Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich sehe es ähnlich, obwohl ich persönlich extrem angenehm überrascht bin von GTA V. Die 9 ist immer noch möglich, aber an TLoU oder BS:I reicht es für mich auch nicht heran, was die Nachhaltigkeit des Gespielten betrifft. Für ein Openworld-Game ist GTA V aber in der Tat sensationell. Zitieren
XoliX Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wird schon schwer zu sagen, welches GotY wird für mich. Hat halt unglaublich geniale Spiele gegeben, jetzt gegen Ende des Konsolenzyklus. Wahrscheinlich wirds bei mir The Last of Us, aber Bioshock Infinite ist mehr oder weniger gleichauf und GTA V und Rayman Legends sind auch der absolute Wahnsinn. So gut was in letzter Zeit rauskam, hab schon lange nicht mehr so viel gespielt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 BioShock Infinite erweitert denke ich BioShock per se auch noch mit, wodurch Infinite als noch wertvoller rüberkommt. Über ein GotY habe ich noch nicht nachgedacht. Zudem kommt noch tonnenweise Ware auf uns zu - nebenbei der Start einer neuen Gen. Es ist unglaublich momentan Die Kirsche obendrauf dann nächstes Jahr mit Dark Souls 2 und hoffentlich fetzigen Nexgengames. Wir können glücklich sterben Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Jop, da soll noch einer sagen, Gaming gehe den Bach runter . Noch selten gab es so viele tolle Spiele aufs Mal. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Also am eindeutigsten bei den Umfragen hat ja bisher The Last of Us gewonnen. Obwohl es bei GTA diesen Monat auch ziemlich deutlich sein wird. Zitieren
Heady Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nachdem ich gestern "The Last of us" beendet habe, fing ich umgehend mit "Ni No Kuni" an. Nach 3 Spielstunden --> SPITZE! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hearthstone, Hearthstone und nochmal Hearthstone. Inzwischen Master-Rating, sehe sehr viele verschiedene Decks, macht echt einfach unglaublich Laune. Heute Abend FIFA Zitieren
David Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Eve Online Die MMOs packen mich einfach immer wieder Zitieren
PanSe Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ab wann kann man Fifa 14 bei WoG holen gehen? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ab wann kann man Fifa 14 bei WoG holen gehen? Falscher Thread. Aber: Verkauf ab 26. Sep 2013 Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nachdem ich gestern "The Last of us" beendet habe, fing ich umgehend mit "Ni No Kuni" an. Nach 3 Spielstunden --> SPITZE! Du bisch e sehr vorbildleche PS3-Gamer . @ Topic: GTA 5 und Tales of Xillia. Sowie wie jede Woche ein paar Stunden CS:S. Verdammte Sucht . Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sowie wie jede Woche ein paar Stunden CS:S. Verdammte Sucht . Muss ich auch wieder spielen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 PS3 -GTA V -Puppeteer und ab morgen FIFA14 Komme aber irgendwie nirgends so richtig vorwärts, am Wochenende wird dafür wieder mal richtig gezockt:ugly: Zitieren
ushan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 GTA 5 (PS3) - Rayman Legends (PS3) - Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Sowie wie jede Woche ein paar Stunden CS:S. Verdammte Sucht . Was häsch du Kacknoob für es rating? Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Ich war früher bei den Dust-Servern bei inhalflife aktiv unter den Top5 . Jens gsuchtet hani. Auf Servern aus Schweden hab ich aber am meisten gespielt. Deren Spielkultur gefällt mir einfach. Kann ich echt empfehlen. de_dust2 > all Zitieren
XoliX Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hab bis 1.6 auch absolut gesuchtet. Schon nur was für Zeit draufging auf Servern mit kz (glaube ich) Maps. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Zum Glück kann man bei CS:GO im competitive mode (5v5 MR15) zocken, sonst wärs wohl nix für mich. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was häsch du Kacknoob für es rating? Weiss nid genau, was meinsch. Spile nur uf eim Server eigentlech. Dert bini letzt Saison 4. xih vo rund 100k Spiler. Longtime-kdr so 1.75. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Habe heute mal die PC-Version von Bastion eingelegt. Für mich einfach ein perfektes Spiel, hatte mich sofort wieder gefangen Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Habe heute mal die PC-Version von Bastion eingelegt. Für mich einfach ein perfektes Spiel, hatte mich sofort wieder gefangen Fingsch, i has bisher nur fang öppe es Stüngeli gspiut. Irgendwie füehlis nid so. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Bastion war mir zu oft dasselbe. Oder anders gesagt, es passiert das, was in dieser Gen zu oft passiert: Breite/lange Gänge, Arenakämpfe, kaum Inhalt. Die Idee mit dem Erzähler war dennoch mal was anderes - wenn auch in meinen Augen 'nur' ein netter Nebeneffekt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Fingsch, i has bisher nur fang öppe es Stüngeli gspiut. Irgendwie füehlis nid so. Bastion ist einfach so ein Spiel wo für mich wirklich jedes Element zusammen kam. Es schaut fantastisch aus, die Musik hat ein paar absolut grandiose Momente, die Geschichte ist interessant und wird super erzählt und das Gameplay macht eine tolle Brücke zwischen Eingängigkeit, Spieltiefe und Abwechslungsreichtum. Ich würde definitiv noch weiter spielen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Weiss nid genau, was meinsch. Spile nur uf eim Server eigentlech. Dert bini letzt Saison 4. xih vo rund 100k Spiler.Longtime-kdr so 1.75. nvm Public-Noob Zitieren
ploher Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 GTA V (ps3) FF a realm reborn (PC) zu oberst auf dem to-play-stapel warten: killer is dead und star ocean the last hope international. aber bald kommt ja schon zelda... (und unmittelbar danach beyond und deponia 3) Zitieren
Recommended Posts