Little_JoeY Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 ;354994']chöifs! Gang wieder ga Don Bradman zocke:coolface: Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 ;354994']chöifs! Nur wänn DUUUUUUU Trackmania Turbo chöifsch (und zwar für PS4) [spoiler=.....]Bisch jetzt komplett irre? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Kei Zit fer Trackmania, wär eh zgüet fer de Joey. Zitieren
David Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Stardew Valley: Seit dem Division-Launch nicht mehr gespielt, würde aber gerne nochmal etwas Zeit investieren. Nach rund 30 Stunden im Sommer des zweiten Jahres. Bin eher noch etwas am komplettieren und wenn möglich würde ich gerne das Ende der zweiten 'Mine' sehen. The Division: seit letzten Donnerstag nicht mehr gespielt. Mit über 30 Stunden Spielzeit auf Level 30 und DarkZone Rang 22. Die Motivation fehlt aber bereits. Ich denke ich warte noch ein wenig auf DZ-Patches. Insgesamt fehlt mir ein motivierendes Spiel. Bald kommt Trackmania, obwohl ich denke, dass es mich nicht sehr lange (dafür oft in kleinen Stücken) an die Konsole fesselt. Der nächste Grosse Hoffnungsschimmer ist dann Ratchet&Clank Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Mittlerweile im 3. Kapitel von Shining Force 3. Langsam läuft's und ich muss nicht jeden Kampf zwei Mal machen. Gewisse Zusatzaufgaben haben mir immer Probleme gemacht. Merke aber immer mehr, dass mir diese Art von Spielen nicht so wirklich gut gefällt und werde da wohl auch in Zukunft alles vermeiden. Zitieren
aemjay Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Zusammen mit meiner Freundin zock ich - Unravl Sonst at, The Division immer mal wieder CSGO und sollte endlich mal mit Golf with Friends beginnen.. Ach und Black Desert Online wartet auch seit längerem wiedermal auf ne Runde -.- too much games... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Broforce Beim ersten Anzocken war bei mir der Funken noch nicht so wirklich übergesprungen, doch beim zweiten Anlauf hats mich dann recht gepackt. Normalerweise bin ich kein grosser Fan von 2D Plattform Shooter, bin da doch eher dem Jump&Run mit Nahkampf zugeneigter. Da ich sowieso eigentlich eine grosse Schwäche für 2D Jump&Runs habe, wollte ich diesem Gratistitel dank PS Plus nochmal eine Chance geben, da ich auch mit Rogue Legacy voll auf meine Kosten kam. Broforce macht extrem viel richtig. Das anfangs noch störende Wechselsystem mit den anderen Charakteren macht nun einen grossen Reiz aus und belebt die Variatät im eigenen Spielstil immens. Statt immer nur mit dem Lieblingscharakter alles platt zu machen, ist man ein Stück weit auch dazu gezwungen andere Charaktere zu spielen. Man kann zwar, sobald man ihn auch zufällig bekam, mit dem Lieblingscharakter längere Zeit spielen, doch muss man dann so auf Extraleben verzichten, die nicht unwichtig sind Das Tollste an Broforce ist jedoch die zerstörbare Umgebung, mithilfe dieser man sich aus brenzligen Situationen befreien kann, aber sie genauso gezielt einsätzen kann. Bin jetzt bei 57% angelangt und je weiter ich fortschreite desto mehr macht es Spass. Jeder der was für 2D Jump&Runs/Shooter übrig hat, sollte (nicht wie ich ) nicht länger zögern Hatte grad einen hartnäckigen Endboss, mit welchem ich doch meine liebe Müh hatte. Doch dann kam der Daywalker [video=youtube_share;fI0o_PUvZM8] bearbeitet 23. März 2016 von -SouL ReaveR- Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Soul Wir sind bei 75%...aber bei dem Endboss haben wir echt kein Brot...und ja Blade ist sowas von geil! Zitieren
aemjay Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ab Heute Abend wird es wohl brenzlig bei mir. Gestern die Info erhalten dass die Planet Coaster Alpha los ging und mein Zugang bereit ist Und dank WoG hab ich Heute noch Trackmania Turbo im Briefkasten. Gestern mit n Paar Kumpels das Spiel "Golf with Friends" angetestet, ahahaha das Spiel macht definitiv Laune. Ein netter Hole in One möchte ich euch nicht vor enthalten: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Soul Wir sind bei 75%...aber bei dem Endboss haben wir echt kein Brot...und ja Blade ist sowas von geil! Broul Beaver würde aushelfen Das einzige was mich an Broforce stört ist dass man nach einem Respawn jedes mal kurz einen kleinen Aussetzer in der Steuerung hat wo nix geht. Schon oft deswegen gestorben Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Broul Beaver würde aushelfen Das einzige was mich an Broforce stört ist dass man nach einem Respawn jedes mal kurz einen kleinen Aussetzer in der Steuerung hat wo nix geht. Schon oft deswegen gestorben Uhhhhh, dass wäre nice! Ja das nervt extrem...hoffe auf einen patch. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Gestern mit Day of the Tentacle Remastered angefangen. Unglaublich geil, das Spiel wurde nur Grafisch und bedienungstechnisch aufgewertet, sehe bis jetzt nur positive Aspekte. Und ja, das Spiel macht immer noch unglaublich viel Spass, wie damals, vor über 20 Jahren Hatte in den 25% die wir bereits durchgesuchtet haben in den 2h gestern, so unglaublich viele Flashbacks, einfach nur cool. Der Witz und die Rätsel suchen immer noch seinesgleichen! Ein fantastisches Remaster welches sich per Knopfdruck sogar 1zu1 auf die alte Grafik/Auflösung/Bedienung umschalten lässt. Zudem gibts die Option den AUdiokommentar der Enwtickler einzuschalten, Tim und Co., werde es sicherlich noch mit dieser Option spielen, da ich es aber gerade mit Nadja zocke, lassen wirs beim ersten Durchlauf. Dieses Spiel ist immer noch meine persönliche Nummer 1 aller Zeiten. Für 15.- ein absoluter Pflichtkauf - Habs mir übrigens auf der PS4 geholt. PS: Auf dem Computer von Ned kann man immer noch Maniac Mansion zocken bearbeitet 24. März 2016 von reQu1Em Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 ... ist das nicht sogar exklusiv PS4 ergo hat man gar keine andere Wahl ? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 ... ist das nicht sogar exklusiv PS4 ergo hat man gar keine andere Wahl ? Ne, ist auch auf PC erschienen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Habe ja vor einer Weile beim Iron Keep abgebrochen, jetzt konnte ich mich zum Weitermachen überwinden und siehe da, mittlerweile bin ich im Gebiet The Gutter angekommen. Könnte sogar noch reichen bis DS3 Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Salt and Sanctuary (PS4) Dieses Wochenende ein paar schöne Sessions gehabt. Es ist wirklich grandios, gefällt mir wirklich sehr gut. Ska Studios haben das Souls-Gameplay perfekt auf 2D runtergebrochen, und die Welt versprüht unglaublich viel Charme und motiviert, sie zu erkunden. Wer noch etwas Zeit hat, bevor Dark Souls 3 erscheint, muss sich das Spiel unbedingt ziehen. Bald soll es übrigens für PS Vita erscheinen. Das Spiel ist zwar cross-buy aber nicht cross-save. Janu, erstelle ich halt auf der Vita einen völlig anderen Charakter. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 habe gestern mit smite auf der ps4 begonnen. kannte es schon vom pc her und da es gerade 50% günstiger im ps store war hab ich nochmals zugeschlagen. funktioniert einwandfrei mit dem controller und macht extrem laune. habe mit medusa schon wieder kräftig aufgeräumt in der arena. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich komme irgendwie einfach nicht Weg von Stardew Valley. Mittlerweile 53 Stunden gespielt und es ist immer noch das einzige Game wo ich konstant dran denke und eigentlich nichts anderes will, als es wieder zu spielen . Wirklich was vom Besten überhaupt . Ich glaube irgendwann muss ich einfach sagen, dass es genug ist, momentan sehe ich noch kein Ende vom Spiel. Nebenbei habe ich mir noch den Bloodborne DLC gekauft, bin aber nicht dazu gekommen, den zu starten (Grund siehe oben ) Und Pokémon Rot möchte ich eigentlich auch weiterspielen. Das letzte Mal kam ich nach Lavandia und macht mir eigentlich immer noch ziemlich Spass. Aber ich bin irgendwie einfach zu absorbiert vom Valley. Weiss wirklich nicht, wann ich das letzte Mal so absorbiert von nem Spiel war und es wirklich nicht schaffe, auch nur ansatzweise mich davon wegzureissen. Das Spiel beherrscht mich . Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Immer noch Dark Souls 2. Heute den Looking Glass Knight gepackt. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch. Mein Charakter Goldstein ist jetzt auf Lvl. 110, als Waffe habe ich derzeit das Mastodon Greatsword +7. Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Nur noch Salt and Sanctuary, unterwegs ein wenig Nuclear Throne auf der Vita. S&S zieht mich weiterhin in seinen Bann. Kann jetzt die Obelisken bedienen - echt geile Mechanik, wenn auch (bisher) relativ eindimensional. Was ich jedoch bemerkt habe, ist, dass Grinding völlig unnötig ist. Habe jetzt nicht gross rumgetrödelt, war aber bei den letzten 2 Bossen ziemlich OP. Klar, bleibt immer noch relativ hart, da man schnell stirbt, wenn man kopflos in einen Combo hinein läuft. Aber aktuell one-hitte ich alle kleineren Gegner, und wie gesagt, für den letzten Boss habe ich einen Versuch und ca. 20 Sekunden gebraucht. Das macht mir ein wenig Sorgen, hoffe, das niveliert sich wieder. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Gestern etwas Dead or Alive Xtreme 3. Sehr langweilig und nicht empfehlenswert. Bleib ich also weiterhin bei Shining Force III. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Uncharted: The Nathan Drake Collection Das wären erzähltechnisch und von der Inszenierung her so verdammt geniale Games! Wenn da nur nicht diese scheiss nervigen und endlosen Ballereinlagen wären!! Gut, glaub bei Teil 1 ist es am extremsten... Ansonsten ist das 60 FPS/HD-Remaster wirklich eine Augenweide. Und die Passagen ohne Schiessen machen Spass ohne Ende. Gute Einstimmung auf den 4. Teil. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Jetzt im Shrine of Amana beim zweiten Bonfire. Die anschliessende Passage mit all den Castern und den Meleecharakteren und dem NPC-Invader haben mir aber den Nuggi rausgejagt. Hatte gerade keine Lust mehr, ist echt einer der verschissensten Momente im Spiel. Stattdessen habe ich mich nun in das erste DLC-Gebiet gewagt, der einen sehr ordentlichen Ersteindruck macht. Bin glaube ich mittlerweile Lvl 111 und habe schon um die 30h Playtime. Zitieren
Recommended Posts