Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 -dark souls -gta 5 -volgarr the viking (definitiv eines der härtesten games ever) Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 nvm Public-Noob Selbschtverständlech spili ou zwüschedüre pcws, aber ha ke ESL-Account meh und dergliche. Zviu Kiddies. Ha johrelang im ne angere Game Ladder gspiut, aber dasch öppe dr gröscht Kack, wos git. Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Du bisch e sehr vorbildleche PS3-Gamer . Bin dir dicht auf den Fersen, was Sony hypen angeht Ni No Kuni: Huero geiles Game, scho fast 10 Stunden verbraten, läck sind die Welt und Story geil. Und wie man das Kampfsystem nicht gut finden kann, ist mir ein Rätsel. Einziger negativer Kritikpunkt bis anhin: Warum man nur 10% des Spiels vertont hat, schade... Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Man kann Sony nie genug lobpreisen . Zu NNK: Das ist leider später noch auffälliger, was die Synchro betrifft. Ist mir auch schleierhaft. Allerdings muss man sagen, dass Level 5 immer schon sehr knausrig hinsichtlich Vertonungen war. Wenn du NNK magst, solltest du unbedingt dann doch auch Tales of Xillia zocken. Für mich das bessere Spiel. @ Topic: Mit diesem Spiel werde ich dann auch in Bälde weitermachen, heute mache ich aber wohl noch ein wenig GTA V-Sidecontent. Ich war übrigens mit exakt 70% durch nach 32h. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Selbschtverständlech spili ou zwüschedüre pcws, aber ha ke ESL-Account meh und dergliche.Zviu Kiddies. Ha johrelang im ne angere Game Ladder gspiut, aber dasch öppe dr gröscht Kack, wos git. Das Matchmaking System in CS:GO ist sowas von gut, wie man da Public spielen kann ist mir schleierhaft... :wasntme: Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wenn du NNK magst, solltest du unbedingt dann doch auch Tales of Xillia zocken. Für mich das bessere Spiel. Yes yes Sir, isch scho auf meiner Playliste an 2ter Stelle; nach Ni No Kuni muss ich mir mal zuerst Star Ocean geben; will doch jetzt endlich wissen, ob der Ushi-Hype da gerechtfertigt ist... Zitieren
ploher Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bin dir dicht auf den Fersen, was Sony hypen angeht Ni No Kuni: Huero geiles Game, scho fast 10 Stunden verbraten, läck sind die Welt und Story geil. Und wie man das Kampfsystem nicht gut finden kann, ist mir ein Rätsel. Einziger negativer Kritikpunkt bis anhin: Warum man nur 10% des Spiels vertont hat, schade... warte nur. bald hast du den klimax erreicht, und von da an wirds schlechter und schlechter. nicht mehr 10% sind vertont, sondern nur noch 2%. die studio ghibli sequenzen sind dann völlig gestrichen. das kampfsystem gewinnt nicht mehr an tiefe hinzu, sondern wird zum lästigen grind, ohne den kleinsten anspruch. ni no kuni hat mich ca. 15 stunden absolut exzellent unterhalten. danach gibts m.E. massiv ab. zum schluss muss ich - insgesamt - leider sagen, dass es doch eine enttäuschung war. es fühlte sich an, wie wenn level 5 die zeit ausgegangen wäre, das niveau der ersten stunden über das ganze spiel aufrecht zu halten. xillia >>>>>> ni no kuni Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Das Matchmaking System in CS:GO ist sowas von gut, wie man da Public spielen kann ist mir schleierhaft... :wasntme: I spile Source, nid GO, lis doch GO nur 4 fun echli, aber isch mr zu wenig "klassisch". @ Heady: So krass, wie es ploher darstellt, würde ich es jetzt nicht sehen, aber der Qualitätsabfall ist schon bemerkbar. Was Star Ocean betrifft, würde ich die Hoffnungen nicht allzu hoch ansetzen . Die beste der renommierteren JRPG-Serien in dieser Gen ist definitiv die Tales-Serie. Mit Vesperia und Xillia hat man zwei der besten fünf JRPGs am Start. Graces F hole ich mir auch noch und das ist bestimmt ebenfalls toll. bearbeitet 26. September 2013 von KiLLu Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 warte nur. bald hast du den klimax erreicht, und von da an wirds schlechter und schlechter. nicht mehr 10% sind vertont, sondern nur noch 2%. die studio gibli sequenzen sind dann völlig gestrichen. das kampfsystem gewinnt nicht mehr an tiefe hinzu, sondern wird zum lästigen grind, ohne den kleinsten anspruch. ni no kuni hat mich ca. 15 stunden absolut exzellent unterhalten. danach gibts m.E. massiv ab. zum schluss muss ich - insgesamt - leider sagen, dass es doch eine enttäuschung war. es fühlte sich an, wie wenn level 5 die zeit ausgegangen wäre, das niveau der ersten stunden über das ganze spiel zu aufrecht zu halten. xillia >>>>>> ni no kuni Ok bin mal gespannt wie's weitergeht. Bin in Kuhweid angekommen und habe nun Esther im Team... Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mit Vesperia und Xillia hat man zwei der besten fünf JRPGs am Start. Graces F hole ich mir auch noch und das ist bestimmt ebenfalls toll. Vesperia gibts aber nur als Japan Import oder? Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vesperia gibts aber nur als Japan Import oder? Oder fürs Böxli - dert ischs ou in Europa usecho. Dr Japan-Import hett leider kener englische Texte, vo dem her isch das eher weniger z empfehle. Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Oder fürs Böxli - dert ischs ou in Europa usecho. Leider keine Option für mich.Dr Japan-Import hett leider kener englische Texte, vo dem her isch das eher weniger z empfehle. Ja de schade, ist das was in Planung für die Zukunft und kann man sich Hoffnungen machen, dass Vesperia doch noch für den westlichen Markt für die PS kommt? Tales of Xillia war ja hierzulande glaub ziemlich erfolgreich oder? Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das ist zu 99,99% ausgeschlossen, würde ich meinen . Und ansonsten Tales of Graces F. Ich habe es selbst noch nicht, aber Orka hat es glaube ich für sehr gut befunden. Zitieren
Heady Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das ist zu 99,99% ausgeschlossen, würde ich meinen . Zitieren
Orka Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ja Hideo Baba hat jetzt schon mehrmals betont, dass man keine Pläne hat, Vesperia für PS3 in den Westen zu bringen. Ich hab's auf der 360 gespielt, aber ich hätte mir das tolle Game auch nochmals für die PS3 geholt ^^. Ich hoffe jetzt aber auf eine baldige Ankündigung eines neuen Mothership-Tales....evtl. Tales of Zestoria?? Tales of Graces f gefiel mir persönlich sehr gut, aber für viele ist die Story zu kitschig (Freundschaft über alles). Aktuell spiele ich gerade Tales of Eternia auf meiner PSP. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Yes yes Sir, isch scho auf meiner Playliste an 2ter Stelle; nach Ni No Kuni muss ich mir mal zuerst Star Ocean geben; will doch jetzt endlich wissen, ob der Ushi-Hype da gerechtfertigt ist... Ich spüre den Druck Ni No Kuni fand ich storymässig durchgehend brilliant, die mangelnde Vertonung (ploher hat mit den 2% Recht!) war aber extrem schade. Star Ocean hat ein SciFi Setting und imo eine sehr tiefgründige Geschichte, weil eben viele physikalische Vorgänge (Zeitreisen, Paralleldimensionen, Schwarze Löcher, Multiversum etc.) sehr sehr gut jrpg-stylemässig erzählt werden. Zudem ist das Kampfsystem einfach Klasse! Und Xillia ist einfach eine Wucht - fast alles am Game ist nahezu perfekt und besonders in der zweiten Hälfte Jagd ein Höhepunkt den nächsten bis man völlig atemlos ist. Einzig schade, dass die tollen Anime-Sequenzen ausschliesslich im letzten Drittel vorkommen... Wieso kann man eigentlich nicht einen Hybrid zwischen oben erwähnten machen? Eine JRPG-SciFi-Story a la Star Ocean, die Grafik von NNK und das Kampfsystem und die Vertonung von Xillia! Das wäre für mich das perfekte Spiel [spoiler= ]Nach Dark Souls, bzw. Dark Souls 2 natürlich Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bei Tales of Graces f war die Story für meinen Geschmack viel zu stark in die Länge gezogen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vielleicht solltest du dir mal Rogue Galaxy anschauen. :dumbduck: Wobei ich das Spiel zu schlecht kenne, aber ist zumindest auch von Level 5. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vielleicht solltest du dir mal Rogue Galaxy anschauen. :dumbduck: ohja, das würde ushi bestimmt lieben. hab ich damals auch ziemlich gesuchtet. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ohja, das würde ushi bestimmt lieben.hab ich damals auch ziemlich gesuchtet. Das sieht ja fantastisch aus! :fap: Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Das sieht ja fantastisch aus! :fap: Rogue Galaxy unbedingt spielen!!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hat aber auch nur spärliche Vertonung iirc Gibts das eigentlich im PSN mittlerweile? Sieht upscaled sicher klasse aus, gerade auch auf einem VITA-Display. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Rogue Galaxy unbedingt spielen!!!! OMG Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ushi entdeckt Japano-Games Zitieren
Recommended Posts