die zwar einige Features missen lässt, aber nicht nur aufgrund des Preises mehr als einfach nur einen Blick wert ist.

PlayStation 4

- Final Fantasy VII (Neuauflage)

Eine grosse Rollenspielperle, die auch heute noch sehr gut spielbar ist und eine mitreissende Fassade, Atmosphäre wie auch Story bietet.

- Driveclub

Der Rennspielhit der letzten 12 Monate. Ein Wahnsinns-Support, eine tolle Optik, riesen Umfang, viele Features, motivierend ohne Ende.

- Rocket League

Der Überraschungshit des Jahres. Ebenfalls toller Support und trotz einfachem Spielprinzip zu keiner Sekunde langweilig.

Geschrieben
Gehts noch dreister :lamy:

Aber danke für den Hinweis. Bin wirklich gespannt ob das was wird. Sollte ja eigentlich rund laufen wenn es schon ewig in Russland und Korea....

Yo rats: Ganz einfach, ich hab mir das Gründerpaket gegönnt :)

Werde am Mittwoch sicherlich meinen Stream am laufen haben. Falls du also Zeit hast, kannste gerne einschalten :)

twitch.tv/jayblastone

grz

Geschrieben
Yo rats: Ganz einfach, ich hab mir das Gründerpaket gegönnt :)

Werde am Mittwoch sicherlich meinen Stream am laufen haben. Falls du also Zeit hast, kannste gerne einschalten :)

twitch.tv/jayblastone

grz

Ah cool :-D Um welche Zeit? Schaue sonst mal rein wenn ich dazu komme.

Geschrieben

Gestern und heute Morgen noch etwas Yakuza 5 gezockt.

Es ist so herrlich albern, der schräge Humor und das Seifenoper-Drama sind wirklich auf einem absoluten Höchststand :lol: . Die Sidequests sind sooo herrlich. In einer Quest sollte ich nen virusbefallenen Computer reparieren, leider kennt Kiryu nur "Neustart", "Stecker ziehen" und den Computer mit physischer Gewalt zur Vernunft zwingen :lol: . Einfach ne herrliche Situation.

Oder wie ich in den Taxi Missionen quasi Undercover eine Street Racing Gang zerlege und auf der Autobahn mit hartem Trance-Sound Rennen fahre... :lol:

Und dann ist noch der Combat mit seinen geilen Finishern :circle:

Oh man, nach 5 Stunden weiss ich schon wieder vollends warum ich die Serie einfach liebe :mushy:

Geschrieben

Statt gross zu zocken habe ich mit gläsrigen Augen den Stream von aemjay geschaut über Black Desert Online. Das Ding wird sowas von gekauft! :thumbsup:

Immerhin habe ich es geschafft noch mit Anno 2505 den Mond zu erreichen (noch unangetastet). Macht einfach nur Laune das Spiel :-D :mushy:

Bei Assassins Creed Syndicate habe ich auch ein paar Missionen geschafft. Nur bei einer habe ich genervt aufgegeben. Was gibt es nervigeres als jemandem nachzuschleichen? Jemandem nachzuschleichen der dich hypnotisiert wenn er dich erwischt :ugly: *seufz*

Geschrieben

Sunset Overdrive... Fuck geht das Spiel ab! Geiler Humor, schräge Charaktere und absolut chaotisches Gameplay mit genial komischen Waffen wie z. B. der Knarre mit den explodierenden Teddys :circle:

Macht richtig Laune und ist das richtige für zwischendurch mal einfach das Hirn zu entlasten.