radiant Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 ;358335']Dark Soul 3DiRT Rally Dies und das, zu 100% dito Zwei Meisterwerke und ein Overall-GOTY (und zwar bereits in Stein gemeisselt). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hm, irgendwie komisch ist das GotY schon in Stein gemeisselt. Wenn ich die Neuerscheinungen die ich bisher durchgespielt habe anschaue, ist Dark Souls 3 wohl fast zu unterst auf meiner Top-Liste . Und ich will dem Spiel definitiv nicht die Qualität absprechen - es ist ziemlich fantastisch. Wohl auch einfach ein Zeichen wie verdammt geil das Jahr bisher war . Bin echt gespannt, was Ende Jahr noch die hervorstechendsten Erlebnisse sind, kommt ja auch noch einiges . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hm, irgendwie komisch ist das GotY schon in Stein gemeisselt. DS-Fanboys halt:crazytroll: Bei mir momentan: DS3 Sherlock Holmes und ab heute Ratchet & Clank Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hm, irgendwie komisch ist das GotY schon in Stein gemeisselt. Wenn ich die Neuerscheinungen die ich bisher durchgespielt habe anschaue, ist Dark Souls 3 wohl fast zu unterst auf meiner Top-Liste . Häsch doch es Rad ab Natürlich steht das GotY fest, auch für mich. Da kann NIX dran kommen, NIX. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Raphi, wenn bei dir nicht Stardew Valley zuoberst stehen wird, bin ich enttäuscht von dir Nachdem ich letztens The Swapper abgeschlossen habe, habe ich nach langer Pause wieder mit Unravel angefangen. Das Spiel ist so dermassen hübsch, ich muss einfach ab und zu stehenbleiben, um die Umgebung anzuschauen. Die Rätsel sind eigentlich nicht sonderlich schwierig, nur ist die Steuerung manchmal ein bisschen hakelig, dass man sich gerne mal verdrückt/verspringt. Und wenn ich mal eine halbe Stunde habe, die ich ohne Hirn verbringen will, spiele ich das letztmonatige Goldgame ZHEROS. Ziemlich dämlich und absolut nichts Besonderes, aber manchmal brauche ich sowas Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ah und wie findest du es? Würde mich eigentlich auch schon ne Weile reizen, aber der letzte Lizenz-Ausflug mit Korra hat mich einfach etwas verunsichert . Hmm, ich hab Korra nicht gespielt. Ich find den schnellen Wechsel auf Schusswaffen (man hat die Möglichkeiten 4 Waffen auszurüsten) und auch die Mechanik mit dem korrekten Ausweichen = Zeitlupe ganz gut. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es von der Komplexität die ein DmC oder Bayonetta hatten bei weitem nicht heranreicht. Die Spielzeit ist ja auch eher kurz. Dass man immer wieder kleine Nebenaufgaben kriegt, find ich auch noch nett. Denke es ist ein ordentliches Spiel, aber mit den grossen Titeln von Platinum Games kann es Aufgrund der Spieltiefe nicht mithalten. Du verpasst aufjedenfall nichts, wenn du es nicht gespielt hast, wenn du aber gerne mal so eine kleine Auflockerung haben möchtest, kannst es dir ja mal für wenig Geld holen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. April 2016 Autor Geschrieben 20. April 2016 Ich fand Unravel auch absolut detailverliebt. Wollte danach gleich Ori mit den neuen Inhalten nachholen, das imho mit Unravel zu den eindrücklichsten Platformern der letzten Zeit gehört. Wenn da nicht die anderen 10 Games wären.. Zitieren
radiant Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hm, irgendwie komisch ist das GotY schon in Stein gemeisselt. Wenn ich die Neuerscheinungen die ich bisher durchgespielt habe anschaue, ist Dark Souls 3 wohl fast zu unterst auf meiner Top-Liste . Schön für dich Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ich spiele momentan. -Dirt Rally -Trackmania -Rocket League Radi, wir sollten wieder einmal DriveClub und Project Cars gamen. Zitieren
aemjay Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ich zock: Dirt Rally Planet Coaster Parkitect Freundin zockt mit meinem Account und meiner XboxOne: - Unravl Das gute ist, Sie spielt 2,5h am Stück, und ist noch immer im selben LvL Ihr Kommentar: "Du das Spiel ist voll entspannend...wtf" Zitieren
Justdoit1 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Leute hat sich die jemand gezogen? Oder weiss wie man vorgehen muss? Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Diablo 3 (one) Mit den Mädels, sie lieben das Spiel! Dark Souls 3 Ich vergöttere dieses Spiel..knapp 40h auf dem Zähler. Zitieren
hoochli Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Shadow Complex Remastered (XBox One) Scheiss Framerate, jetzt in hübsch. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 PS4 -Ratchet&Clank -Dark Souls 3 -Sherlock Holmes:gentlemen: und ab heute noch -Alienation Zitieren
radiant Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Im Moment will ich eigentlich nur das ... ein Spiel für die Geschichtsbücher Allerdings bleibt der Ruf der Motoren nicht ungehört... denn Dirt Rally ist tatsächlich nichts anderes als ein Dark Souls auf 4 Rädern Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Shadow Complex Remastered (XBox One) Scheiss Framerate, jetzt in hübsch. Also wie jetzt? Ist die Framerate in der Remastered Fassung scheisse? Zitieren
hoochli Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Also wie jetzt? Ist die Framerate in der Remastered Fassung scheisse? War schon im Original schlecht und auch jetzt gibt es gewisse Stellen, an denen es jedes Mal zur Diashow mutiert. Ich liebe das Spiel aber trotzdem Zitieren
ploher Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Dark Souls 3 (PC) Dirt Rally (PC) Endless Legend (PC) Enter the Gungeon (PC) Zitieren
XoliX Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 PS4 -Ratchet&Clank -Dark Souls 3 -Sherlock Holmes:gentlemen: und ab heute noch -Alienation Söttsch di vilech uf eis Spiu konzentriere Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Thomas Was Alone (Xbox One) Simpler Puzzler mit einer coolen Optik. Vor Ewigkeiten angefangen, jetzt am Backlog aufräumen Thomas was connected to the internet for 12 seconds. And he had seen everything. He had seen the cats who couldn't spell, he had heard of the arrow through the knee. He felt that there was a thing called cake, but that it was a lie Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Die letzten drei die mich invadet haben tun mir immer noch leid Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Erstens falscher Thread Zweitens Signatur! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Thomas Was Alone (Xbox One) Simpler Puzzler mit einer coolen Optik. Vor Ewigkeiten angefangen, jetzt am Backlog aufräumen Yep, das Spiel gefiel mir sehr. Es ist schlicht fantastisch, wie der Erzähler den Klötzen Leben einhaucht. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Yep, das Spiel gefiel mir sehr. Es ist schlicht fantastisch, wie der Erzähler den Klötzen Leben einhaucht. Und mittlerweile bin ich schon durch. Der Zähler der Xbox hat mir 4h14min angezeigt, aber das war es wirklich wert. Ist momentan übrigens gerade im Sale, weisst nicht für wieviel CHF, aber ungefähr 1/3 vom normalen Preis (€2.97 statt €8.99) Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Geschrieben 4. Mai 2016 Klingt nicht schlecht. Kostet 2.77 CHF. Btw SUPERHOT ist auch erschienen für 26 CHF. Wurde im Vorfeld glaub von vielen Seiten gelobt. @Topic Hearthstone Minecraft Rocket League aka Hass League Zitieren
Recommended Posts