Little_JoeY Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Non. Du? Destiny wird für eine ganze Weile mein letztes Activision-published Produkt bleiben .. siehe Signatur. Zitieren
aemjay Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ATM wieder etwas am Diablo 3 Season 4 am Suchten. Nebenher noch ein bisschen Destiny Grind und hoffentlich ab Heute Abend ansonsten halt dann Morgen HALO5! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe jetzt mal zwei Stunden in Rebel Galaxy gesteckt. Das Spiel gefällt, ich liebe die Atmosphäre vom Spiel. Mit komischen Aliens plaudern, verschiedene Aufträge annehmen und einfach durchs Weltraum düsen. Combat ist quasi AC 4: Black Flag in Space , generell erinnert viel von der Steuerung und wie man kämpft an die Bootskämpfe aus Assassins Creed. Macht auch Spass den Raumschiffen eine schöne Breitseite reinzudonnern. Highlight ist auch der dynamische Soundtrack. Finde es so genial wie bei den Kämpfen jeweils langsam eine Gitarre im Hintergrund anfängt zu spielen und plötzlich findet man sich in coolen Gitarren-Rock wieder. Geht irgendwie total ab und gibt auch viel zur Atmosphäre eines Space-Cowboys mit. Mal schauen wie es so weitergeht, aber dürfte sicherlich ein paar Stunden unterhalten. Mein erstes neues Schiff konnte ich auch schon kaufen Nebenbei: Destiny (es ist einfach was es ist und ich komme einfach nicht davon los. Wobei so 6-8 Stunden pro Woche eine akzeptable Verwendung meiner Zeit darstellen ) und Starfox 64 3D (ein kleiner nostalgischer Ausflug) bearbeitet 29. Oktober 2015 von Raphaelo Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. November 2015 Autor Geschrieben 1. November 2015 Halo 5 Hat seine Momente und sieht genial aus. Insgesamt sind mir die Story-Schnippsel zu wirr. Teils neben Dialogen, Team-Onelinern noch zeitgleich die Nachrichten die man finden und anhören kann. Ich bin zu alt für den Mist - heutige Gamer haben wohl viereinhalb Ohren und drei Hirne auf Ritalin. Die abgehackten Missionen gehen mir einen Schritt zu weit in Richtung CoD. BF4 Operation Outbreak Die neue Map gefällt mir soweit sehr gut. Ein paar Server haben sie in der Endlosschleife - Max: The Curse of Brotherhood Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Halo 5 Der MP ist einfach abartig göttlich! Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Witcher 3 (DLC) Halo 5 (MP ist tatsächlich fantastisch, auch Warzone, dem ich am Anfang eher kritisch gegenüber stand) Ab und an eine Episode von MGS V Zitieren
mono Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Auf Konsole NHL 16 und das PSN-Spiel Unmechanical. Daneben hole ich noch The Order: 1886 nach. Bloodborne ruht im Moment. Auf dem PC Valiant Hearts, gefällt mir visuell sehr gut, Game Stock Car Extreme, DIRT Rally. Als nächstes dann The Banner Saga, wieder mehr Europa Universalis und irgend so ein "Sale-Batman-Teil" wartet noch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 - Tales of Zestiria - Rocket League Zitieren
Arthas Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 - Heroes of the Storm - Diablo 3 - Life is Strange - Holy Magic Century (ab und zu mal, wenn ich grad wieder Lust auf N64 habe ^^) Zitieren
XoliX Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 - The Witcher 3: Hearts of Stone Gestern begonnen und meine Güte, was für ein Start in den DLC. Herrlich! - Rocket League - Driveclub Wenn ich Hearts of Stone beendet habe, will ich dann wieder Zeit mit Bloodbourne verbringen. Freue mich schon. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 momentan eigentlich nur halo 5 mp. zwischendurch ne runde fifa 16 mit ein paar kumpels und schon bald dann fallout 4. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Immer noch Evoland 2. Es ist ja schön viele Anspielungen zu bieten, aber irgendwie zieht sich das Spiel ziemlich. Mittlerweile zwar beim Bomberman-Part angekommen, mir kommt's aber schon so vor, dass jeder Abschnitt etwa 20 Minuten zu lange geraten ist. Dass die Geschichte mich absolut nicht interessiert, macht es nicht gerade angenehmer das Spiel zu zocken. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Call of Duty: BO3 Bisher nur die SP-Kampagne gezockt. Bin etwa in der Hälfte, aber bisher gefällts mir ganz gut. Vor allem die verschiedenen Cyberfähigkeiten finde ich ganz cool Guitar Hero Live Bin nun durch mit dem Karriere-Modus. Dieser ist leider extrem kurz ausgefallen, dafür haben sie bei der Bühnenpräsentation so ziemlich alles richtig gemacht. Achja bis heute kann man noch alle Songs in GHTV kostenlos ausprobieren. Hab mir gleich eine Playlist erstellt und einige Songs gespielt. Fifa16 Zuletzt anfangs Oktober gespielt:ugly: Aber nicht etwa weil es mir nicht gefällt, sondern in letzter Zeit einfach einige tolle Spiele released wurden^^ Rocket League Verdammtes Suchtgame Bald gibts ja neuen content Zitieren
ploher Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Witcher 3 DLC Black Ops 3 Halo 5 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Call of Duty: Advanced Warfare Scheint ein gutes CoD zu sein . Ist ganz kurzweilig mich durch die Scripts zu kämpfen und etwas bei Kevin Spaceys Monologen zuzuhören . Irgendwie im 2015 einfach teilweise sehr schockierend, wie man ausschliesslich Zuschauer ist in der Welt. Das Game nimmt eigene Inputs kaum merklich war, hauptsache das Script läuft weiter und der Spieler geht von Schauplatz zu Schauplatz. Zitieren
Batosei Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 - WoW auf dem neuen PvE Realm von Nostalrius mit der Freundin. Nebenbei noch ein wenig: -Banished mit dem Colonial Mod, der sehr umfangreiche erweiterungen bietet. -Cities Skyline: Das erste mal mit Mods, besonders Trafficmods. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 - Command & Conquer Generals - Zero Hour nur die Challenges gegen andere Generäle aufm höchsten Schwierigkeitsgrad. Super für zwischendrin. - Life is Strange Endlich mit Kapitel 3 angefangen - The Witcher 3 Auch wieder mal weitergemacht, an all den Sidequests und Aufträgen in Skellige dran, erst Level 23. - Heroes of the Storm - Diablo 3 und ab Heute Abend: - Starcraft II - Legacy of the Void - Fallout 4 Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 - CoD: Black Ops III (PS4) - Kampagne macht aber recht Bock - Rocket League (PS4) Die Mutators ... läck was haben wir da gestern für eine Feuerwehrübung gehabt - Driveclub: Bikes (PS4) Was für ein Add-on, meine Herren!!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 - CS:GO - NFS - Fallout 4 Zitieren
ploher Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Fallout 4 Star Craft Legacy of Void Halo 5 noch sealed sind etwa: Rise of the Tomb Raider, Shovel Knight, Anno 2205, Uncharted Collection, Tales of Zestiria, ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Momentan fast ausschliesslich Fallout 4, bin begeistert! Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2015 Autor Geschrieben 15. November 2015 Rise of the Tomb Raider Es freut mich ungemein, dass nach dem tollen Reboot Spielspass und Qualität nochmals gesteigert wurden. Das Leveldesign ist abwechslungsreicher und die Gräber laden zum entdecken ein Gems of War Der spirituelle Nachfolger von Puzzle Quest 2, den ich zufällig im Marketplace entdeckt habe. Das Match-3 Game hat sich Einiges bei Hearthstone abgeschaut. Es gibt neu Begleiter, die man sammeln und in den Kampf mitnehmen kann. Hat man genügend Mana erreicht kann man die Karte eines Charakters ausspielen. Zusammen mit dem Kombinations-Gameplay und Storyaufgaben ein süchtigmachender Mix. Vor dem Pennen gehen sicher noch 2h am Stück gespielt . Insgeheim hoffe ich darauf - und bete dafür -, dass das Studio grössere Budgets bekommt und ihr Battlecry-Reihe irgendwann weiterführen wird. Ich nehme an mit Gratisgames wird es nach seinen glorreichen, vergangenen Tagen eher ein kleiner Entwickler bleiben. Hearthstone Spiele ich momentan nur Quests und hole die Adventures auf heroic nach. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 - rise of the tomb raider - halo 5 mp - fallout 4 und diese woch kommt noch battlefront. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 - Fallout 4 - DotA 2 - Unreal Tournament - Assassins Creed: Syndicate Zitieren
Recommended Posts