Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Haertstone würde ich auch gerne spielen! :circle:

Momentan fast nur am Final Fantasy a Realm Reborn spielen.

Leider nicht viel weiter als in der Beta, da wegen WK nur an Wochenenden und auch dann wenig Zeit verfügbar...

Geschrieben

final fantasy 14 a realm reborn: vom debakel zum spitzen-mmo, zumindest in den ersten 10 stunden. in dem genre noch nichts derart "poliertes" gespielt, nicht einmal gw2. nicht zu glauben nach der entwicklungsgeschichte :ugly: wirklich wunderschön, lohnt sich.

wonderful 101

rayman legends

Geschrieben
Kann mir jemand erklären, wieso der Hype so gross um Heartstone ist -.-?

Nur weil es von Blizz kommt?

Zum einen ja, zum anderen ist das Spiel auch einfach genial.

Schau nur mal wieviel schon auf twitch.tv Hearthstone streamen...

...es ist beängstigend, wirklich, vor allem wollte ich das nächste Blizzgame meiden (weil ich wegen D3 immer noch einen riesen hate habe)... die Säcke schaffens einfach immer wieder :ohgod:

Geschrieben

Immer noch an No More Heroes - Heroes Paradise dran.

Ich mags eigentlich ziemlich, aber der Openworld Teil ist so kaputt. Technisch eine absolute Katastrophe und die vielen Ladezeiten helfen auch nicht gerade. Aber der coole Stil vom Spiel gefällt und ich mags wie Suda immer wieder ein paar verrückte Sachen ins Spiel wirft.

Geschrieben

DCS World

Nach etwa 2h hab ich die Preflight Preparations für den Black Shark zum ersten mal ohne Notizen hingekriegt. Auch wenn ich bei der Hälfte der Systeme keinen Schimmer habe, wozu sie überhaupt da sind :ugly: Etwa eine Stunde später hab ich's dann sogar geschafft, das Startprozedere von 20 Minuten auf etwa 5 zu reduzieren :ugly: Fliegen lässt sich der Heli ziemlich gut, liegt relativ stabil in der Luft (doppel Rotor halt), aber empfindlich wie eine Zicke. Kaum fast man das Ding zu grob an, ist man am Arsch ^^

Jetzt mal die einzelnen Navi- und Flug-Systeme lernen (damit ich auch weiss, was ich da drücke :ugly:). Danach geht's endlich an die Waffensysteme :sabber: Ist krass, wie viel Einarbeitungszeit das Teil braucht. Aber nur schon als ich den Ka-50 das erste mal in die Luft bekommen habe, war das Erfolgsgefühl unglaublich gross :wix: Sobald ich die ersten Feindabschüsse lande, werde ich wohl multiple Orgasmen bekommen :lamy:

Geschrieben

The Warriors

Kam ja dieses Jahr endlich fürs PSN raus und wollte den Titel schon immer mal nachholen. Erster Eindruck ist gut, scheinen den Film ziemlich gut eingefangen zu haben. Steuerung und Plattforming fühlen sich aber (verständlicherweise) brutal veraltet an :ugly: .

Papers, Please

Tag 26 und so ein tolles Game. Was da einem jeweils für moralische Dilemmas vor die Füsse geworden werden und es ist immer so schwer den Guten zu spielen. Ausserdem wirds langsam einfach verrückt was ich alles für einen Einlass in das geliebte Arstotzka beachten muss :donotwant:

Aber ganz ganz tolles Game, liebe es :circle:

Geschrieben

Madden 25

Spielt sich eigentlich ganz gut. Hab's gestern Abend zum ersten mal ein paar Stunden gezockt und mich mit meinem MUT (Madden Ulitmate Team) online gewagt. War noch nicht so ne gute Idee, hätte fast einen Controller verloren... :ugly:

Anyway, Einführung in die Spielmechanik ist wunderbar gemacht und geht einfach von der Hand.

Geschrieben

Ich habe mich in meine Retroecke zurückgezogen und spiele das PSX-Game "Jade Cocoon", ich spiel's allerdings auf der PS2. Ich habe schon rund 8 Stunden gespielt und bin schon wieder voll dabei, die unterschiedlichen Diener fangen, trainieren, vereinen etc. macht voll Spass. Ich denke, ich werde nach Abschluss auch gleich den 2. Teil nochmals spielen :).

Geschrieben

GTA IV: TLAD

Hatte vergessen, wie altbacken das Spiel mittlerweile wirkt. Die Steuerung der Vehikel (grad mit einem Bus vor den Cops fliehen müssen :ugly:) und im Kampf ist recht scheisse. Auch die Bildrate geht alle paar Minuten in den Keller. Irgendwie noch verwunderlich, dass mir das 2008 gar nicht so auffiel. Da ist wohl ein wenig der Magie verloren gegangen.

Geschrieben
Puzzle Quest 2

Es verbindet Rollenspiele- mit Puzzle Elementen, genau mein Ding! :mushy:

Nice. Ich meinte du hast nur Teil 1.

Ich hab PQ2 leider nicht ganz fertig. Müsste ich mal abschliessen. Hat zum Teil recht epische Kämpfe drunter. Leider zieht sich das Spiel hin und wieder ein wenig.

Geschrieben

Volgarr the Viking

Schon ganz schön knackig das ganze. Gefällt mir eigentlich sehr gut, muss aber noch schauen wie weit ich's da bringe.

Rayman Legends

Das sieht nach ner klaren 10/10 aus und dürfte wohl das beste Jump'n'Run aller Zeiten sein. Schon unglaublich wie genial das ganze ist.

Geschrieben
Nice. Ich meinte du hast nur Teil 1.

Ich hab PQ2 leider nicht ganz fertig. Müsste ich mal abschliessen. Hat zum Teil recht epische Kämpfe drunter. Leider zieht sich das Spiel hin und wieder ein wenig.

Hab beide Teile! :circle:

Geschrieben
Volgarr the Viking

Schon ganz schön knackig das ganze. Gefällt mir eigentlich sehr gut, muss aber noch schauen wie weit ich's da bringe.

Wie verhält es sich mit der Steuerung? Präzise? Das Spiel sieht aus, wie in den guten alten 16Bit Zeiten :sweetjesus: