DirtEHarry Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Max payne 3 auf ps3. Habe das spiel beim kumpel im regal gesehen und ausgeliehen. Wusste gar nicht das bereits 3 max payne titel erschienen sind Classic Jarkko. Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Classic Jarkko. Und er liefert konstant weitere Klassiker - was klasse ist Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Max payne 3 auf ps3. Habe das spiel beim kumpel im regal gesehen und ausgeliehen. Wusste gar nicht das bereits 3 max payne titel erschienen sind Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 - Dying Light - Rocket League - Bloodborne NG+ (wollte im normalen NG erst noch alle optionalen Bosse legen... Logarius... wtf!!!) - Galak-Z - Broforce - Dark Souls II SotS mal bisserl weitergespielt.. meine Fresse, die Hitdetection ist echt beschissen übel ... wenn man das direkt mit Bloodborne vergleicht.... jedenfalls das Wächtertrio in der Bastille gelegt und jetzt geht's weiter. Und mal vorsorglich runtergeladen - Zombie Vikings (als es die Freundin gesehen hat: "Ach bitte bitte bitte Schatz, kauf das, ich will das spielen mit dir" .... "ok" - Firewatch .... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 - XCOM 2 (sollte mal langsam das Endgame starten) - Far Cry: Primal (doch doch, unterhält^^ Das Jagen macht schon Bock) - Twilight Princess HD () Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Gestern wieder nen neuen Spielstand bei Bloodborne begonnen. Das Spiel ist eifach der Hammer! Ansonsten ab und zu Hotline Miami und Firewatch. Letzteres ist wirklich sehr interessant, hat sich gelohnt. Hat jemand von euch "The vanishing of Ethan Carter" schon gespielt? Ich finde das klingt ebenfalls sehr interessant.. Eure Meinungen? Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hat jemand von euch "The vanishing of Ethan Carter" schon gespielt? Ich finde das klingt ebenfalls sehr interessant.. Eure Meinungen? Hier findest du mein Review dazu https://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=347833&viewfull=1#post347833 Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Hat eine ganz tolle Atmosphäre... und eine schaurige Geschichte zu bieten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Gab es The Vanishing nicht sogar schon für PS Plus? Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Gab es The Vanishing nicht sogar schon für PS Plus? Nope (zumindest nicht in Europa) - aber war mal stark vergünstigt in 'nem Sale. Noch so um die 10 Eier gekostet. Da habe auch ich es mir gezogen (rund um Weihnachten). Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2016 Autor Geschrieben 7. März 2016 Alles Arschsöhne Ich warte irgendwann mal draussen und nimm dich auf Zitieren
mainimum Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich warte irgendwann mal draussen und nimm dich auf Alles Huresöhn. hahah Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 gestern mal wieder motorstorm gezockt. das spiel ist auch schon wieder 10 jahre alt. es macht so unglaublich viel spass, obwohl es eigentlich bockschwer ist (ab lvl 3 tickets). sehr schade, dass wir wohl nie mehr einen teil von dieser grandiosen reihe sehen werden. Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 gestern mal wieder motorstorm gezockt. das spiel ist auch schon wieder 10 jahre alt. es macht so unglaublich viel spass, obwohl es eigentlich bockschwer ist (ab lvl 3 tickets). sehr schade, dass wir wohl nie mehr einen teil von dieser grandiosen reihe sehen werden. ... Das Spiel mit dem nachgeschobenen Time-Trial-Modus . Aber ja.. ich fand's auch extrem gut!... Ich hoffe, die Evo Studios bekommen mal wieder 'ne Freigabe dafür von Sony...es wäre an der Zeit. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Black Desert Macht ziemlich süchtig und fühl sich an wie die richtigen mmo's von damals, bevor WoW kam. Zitieren
ushan Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Plague Inc. Ein wunderbares kleines (Mobile-)Spiel, in dem es darum geht eine Krankheit zu erschaffen, die die komplette Menschheit vernichtet. Man kann als Bakterium, Virus, Pilz etc. in jedem x-beiebigen Land starten und muss sich dann über die Welt verbreiten. Gleichzeitig muss man den Counter beachten, der die Entwicklung des Gegenmittels anzeigt und muss probieren durch Mutation und Evolution der Krankheit den Fortschritt der Ärzte zu stoppen. Je mehr Leute man ansteckt umso mehr DNA steht für verschiedenste Mutationen zur Verfügung, mit denen man Verbreitungsart (Luft, Wasser, Tiere etc.), Letalität (von kleineren Symptomen wie Husten und Niesen bis zu inneren Blutungen und Organversagen) und Resistenzen (gegen Antibiotika, gegen heisses/kaltes Klima etc.) entwickelt. Meine Strategie war es am Anfang möglichst symptomfrei zu bleiben, aber einen hohe Ansteckungswert zu entwickeln. Sobald alle 7,5 Mrd Menschen angesteckt waren entwickelte ich die übelsten und tödlichsten Symptome um den Erdball innerhalb von 2 Spielemonaten komplett zu entvölkern. Mein Virus begann in China. Sein Name: Trump 662 Tage nach der Erstansteckung war die Erde komplett menschenleer Zitieren
ploher Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Deponia Doomsday Grim Dawn Stardew Valley Und wenn ich mal Konsole spiele (was angesichts der derzeitigen Dominanz des PC kaum mehr vorkommt) hauptsächlich Zelda TP HD Zitieren
Orka Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ich bin mal wieder mit mehreren Spielen beschäftigt. PS4 - Divinity: Original Sin: Das spiele ich nur im Koop mit meiner Tochter und da sie nicht so viel Zeit hat, kommen wir da eher langsam voran. Es macht aber grossen Spass und es gibt immer viel zu lachen. PS3 - One Piece Pirate Warriors 2: Die Story habe ich durch und jetzt erledige ich noch ein paar optionale Dinge. Nachdem ich mit One Piece Pirate Warriors 3 (PS4) mein erstes Game aus dem Musou-Genre gespielt habe und erstaunlicherweise viel Spass damit hatte, habe ich mir den Vorgänger für die PS3 noch geholt. 3DS - Bravely Second: End Layer: Da stehe ich in Kapitel 5 nach über 70 Spielstunden und das Game macht sehr viel Spass. Klar sind viele Gebiete und auch Charaktere aus dem Vorgänger bekannt, aber das stört in einem direkten Sequel ja nicht. Jetzt gibt es neben den bereits bekannten Jobs aus Bravely Default auch noch ein paar neue Jobs, die teilweise echt interessant sind. Das Aufbauen eines zerstörten Gebietes ist auch wieder vorhanden, aber das geht ziemlich viel schneller. Die dortigen Monster bekämpfen macht aber mehr Laune. Der grosse "Nerv/Frust-Faktor" aus dem ersten Teil ist zum Glück nicht mehr vorhanden. 3DS - Pokémon Gelb: Nostalgie pur . Ich habe sogar den Mew-Glitch probiert und der hat wunderbar funktioniert und ich habe mein erstes wildes Mew gefangen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Momentan ziemlich am MISCREATED suchten. Cooles Survival-Alpha-Game mit regelmässigen Patches und motivierter Community. Nur schade spielens so wenig. Verstehe nicht, dass die Leute noch das umständliche DayZ zocken .. die sollten auch lieber die Miscreated-Server füllen. Black Desert Macht ziemlich süchtig und fühl sich an wie die richtigen mmo's von damals, bevor WoW kam. Stupider Grind .. (ab und zu machts ja auch durchaus etwas Spass) Absolut retarded Outfitsystem -> Jeder sieht aus wie ein Level 1 Char, ausser du kaufst dir für 30 Mücken (Realmoney) ein Outfit, um dann wieder gleich wie alle anderen auszusehen. Danke, für mich nicht. Dieser Schwachsinn scheint im asiatischen Raum ganz gut anzukommen. InGame Wirtschaft wird vom Spiel vorgegeben. -> Gegenstände im Auktionshaus besitzen einen fixen Mindest- und ein Maximalpreis. Was für eine tolle Idee. Es gibt eine gefühlte Handvoll langweiliger Items ohne Levelbegrenzung. Ob ich Level 10 oder 1000 bin .. ich kann die genau gleichen Sachen tragen. Gegenstände werden erst brauchbar, wenn man sie mit seltenen Steinen aufwertet. Wie spassig. PVP erst ab 50 .. so weit werd ichs wohl nichtmal schaffen. Quests können langweiliger nicht sein und geben keine Erfahrung. -> Beispielquest: "Töte 5 Echsen" .. ich latsch hin, mach ein Pull und hab in 2sek 10 Echsen erledigt. Das wars. Wenn sie schon auf hardcore Grindgame machen , dann bringt mir Quests a la "Töte 200 Echsen". So hab ich wenigstens die Illusion, dass ich da etwas Sinnvolles erledige. Dafür ist die Grafik der Wahnsinn für ein MMO. Kein Fasttravel und dass sogar Goldmünzen Gewicht haben, ist eine feine Sache. Die ersten paar Stunden im Spiel waren echt interessant. Bis man da erst mal ein wenig den Durchblick hatte .. aber mittlerweile auf Leve 30 ziemlich ernüchternd. Was soll meine Motivation sein, da noch weiterzuspielen? bearbeitet 11. März 2016 von Floke™ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Verstehe nicht was das Grind geschrei soll, hab noch in keinem mmo weniger gegrindet als in Black Desert. Bis jetzt ca. 25 Spielstunden. Davon wohl ca. 1h Grind. Rest der Zeit hab ich gequestet, gecraftet und nen schönen Produktions- und Handelsablauf aufgebaut. Hab wohl noch nie ein vielfältigeres und komplexeres MMO gespielt, mal abgesehen von Eve. Überhaupt ist das Wort grind im zusammenhang mit mmos ein witz. Jedes mmo besteht nur aus grind. In Daoc musste man für level 50 wohl mehr als 100x so lange Grinden wie in BD und es war das beste mmo ever. WoW ist purer Grind, aber in scheiss Quests verpackt, was ich hasse. Raids sind die schlimmste Form von Endgame Endlos-Grind. Alles in Allem bietet BDO endlich wieder die Tiefe, die mmos seit wow gefehlt hat. Sehe momentan nirgendwo ein Ende der spassigen Möglichkeiten in der Sandbox. Aber mal sehen, wenn mit Level 50 das PvP kacke ist, bin ich schnell weg. Nur Outfits/ Items scheinen bis jetzt recht langweilig zu sein, ja. Stört mich aber bis jetzt irgendwie nicht. bearbeitet 11. März 2016 von Edelbrecht Zitieren
Floke™ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 1h Grind in 25h playtime? Welches Level hast du ... 10? ^^ Natürlich ist WOW auch eine Art Grind. Aber verpackt in schöne Quests, welche schöne Belohnungen geben. Das fällt bei BDO absolut ins Wasser. Klar kannst du stundenlang irgendwelche Handelswege abkarren. Ich für meinen Teil würde interessantere Quests dem jederzeit vorziehen. Seit gefühlten 20 Level spring ich in generische Monsterhorden und aktivieren meine 2-3 skills .. Das Einzige was mich momentan etwas motiviert, ist die Grösse der Map. Hab noch fast nichts entdeckt .. vielleicht reite ich einfach mal ein wenig rum Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Level 21 ^^ Kann mit Quest in mmos nicht so viel anfangen. Sind ja doch eher nur mittel zum Zweck. Wenn ich Quests will spiel the witcher oder so. Finds deshalb momentan noch angenehm einfach zu schnetzeln und nicht Questgeber / locstions suchen zu müssen, was viel anstrengender ist wenn man einfach nur EP will. Handel und Crafting bieten bis jetzt genug abwechslung vom grind. Bin auch auf den neuen Content (Wüste) gespannt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Pokémon Omega Rubin 3DS Seit einer Woche am dauerzocken, bin absolut begeistert und fühle mich wie vor 15 Jahren...nun 4 Orden eingesammelt und freue mich aufs weiterzocken. Broforce PS4 Gestern mal angefangen, im Koop zu dritt mit der Freundin und Schwester...meine Güte war das ein Gaudi...4 stunden durchgezockt und uns sowas von amüsiert...hätte NIE gedacht, dass dies den Mädels passt, aber die konnten gar nicht mehr aufhören. Echt genial auch mit den veschiedenen Charakteren...und der Humor ist ebenfalls sehr amüsant. Echt ne kleine Perle, freue mich aufs weiterzocken. Trivial Pursuit PS4 Ist gerade nur 7.- im Store, leider verlassen viele random leute das Quiz wenn sie am verlieren sind...danach stürzt alles ab. Wäre cool wenn sich ein paar LG'ler das Spiel holen würden, können wir zusammen uns duellieren. Division PS4 Schon bald 20h auf dem Counter...es macht echt süchtig. Level 18 im Moment. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2016 Autor Geschrieben 13. März 2016 Rocket League Wieder bis spät in die Nacht gezockt und das erste Mal den Hockeymodus gespielt. Der Titel ist schlecht für mich . Macht unheimlich viel Spass und kann jeweils kaum mehr aufhören. Aerial Goals muss ich noch einiges üben.. Hearthstone Ich habe mir ein paar Youtubevideos reingezogen rund um die neue Expansion. Die ganze Szene und einige Streamer sind immer wieder unterhaltend zum anschauen. Bald neue Karten Mein Backlog ist so lächerlich momentan.. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Rocket LeagueWieder bis spät in die Nacht gezockt und das erste Mal den Hockeymodus gespielt. Der Titel ist schlecht für mich . Macht unheimlich viel Spass und kann jeweils kaum mehr aufhören. Aerial Goals muss ich noch einiges üben.. Habe am Weekend mit Lima und Yeti wiedermal erfahren müssen wie unglaublich schlecht ich in diesem Game bin. Wenigstens kann man die Gegner grundlos beschimpfen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Verstehe nicht was das Grind geschrei soll, hab noch in keinem mmo weniger gegrindet als in Black Desert. Bis jetzt ca. 25 Spielstunden. Davon wohl ca. 1h Grind. Rest der Zeit hab ich gequestet, gecraftet und nen schönen Produktions- und Handelsablauf aufgebaut. Hab wohl noch nie ein vielfältigeres und komplexeres MMO gespielt, mal abgesehen von Eve. Überhaupt ist das Wort grind im zusammenhang mit mmos ein witz. Jedes mmo besteht nur aus grind. In Daoc musste man für level 50 wohl mehr als 100x so lange Grinden wie in BD und es war das beste mmo ever. WoW ist purer Grind, aber in scheiss Quests verpackt, was ich hasse. Raids sind die schlimmste Form von Endgame Endlos-Grind. Alles in Allem bietet BDO endlich wieder die Tiefe, die mmos seit wow gefehlt hat. Sehe momentan nirgendwo ein Ende der spassigen Möglichkeiten in der Sandbox. Aber mal sehen, wenn mit Level 50 das PvP kacke ist, bin ich schnell weg. Nur Outfits/ Items scheinen bis jetzt recht langweilig zu sein, ja. Stört mich aber bis jetzt irgendwie nicht. Ich habs auch mal angefangen aber bin irgendwie vollständig überfordert :-P Hast du hier Tipps? Ich habe die Hauptquest gemacht bis zum ersten Coop gegner und schaff diesen nicht. sonst weiss ich wirklich nicht was tun und wo weitermachen. Wäre froh um ein paar Infos :-D Zitieren
Recommended Posts