Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
The Witcher 3

Wie zum Teufel kann man einen Pferd plötze nennen?

Oder einen Typ, Hurensohn junior

Das echt ein grosser fail hoch 100.

Ansonsten eines der Beste Rpg denn es gibt

Plötze ist nunmal die direkte Übersetzung von Roach. Ich mag den Namen :)

Geschrieben

Salt and Sanctuary...

Spielt das noch jemand hier? :ugly: Es macht weiterhin enorm viel Spass. Die Balance wurde wieder hergestellt, es ist jetzt wieder anspruchsvoller geworden. Die Gebiete sind herrlich verwinkelt, es bietet genau denselben Entdeckungsdrang wie Bloodborne und man hat genau dieselbe Spannung beim voranschreiten. Ich liebe es. Schon über 20h auf dem Zähler. :mushy:

Geschrieben
Salt and Sanctuary...

Spielt das noch jemand hier? :ugly: Es macht weiterhin enorm viel Spass. Die Balance wurde wieder hergestellt, es ist jetzt wieder anspruchsvoller geworden. Die Gebiete sind herrlich verwinkelt, es bietet genau denselben Entdeckungsdrang wie Bloodborne und man hat genau dieselbe Spannung beim voranschreiten. Ich liebe es. Schon über 20h auf dem Zähler. :mushy:

Habs Day1 geladen, bin bisher aber noch nicht zum Spielen gekommen. Sind noch viele andere Titel offen.

Geschrieben
Salt and Sanctuary...

Ich!

Aber auf DE ist es nicht spielbar...ich hoffe/warte auf einen patch...

Geschrieben

Ich spiele es nur coop mit dem Kollegen. :lamy:

Nicht, dass es zu schwer wäre, aber wie schon The Dishwasher will ich die Spiele mit einem Kollegen durchzocken. Macht einfach mehr Spass. :cookie:

Und joa, hab auch auf englisch geschalten.

Geschrieben
Ich spiele es nur coop mit dem Kollegen. :lamy:

Nicht, dass es zu schwer wäre, aber wie schon The Dishwasher will ich die Spiele mit einem Kollegen durchzocken. Macht einfach mehr Spass. :cookie:

Und joa, hab auch auf englisch geschalten.

Ja das Spiel ist verdammt einfach :crazytroll::stare:

Ich finds ebenfalls gut, aber im Moment haben andere Spiele Vorrang^^

Geschrieben

Bin weiterhin erst bei gut 4 Bossen... muss es echt weiterspielen... aber das Jahr ist wieder mal so pervers, man kommt zu nix - und in wenigen Tagen folgt schon das dickste und saftigste Stück Fleisch... :ugly:

Geschrieben
Bin weiterhin erst bei gut 4 Bossen... muss es echt weiterspielen... aber das Jahr ist wieder mal so pervers, man kommt zu nix - und in wenigen Tagen folgt schon das dickste und saftigste Stück Fleisch... :ugly:

Alienation oder Ratchet&Clank?:thinking:

[spoiler=]:crazytroll:

Geschrieben

Fahr zur Höll :circle:

Aber ja - es ist scheisse nochmal TOO much!!! :ugly:.. alles tolle Spiele... zum Glück kommt Shadow of the Beast auch erst im Mai :ugly:... Ratchet & Clank werde ich mir sicher auch noch holen - und auf Aliennation kann ich ja wegen dir kaum verzichten :ugly:..

Geschrieben

Mich wundert's ja, was du dann zum Wyrm sagst. :ugly:

Bei dem haben ich und der Kollege dann nach einer mehrstündigen Session Pause gemacht. Find den schon etwas schwerer als die vorherigen Bosse.

Geschrieben (bearbeitet)
Mich wundert's ja, was du dann zum Wyrm sagst. :ugly:

Bei dem haben ich und der Kollege dann nach einer mehrstündigen Session Pause gemacht. Find den schon etwas schwerer als die vorherigen Bosse.

Bin am Pirat dran und ja, ich spiel es auch noch (Salt & Sanctuary). Der Tree of Men war mühsam, bzw. musste mich zügeln und nicht durchrushen sondern schön brav abwarten und Taktik anwenden. :ugly:

bearbeitet von Anjelaoni
Geschrieben

Minecraft (Xbox One)

Das Spiel hat mich aktuell wieder total in seinen Bann gezogen. Spiele nichts mehr anderes. Befinde mich im ewigen Kreislauf von Bauen und Höhlenerkundung, Bauen und Höhlenerkundung... Die Ideen gehen einem praktisch nie aus.

Geschrieben

Quantum Break

Ist ok, deutlich besser als 1886 meiner Meinung nach, aber liegt evtl dran, dass ich Littlefinger Fanboy bin und die Serie sehr ordentlich gemacht finde.

Aber ja...gedanklich bin ich schon in Dark Souls 3...DAHER:

Dark Souls 1 zum üben...evtl. verstehe ich da irgendwann auch wie Parry funzt :ming:

Geschrieben
Dark Souls 1 zum üben...evtl. verstehe ich da irgendwann auch wie Parry funzt :ming:

Wenn du das Parieren mit Schild üben willst, benutz das Target Shield. Hat ein grösseres Zeitfenster als andere grössere Schilde um die Angriffe der Gegner zu unterbrechen.

target-shield-onhand.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Enter the Gungeon (PC) --> Exzellenter Titel. Gefällt mir um Längen besser als Nuclear Throne. Denke ständig an das Spiel, obwohl ich so schlecht dabei bin ...

Stardew Valley (PC) --> Nähere mich der 30h-Marke. Nach wie vor herausragend.

Quantum Break (X1) --> Bin noch ziemlich am Anfang, komme aufgrund oben genannter Titel nur selten dazu. Das Shooting ist so schwach.

Trackmania Turbo (PS4) --> Habe immer Spass damit. Vermittelt einfach gute Laune.

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Wie ist der PC-Port von Enter the Gungeon? Habe da noch ein paar ernüchternde Eindrücke gehört betr. Controller-Support und ein paar technische Knacks.

Ich bin immer noch in Stardew Valley, 70 Stunden bereits gespielt und immer noch was zu tun :ugly:

Geschrieben
Wie ist der PC-Port von Enter the Gungeon? Habe da noch ein paar ernüchternde Eindrücke gehört betr. Controller-Support und ein paar technische Knacks.

Da wäre mir jetzt gar nichts aufgefallen. Spiele mit PS4-Controller, keinerlei Probleme. Technische Knacks? Jedenfalls bei mir nicht.

Geschrieben
Ich bin immer noch in Stardew Valley, 70 Stunden bereits gespielt und immer noch was zu tun :ugly:

Bei mir mittlerweile etwa 90 Stunden, bin nur noch am Excel führen mit Geschenken und Rezepten :ugly:

Geschrieben
Enter the Gungeon (PC) --> Exzellenter Titel. Gefällt mir um Längen besser als Nuclear Throne. Denke ständig an das Spiel, obwohl ich so schlecht dabei bin ...

:stare:

Ne, muss ich auch mal anschauen. Leider aktuell keine Zeit dafür. :ming:

Geschrieben
:stare:

Ne, muss ich auch mal anschauen. Leider aktuell keine Zeit dafür. :ming:

Kauf es dir unbedingt. Es ist fantastisch und als Fan von Nuclear Throne müsste es dich eigentlich völlig umhauen, da es meiner Ansicht nach in jeder Hinsicht besser ist:

- mehr spielerische Möglichkeiten/Facetten (z.B. durch Umstürzen von Tischen für Deckung)

- viel mehr Items und Waffen

- weit weniger chaotisch, trotzdem nicht weniger anspruchsvoll

- in jedem Durchgang entdeckt man Neues (analog Isaac)

- klasse gestaltete Räume, die nie unfair wirken

- genial designte Bosse, die aus einem Pool zufällig ausgewählt werden

Ich fand Nuclear Throne auch gut, so richtet warm wurde ich aufgrund diverser Design-Entscheidungen aber nie.