Raphaelo Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Binary Domain Habs gut ne Stunde gespielt und es fühlt sich auch heute noch ziemlich frisch an. Die Art wie es die Roboter verfetzt ist einfach unterhaltsam. Vielleicht werde ich es nochmal durchspielen Saturday Morning RPG Habs für irgendwie 80 Rappen gekauft und mal reingeschaut. Prämisse klang noch interessant, aber mag die Umsetzung nicht so. Die Referenzen sind mir dann doch etwas zu plump und das Kampfsystem wurde nach ner Stunde langweilig. Weg damit Earthbound Mir gefällts recht gut, fühlt sich teilweise etwas grindy an. Jedesmal wenn ich in ein neues Areal komme, bin einfach zu schwach und sterbe mich ein paar Levels hoch . Aber ja, eine sehr coole Stimmung im Game und das Setting ist cool. Erinnert mich auch irgendwie etwas an Pokémon. Werde ich wohl ziemlich sicher durchspielen. Und muss wohl mal wieder meine Steambibliothek aufräumen und Games anspielen. Hat wieder viel neues gegeben . Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Batman: Arkham Knight Woah, bin ich froh, das nochmal hervorgekramt zu haben. Nachdem es bei mir beim ersten Anspielen (circa eine Stunde) gar nicht gezündet hat, bin ich mittlerweile voll gefesselt. Der Trick dabei ist, einfach die Hauptmissionen zu priorisieren und nur nebenbei ein wenig vom doch sehr öden 08/15-Openworld Fillercontent zu erledigen. So kommt man in den Genuss einer (bisher) recht guten Story mit toller Atmosphäre und guten Dialogen. Bin jetzt im zweiten grossen Stadtteil angekommen und hoffe, dass es so weitergeht . Zitieren
Hlaine Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) jab es geht so weiter ... ok das Batmobil wird dir auch weiterhin als neues "go to guy" gameplayelement begegnen! ... das ist das gleiche Phänomen wie schon in City und Origins. Wen man der Story folgt bieten die Arkham Titel eigentlich schon immer das richtige Maß an Gameplay und Unterhaltung. Wen man jedoch an keinem Riddlerrätsel vorbeilaufen kann, ja dann muss man schon der ich will alles permanent zu 100% lösen Spielertyp sein sonst wird es richtig müssig mit dem durchspielen... Das Spiel Arkham Knight fand ich persönlich eh super! Nicht um sonst in meiner persönlichen Top 10/2015 Liste! Es leidet nur etwas unter dem schwachen und vorhersehbaren Hauptantagonisten, wobei nimmt man Scarecrow als diesen dann passt dieser Punkt eigentlich auch wieder! Zusätzlich gibt es auch noch ein großes Plus für die Art und Weise wie man es geschafft hat erneut den Joker Storyrelevant einzubauen. bearbeitet 28. Februar 2016 von Hlaine Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Jop, genau so würde ich das auch sehen . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Gegen Ende überbordet das Spiel einfach komplett mit seinem Batmobil, übertreibt es für meinen Geschmack etwas zu sehr damit und das Spiel ist mir so auch ziemlich verleidet. Weniger wäre bei dem Spiel einfach mehr gewesen. Story war das einzige was mich beim Titel überzeugt hat, die war tatsächlich ziemlich gelungen. Ich acker mich etwas durch meine Steam-Bibliothek: Viking: Battle for Asgard Ja... das Spiel ist gar nicht gut gealtert Renegade Ops Habs damals schon auf der 360 gespielt und wollte es nur kurz anschauen, aber hui hat es mich grad wieder gepackt und habe gleich die DLC Kampagne durchgespielt. Ich denke für so Twin-Stick-Shooter immer noch einer der überzeugendsten Genre-Vertreter. Schaut immer noch super aus, hat tonnenweise Explosionen und eine sehr coole Physik-Engine. Plus, auf dem PC kann man mit Gordon Freeman spielen . Spielt sich auch nach all den Jahren immer noch sehr stark, cooles Game Retro City Rampage Ist mir relativ schnell verleidet, Action nahe an den ersten GTA angesiedelt und eigentlich ganz kurzweilig. Aber fand die Story und das Writing wirklich recht mies, kann diese extreme referenzielle Zeug irgendwie nicht mehr sehen. Ist immer ein sofortiger abtörner wenn da ständig auf andere Games verwiesen wird und jeder Witz als Hommage an andere Games zu verstehen ist. Firewatch Jetzt mit der Freundin dran, immer noch ein absolut fabelhaftes Spiel Und dann habe ich im eShop noch Pokémon Rot gekauft. Die Nostalgie ist real, habe dieses Spiel soooo viel gespielt in meiner Kindheit. Wohl eines der wichtigsten Spiele ever für mich und jetzt so nach 15 Jahren wieder in dieses Spiel einzusteigen, hat schon was ganz spezielles bearbeitet 28. Februar 2016 von Raphaelo Zitieren
Gast Zäpfli Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Digimon Story Cyber Sleuth, hätte nie gedacht, dass es mir so gut gefällt. Vor allem die Gratis DLCs die kürzlich erschienen sind, sind genial. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hab noch ein weiteren Mod für Minecraft entdeckt, Pixelmon. Im Minecraft Pokemon spielen, das ist so genial Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Nachdem ich den Bloodborne DLC noch durchgespielt habe, widme ich mich nun hauptsächlich Magic Knight Rayearth und habe da auch schon 5 Stunden reingesteckt. Macht aufjedenfall Spass und ähnelt doch sehr solchen Spielen wie Terranigma oder Illusion of Time, einfach etwas mehr Text. Hab aber schon in den ersten paar Minuten gemerkt, dass mir das Spiel bestimmt sehr gut gefallen wird, auch wenn ich mit Chibi-Figuren eher weniger etwas anfangen kann. Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Nachdem ich den Bloodborne DLC noch durchgespielt habe, widme ich mich nun hauptsächlich Magic Knight Rayearth und habe da auch schon 5 Stunden reingesteckt. Macht aufjedenfall Spass und ähnelt doch sehr solchen Spielen wie Terranigma oder Illusion of Time, einfach etwas mehr Text. Hab aber schon in den ersten paar Minuten gemerkt, dass mir das Spiel bestimmt sehr gut gefallen wird, auch wenn ich mit Chibi-Figuren eher weniger etwas anfangen kann. Ich frage mich ob es das gleiche Game ist, das ich vor Ewigkeiten mal gespielt habe... Ich glaube das war ein rundenbasietes RPG und ich kann mich eigentlich nur noch an eine Szene erinnern, die ich jetzt aber nicht spoilern will. Aber das wäre eigentlich auch ein Anime den ich mal wieder schauen könnte... Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Geschrieben 29. Februar 2016 Rocket League Garden Warfare 2 angespielt Hearthstone Dying Light: The Following Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Ich frage mich ob es das gleiche Game ist, das ich vor Ewigkeiten mal gespielt habe... Ich glaube das war ein rundenbasietes RPG und ich kann mich eigentlich nur noch an eine Szene erinnern, die ich jetzt aber nicht spoilern will. Aber das wäre eigentlich auch ein Anime den ich mal wieder schauen könnte... Also Magic Knight Rayearth ist schon ein Action RPG sprich nichts mit rundenbasiert. Bin nicht so der Fan von den meisten Animes vor dem Jahr 2000 (liegt am Zeichenstil), von daher werd ich mir den Anime wohl nicht noch geben, auch wenn das Spiel selbst einen guten Eindruck hinterlässt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 The Banner Saga Genau nach meinem Geschmack. Nette Story, tolles Kampfsystem und mich überzeugt das gesammt Paket! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 PS4 Unravel: Wollte es eigentlich letzte Woche schon beenden. Bin mittlerweile beim letzten Level. Tolles Spiel! Dying Light: Den Story-Modus haben radi und ich wohl erst zu 15% abgeschlossen Eines der besten Koop-Titel (2015)! Heavy Rain: Der Anfang ist immer noch etwas vom besten, dass ich je miterleben durfte. Leider hat auch die PS4-Version mit alten, aber bekannten "Krankheiten" zu kämpfen. Gleich zu Beginn hatte ich einige Tonaussetzer. Ausserdem sind in einigen Abschnitte die Stimmen wieder viel zu leise:impossibru: Grafisch sah es damals halt schon auf der PS3 verdammt gut aus, deshalb halten sich die grafischen Verbesserungen in Grenzen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Immer noch Xenogears ... zur Abwechslung ab und an das "neue" Earth Defense Force (PS4) und Broforce (PS4) ach und selbstverständlich immer noch Rainbow Six Siege (PC). @ Xenogears Gerademal ca. 1/4 der Geschichte absolviert. Es ist einfach ein obligatorisches Umfangsmonster. Xenogears ist wohl eines der ambitioniertesten RPGs (JRPG) ever... Leider mit den technischen Mitteln von 1998 und leider mit selbst zuwenig davon auch die ein oder andere Gameplay Entscheidung (jump & run Einlage) ist bei näherer Betrachtung damals unglücklich gewählt worden. Trotzdem es fesselt auch heute noch die Story, die Charaktere, die Abwechslung und die Musik oberste Liga! bisheriges Highlight die Schlacht an der Grenze zu Kislev und Admiral Vanderkaums eigenartiger Strategiewechsel der zur totalen Aufreibung der Aveh Grenztruppen führt... bearbeitet 3. März 2016 von Hlaine Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Bin immer noch an Arkham Knight dran, habe nun die längere Passage in den Movie Studios absolviert. Bleibe dabei, das gefällt mir immer noch sehr, sehr gut. Einige Storymomente sind einfach nur grandios und Joker wurde schlicht genial in die Story eingebunden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Nachdem ich gestern nun Garden Warfare 2 und Magic Knight Rayearth beendet hab, hab ich mich an einem neuen Spiel probiert. Iron Storm - hat mir überhaupt nicht gefallen und war mir zu langweilig Dragon Force - irgendwie hab ich es nicht geschafft, da irgendeinen Spielzug zu starten. Fand die Steuerung daher etwas mühsam. Es wurde einem aber auch irgendwie gar nichts erklärt. Zum Schluss dann noch Shining Force III, hab dann aber bemerkt, dass ich zu müde bin um noch so ein Spiel zu starten. Mal schauen, was ich nun als nächstes spiele. Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 - Deponia Doomsday - Grim Dawn - Zelda Twilight Princess HD Zitieren
Xamd Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 -Deponia Doomsday :happytears:Gab schon die ersten 2 Stunden viel zu lachen. - FF XIV Bester Patch seit release. Wahnsinn. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2016 Autor Geschrieben 7. März 2016 Adventures of Pip Ganz witziger Platformer mit einem überraschend satten Soundtrack (schon fast Mario Galaxy Level). Garden Warfare 2 Das Spiel ist wieder herrlich inkl. Zombiehumor designt worden. Nun wurden noch mehr Charaktere aus den Tower Defense Vorgängern übernommen. Was auf dem Screen abgeht wenn du als Truppe die Flagge gegen zigg Bossmonster verteidigst ist absolut crazy . Rocket League Mit Deadman und Maini einige Onlinematches bestritten. Die Rages sind real Hearthstone Am Freitag soll die neue Expansion angeteasert werden, die einiges an Veränderung bringt. Es wird Zeit, dass sich was in Ranked Spielen ändert.. *seufz* Zitieren
mainimum Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Rocket League Mit Deadman und Maini einige Onlinematches bestritten. Die Rages sind real Alles Arschsöhne Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Langweilig: Rocket League und Nuclear Throne Rocket League: Immer wieder mit Bruder und Kollegen. Werde nach einer langen Zeit der Stagnation wieder langsam aber merklich besser. Nuclear Throne: So langsam scheine ich das Game in den Griff zu bekommen. Komme nun regelmässiger zum Thron, Lil' Hunter ist jetzt nur noch selten ein Problem. Sogar auf der Vita, auch wenn Vlambeer den Patch noch nicht veröffentlicht hat. Ich meine ehrlich, sogar bei den Credits sackt die Bildrate in den Keller. Keinen Scheiss, da bleibt der Bildschirm für mehrere Sekunden stehen oder läuft nur in Zeitlupe weiter. Jedenfalls, ein fabelhaftes Game. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ultimate Chicken Horse Ist am Wochenende endlich erschienen. Die Alpha-Version hat schon mächtig Spass gemacht und die fertige Version darf man jetzt wohl guten Gewissens als eines der besten Couch-Multiplayer Games bezeichnen. Mit bis zu vier Spielern kann man sich seinen eigenen Albtraum-Plattformer-Level basteln und muss diesen dann Runde um Runde auch heil überstehen können, um Punkte zu machen. Einfach ein sehr cooles Konzept, dass nun noch ein paar Nuancen bei der Punktevergabe erhalten hat. Finds wirklich fantastisch, gestern fast drei Stunden mit den Kollegen gezockt und hatte alle eine fabelhafte Zeit damit. Pokémon Rot Bin auf der M.S. Anne und gerade mein Karpador auf Level 20 gepusht . Das Spiel hat sich wirklich gut gehalten, habe wirklich viel Spass damit Stardew Valley Immer noch im ersten Monat, aber es ist bereits jetzt fabelhaft Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Die letzten Tage ausschliesslich am 2DS unterwegs gewesen mit Luigis Mansion 2 und Pokemon Gelb. Luigis Mansion 2 ist für mich endlich wieder ein 3D Adventure aus dem Hause Nintendo, wie ich es auf der WiiU so lange vermisste. Macht wirklich Spass! Tolles Gameplay, super Darstellung und witzige Erzählweise! Pokemon Gelb ist mein erstes Pokemon Spiel wieder seit den Erstlingen Rot/Blau, welche ich zuletzt vor über 15 Jahren spielte. Die Flashbacks, wenn man etwas sieht was einem bekannt vorkommt :mushy: Macht auch heute noch richtig Laune Zitieren
Loijz Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Max payne 3 auf ps3. Habe das spiel beim kumpel im regal gesehen und ausgeliehen. Wusste gar nicht das bereits 3 max payne titel erschienen sind Zitieren
hoochli Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Minecraft (XONE) Habe einen netten Seed entdeckt mit zwei Dörfern nebeneinander und einem riesigen Höhlenkomplex gleich darunter. Zitieren
Recommended Posts