Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich sehe es ähnlich, obwohl ich persönlich extrem angenehm überrascht bin von GTA V. Die 9 ist immer noch möglich, aber an TLoU oder BS:I reicht es für mich auch nicht heran, was die Nachhaltigkeit des Gespielten betrifft.

Für ein Openworld-Game ist GTA V aber in der Tat sensationell.

Geschrieben

Wird schon schwer zu sagen, welches GotY wird für mich. Hat halt unglaublich geniale Spiele gegeben, jetzt gegen Ende des Konsolenzyklus. Wahrscheinlich wirds bei mir The Last of Us, aber Bioshock Infinite ist mehr oder weniger gleichauf und GTA V und Rayman Legends sind auch der absolute Wahnsinn.

So gut was in letzter Zeit rauskam, hab schon lange nicht mehr so viel gespielt. :sabber:

Geschrieben

BioShock Infinite erweitert denke ich BioShock per se auch noch mit, wodurch Infinite als noch wertvoller rüberkommt.

Über ein GotY habe ich noch nicht nachgedacht. Zudem kommt noch tonnenweise Ware auf uns zu - nebenbei der Start einer neuen Gen. Es ist unglaublich momentan :ugly:

Die Kirsche obendrauf dann nächstes Jahr mit Dark Souls 2 und hoffentlich fetzigen Nexgengames. Wir können glücklich sterben ^_^

Geschrieben
Nachdem ich gestern "The Last of us" beendet habe, fing ich umgehend mit "Ni No Kuni" an. Nach 3 Spielstunden --> SPITZE! ^_^

Du bisch e sehr vorbildleche PS3-Gamer :circle:.

@ Topic:

GTA 5 und Tales of Xillia.

Sowie wie jede Woche ein paar Stunden CS:S. Verdammte Sucht :lol:.

Geschrieben

Ich war früher bei den Dust-Servern bei inhalflife aktiv unter den Top5 :ugly: . Jens gsuchtet hani.

Auf Servern aus Schweden hab ich aber am meisten gespielt. Deren Spielkultur gefällt mir einfach. Kann ich echt empfehlen.

de_dust2 > all

Geschrieben

Bastion war mir zu oft dasselbe. Oder anders gesagt, es passiert das, was in dieser Gen zu oft passiert: Breite/lange Gänge, Arenakämpfe, kaum Inhalt.

Die Idee mit dem Erzähler war dennoch mal was anderes - wenn auch in meinen Augen 'nur' ein netter Nebeneffekt.

Geschrieben
Fingsch, i has bisher nur fang öppe es Stüngeli gspiut. Irgendwie füehlis nid so.

Bastion ist einfach so ein Spiel wo für mich wirklich jedes Element zusammen kam. Es schaut fantastisch aus, die Musik hat ein paar absolut grandiose Momente, die Geschichte ist interessant und wird super erzählt und das Gameplay macht eine tolle Brücke zwischen Eingängigkeit, Spieltiefe und Abwechslungsreichtum.

Ich würde definitiv noch weiter spielen :bigwillie:

Geschrieben

GTA V (ps3)

FF a realm reborn (PC)

zu oberst auf dem to-play-stapel warten: killer is dead und star ocean the last hope international.

aber bald kommt ja schon zelda... (und unmittelbar danach beyond und deponia 3) :nixweiss: