Bull3t Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Geschrieben 1. Januar 2016 Es sieht einfach schon verdammt geil aus, aber irgendwie ist die Motivation nach ein paar Runden jeweils wieder weg. Liegt sicherlich auch etwas am Schwierigkeitsgrad.. The Crew, Joey Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) The Crew, Joey Das besitze ich ja auch Aber die Steuerung hat mich da überhaupt nicht überzeugt(Ich habe diverse Einstellungen ausprobiert). Die Spielwelt wäre ja super.. bearbeitet 1. Januar 2016 von Little_JoeY Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Das besitze ich ja auch Aber die Steuerung hat mir da überhaupt nicht überzeugt(Ich habe diverse Einstellungen ausprobiert). Die Spielwelt wäre ja super.. Das mit der Steuerung habe ich im Netz einige Male gelesen. Aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht ^^ . Einige Fahrzeuge steuern sich schwerfällig und schwammig. Besonders wenn es ins Gelände geht. Hingegen sind hochgelevelte Fahrzeuge meist sehr gut und ein ganz anderes Blatt was Handling und Grip angeht. Dem gegenüber steht, dass man Zeit investieren muss um diese auszubauen und Teile freispielen - was nicht förderlich scheint wenn die Spieler davor die Lust verlieren. Mir persönlich hat The Crew je länger mehr Spass gemacht. An den Einstellungen habe ich btw nichts verändert. bearbeitet 1. Januar 2016 von Bull3t Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) wieder mit The Witcher 3 begonnen. hat mich sofort wieder gepackt. einfach ein klasse Spiel! gestern den Hexerauftrag mit dem Alkohol liebenden Katakan gemacht. Die Ideen.. bearbeitet 2. Januar 2016 von Fahrstuhlmusik Zitieren
ploher Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Fallout 4 Bloodborne DLC Rainbow Six Siege Nuclear Throne Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Geschrieben 3. Januar 2016 Alien: Isolation Über Deadman auf den Titel gekommen, da gerade um die 14.- im Store. Ich wollte es mir schon länger mal holen und bin positiv überrascht. Der Grafikstil der kalten und synthetischen Welt kommt fabelhaft herüber. Die Soundkulisse ist pure Zerstörung. Extrem dichte Atmosphäre [spoiler= ] Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Immer noch dran an Final Fantasy VII, hätte es zwar gestern beenden können, aber will mir nun doch noch den goldenen Chocobo züchten und dann die Weapons killen. Das Chocobo züchten nervt mich aber schon jetzt. Da es einfach keinen blauen Chocobo geben will. Ansonsten mit Niklar Dying Light. Macht im Coop aufjedenfall eine Menge Spass. E.V.O. Search for Eden. Die ersten beiden Zeitalter ganz gut überstanden. Ist halt etwas monoton und die Bosskämpfe sind wie ich finde ziemlich nervig, macht aber trotzdem Spass sein Tierchen weiterzuentwickeln. Es ist zwar ein einzigartiges Spiel, würd's aber trotzdem erst empfehlen, wenn es jemals im Nintendo-Shop landen würde, da es sonst einfach zu teuer ist für das was man erhält. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 - rainbow six: siege - f-zero gx - star wars rogue squadron 2: rogue leader und ab heute dann elite: dangerous Zitieren
Xamd Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 - rainbow six: siege- f-zero gx - star wars rogue squadron 2: rogue leader und ab heute dann elite: dangerous F-Zero GX Auf dem Gamecube? Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Elite Dangerous hab ich mir auch gezogen im steam sales bin gespannt! Zitieren
ushan Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Yoshis Wooly World MarioKart 8 :mushy: AC Syndicate Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Yakuza 5 46 Stunden schon gespielt und immer noch so viel vor mir . Jetzt gerade im vierten Part und spiele nun einen abgehalfterten Baseballstar. Seine Minigame Sidestory war jedenfalls unterhaltsam, einfach Homerun rausschlagen und übertriebenes Drama erleben . Story ist auch immer noch spannend und bin gespannt wie all die Stränge sich zusammenfinden werden. Splatoon Es ist einfach fabelhaft Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 FF XIV gemütliche 1-3mal pro Woche. Driveclub Gestern mal wieder reingeschoben nach einem Jahr. Genial! Zitieren
Chiiri Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Oje, hab mir Story of Seasons gekauft. Bin jetzt bei 26 Stunden.. Warum packen mich solche Spiele immer so? Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 - Xenoblade Chronicles X - Rocketleague (mit der Freundin) - Grandia (Vita, aufm Klo ) Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich spiele zur Zeit Xenoblade Chronicles X und habe heute nun mal noch mit Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter angefangen. Zitieren
Muchacho Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Momentan wieder Pokemon X. Endlich auch fertiggespielt, zumindest Storytechnisch. Jetzt noch einwenig züchten und danach kommst wieder ins Regal Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Spiele nun nach langer Pause Arkham Knight auf dem PC weiter. Es spielt sich einfach nur göttlich. Leider ist die PC Version nicht so ganz das Wahre, auch nach dem Patches nicht. Bis jetzt finde ich das Spiel aber wirklich Klasse!! Zitieren
Hlaine Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ja .... endlich noch jemand dem es gefällt Ist nicht umsonst auf Platz 5 mein Top 2015 Titel gelandet...! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 - f-zero gx - star wars rogue squadron 2: rogue leader :fap: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 :fap: die zwei spiele werde ich noch in 20 jahren zocken. einfach perfekt! Zitieren
Moek Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Zudem sehen die Titel heute noch relativ ansprechend aus. Auch Metroid Prime ist technisch und spielerisch gesehen der hammer... Zitieren
radiant Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Absolut... unfassbar, wie sich diese Spiele gut gehalten haben... auch wie du sagst optisch. Rogue Leader auf dem Gamecube ist auch heute noch eine Augenweide.. .beim Anflug auf den Todesstern könnte man echt meinen man hätte den Film vor Augen. So krass.... und F-Zero GX ist sowieso eine Klasse für sich Der Storymodus war wohl was vom Geilsten ever... fast so etwas wie das Dark Souls der Racing-Games Zitieren
Recommended Posts