Raphaelo Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) The Witness Irgendwie hats mich noch immer in seinem Bann, bis die Challenge geschafft ist, werde ich bestimmt nicht aufhören das zu spielen . Resident Evil Revelations 2 - Episode 1 Vor ner Weile mal gekauft und jetzt mal angespielt. Resident Evil ist schon eine Serie tiiiieef in einer Identitätskrise. Irgendwie wills ein Spiel für alle sein, haut 100 verschiedene Sachen rein und nichts wirkt dann wirklich zu Ende gedacht. Und Story/Dialoge sind einfach schon auf einem allzeit Tief. Jap, da werden die weiteren Episoden nicht gekauft Fand das erste Revelations noch gut, aber war wohl auch vor allem wegen dem Setting. Aber dieses Bild ist trotzdem der Hammer [spoiler=Bild] Und dann habe ich noch Earthbound auf der Wii U angefangen, gefällt mir bis jetzt gut. bearbeitet 21. Februar 2016 von Raphaelo Zitieren
ploher Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Xcom 2 Darkest Dungeon Nebenbei Rainbow Six Siege und SF V Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Bayonetta 2 (WII U) ... endlich mal Zeit dafür! XCOM 2 (PC) ... so far Game of the Year ^^ Street Fighter V (PS4) ... im Online Versus ist es wirklich genial! An diesem Wochenende konnte ich mein Xenogears playthrough (s.u. Signatur) etwas voran treiben! Einfach ein himmlisch gutes Spiel Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Everybody's Gone To The Rapture Heilige Maria, was für ein Kracher . Das Finale vom Abschnitt "Jeremy" war schon mal gigantisch. Bin gespannt, wie sich der Storybogen "Wendy" jetzt gestaltet. Zitieren
dysto Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Freund kaufte am Samstag Pokemon Omega Saphir für seinen 3DS, ich wollte dann "nur kurz" rein schauen, weil ich selbst nie ein Pokemon hatte und hing dann den verdammten ganzen Sonntag daran. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Freund kaufte am Samstag Pokemon Omega Saphir für seinen 3DS, ich wollte dann "nur kurz" rein schauen, weil ich selbst nie ein Pokemon hatte und hing dann den verdammten ganzen Sonntag daran. Faszination Pokemon Die Games gehören einfach zu den besten RPGs. Zitieren
dysto Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich meinte übrigens Omega Rubin und nicht Saphir. Ja mich hats richtig gepackt mit dem "Catch em all!!!" Hol mir heute noch nen eigenen 3DS... Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 für mich heisst das demnach weiterhin: Pokémon wird nicht angefasst ... Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich meinte übrigens Omega Rubin und nicht Saphir. Ja mich hats richtig gepackt mit dem "Catch em all!!!" Hol mir heute noch nen eigenen 3DS... Also wenn du etwas mit Ghibli anfangen kannst, wäre vielleicht auch noch Ni no Kuni etwas für dich. Das neue Digimon soll ja auch sehr gut geworden sein, werd wohl diese Woche auch mal damit starten bzw. sobald ich mit Lolo endlich fertig bin. Zitieren
dysto Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Sagt mir alles nix, bis auf Lolo, aber das war noch zu NES Zeiten @radi wieso? Angst auch süchtig zu werden oder findest es einfach doof? Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 @radi wieso? Angst auch süchtig zu werden oder findest es einfach doof? Irgendwie beides Ne, habe den Pokémon-Hype wirklich nie so richtig begreifen können. Und ja - habe die Befürchtung, dass wenn ich mich dann mal überwinden könnte und ein Pokémon-Spiel kaufe, nicht mehr loslassen könnte Zitieren
dysto Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Irgendwie beides Ne, habe den Pokémon-Hype wirklich nie so richtig begreifen können. Und ja - habe die Befürchtung, dass wenn ich mich dann mal überwinden könnte und ein Pokémon-Spiel kaufe, nicht mehr loslassen könnte Ging mir etwa ähnlich. Als Pokémon so raus kam, war ich schon "über dem Alter" von denen, die es spielten und in unserer Klasse war es eher "peinlich". und irgendwann interessierte es mich spätwe auch nicht so. Aber eben... Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Sagt mir alles nix, bis auf Lolo, aber das war noch zu NES Zeiten @radi wieso? Angst auch süchtig zu werden oder findest es einfach doof? Ni no Kuni ist eine graphisches Meisterwerk für die PS3. Ein JRPG mit denselben Grundelementen wie Pokémon. Nur würd ich es als schwerer einstufen als Pokémon, was wohl an Pokémon eben das schöne ist, dass man mit einfachem Denken schon sehr schnell sehr weit kommen kann. Trotzdem will man alles einfangen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ni no Kuni ist eine graphisches Meisterwerk für die PS3. Ein JRPG mit denselben Grundelementen wie Pokémon. Nur würd ich es als schwerer einstufen als Pokémon, was wohl an Pokémon eben das schöne ist, dass man mit einfachem Denken schon sehr schnell sehr weit kommen kann. Trotzdem will man alles einfangen. Genau genommen erschien Ni no Kuni zunächst auf dem DS, die Story divergiert aber irgendwo mitten drin. Das Gameplay war natürlich auch anders, und auch wenn ich die DS Fassung aufgrund damals ungenügender Japanisch Kentnisse nicht weit gespielt habe, hat mir das Kampfsystem auf dem DS besser gefallen. Imo macht das Kampfsystem auf der PS3 vieles am Game kaputt (unter anderem durch die strunzdumme AI) Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Die Pokemonspiele bieten eben auch für Hardcore Spieler eine gewaltige Spieltiefe. Mit der neuen Generation wurde es zwar vereinfacht, jedoch kann man immer noch locker hunderte von Stunden investieren. Vor allem mit der 7. Generation und der damit funktionierenden Online Lobby wurde das ganze nochmals auf ein anderes Level gehoben. Echt bewundernswert wie sich das Ganze entwickelt hat. Wieviele PKmns gibt's schon? über 700? Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Pokemon ist Hearthstone Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Irgendwie beides Ne, habe den Pokémon-Hype wirklich nie so richtig begreifen können. Und ja - habe die Befürchtung, dass wenn ich mich dann mal überwinden könnte und ein Pokémon-Spiel kaufe, nicht mehr loslassen könnte Ich hatte das erste gesuchtet (Blau). Danach immer mal wieder eines probiert. Aber hat mich nie mehr packen können. Ich weigere mich auch zu akzeptieren, dass es mehr als 151 Pokemon gibt. Alles andere war nur noch lauwarmer Aufguss. Zitieren
Batosei Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Meine Sucht ist seit Monaten immer noch Minecraft. Zitieren
dysto Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Meine Sucht wechselt etwa jeden Monat (und das ist keine Anspielung auf mein Geschlecht). Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Meine Sucht wechselt etwa jeden Monat (und das ist keine Anspielung auf mein Geschlecht). Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Meine Sucht wechselt etwa jeden Monat (und das ist keine Anspielung auf mein Geschlecht). Man merkt's. Bei Hearthstone sieht man dich nicht mehr. Zitieren
dysto Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Man merkt's. Bei Hearthstone sieht man dich nicht mehr. Und mein schlechtes Gewissen ist schon so gross, dass ich mich gar nicht mehr online traue. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Rainbow Six: Siege (PS4) Das Spiel ist und bleibt eine MP-Granate. Klar, dadurch, dass wir es in der "R6-Kita" fast schon exzessiv viel spielen, macht sich etwas Ermüdung breit. Doch das Spielprinzip ist (für einen Shooter) so komplex, dass sich immer wieder völlig neue Situationen ergeben. Es fesselt einfach an den Bildschirm. Just Cause 3 (PS4) Ein Openworld-Spiel schlechthin: seichte Story und zig Nebenaufgaben. Aber durch den Wingsuit sowie die zahlreichen Fahrzeuge und Waffen hat man genügend Spielzeug, damit einem die Zerstörungsorgie nicht langweilig wird. Leider ist es aber unübersehbar, dass JC3 einfach nicht fertig ist. Technisch lässt das Spiel nämlich aufgrund mühsam langer Ladezeiten und schwankender Performance einiges zu wünschen übrig. Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ganz überraschend kam gestern das neue Earth Defens Force für die PS4 auf mein Radar. Zusammen mit einem Kumpel gleich zugeschlagen! Gibt es im Moment nur als Digitale Version im PSN. Ich sag mal so, die Grafik schaut jetzt tatsächlich endlich so aus wie sie in der letzten Generation (auf 360/PS4) hätte ausschauen sollen! Das Gute, es läuft auch bei massenhaft Ungeziefer sehr stabil, kein ruckeln mehr. Das ist wichtig den daraus zieht der Titel ja seinen Spielspaß. Für mich immer noch einer der besten Coopshooter die es auf dem Markt gibt. Die abartig übertriebenen Waffen die man mit der Zeit freispielt und das an Starship Trooper erinnerente Gameplay einfach toll ... Hab nun mal den Fencer angefangen zu spielen ... hier der 4players Test ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Gibt es im Moment nur als Digitale Version im PSN. die uk fassung gibt es schon seit ein paar wochen bei wog zu kaufen. Zitieren
Recommended Posts