AllesIstBarrin Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 metal gear rising (wenn ich zuviel schnetzel im blade mode kriegt mein pc sofort nen bluescreen lol) ff8 (ähh müsst mal weitermachen) 999 gestern angefangen (thx lima) und natürlich noch SSBM Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Geschrieben 16. Januar 2014 metal gear rising (wenn ich zuviel schnetzel im blade mode kriegt mein pc sofort nen bluescreen lol) Wieder was, dass PC kann und Konsole nicht Plants vs Zombies Quizduell vielleicht am Abend noch etwas Blaster Master Overdrive. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wieder was, dass PC kann und Konsole nicht Manchmal kommst du schon ein WENIG erbärmlich rüber.... Zitieren
Moek Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Für einige stürzen PCs eben alle 10 Minuten ab oder spucken sonstige Fehler aus. Zitieren
KNET Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ausserdem muss man alle 3 Monate neue Hardware für 1000.- einbauen!!!! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 @Barrin Die Anzahl Schnetzel-Stücke solltest du in den Optionen anpassen können. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Geschrieben 16. Januar 2014 Manchmal kommst du schon ein WENIG erbärmlich rüber.... nur bissl sticheln Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 @BarrinDie Anzahl Schnetzel-Stücke solltest du in den Optionen anpassen können. Wie bitte?! Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Vielleicht ist der Bluescreen eine DRM Massnahme ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wie bitte?! Das Gimmick der PC-Version ist quasi das man theoretisch die Gegner in unendlich Stücke zerschneiden könnte . Barrins Rechner scheint aber mit einer hohen Anzahl an Cyborg-Teilen offensichtlich Probleme zu haben There is an option reading "ZANGEKI" that will modify the amount of cuts you can make. Fantastisches Spiel btw, viel Spass damit Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Assassin's Creed Anno November 2007 angefangen und nach 20 Minuten weggelegt, aus welchem Grund auch immer. Gestern neu begonnen und jetzt hat es mich gepackt. Die Sammelsachen sind genau mein Ding und es macht einfach Spass, auf die View Points zu klettern.. erinnert mich an Saboteur (oder wohl eherandersrum ) Präsentation und sogar die Grafik sind immer noch gut, obwohl es manchmal recht schlimmes Tearing hat. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dich das immer gleiche Missionsdesign anfängt anzuwidern .. Musste mich da zum Schluss hin wirklich durchbeissen.. Spielwelt aber war top. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich merke es jetzt schon in Acre, dass es sich wiederholt, aber solange mich das ganze Drumherum packt, passt das schon. Es ist ein bisschen schade, dass man auf den Reitstrecken zwischen den Städten immer auf die Soldaten aufpassen muss. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Geschrieben 19. Januar 2014 Plants vs Zombies 2 Auf meinem inkompatiblen HTC doch noch zum laufen gebracht. Vielleicht ist es darum nicht im Store, weil das Natel recht warm läuft dabei An sich ist es schon witzig. Die Verkindlichung und Nickelodeongrafik tun nach PvZ1 auf PC, NDS, 360 & iPhone mir als Fan dennoch etwas weh Es wäre verdammt cool, wenn die ehemaligen Gründer in ihrem neuen Studio wieder etwas witziges auf die Beine stellen. Plants vs Zombies Macht mir auf dem PC am meisten Spass. Die Kampagne ist bald durch, dann geht es an's Freischalten. CoD: Black Ops Bisher Rollercoaster pur und ein Nervtöter bei serientypischen Stellen mit x Gegnern, die viel zu gut treffen auf veteran. Das Spiel ist wie alle Grautöne, Blutspritzer und Sounds auf einmal vor die Füsse geworfen. Die Ausbruchmission in Russland war für mein Empfinden nur noch - ..um ..was ..geht's eigentlich . Der Russe, der die ganze Zeit schreit. Sein Ungetüm von Freund der nach der zweiten Szene auch gleich wieder verreckt. Oder am oberen Punkt eines Gebäudes in dem man sich durchkämpfen musste, muss man sich nach rechts drehen und ein soeben aufgenommenes Seil mit Winde auf den nebenher schwebenden Helikopter werfen damit dieser abstürzt. Warum auch immer, wenn ich das Seil nach oben werfen kann, kann das nicht so schwer sein, dass ein Helikopter augenblicklich deswegen einknickt . Kam mir schon fast wie ein Rambo The Videogame Railshooter vor. Andere Stellen wie der Gameplayeinstieg in der Bar sind dafür verdammt gut. Erinnerte mich ein wenig an den zweiten Bond mit Craig. Wenn dieses Game nur nicht wieder so ein Clusterfuck wäre.. Zitieren
Geist Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Oder am oberen Punkt eines Gebäudes in dem man sich durchkämpfen musste, muss man sich nach rechts drehen und ein soeben aufgenommenes Seil mit Winde auf den nebenher schwebenden Helikopter werfen damit dieser abstürzt. Warum auch immer, wenn ich das Seil nach oben werfen kann, kann das nicht so schwer sein, dass ein Helikopter augenblicklich deswegen einknickt . Ist zwar schon ewig her, als ich mir diesen Sch... äh Machwerk gegeben habe, aber schmeisst man das Ding nicht in den Rotor des Helis? Dann wär's zumindest einigermassen plausibel (bzw ein Fall für die Myth Busters ). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Halte Black Ops für das beste "moderne" CoD nach MW1. Hat 'ne herrlich abstruse Story, die fast schon einen gewissen 80er-Jahre-Actiionfilm-Vibe versprüht. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Gestern endlich Borderlands 2 fertig geschafft. Man ging das Game lange. Kann ich nur jedem empfehlen, derzeit gratis im PS+ Abo. Zitieren
Nakira Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Max (Xone) gefällt mir bis jetzt ganz gut. FIFA 14 Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 - The Banner Saga (Steam) - Immer wieder mal etwas Resogun Und dann habe ich gestern wieder mal einen US-GameCube ausgegraben und - Wave Race: Blue Storm - Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader - Turok Evolution gezockt Vor allem Rogue Leader ist einfach immer noch eine Klasse für sich! Ich könnte stundenlang über die Sanddünen von Tatooine in der Trainingsmission düsen und alle Objectives erledigen ... und wie gut es immer noch aussieht - vor allem wenn man bedenkt, dass das anno 2001 ein Launchtitel für die Konsole war! Der Anflug auf den Todesstern - der anschliessende Kampf im Graben.... die Vader-Sprachausgabe (The Force is strong in this one)... O-M-G!!! :fappyduck::fappyduck: Zitieren
ushan Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Und dann habe ich gestern wieder mal einen US-GameCube ausgegraben und - Wave Race: Blue Storm - Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader - Turok Evolution gezockt Vor allem Rogue Leader ist einfach immer noch eine Klasse für sich! Ich könnte stundenlang über die Sanddünen von Tatooine in der Trainingsmission düsen und alle Objectives erledigen ... und wie gut es immer noch aussieht - vor allem wenn man bedenkt, dass das anno 2001 ein Launchtitel für die Konsole war! Der Anflug auf den Todesstern - der anschliessende Kampf im Graben.... die Vader-Sprachausgabe (The Force is strong in this one)... O-M-G!!! :fappyduck::fappyduck: Das habe ich mir so gewünscht damals, hatte aber keine Kohle Habe mir neulich wieder ein paar Vids auf youtube gegeben und bin in imaginären Erinnerungen geschwelgt Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hab den Kübel damals zusammen mit Wave Race und Star Wars bei Alcom importiert... 860.-- oder so hab' ich da liegen lassen Aber es hat sich sowas von gelohnt! Weiss grad nicht mehr ob der Jap-Umbau gleich inklusive war.... glaube zwar nicht, den hab' ich vermutlich nachträglich machen lassen. Jetzt hab' ich hinten an der Konsole so einen geilen kleinen Klippschalter ... Zitieren
ushan Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Und für mich ist das immer noch das beste Star Wars Spiel überhaupt: [video=youtube;1dTf-VFxJhc] Habs die ganze Gymi-Zyt durch gespielt und es grenzt an ein Wunder, dass ich die Schule geschafft habe Als rechte Hand des Imperators ist man schliesslich anderweitig beschäftigt... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guacamelee (PSV) Hab gestern damit angefangen und konnte fast nicht mehr aufhören (rund 3 Std.) gezockt. Der Einstieg fand ich zwar eher uninteressant, aber mittlerweile machts definitiv Spass Battlefield (PS4) Sieht auf dem PC unglaublich gut aus, aber auch die Konsolenversion muss sich echt nicht verstecken. Sieht teilweise schon richtig schön aus. Leider konnte ich die Kampagne nur kurz anspielen, MP wird dann später gezockt! Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Und für mich ist das immer noch das beste Star Wars Spiel überhaupt: [video=youtube;1dTf-VFxJhc] Habs die ganze Gymi-Zyt durch gespielt und es grenzt an ein Wunder, dass ich die Schule geschafft habe Als rechte Hand des Imperators ist man schliesslich anderweitig beschäftigt... Tie Fighter das Dark Souls unter den Weltraum Kampfsimulationen Was hab ich seinerzeits wegen dem Titel Joysticks verheizt Selbstverständlich seinerzeit bis zur letzten Bonus Kampagne durchgezockt ... das neue Racketenboot war einfach the shit... man konnte damit theoretisch alles klein bekommen, trotzdem waren die Missionen weiterhin auch Bockschwer was oft mit den zu überbrückenden Entferungen zur Richtigen Zeit kaschiert wurde. Es brachte einfach nichts im Dogfight ein komplettes Geschwader allein zu zerlegen wärend 8 Klicks weiter eine Bomberstaffel die Fregatte zersprengte. In dem Fall musste man mit dem feindlichen Geschwader im Rücken 8 Klicks weit Rodeo reiten, wenn es dumm lief das ganze mit einem Standart Tie Fighter ohne Schilde und schon ordentlich gesprungene Frontscheiben und dann noch rechtzeitig die Bomber ausschalten und das waren noch die harmlosen Konstellationen. Uff was das seinerzeits Schweiß und Spannung erzeugte ... nie wieder so erlebt PS: Frag mich ob Disney überhaupt weis was für ein Juwel sie mit der Lizenz quasi mit gekauft haben. Ein möglicher Relaunch des alten Klassiker mit moderner Grafik ... will gar nicht daran denken bearbeitet 20. Januar 2014 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Tie Fighter das Dark Souls unter den Weltraum Kampfsimulationen Was hab ich seinerzeits wegen dem Titel Joysticks verheizt Selbstverständlich seinerzeit bis zur letzten Bonus Kampagne durchgezockt ... das neue Racketenboot war einfach the shit... man konnte damit theoretisch alles klein bekommen, trotzdem waren die Missionen weiterhin auch Bockschwer was oft mit den zu überbrückenden Entferungen zur Richtigen Zeit kaschiert wurde. Es brachte einfach nichts im Dogfight ein komplettes Geschwader allein zu zerlegen wärend 8 Klicks weiter eine Bomberstaffel die Fregatte zersprengte. In dem Fall musste man mit dem feindlichen Geschwader im Rücken 8 Klicks weit Rodeo reiten, wenn es dumm lief das ganze mit einem Standart Tie Fighter ohne Schilde und schon ordentlich gesprungene Frontscheiben und dann noch rechtzeitig die Bomber ausschalten und das waren noch die harmlosen Konstellationen. Uff was das seinerzeits Schweiß und Spannung erzeugte ... nie wieder so erlebt PS: Frag mich ob Disney überhaupt weis was für ein Juwel sie mit der Lizenz quasi mit gekauft haben. Ein möglicher Relaunch des alten Klassiker mit moderner Grafik ... will gar nicht daran denken Sie müssten nicht mal die KI verbessern. Nur ein modernes Grafikgewand und es wird alles wegblasen. Die dynamischen Missionen, die Grossschlachten. Hockte am liebsten im Tie Advanced oder im Interceptor. Das Gunboat war mir irgendwie zu imba mit dem Ionenstrahl. Witzig, dass du es mit Dark Souls vergleichst aber du hast vollkommen Recht. Wollte man noch alle Sekundär- und Bonusziele erfüllen musste häufig der Joysrick dran glauben. Ich hab sicher 3-4 zertrümmert bei dem Game. All Time Favorite Nr. 1!!! Ohne Frage Zitieren
Recommended Posts