Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die deutschen Untertitel wurden direkt vom japanischen übersetzt und eingefügt während die englische Sprachausgabe abgeändert wurde. Aus diesem Grund hat man eine riesen Diskrepanz zwischen Untertitel und Sprachausgabe.

Ich hätte es sogar schade gefunden hätten sie's mit dem Remaster angepasst.:ugly:Es war genau so beschissen wie ich's in Errinerung hatte.:rofl:

Geschrieben
Die deutschen Untertitel wurden direkt vom japanischen übersetzt und eingefügt während die englische Sprachausgabe abgeändert wurde. Aus diesem Grund hat man eine riesen Diskrepanz zwischen Untertitel und Sprachausgabe.

Ich hätte es sogar schade gefunden hätten sie's mit dem Remaster angepasst.:ugly:Es war genau so beschissen wie ich's in Errinerung hatte.:rofl:

Ah deswegen.... also ist für einmal echt die superduper englische Sprachausgabe scheisse :circle:.. ne aber echt jetzt... die Qualität ist echt nicht berauschend. Die Sprecher haben ihren Job mal akzeptabel, mal ziemlich beschissen erledigt.

Geschrieben

Ich finds unendlich mühsam mit den Untertiteln. Auch wenn man die nicht braucht guckt man ab und zu hin und ich bin dann immerwieder verwirrt wenn da etwas komplett anderes steht als die auf englisch sagen... Oft ändert sich ja der ganze Sinn des Satzes :ugly:

Bin momentan eh in nem Motivationsloch was FFX angeht... muss mir noch was für nebenbei suchen :ming:

Geschrieben

Hearthstone (was sonst)

Commandos 1 - Behind Enemy Lines

Habe mir zum Ziel gesetzt dieses Sauschwere Spiel endlich durchzuspielen. Wird auch mal Zeit nach 18 Jahren. Commandos 2 & 3 sind ja extrem viel leichter und wurden von mir schon unzählige Male beendet.

Geschrieben
Ich finds unendlich mühsam mit den Untertiteln. Auch wenn man die nicht braucht guckt man ab und zu hin und ich bin dann immerwieder verwirrt wenn da etwas komplett anderes steht als die auf englisch sagen... Oft ändert sich ja der ganze Sinn des Satzes :ugly:

So geht es mir oft wenn ich japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln habe. Ich habe ja nichts dagegen wenn man das ganze umformuliert, der Sinn aber der gleiche bleibt, aber oft reden die von etwas ganz anderem als unten geschrieben steht. Das fällt mir aber eigentlich nur bei Square Enix games auf, vor allem in FF 14 und Bravely Second.

Geschrieben

Da im "Summerfail" nichts für mich dabei war, hab ich mir IRONCAST für die PS4 geholt. So ein kleiner Süchtigmacher.

Ansonsten "arbeite" ich bei Driveclub den Seasonpass, bzw. alle Sterne ab. Das sollte in absehbarer Zeit geschehen sein. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht genau WESHALB ich das mache, wo ich doch noch zig Games in der Pipeline habe, aber im Moment passts halt einfach.

Daneben noch Mad Max, welches mir durch seine abverlangten repetitiven Aktivitäten langsam aber sicher etwas etwas auf den Senkel geht.

Daneben spiel ich noch Speedsudoku..... aber das weckt hier in dieser HardcoreGamerGilde wohl nur ein bemitleidenswertes Lächeln ..... :thinking::pokerface::badpokerface:

Nach der EM gehts mit UC4 und DS3 weiter.

Geschrieben
Daneben spiel ich noch Speedsudoku..... aber das weckt hier in dieser HardcoreGamerGilde wohl nur ein bemitleidenswertes Lächeln ..... :thinking::pokerface::badpokerface:

Das finde ich ganz und gar nicht. Inputs zu unterdschiedlichen Spielen können den ein oder anderen ja auch anstecken :thumbsup:

Bei mir ist wieder das Rocket League-Fieber ausgebrochen.

Geschrieben
Furi ist wirklich noch geil. Habe erst den ersten Boss besiegt. Die letzten 2 Phasen des zweiten packe ich noch nicht. :nervous:

:lol: gut ich nehme mal an, du spielst es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad?!^^

Bin beim Boss Nr. 8, komme dort momentan nicht weiter:pokerface:

Insgesamt gibt es glaube ich 10 Bossfights + 1 secret Bossfight. Das Spiel hat man also ziemlich schnell durchgespielt. Ich werde glaube ich dann noch einen zweiten Run starten:circle:

Gestern habe ich zudem noch in Mirror's Edge Catalyst reingeschaut. Sieht imo schon ziemlich schick aus. Gefällt mir bisher ganz gut ^_^

Geschrieben
:lol: gut ich nehme mal an, du spielst es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad?!^^

Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ja noch nicht freigeschaltet, also spiele ich auf dem (standardmässig eingestellten) zweithöchsten. Hast du etwa auf leicht gewechselt? :thinking:

Geschrieben

• Immer wieder Rocket League mit Tang.... ich meine Joey & C®ash
  • Mit der 3. Episode von Game of Thrones begonnen - da etwa zur Hälte durch
  • Mit Furi "begonnen", da aber noch nicht mal beim ersten Fight :ugly:

Geschrieben

furi macht ziemlich laune, aber die doofen laufwege müssten jetzt nicht unbedingt sein.

bin beim vierten boss in der letzten phase. :jackie:

earth defense force 4.1

so geil. :lol:

los holt es euch, dann können wir im co-op ein wenig aufräumen.

Geschrieben
Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ja noch nicht freigeschaltet, also spiele ich auf dem (standardmässig eingestellten) zweithöchsten. Hast du etwa auf leicht gewechselt? :thinking:

Ja hab auf leicht gewechselt :ugly: Aber eben, mache dann sicherlich noch einen zweiten run ;-)

Geschrieben

Zero Escape Dilemma

Vier Stunden gespielt und es wirkt wie ein guter Nachfolger der vorherigen Teile. Sind so ziemlich alle bekannten Elemente vorhanden und man sieht viele bekannte Gesichter wieder. Das PC-Debut hats auch gut gemeistert, spielt sich prima und die vertonten Cutscenes geben dem Spiel einen etwas anderen Flow. Mir gefällt auch der Aufbau vom Spiel, das Grundgerüst von VLR wurde übernommen und gleichzeitig noch etwas mehr verkleinert. Man wählt jetzt sprichwörtlich die einzelnen Levels in nem Menü aus, macht die ganze Sache etwas kurzweiliger und abwechslungsreicher, weil man nicht mehr rigide einem Handlungsstrang folgen muss. Die Puzzle-Room-Sequenzen sind wohl auch etwas einfacher geworden, was mir noch so recht ist.

Bin gespannt wie es weitergeht, aber dürfte wohl wieder ein guter Serien-Eintrag sein.

Und es hat einen coolen Hund im Spiel :ugly:

[spoiler=.]6D9115AED26C57A9923B70E93E72DF930D2A17AC

Geschrieben

Zero Escape Dilemma

Rocket League

Toyko Mirage Sessions #FE

Fire Emblem Birthright

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel

:ugly: ziemlich viele 40+ stünder dabei....aber nach der EM wird das ohne Probleme möglich sein :sabber: mit diesen Juwelen kann ich die Warzezeit zu FFXV überbrücken :mercury:

Geschrieben (bearbeitet)

earth defense force 4.1

Predige ich doch schon seit Jahr und Tag ...:thumbsup:

Wäre dabei... Können auch gern neue char builds anfangen bisher bin ich mit dem Lancer unterwegs aber auf so einen air raider hätte ich auch Bock :)

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
furi macht ziemlich laune, aber die doofen laufwege müssten jetzt nicht unbedingt sein.

bin beim vierten boss in der letzten phase. :jackie:

earth defense force 4.1

Das wäre ja gerade mit 50% im Big-in-Japan-Sale :thinking:

...... ok :ming:

.....scheiss Vickel :notsureif: