Bull3t Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Geschrieben 9. Mai 2014 sitze noch immer an - Mario & Luigi: Superstar Saga - GTA Online öfter mal Golf Sessions () mit Dörte und ileu. Überlege mir sogar das diesjährige PGA Tour zu holen - ferner Hearthstone Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Demon's Soul Schade ist mein Savegame weg. Wollte mit meinem bis dato einzigen weiblichen Charakter das NG+ angehen Aber egal. Ist jeden Falls wieder sehr interessant das Spiel zu spielen nach zig Stunden mit den beiden Nachfolger. Den Boss am Anfang zu besiegen fühlt sich immer noch toll an Mir fällt jetzt aber mehr denn je auf wie hässlich das Spiel ist, wobei die Auflösung höher scheint als bei den Nachfolgern und es läuft auch merklich flüssiger als die anderen beiden. Die Sünder hier sollten es auch mal endlich spielen Zitieren
Heady Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Star Ocean - The last Hope: Gestern nachmittag angefangen und um Mitternacht bereits fast 7 Stunden Spielzeit auf dem Zähler. Ersteindruck: Grafik naja, Kampfplay super und relativ komplexes Crafting System, story eher lahm. Gefällt mir aber im grossen und ganzen saugut, zumal die Kämpfe in Echtzeit ablaufen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Du hast das gestern wirklich saumässig lange gespielt ... ich hab' das wegen dem Ushi-Hype vor Ewigkeiten auch gekauft und angefangen, sollte da endlich mal weiter machen Zitieren
Heady Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Du hast das gestern wirklich saumässig lange gespielt ... ich hab' das wegen dem Ushi-Hype vor Ewigkeiten auch gekauft und angefangen, sollte da endlich mal weiter machen Radi is watching me Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Radi is watching me So natürlich schon nicht ... Aber mal geschaut, wer online ist, bevor ich mit Hannibal angefangen habe und dann wieder geschaut, wer online ist, bevor ich mit FF XIV angefangen habe.... Und ein Name stand dann halt einfach immer noch da ... Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 FIFA 14 (PS4) Mit Kollegen auf der Couch. Komme wegen Zeitmangel leider kaum dazu, etwas anderes zu spielen. Luigi's Mansion 2 Unterwegs. Nach anfänglichem Enthusiasmus, der ca. 2/3 des Spiels hielt, zeigen sich nun Abnutzungserscheinungen. Der Fokus des Spiels ist doch recht eng angelegt, und irgendwann sind dem Team die kreativen Ideen ausgegangen. Die doch recht kleinen Areale und die felsenfest gesetzten Missionszielen mit dem ewig dazwischen funkenden Professor E. Gadd (wohl der hässlichste Nintendo-Charakter überhaupt) schnüren das Game ein, so dass es nicht das volle Potenzial abschöpfen kann. Schade, aber nichtsdestotrotz ein grossartiges Spiel. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 FIFA 14 (PS4)Mit Kollegen auf der Couch. Komme wegen Zeitmangel leider kaum dazu, etwas anderes zu spielen. Zocke eigentlich auch nur noch FIFA 14, obwohl Infamous und AC4 liegen auch noch rum, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit sowieso kein Bock mehr auf so OW-Spiele. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 So natürlich schon nicht ... Aber mal geschaut, wer online ist, bevor ich mit Hannibal angefangen habe und dann wieder geschaut, wer online ist, bevor ich mit FF XIV angefangen habe.... Und ein Name stand dann halt einfach immer noch da ... Spannerei da! Hopp hopp, Star Ocean spielt sich nicht von allein Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Spannerei da! Hopp hopp, Star Ocean spielt sich nicht von allein FF XIV :coolface : Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 "HdR Krieg im Norden"... ist irgendwie total an mir vorbei. Macht extrem Spass mit dem süffigen Gameplay, schicker Optik und tollem HdR-Feeling. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Super Time Force (XONE) Himmel Hilf, ist das abgedrehter Scheiss. Jean Rambois Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Super Time Force (XONE) Himmel Hilf, ist das abgedrehter Scheiss. Jean Rambois Habs auf der 360 angefangen, macht wirklich Spass . Mag die Präsentation und den Humor sehr, wunderbar albern und tolle Pixelart. Die Replays von den Levels sind wirklich lustig, schaut einfach irrsinnig aus wenn so 20 Charaktere für ihr Ziel zusammenarbeiten . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 "HdR Krieg im Norden"... ist irgendwie total an mir vorbei. Macht extrem Spass mit dem süffigen Gameplay, schicker Optik und tollem HdR-Feeling. Ja, machte mir auch Spass....auch wenn es so einige Macken hatte. Bald kommt ja Mittelerde: Mordors Schatten Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Nachdem ich es vor einer halben Ewigkeit Loijz abgekauft habe, konnte ich mich endlich näher mit dem Spiel befassen. Dabei handelt es sich um mehr als nur den spirituellen Vorgänger von Virtue's Last Reward. Auch hier wacht ihr in einem unbekannten Raum auf, ohne zu wissen, wie oder warum ihr hier gelandet seid. Nach und nach müsst ihr euch in den Escape-Phasen nach draussen rätseln, während in den Story-Phasen die Geschichte mit viel Text vorangebracht wird. Ich stecke noch am Anfang, aber die Story und die gut gezeichneten Charaktere machen bereits einiges her und schaffen Lust zum Weiterspielen. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Jetzt hab ich doch tatsächlich "Nine Hours - Nine Persons - Nine Boobs" gelesen... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Um Moment nur noch: Es ist schlichtweg fantastisch!!! Und spielt sich auf der PS4 auch so... abgesehen von ein paar wenigen Arealen bleibt die Framerate praktisch immer flüssig, die Spielwelt sagt mir extrem zu und es ist einfach so liebenswürdig, komplex und .... hach .... wird mich wohl über Monate hinweg beschäftigen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Jetzt hab ich doch tatsächlich "Nine Hours - Nine Persons - Nine Boobs" gelesen... Jap, gibt auch einen solchen Boob-Charakter. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Es ist schlichtweg fantastisch!!! Und spielt sich auf der PS4 auch so... abgesehen von ein paar wenigen Arealen bleibt die Framerate praktisch immer flüssig, die Spielwelt sagt mir extrem zu und es ist einfach so liebenswürdig, komplex und .... hach .... wird mich wohl über Monate hinweg beschäftigen. Ich glaube ich hole es doch noch Einfach mit Gamecard statt Abo-Gebühr. Wie ist die Story? Sprachausgabe oder Textlawinen? Kann man gut auch solo losquesten? CGI-Zwischensequenzen? Levelt man schnell oder artet es in Grinding aus? Need moarrrrr info Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Need moarrrrr info hols eifach du huere tubbel! da isch di einzig info wot bruchsch!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Jetzt hab ich doch tatsächlich "Nine Hours - Nine Persons - Nine Boobs" gelesen... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ich glaube ich hole es doch noch Einfach mit Gamecard statt Abo-Gebühr. Wie ist die Story? Sprachausgabe oder Textlawinen? Kann man gut auch solo losquesten? CGI-Zwischensequenzen? Levelt man schnell oder artet es in Grinding aus? Need moarrrrr info :circle::circle::circle::circle::circle::circle: Ich werd's auch via Gamecard machen... und wie gesagt, 30 Tage hast du eh kostenlos dabei mit dem Erwerb des Spiels Story: Für ein MMO muss ich sagen, zieht sie sich flüssig wie ein roter Faden durch das Spiel. Die verlierst du kaum aus den Augen und präsentiert wird sie zum Teil mit obergeilen Zwischensequenzen. Und ich würde sogar sagen, dass sie mehr als nur loses Beiwerk ist. Kein FF VII natürlich, aber gut verfolgbar . Sprache/Text: Wichtige Storysequenzen sind mehr oder weniger gelungen vertont - manchmal sogar fast schon trashig ... betrifft sowohl die deutsche wie auch englische Sprachausgabe. Fickel meint aber, man könne auch japanisch einstellen.. muss ich mal versuchen. Questing: Du kannst den Grossteil der Quests wunderbar solo machen. Machen wir auch so. Gibt einfach Dungeons/weitere Spielinhalte, die man zusammen in der Gruppe löst. Musst aber nicht mit denen quatschen oder texten. Das System funktioniert wunderbar CGI: Gibt es von Zeit zu Zeit in Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben. Aber relativ wenige, das meiste in Echtzeitgrafik berechnet. Der CGI-Scheiss gibt aber eine Menge her.. Leveling: Geht vor allem zu Beginn recht fix. Ich behaupte jetzt mal, dass es bis Lvl 20 sehr schnell geht, und durch zusätzliche Sidequests wie die Freibriefe etc. bekommst du massig XP! Grinding habe ich bis Lvl 17 noch nicht erlebt. Zitieren
ploher Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ich glaube ich hole es doch noch Einfach mit Gamecard statt Abo-Gebühr. Wie ist die Story? Sprachausgabe oder Textlawinen? Kann man gut auch solo losquesten? CGI-Zwischensequenzen? Levelt man schnell oder artet es in Grinding aus? Need moarrrrr info willst du ein "solo-mmo" (was für ein widerspruch, naja) mit guter story und vollvertont, solltest du mit eso gehen. imo ist realm reborn doch vielmehr ein traditionelles mmo, das auf group-content ausgelegt ist und mit freunden am meisten spass macht. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Gekauft Danke Radi und Fickel :thumbsup: willst du ein "solo-mmo" (was für ein widerspruch, naja) mit guter story und vollvertont, solltest du mit eso gehen. imo ist realm reborn doch vielmehr ein traditionelles mmo, das auf group-content ausgelegt ist und mit freunden am meisten spass macht. Ich find' die Mischung eigentlich ganz gut... du kannst imo ne ganze Menge ganz gut alleine machen. Insbesondere Main- und Sidequests. Zitieren
Recommended Posts