Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Kannst du mir also sagen, woher ich das Passwort kriege? Irgendwie find ich grad Boss 3 nicht. ich glaube das passwort kriegst du nach diesem boss. [spoiler=boss]amelia. sie ist am ende dieser riesigen treppe, wo es viele grosse gegner hat. ich hoffe mal, dass ich danach das passwort kriege, denn ansonsten komme ich nicht weiter. beim intro zum boss sieht man ein medaillon, könnte damit was zu tun haben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ich glaube das passwort kriegst du nach diesem boss. [spoiler=boss]amelia. sie ist am ende dieser riesigen treppe, wo es viele grosse gegner hat. ich hoffe mal, dass ich danach das passwort kriege, denn ansonsten komme ich nicht weiter. beim intro zum boss sieht man ein medaillon, könnte damit was zu tun haben. Hmm, ich hab soweit ich es im Kopf habe zwei Wege, die ich noch weitergehen kann. Beim einen bin ich leider gestern von einem jägerähnlichen Typ gekillt worden. Find's schon ziemlich schwer, sich die Map so einzuprägen, wie es noch bei Dark Souls der Fall war, aber es ist aufjedenfall wieder durchdacht, nicht so wie in DS 2. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hmm, ich hab soweit ich es im Kopf habe zwei Wege, die ich noch weitergehen kann. Beim einen bin ich leider gestern von einem jägerähnlichen Typ gekillt worden. Find's schon ziemlich schwer, sich die Map so einzuprägen, wie es noch bei Dark Souls der Fall war, aber es ist aufjedenfall wieder durchdacht, nicht so wie in DS 2. joa, die gebiete sind ziemlich verwinkelt und teilweise sehr gross. vielleicht bin ich auch gar nicht beim 3ten boss. ahhhh, ich könnte noch einen anderen weg gehen. gibt eine lange höhle und danach sah ich eine lichtung in einem wald. dachte mir aber, ich schaue zuerst in der grossen türe nach. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 joa, die gebiete sind ziemlich verwinkelt und teilweise sehr gross.vielleicht bin ich auch gar nicht beim 3ten boss. ahhhh, ich könnte noch einen anderen weg gehen. gibt eine lange höhle und danach sah ich eine lichtung in einem wald. dachte mir aber, ich schaue zuerst in der grossen türe nach. Hmm, ist das also da wo ich gestern gestorben bin? Da gab es so einen blitzigen Typen und der danach hat mich dann eben leider gekillt. Wegen dem Passwort war ich mir eben unsicher, weil ja schon zwei Typen nun davon gelabert haben und ich davon ausgegangen bin, dass das Passwort logischerweise irgendwo in der Kirche selbst ist. Aber wenn du es auch nicht gefunden hast bisher, dann wird's wohl wirklich irgendwoanders sein. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hmm, ist das also da wo ich gestern gestorben bin? Da gab es so einen blitzigen Typen und der danach hat mich dann eben leider gekillt. Wegen dem Passwort war ich mir eben unsicher, weil ja schon zwei Typen nun davon gelabert haben und ich davon ausgegangen bin, dass das Passwort logischerweise irgendwo in der Kirche selbst ist. Aber wenn du es auch nicht gefunden hast bisher, dann wird's wohl wirklich irgendwoanders sein. ja, der typ mit der blitzkeule ist rechts vom boss wo ich jetzt bin. und links von der treppe kam ich zu diesem wald. der keulentyp hat mich auch praktisch in einem schlag umgehauen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Jesses wenn schon einige erfahrene DS-Zocker Probleme haben, wie zum Teufel soll ich das dann überleben? Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Finde die Wege bisher eigentlich ziemlich einprägsam und hatte noch keine Probleme, mich zurecht zu finden ... bezüglich des sicheren Gebietes gibt es auf dem Weg zu Boss Nr.2 - il Padre - ja noch einen Hund, der eine "Türe anbellt" - dort hat sich eine Frau eingeschlossen, die ebenfalls in dieses sichere Gebiet flüchten will. Wenn man dann mal weiss, wo dieses Gebiet ist, kann man sicher zu der zurück und findet unfassbare Schätze in ihrem Haus vor, welches sie dann gewiss bereitwillig öffnet Es gefällt mir so gut Und beim Cleric Beast hatte ich in der Alpha mehr Mühe - gestern ging's first try down... allerdings auch nur knapp. Als es mich mal packte und mich zu Boden donnerte, hatte ich noch einen 1mm-Lebensbalken .. Zitieren
Cypress Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wenn ich meine Waffe mit L1 ausfahre, macht sie dadurch mehr Schaden? Für mich als Noob hat es zuwenig Speicherpunkte:ugly: Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ja, der typ mit der blitzkeule ist rechts vom boss wo ich jetzt bin.und links von der treppe kam ich zu diesem wald. der keulentyp hat mich auch praktisch in einem schlag umgehauen. Ich glaube wir meinen unterschiedliche Blitztypen. Meiner ist nämlich ziemlich klein und wendig mit einer Blitzwaffe bei einem kleinen Brunnen in der Nähe, wurde dann aber bei der Treppe von einem Jägertypen gekillt. Finde die Wege bisher eigentlich ziemlich einprägsam und hatte noch keine Probleme, mich zurecht zu finden ... bezüglich des sicheren Gebietes gibt es auf dem Weg zu Boss Nr.2 - il Padre - ja noch einen Hund, der eine "Türe anbellt" - dort hat sich eine Frau eingeschlossen, die ebenfalls in dieses sichere Gebiet flüchten will. Wenn man dann mal weiss, wo dieses Gebiet ist, kann man sicher zu der zurück und findet unfassbare Schätze in ihrem Haus vor, welches sie dann gewiss bereitwillig öffnet Es gefällt mir so gut Und beim Cleric Beast hatte ich in der Alpha mehr Mühe - gestern ging's first try down... allerdings auch nur knapp. Als es mich mal packte und mich zu Boden donnerte, hatte ich noch einen 1mm-Lebensbalken .. Joa, die ist nun in der Kirche bei mir, aber ich war bisher nicht mehr in ihrer Hütte, müsste da mal nachschauen. Zitieren
Xamd Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Wenn ich meine Waffe mit L1 ausfahre, macht sie dadurch mehr Schaden? Für mich als Noob hat es zuwenig Speicherpunkte:ugly: Kommt auf deine Startwaffe an. Meine Waffe wird z.B. zur Peitsche: bessere Reichweite dafür weniger Schaden. [spoiler=Cleric Beast]Hat mich wirklich genervt das ich ihn ohne Kugeln und Molotovs nicht kleingekriegt habe, er hatte einfach zu viele Lebenspunkte dafür, aus trotz habe mich anfangs geweigert kurz Seelen zusammengrinden, bis ich mir nach 3 Toden eingestehen musste ich brauche die Hilfsmittel.:ugly:Mit 3 Molotovs und ein paar Kugeln war's überhaupt kein problem mehr. Mir fehlt trotzdem ein bisschen das Feedback wann ich kontern kann...? Kann ich grundsätzlich vor jeder Attacke abdrücken um ihn zu stunen? bearbeitet 25. März 2015 von Xamd Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Jesses wenn schon einige erfahrene DS-Zocker Probleme haben, wie zum Teufel soll ich das dann überleben? Nachdem was ich so gesehen habe, kann dir das DS-Wissen auch genau so gut schaden. Das Spiel kann nicht wie ein Dark Souls gespielt werden, dafür macht es zu viele Sachen zu anders. Ich bin momentan die Säge am rocken, aber irgendwie bin ich mit der Transformation nicht so ganz zufrieden. Werde wohl bald mal auf den Spazierstock oder den Speer umsteigen, da scheinen die Transformationen besser zu sein. Den Kirkhammer habe ich auch mal ausprobiert, aber will jetzt bestimmt noch nicht auf eine 2h Waffe wechseln. Wobei die Transformation bei dem Teil extrem cool aussieht, diese Animationen Übrigens: durch die Levels durchrennen geht sehr gut. Die Gegner geben relativ schnell mit dem Nachlaufen und man kommt sehr schnell voran, nützlich wenn man viele Tode in nem Gebiet hat. Und anscheinend droppen die Gegner mit jedem Tod weniger, muss man also auch noch beachten. Ich habe mir jetzt kurz im ersten Gebiet wieder Kugeln und Vials gefarmt. bearbeitet 25. März 2015 von Raphaelo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich glaube wir meinen unterschiedliche Blitztypen. Meiner ist nämlich ziemlich klein und wendig mit einer Blitzwaffe bei einem kleinen Brunnen in der Nähe nene, genau diesen kleinen mistkerl meine ich. dort kam ich auch nicht mehr weiter. du wart also praktisch schon fast beim boss. nur noch die treppe rauf bis zum grossen tor. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hmm ok, dann schau ich mich da nochmal um. Das mit dem Wahnsinn ist dir noch nicht passiert? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Das mit dem Wahnsinn ist dir noch nicht passiert? ?? Zitieren
ushan Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Frage mich wie es Toxic geht. Ich meine ich hasse ja The Order zum Beispiel, aber deswegen meine ganze Game-Ausrüstung verkaufen? Dafür ist ein Spiel allein dann doch zu unbedeutend, selbst wenn es in Toxics Fall Bloodborne heisst... Zitieren
radiant Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Frage mich wie es Toxic geht. Ich meine ich hasse ja The Order zum Beispiel, aber deswegen meine ganze Game-Ausrüstung verkaufen? Dafür ist ein Spiel allein dann doch zu unbedeutend, selbst wenn es in Toxics Fall Bloodborne heisst... Man weiss es nicht .. schätze mal, dass beim Cleric Beast oder bei den Werwölfen kurz davor Schluss war .. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Frage mich gerade, ob wir beim selben "3. Boss" sind Vickel... Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ?? [spoiler=Wahsinn]Ich bin bei der Kathedrale geradeaus bei diesem kleinen Rundenplatz (zwei Jasons latschen da rum) den Zaun entlang (da war irgendwo ein Item), da hat mich ein riesiges Schattenwesen ausserhalb der Map (also auf der anderen Seite des Zaunes) gepackt und gekillt. Es stand da etwas von Wahnsinn. Nur lesen, wer irgendwo nach der Kathedrale ist und eventuell dieses ''Event'' nicht hatte. Oder man lässt sich einfach so überraschen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ;318688']Frage mich gerade' date=' ob wir beim selben "3. Boss" sind Vickel...[/quote'] [spoiler=boss]amelia? @ defti: ich hatte so eine ähnliche komische begegnung als ich eine rüstung aufgenommen hatte. kam dann so ein komisches blaues licht aber ich hab mich schon wieder verzogen, von daher hat mich nichts gekillt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 @ defti: ich hatte so eine ähnliche komische begegnung als ich eine rüstung aufgenommen hatte. kam dann so ein komisches blaues licht aber ich hab mich schon wieder verzogen, von daher hat mich nichts gekillt. Hmm, bei mir kam es ziemlich überraschend ohne grosse Ankündigung. So hat jeder wohl sein eigenes Bloodborne-Erlebnis. Ich wurde gekillt, hab aber meine Seelen nicht verloren. Zitieren
Xamd Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wie kann man anderen Spielern helfen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wie kann man anderen Spielern helfen? keine ahnung. @ blinky: bist du im wald unterwegs? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Frage mich wie es Toxic geht. Ich meine ich hasse ja The Order zum Beispiel, aber deswegen meine ganze Game-Ausrüstung verkaufen? Dafür ist ein Spiel allein dann doch zu unbedeutend, selbst wenn es in Toxics Fall Bloodborne heisst... Naja, es geht wieder. Gestern Abend gings aber für ein paar Minuten nicht mehr so gut. Ich weiss auch nicht... Bloodborne war einfach irgendwie der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich bin dermassen gefrustet. Eigentlich hätte ich auf mein Inneres hören und mir das Teil gar nicht bestellen sollen. Aber hinterher ist man immer gescheiter. Der Frust ist halt deswegen auch immens riesig, da Bloodborne auf lange Zeit hin das einzige Game ist/war, das mich vom Setting und Genre her begeistern konnte. Danach ist für mich bis Ende Jahr Ebbe. Und da ich eh von der ganzen Next-Gen-Welt masslos enttäuscht bin, ist es an der Zeit, die PS4 an den Nagel zu hängen. Ich habe keinen Bock mehr. bearbeitet 25. März 2015 von Toxic Twin Zitieren
Recommended Posts