Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sollte Geometry Wars mal weiterspielen, bin nicht wirklich weit von der Platin Trophy entfernt.

Leider kann man die Co-Op Levels nicht online zocken, sondern nur lokal...

Geschrieben

@radi

Uhh, 1080 weckt einfach ein paar schöne Erinnerungen ^_^ . Habe auch den Gamecube Nachfolger verschlungen, so viele Stunden... :lamy:

Ich bin immer noch an Wonderful 101 dran :ugly: . Ich war selten so hin und her gerissen bei einem Spiel. Auf der eine Seite wirklich viele coole Elemente, die ich eigentlich doch sehr mag und dann ists auch noch schön abwechslungsreich, der Humor stimmt und hat eine coole Ästhetik. Schade einfach, dass ich das Kampfsystem hasse :ugly: . Nach höchstens drei Missionen brauche ich wieder einen Tag Pause um mich zu erholen.

Die letzten Tage auch wieder ein paar Stunden in Splatoon verloren. Habe mal die Amiibo Challenges gemacht, die Missionen wo man mit begrenzter Farbe durchkommen muss :ohgod: . Ich bin jetzt dann wohl bald bei der 30 Stunden Marke und liebe das Spiel einfach immer noch. Was MP-Shooter angeht, habe ich wirklich noch kein Spiel erlebt, das auch nur ansatzweise vergleichbar ist :mushy: .

Geschrieben
@radi

Uhh, 1080 weckt einfach ein paar schöne Erinnerungen ^_^ . Habe auch den Gamecube Nachfolger verschlungen, so viele Stunden... :lamy:

Jup, den habe ich auch geliebt. War so geil mit den Lawinen, die dich während eines Rennens "überrascht" haben :circle:..

Geschrieben
Hau ab, Non, ha mi gar nid schlecht gschlage.

Killu ist einfach ein Einzelkämpfer! Er hat gestern Xolix und mich in eine Todesfalle gelockt. Sein Ziel= Alle Gegner im Alleingang umzunieten :coolface:

Spass, seine Idee war nicht schlecht, die Umsetzung weniger :lol:

Geschrieben
hesch schomol en gegner troffe?! :coolface:
Das ist imfall wirklich ein Problem. Shooter mit Sticks... ich werds wohl nie beherrschen :horror:

Habe mich seit Halo 2 mit Battlefront wieder mal rangewagt. Schrecklich wie ich abstinke :jackie:

Geschrieben

Darkest Dungeon (fantastisch, einfach fantastisch, in jeder Hinsicht)

Aviary Attorney (bin wohl bald durch. Sehr charmantes Abenteuer.)

Rainbow Six Siege (Es vergeht kaum ein Tag ohne zumindest eine Runde)

Xenoblade Chronicles X, wenn ich mich überwinden kann ...

Geschrieben

Momentan bei mir grad aktuell:

- CS:GO (immer wieder gern)

- Euro Truck Simulator 2 (Das Spiel macht irgendwie süchtig ahahaha)

- Rocket League (meist mit friends auf dem Stream)

Geschrieben (bearbeitet)

aktuell...

Nach dem beenden von Phantasy Star IV starte ich nun mit einem weiteren Sega Japano Klassiker aus Mega Drive Zeiten.

24400676md.jpg

Ich hoffe meine Erinnerung an diesen Titel sind nicht zu sehr eingedrübt. Warsong war für mich ano 1993 quasi der Einstieg in das japanischen Rollenspielgenre. Auch wenn Warsong selbst eher eine reines Rundenstrategiespiel im typisch japanischen Anime Stil war.

Über Spieletauschbörsen aus einer der damaligen Zeitschriften konnte ich es gegen Rolo to the rescue (Jump & Run) und Moonwalker eintauschen. Im Gegenzug bekam ich Warsong, Desert Strike und Starflight I (eine Uralt Space Sim...) ... das war einer meiner besten Deals überhaupt seinerzeit...!

Warsong wurde damals für den Westrelease ebenfalls angepasst und verändert aus "der Langrisser" wurde dem Titel nach "Warsong" das Cover bekam auch ein westliches Artwork. Im Gegensatz zu Phantasy Star IV stört mich diese Maßnahme hier jedoch nicht so sehr. Ich habe das Spiel damals eben nur so kennen und lieben gelernt. Besonders hängen geblieben sind mir die genialen Musikstücke wärend der Kämpfe... ich freu mich darauf!!!

Was spiele ich aktuell sonst noch? Man findet mich eingentlich immer noch regelmässig als ein aktives Mitglied der Spezialeinheit Rainbow (Steam/Uplay)

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Woche wieder mit Super Metroid und Castlevania: Symphony of the Night begonnen, einfach 2 überragende 10/10 Spiele. :mushy: In letzter Zeit wieder mal ein bisschen BF4 auf dem PC...hatte es bisher nicht sonderlich lange gespielt. Nächste Woche wird dann definitiv Final Fantasy 6 durchgespielt, habe nächste Woche frei und alle Semester-Prüfungen hinter mir. :sabber: Zudem reizt mich gerade eine modifizierte Sega Saturn Konsole, mit dieser und alle vorherigen Sega Konsolen (Also alle ausser Dreamcast) hatte ich nie gezockt...

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Ich spiel immer noch täglich Minecraft. Seit ende Dezember aber mit dem Feed the Beast Infinity Modpack. Das Modpack ist gigantisch und bietet permanente Abwechslung. Sobald ich alles angetestet hab möchte ich auf dem Server ein Reset machen und neu starten auf Expert. Meine einzige schwäche ist noch, ich kann nicht schön bauen. :ugly:

Geschrieben

Ich sollte mal bei einem Minecraftspielstand bleiben. In den Nether bin ich schon 2-3x gekommen aber noch nicht wirklich drüber hinaus gespielt.

Oft fange ich wieder einen neuen Save an wenn es mich wieder packt :ugly:

Ansonsten The Crew, Hearthstone, The Walking Dead Season 2 in der Hälfte.

Geschrieben (bearbeitet)

So rein nach Scenarios gerechnet hab ich die Halbzeit beim Warsong playthrough erreich!

Es lässt sich defintiv auch heute noch gut spielen aber ja es ist doch recht trocken ~ reinste Rundenstrategie halt ...

Zur Abwechslung leg ich mal eine Runde Thunder Force IV ein ... so gut :heil:

Leider bin ich etwas ausser Übung aber schon wegen dem intro und der Mucke hat es sich gelohnt!

https://www.youtube.com/watch?v=_PUYuI0LH6Y&index=14&list=PLFbzPAXbI1WZDJU9byHhTJfGlHrMkN_cr

bearbeitet von Hlaine