Limality Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Es ist schlichtweg genial Freut euch auf den PS4 Release [video=youtube_share;yYEVFjj0f4U] ich dachte mir während dem ganzen video: "Wieso kommt mir diese Stimme so bekannt vor...?" Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 "Ich will ehrlig gsaiid gar ned wisse, wie mr das mit Daschdaduuur schpellt" Dr Baaaasler Dialäggt Zitieren
Somnium Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Joa witziges Spiel. Auch wenn ich mit der Steuerung manchmal nicht ganz klar komme Und die Kamera kann man leider nicht ganz "frei" bewegen. Nervt mich irgendwie jetzt schon. Ja die Kamera ist leider ein kleiner negativ Punkt, wird aber durch den allgemeinen Spielspass wieder wett gemacht. @Lima + Radi Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 lol hab das "Let's Play" Video gestern ohne Ton geschaut und dabei ist mir gar nicht aufgefallen, dass es sich hierbei um ein Video von Somnium handelt. Dachte mir immer: "fuck spielt der schlecht" aber eben an die Steuerung muss man sich erst mal gewöhnen^^ jetzt kappier ich auch Radis Post Zitieren
Somnium Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Dachte mir immer: "fuck spielt der schlecht" aber eben an die Steuerung muss man sich erst mal gewöhnen^^ Man kann Octodad gut oder schlecht spielen? Ich wabbel mich einfach durch die Gegend Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Man kann Octodad gut oder schlecht spielen? Ich wabbel mich einfach durch die Gegend Ja zu diesem Zeitpunkt hatte ich es selbst ja noch nicht gezockt. Aber eben wie schon erwähnt, muss man sich erst mal an die Steuerung gewöhnen. Morgen wird weitergezockt Wie weit bis du eigentlich mittlerweile? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Den Vorgänger kann man übrigens gratis herunterladen: http://www.octodadgame.com/octodad/download/ Etwas runterscrollen Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Jack und Dexter 1 Aber jesses die Kamera ist zum Kotzen und einige Hüpfpassagen gerade deswegen nahezu unmöglich... Sonst ziemlich spassiges Jump and Run. Aber ist es wirklich so, dass man nur drei Schläge verträgt und dann stirbt? Kann man das nicht irgendwie upgraden? Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Die Kamera ist mühsam ja, aber nahezu unmöglich finde ich jetzt etwas übertrieben. Wart nur auf die Flugpassagen. Und ja das ist wirklich so und nein man kann es nicht upgraden. Der Charme aber... Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Die Kamera ist mühsam ja, aber nahezu unmöglich finde ich jetzt etwas übertrieben. Wart nur auf die Flugpassagen. Und ja das ist wirklich so und nein man kann es nicht upgraden. Der Charme aber... Bin gestern über die Lava-Passage gekommen. das Game verzeiht aber schon keine Fehler und ist anspruchsvoller als neuere Jump and Runs. Gefällt mir gut auch wenn mich Dexter ziemlich nervt mit seiner hyperaktiven Art Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 In Super Mario 3D World - überhaupt in Mario-Games - verträgt man auch nie mehr als 3 Schläge... .... Le Hardcore... Nur hat man jeweils 100 Leben zur Verfügung Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Bin gestern über die Lava-Passage gekommen. das Game verzeiht aber schon keine Fehler und ist anspruchsvoller als neuere Jump and Runs. Gefällt mir gut auch wenn mich Dexter ziemlich nervt mit seiner hyperaktiven Art Das ist so, ist bei einigen Abschnitten schon recht anspruchsvoll. Teil 2 ist dann schon zu hart. Ich liebe Daxter Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Lol, Teil 2... Jak 2 und 3 sind wohl ein paar der wenigen Games die ich schlichtweg als unspielbar empfinde. Das sind Spiele die gaaaaar nicht gut gealtert sind. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Lol, Teil 2... Jak 2 und 3 sind wohl ein paar der wenigen Games die ich schlichtweg als unspielbar empfinde. Das sind Spiele die gaaaaar nicht gut gealtert sind. Na da bin ich ja mal gespannt Zitieren
Somnium Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ja zu diesem Zeitpunkt hatte ich es selbst ja noch nicht gezockt. Aber eben wie schon erwähnt, muss man sich erst mal an die Steuerung gewöhnen. Morgen wird weitergezockt Wie weit bis du eigentlich mittlerweile? Noch nicht sehr weit, aber heute Nachmittag wirds wahrscheinlich durchgespielt, falls meine Lachmuskeln nicht schon vorher überfordert sind. Zitieren
Limality Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 werde heute mit nidhogg und strike vector am start sein Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 werde heute mit nidhogg und strike vector am start sein Dann spielen wir heute um Mitternacht ein wenig Nidhogg, ok? Oder am früheren Abend? Zitieren
Arthas Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Heute mit paar Kollegen an ner kleinen Home-Lan, spielen aber wohl nur BF3, CS & irgend ein C&C. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Heute mit paar Kollegen an ner kleinen Home-Lan, spielen aber wohl nur BF3, CS & irgend ein C&C. Immer gut so 'ne kleine LAN. Spielen kann man sowieso nur ältere Titel... wenn heutzutage gewisse Spiele Internet für den LAN-Modus voraussetzen frage ich mich halt schon. Aber np, hatten vor ein paar Monaten mit CoD2, UT2004, AoE2 und Blur erneut grossen Spass. Gott segne diese Klassiker Zitieren
KNET Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Und an Lans sind häufig auch so Nutten die keine Spiele kaufen und dann ist es halt am einfachsten die alten zu knacken. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Und an Lans sind häufig auch so Nutten die keine Spiele kaufen und dann ist es halt am einfachsten die alten zu knacken. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich habe auch viele Spiele früher gevrackt, weil ich schlichtweg das Geld nicht hatte. Trotzdem habe ich mir jedes Spiel gekauft welches ich mir leisten konnte und unbedingt spielen wollte. Heute ist es sogar so, dass wir im Plenum 2,3 Games pro LAN kaufen weil wir ein gewisses LAN-Potential sehen. Den Umstand dass es durch always ON, DRM und solchen Schrott die ganze E-Sportszene kapput gemacht hat ist ja NP. Heute findest du 3-4 LANS's pro Jahr mit 100+ Teilnehmern. Früher (vor 8 Jahren) waren es jeden Monat 6-8 Stück. Zitieren
Arthas Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Jo, wir spielen grundsätzlich schon nur die Games, die wir auch haben (deshalb BF3 und nicht BF4), aber nicht unbedingt heruntergeladene. Dazu gibts auch sonst noch jede Menge Alternativen wie Goldeneye 64, Halo 1, Mario Kart, etc. ^^ Früher wars schon cool, CAD, sLANp, Lanforce... war ne lustige Zeit und alle eigentlich immer extrem cool drauf auf den LANs. Zitieren
xerxes Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Super sind auch die Honks die an eine LAN gehen und dann nichts anderes machen als WoW mit Leuten die nicht an der gleichen LAN sind spielen. Die besten LANs waren immer die bei denen wir kein Internet hatten. Aber eben, such mal ein aktuelles Spiel das ohne I-Net überhaupt funktioniert. Zitieren
Recommended Posts