hoochli Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Lego Star Wars: The Force Awakens - Bin nun bei Kapitel 7. Für mich das bisher beste Lego-Spiel! Ich hab gestern noch die Story mit 22,6% Fortschritt abgeschlossen Es ist halt wie immer ein typisches LEGO-Spiel mit ein paar neuen Features. Und zum Glück gibt es (im Gegensatz zu The Avengers) eine hübsche Map. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Ich hab gestern noch die Story mit 22,6% Fortschritt abgeschlossen Es ist halt wie immer ein typisches LEGO-Spiel mit ein paar neuen Features. Und zum Glück gibt es (im Gegensatz zu The Avengers) eine hübsche Map. Bei mir sinds aktuell auch nur 13% Jepp das stimmt schon... Zitieren
Brengg Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Sit ner wuche: Odin Sphere Leifthrasir isch genau so mega wie damals uf de PS2 nur no schöner Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hab Gestern mit Dark Souls II angefangen... Nach ca. 120 Minuten aufgehört. Irgendwie kann mich das überhaupt nicht packen. Der Levelaufbau ist komisch, die Gegner haben 0 Charisma, die Grafik ist zum teil wirklich und irgendwie fehlt es an Atmosphäre und den Wow-Effekten... Vielleicht ist es halt einfach, weil ich gerade mit dem Überspiel DSIII angefangen habe. Wäre ich mit Dark Souls "gross" geworden, würde das vielleicht anders aussehen. Ich warte lieber auf den DSIII-DLC und spiele in der Zwischenzeit noch mit ein paar anderen Charakteren in Lothric weiter... Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Hab Gestern mit Dark Souls II angefangen... Nach ca. 120 Minuten aufgehört. Irgendwie kann mich das überhaupt nicht packen. Der Levelaufbau ist komisch, die Gegner haben 0 Charisma, die Grafik ist zum teil wirklich und irgendwie fehlt es an Atmosphäre und den Wow-Effekten... Vielleicht ist es halt einfach, weil ich gerade mit dem Überspiel DSIII angefangen habe. Wäre ich mit Dark Souls "gross" geworden, würde das vielleicht anders aussehen. Ich warte lieber auf den DSIII-DLC und spiele in der Zwischenzeit noch mit ein paar anderen Charakteren in Lothric weiter... Völlig verständlich, Toxic. Es gibt hier im Forum ein paar die behaupten, es sei gut, obwohl schwächer als DS1 und DS3. Andere behaupten, man sei kein Souler wenn man nicht auch noch DeS UND DS1 durchgespielt hat. Ist mir egal - nachdem man DS3 gespielt hat, kann man kein anderes DS mehr spielen - DS1 ist zu einsteigerunfreundlich, DeS sieht nur noch furchtbar aus und DS2 IST wirklich hässlich und einfallslos. Ich sehe es genau so wie du. @Lego Force Awakens Für die WiiU kommt es erst Ende Juli. Bis dahin zocken der kleine und ich die komplette Star Wars Lego Saga auf der PS3 als Vorbereitung Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 nachdem man DS3 gespielt hat, kann man kein anderes DS mehr spielen - DS1 ist zu einsteigerunfreundlich, DeS sieht nur noch furchtbar aus und DS2 IST wirklich hässlich und einfallslos. so einen bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Völlig verständlich, Toxic. Es gibt hier im Forum ein paar die behaupten, es sei gut, obwohl schwächer als DS1 und DS3. Andere behaupten, man sei kein Souler wenn man nicht auch noch DeS UND DS1 durchgespielt hat. Ist mir egal - nachdem man DS3 gespielt hat, kann man kein anderes DS mehr spielen - DS1 ist zu einsteigerunfreundlich, DeS sieht nur noch furchtbar aus und DS2 IST wirklich hässlich und einfallslos. Ich sehe es genau so wie du. Einsteigerunfreundlich wäre aber kein Problem mehr, wenn es sowieso nicht das erste Souls-Spiel ist. Dark Souls 2 ist einfach schlecht. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 so einen bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich warte noch auf die Antworten von Raphy (DeS sollte man wirklich mal gespielt haben), Brechti (DS1 best EVARRRR) und Killu (DS2 ist seit Scholar ziemlich gut) Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Einsteigerunfreundlich wäre aber kein Problem mehr, wenn es sowieso nicht das erste Souls-Spiel ist. Dark Souls 2 ist einfach schlecht. Dem stimme ich zu. Es kann nicht mithalten mit den anderen beiden. Nachdem ich DS3 gespielt hatte wollte ich mich auch nochmals mit der PS4 Fassung von DS2 versuchen. Meine Fresse, es geht einfach nicht. Lustigerweise ist es mir auch zu langsam, ich bin nach DS3 auf schnellere Reaktionen getrimmt. Nun ja, zum Glück gibts noch DS3, das ist im Moment eh das einzige Spiel, dass mich noch gluschtet auf der PS4. Sonst habe ich im Steamsale noch zugeschlagen und bin nun am Indie-Games ausprobieren auf dem PC. Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Dem stimme ich zu. Es kann nicht mithalten mit den anderen beiden. Nachdem ich DS3 gespielt hatte wollte ich mich auch nochmals mit der PS4 Fassung von DS2 versuchen. Meine Fresse, es geht einfach nicht. Lustigerweise ist es mir auch zu langsam, ich bin nach DS3 auf schnellere Reaktionen getrimmt. Nun ja, zum Glück gibts noch DS3, das ist im Moment eh das einzige Spiel, dass mich noch gluschtet auf der PS4. Sonst habe ich im Steamsale noch zugeschlagen und bin nun am Indie-Games ausprobieren auf dem PC. Geht mir genau gleich...teil 2 nach 3h nie mehr gespielt...ging einfach nicht, nach Ds3. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Dann bin ich froh, dass ich das nicht als einziger so sehe... Möchte jemand kaufen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Dem stimme ich zu. Es kann nicht mithalten mit den anderen beiden. Nachdem ich DS3 gespielt hatte wollte ich mich auch nochmals mit der PS4 Fassung von DS2 versuchen. Meine Fresse, es geht einfach nicht. Lustigerweise ist es mir auch zu langsam, ich bin nach DS3 auf schnellere Reaktionen getrimmt. Nun ja, zum Glück gibts noch DS3, das ist im Moment eh das einzige Spiel, dass mich noch gluschtet auf der PS4. Sonst habe ich im Steamsale noch zugeschlagen und bin nun am Indie-Games ausprobieren auf dem PC. Wollte es auch probieren, aber nur wenn mich schon die ersten Gegnerhorden anlachen, vergeht mir die Lust. Ich werde bestimmt alle Souls-Teile und Bloodborne in einigen Jahren nochmal spielen. Aber DS 2 leg ich nicht mehr ein. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Ich warte noch auf die Antworten von Raphy (DeS sollte man wirklich mal gespielt haben), Brechti (DS1 best EVARRRR) und Killu (DS2 ist seit Scholar ziemlich gut) DeS hätte man damals spielen sollen, da hat er recht.... Für mich ist DS1 auch mit grossem Abstand der beste Teil. Aber nur weil ich ihn damals gespielt habe als die Grafik/das Gameplay noch völlig OK war. Teil 3 ist auch super, und sieht endlich nimmer aus wie Rotz... Bloodborne ist für mich auf einer Stufe mit DS2... aber ich find DS2 auch nicht so schlimm wie die meisten andren...ausser 1-2 Gebieten...und 3-4 Bossfights @ Topic: Immernoch an FFX... und hab keinen Plan wie ich die Chars entwickeln soll Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Ich würde noch nicht aufgeben Toxic... DS II hat ein weitestgehend ziemlich unterdurchschnittliches Leveldesign, wenn man es mit den anderen Souls-Games vergleicht. ABER es hat seine Momente. Und natürlich auch wieder ein tolles Schloss. .. man merkt einfach extrem, dass nicht das DS 1 / DS 3-Team für die Entwicklung verantwortlich war (die wurden für Bloodborne abgestellt ). Und ja, optisch ist es über weite Strecken ernüchternd, ... hättest mal die PS3-Version sehen sollen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 Aber DS 2 leg ich nicht mehr ein. Eigentlich lustig, dass DS2 so abkackt neben den anderen Titeln. Mich hat es auch rasch gelangweilt, bzw nicht motiviert zum weiterspielen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 Inside Das Kind von Half-Life 2 und Limbo :sabber: Hearthstone Seit ein paar Tagen mit neuem Account und free-to-play only. Das Vorhaben macht eine Menge Spass Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 dank dem japan sale endlich bei earth defense force zugeschlagen. meine fresse, das geht ja so abartig ab bei dem spiel. nach langer pause wieder mal regenbogen sex gezockt. hat mich gleich wieder gepackt und die neue map ist sehr gelungen. nebenbei noch das neu lego star wars. macht wie immer laune, besonders zu zweit. Zitieren
sosh_85 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Hm ich werde mit DS2 auch nicht warm , aber DS3 schon 4 mal durchgespielt :-) einfach super das Game Sonst zock ich noch Rise of the Tomb Raider , Black Ops 1 auf der One :-) und Fallout 4 Zitieren
ploher Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Overwatch (PC) Tokyo Mirage Sessions#FE (WiiU) FE Birthright (3DS) Nier (PS3) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Aktuell nur noch Overwatch, neben vereinzelten DotA2 Trainings und Matches Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Overwatch als Dauerbrenner und mit Dark Souls 3 jetzt angefangen, wo ich jetzt beim zweiten Boss bin. Zitieren
Naryoril Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Tokyo Mirage Sessions #FE Payday 2 Fire Emblem Fates (im Moment Birthright) Zitieren
sosh_85 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Overwatch als Dauerbrenner und mit Dark Souls 3 jetzt angefangen, wo ich jetzt beim zweiten Boss bin. Meld dich mal wenn hilfe brauchts beim DS3 :-) Zitieren
Moek Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 FF Brave Exvius auf dem Handy, hat noch einen guten Soundtrack: Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Auf PS4 natürlich. Optisch hält es sich überraschend wacker, wenngleich natürlich die Animationen nach heutigen Standards überhaupt nicht mehr mithalten können und zuweilen recht abgehackt / hölzern wirken. Aber das will ich nun beileibe nicht als Kritikpunkt aufführen, das Spiel hat seine 15 Jahre auf dem Buckel und entstammt der PS2-Ära. Präsentation, Kampfsystem, Sphärobrett - das alles kann sich aber auch heute immer noch problemlos sehen lassen. Was mir allerdings nicht mehr so bewusst war: Wie beschissen die englische Sprachausgabe und wie überbeschissen die deutschen Untertitel sind .... dass die da nicht zumindest bei den Untertiteln ein paar Korrekturen eingefügt haben... .. manchmal bin ich mir nicht mal so sicher, ob jetzt die englische Sprachausgabe oder die deutschen Untertitel passender für eine bestimmte Szene sind. Sicher ist, dass das Gebrabbel manchmal nahezu grenzdebil rüberkommt und die Untertitel sogar noch etwas mehr Sinn ergeben .... war mir echt nicht mehr bewusst, dass das damals schon so schlimm war. Ansonsten aber immer noch Daumen hoch. Bin jetzt wieder 5-6h drin und Wakka und Co. bestreiten auf Luca gerade ihr 24. Blitzball-Turnier, während ich mich Swag-Schwudi Tidus und Donnerbraut Lulu auf Yuna-Rettungsaktion bin Zitieren
Recommended Posts