Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ach Toxic :/

Zumindest das mit dem "hinterher ist man immer schlauer" hättest du aber auch schon vorher gewusst :ugly:... und Setting hin oder her: Dass es in der Essenz "Dark Souls" ist, war dir ja klar...

Schade, dass du deswegen sogar gleich auf die Konsole pfeifst... Zombie Army Trilogy denn schon durch?

Was ist mit:

- Borderlands: The Handsome Collection

- Arcania: Gothic 4 - The Complete Tale

- The Witcher 3: Wild Hunt

- Wolfenstein: The Old Blood

- Batman: Arkham Knight

- Until Dawn

Davon gefällt dir gar nichts? Und das sind alles Spiele, die bis Juli erscheinen würden.

Geschrieben
Dazu wird irgend eine Klingel als Item benötigt. Wann wie wo man die bekommt... :nixweiss:

Hat man nicht irgendwann mal beim Verkäufer noch zwei Items gefunden? also nich beim Käufer selbst sondern irgendwo vor ihm. Dachte die seien dafür. Ansonsten hab ich auch woanders mal noch etwas gefunden, was es sein könnte bei so einem Typen, der ebenfalls über die Kirche und Passwörter labert.

Geschrieben
Naja, es geht wieder. Gestern Abend gings aber für ein paar Minuten nicht mehr so gut.

Ich weiss auch nicht... Bloodborne war einfach irgendwie der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich bin dermassen gefrustet.

Eigentlich hätte ich auf mein Inneres hören und mir das Teil gar nicht bestellen sollen. Aber hinterher ist man immer gescheiter.

Der Frust ist halt deswegen auch immens riesig, da Bloodborne auf lange Zeit hin das einzige Game ist/war, das mich vom Setting und Genre her begeistern konnte.

Danach ist für mich bis Ende Jahr Ebbe.

Und da ich eh von der ganzen Next-Gen-Welt masslos enttäuscht bin, ist es an der Zeit, die PS4 an den Nagel zu hängen.

Ich habe keinen Bock mehr.

Schade :sad: Mit Far Cry 4 hattest du doch Spass und es kommen 100% wieder andere Spiele. Hey - diese Gen ist gerade mal 2 Jahre alt. Klar gibts bis jetzt fast ausschliesslich nur aufgewärmte Scheisse von gestern, aber das wird nicht ewig so bleiben und die guten und weniger frustrierenden Titel werden noch kommen. Vergiss Bloodborne einfach und hör nicht auf die Meute hier, die dich unablässig davon zu überzeugen versuchen wird, dass du dich da nur durchbeissen musst. Es gibt einfach Spiele, die nicht für jederman sind, sondern auf ganz konkrete Zielgruppen zugeschnitten. Im Falle Souls/Bloodborne gehörst du definitiv nicht dazu und das ist auch völlig legitim. Also vergiss das Game einfach, schmeiss es in den Basar, verbrenne es, was auch immer und warte einfach auf Spiele, die dir eher passen.

Geschrieben
Wir könnten einen Thread machen und über das Datum wetten an welchem sich Toxic wieder eine PS4 kauft, wer dabei? :ugly:

Und ich und radi versuchen ihn gerade vom Verkauf der PS4 abzubringen :-/

Geschrieben
Wir könnten einen Thread machen und über das Datum wetten an welchem sich Toxic wieder eine PS4 kauft, wer dabei? :ugly:

Klar, wenn Kingdoms of Amalur 2, Baldurs Gate DA 3 und Last of Us 2 rauskommt... dann kauf ich wieder eine :ugly:

Geschrieben
Klar, wenn Kingdoms of Amalur 2, Baldurs Gate DA 3 und Last of Us 2 rauskommt... dann kauf ich wieder eine :ugly:

Wieso 2 oder 3x Geld ausgeben, wenn du die Konsole doch einfach behalten und dafür die Spiele, die dir nicht gefallen, verkaufen könntest :ugly:?

Ich weiss wovon ich rede, die Wii habe ich auch 2x kaufen müssen, weil 1x komplett enttäuscht und dann kamen Spiele, die ich unbedingt wollte.

PS4 behalten

Bloodborne verkaufen

Das ist der Stimmbefehl Toxic

Geschrieben (bearbeitet)

Hol dir eine WiiU Toxic! Aber da kannst du wohl mit Mario&Co. nicht viel anfangen :ugly:

Gäbe dort ja noch Monster Hunter, Bayonetta und Xenoblade etc^^

Schade hätte gerne gegen dich mal eine Runde PES2015 gezockt:glupsch:

Das war ein Witz Radi...

Wenn ich verkaufe, höre ich def auch mit dem Zocken auf. Und zwar für immer.

:milk::impossibru:

Edit: Wie weit warst du eigentlich genau (Bloodborne)?

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Ich verstehe dich Toxic. War bei mir genau gleich, von Killzone masslos enttäuscht hab ich meine erste PS4 auch verkauft. Ich glaube keine 4 Monate später hatte ich wieder eine im Wohnzimmer stehen :D.

Verkauf Bloodborne oder schmeiss es in die Ecke. Aber behalt den Rest. Es macht keinen Spass das ganze Equip insbesondere Headset, Ladegerät, Controller nochmals zum Vollpreis kaufen zu müssen..

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin so ein Anfänger :ugly:

Bin jetzt zwei Mal bei den beiden grösseren Hunden auf der Brücke gestorben und es hat mich jetzt schon leicht frustriert :ugly: Tips von Profis? :cookie:

Feuerbomben(Molotovs):thumbsup:, ansonsten wird man durch mutiges Spielen belohnt, Schusswaffe brauchen oder angreifen bevor sie den ersten Schlag machen.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Ich bin so ein Anfänger :ugly:

Bin jetzt zwei Mal bei den beiden grösseren Hunden auf der Brücke gestorben und es hat mich jetzt schon leicht frustriert :ugly: Tips von Profis? :cookie:

wenn dir die werwölfe zu heftig sind, gäbe es da noch einen anderen weg. ;)

Geschrieben
[spoiler=nope?]So wirst du den ersten Boss aber auslassen da du ja über die Brücke ins Haus kommst und dort von innen heraus aufschliesst oder?

nein.

[spoiler=!]du kommst dann zwischen den werwölfen und dem cleric beast aus dem haus.

zudem kannst du schon mal die erste grosse abkürzung freischalten.

Geschrieben
nein.

[spoiler=!]du kommst dann zwischen den werwölfen und dem cleric beast aus dem haus.

zudem kannst du schon mal die erste grosse abkürzung freischalten.

[spoiler=.]Ok, ich habe angenommen das Haus ist von aussen Abgeschlossen und öffnet sich nur über diesen Weg.