Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

The Witcher 3: Blood & Wine

Bin jetzt knapp 21h im DLC drin und noch lange, lange, lange nicht am Ende angekommen. Es ist der perfekte DLC, das perfekte Addon geworden. Und das zu diesem Preis. Das hat es echt noch nie gegeben.

EDIT: Gemäss Walkthrough bin ich in der 8. von 16. Mainquests :ugly:.

Geschrieben

Immer noch bei Tearaway Unfolded dran. Das Spiel hat imo eine wirklich erfreuliche Verwandlung durchgemacht so ab der Hälfte vom Spiel. Zu Beginn war das Spiel eher seicht, aber mittlerweile hat sich das Spiel wirklich gefunden. Viele coole Levels und es ist ein guter 3D Plattformer geworden, macht Spass :circle: . Präsentation ist auch immer noch wunderbar, toll wie dieser Papercraft-Stil von A-Z durchgezogen wurde. Heute kam ich in die Bucht und die Art wie das Meer dargestellt wird, ist wirklich ganz cool gemacht.

32392659df1da071651d927efb0ae5fc84d947bf.gif

Geschrieben

Trials of the Blood Dragon :ugly:

;circle:

Aber wie schon im Smalltalk erwähnt: Die Shooter-Passagen sind spielerisch sehr mau umgesetzt - und auch die Trials-Abschnitte lassen die Feinfühlig- und Genauigkeit der Originale vermissen. Es ist spielbar - und vor allem spielbar und motivierend wegen des abartig geilen 80's-Neon-Vibes... und es gibt so viele verrückte Ideen. Dass RedLynx aber die spielerische Qualität, vor allem halt die Steuerung, nicht mehr im Griff hat, ist mir ein Rätsel.

Dennoch... chöifets :circle:

Es ist so abgedreht :lol:

Geschrieben

Derzeit SoulBlazer.

Man merkt schnell wie ähnlich es seinen zwei Nachfolgern Illiusion of Time und Terranigma ist. Jedoch ist es in jedem Bereich um einiges simpler. :lamy:

Kampfsystem ist noch nicht so ausgefeilt, optisch ist es um einiges schwächer als die späteren Teile und auch die Geschichte finde ich nicht ganz so interessant.

Werd es wie auch die vorherigen Teile aufjedenfall beenden, da es mir schon Spass macht und ich nach Doom und Uncharted 4 wieder bisschen Retro brauche.

Geschrieben

Noch immer Dark Souls 3, bis jetzt konnte ich mich nicht für ein anderes Game erwärmen (kurz Mirror's Edge Catalyst durchgespielt, aber dann wieder zu DS3 zurück gekehrt). Davon wird mich wohl erst Star Ocean oder spätestens No Man's Sky ablenken können. DS3 FTW :mushy:

Geschrieben

Seit Wochen nur noch Overwatch und FireEmblem Fates, obwohl ich beim zweiteren auf classic/hard echt am verzeweifeln bin. in Kapitel 17 sicherlich bestimmt schon 20-30mal gescheitert :ugly:

(Scheitern ist bei mir in dem Fall aber, mehr als einen Charakter verlieren, oder einen der mir sehr wichtig ist...)

Geschrieben

- immer mal wieder CSGO entweder als Caster oder dann mit meinem Top Ranked Silver 3 :ugly:

- OVERWATCH Spass zwischen durch muss einfach sein!

- PlanetCoaster nach wie vor verbrate ich Stunden obwohl ich nur kurz eine neue Attraktion bauen wollte..

Geschrieben

Rocket League Immer wieder gut mit Crash und Radi:circle:

DS3 - Bin mittlerweile beim Endboss. Auch wenns gegen Ende vom Schwierigkeitsgrad her enorm anzieht, es ist und bleibt ein tolles Spiel!

Dino Dini's Kick Off Revival

Kennt das noch einer?:ugly: Hab gestern mal 2-3 Partien gespielt.

Auch wenn man eigentlich nur den linken Stick und die X-Taste braucht, es ist so verdammt schwer den Ball richtig zu kontrollieren. Hatte gestern absolut keine Chance:rofl:

und ab morgen gehts dann wohl mit Lego Star Wars los:lamy:

Geschrieben
LEGO Star Wars: The Force Awakens (Xbox One)

Hätte ich nicht mehr heute damit gerechnet :waltz:

Hab soeben den Prolog und das erste Kapitel abgeschlossen. Gefällt mir bisher ausgezeichnet. Typischer Lego-Humor :mushy::lol: Sogar ein Bossfight gab es schon :ugly: Ist das neu oder gabs das in letzten Lego-Teilen auch schon?! Mein letztes Lego Spiel war "The Hobbit" mag mich aber nicht mehr daran erinnern.

Du kannst sicherlich dann etwas mehr über die Neuerungen berichten. Hast ja schon ziemlich viele Lego Games gespielt^^

Geschrieben

"Bossfights" gab es eigentlich schon immer.. und der Prolog war ja noch von Episode VI, deshalb weiss ich nicht, ob das aussagekräftig ist.

Neu ist sicher der Multibuild, dass man einen Haufen Lego in verschiedene Objekte bauen kann. Und das Teamfeature ist auch neu.

Bin aber auch erst auf der Hubworld nach dem ersten Kapitel unterwegs.

Geschrieben

Halo 5 (xbox one)

Kampange am durchzocken, iwie vermisse ich den lokalen koop abartig...

Diablo 3 (xbox one)

Im letzten Akt, macht süchtig & echt hammer umgesetzt!

Masterchief Collection (xbox one)

Gestern mal wieder MP gestartet, die suche dauert schon nicht mehr so lange, aber die verzögerung/schlechte verbindungen dämpfen den Spielspass...

The Crew (xbox one)

Wow, gratis Titel für Gold! Erinnert stark an die goldenen Zeiten von Need for Speed, geheimtipp! :mushy:

Geschrieben

Mit Final Fantasy X HD auf der PS4 angefangen.... das letzte mal auf der PS2 gespielt. Sieht schon unglaublich gut aus im Verglich mit dem was ich noch im Kopf habe. das Kampfsystem ist immernoch geil und das Levelsystem unübertroffen :happybig: