Cypress Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ;318880']Kontern und dann der anschliessende Angriff... es sieht so geil aus Kontern kann man mit der Pistole? Zitieren
XoliX Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ach sooooo Ja, unbedingt :sabber: Hab mich bisher von den Souls Spielen ferngehalten, weil ich gedacht habe, dass es nicht meine Art von Spiel sei. Wie dumm. Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kontern kann man mit der Pistole? Mit der Schusswaffe in der linken Hand, ja... also 1. Gegner holt zum Schlag aus 2. Mit Knarre im richtigen Moment stunnen 3. Mit R1 Konterangriff starten (vor dem Gegner stehen). Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat schon jemand herausgefunden was das Arkan Attribut soll? Gibt's irgendwelche Zauber oder so? Bis jetzt hätte mir dieses Attribut überhaupt nichts gebracht. Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat schon jemand herausgefunden was das Arkan Attribut soll? Gibt's irgendwelche Zauber oder so? Bis jetzt hätte mir dieses Attribut überhaupt nichts gebracht. Gibt offenbar arkane Waffen oder Gegenstände, die nur mit einer entsprechend geskillten Arkan-Eigenschaft genutzt werden können, ja. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat schon jemand herausgefunden was das Arkan Attribut soll? Gibt's irgendwelche Zauber oder so? Bis jetzt hätte mir dieses Attribut überhaupt nichts gebracht. Bis jetzt habe ich nur gesehen, dass dieses Attribut Feuer-Angriffe (Molotov-Cocktail) stärkt. Zauber sind mir noch nicht über den Weg gekommen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Gibt offenbar arkane Waffen oder Gegenstände, die nur mit einer entsprechend geskillten Arkan-Eigenschaft genutzt werden können, ja. + Gems sowie brennbares Arkan-Papier für die Waffe als temporärer Effekt. bearbeitet 26. März 2015 von BrawleR Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ich buttere momentan alles in endurance, kann man nie genug haben. Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Und ich hab keine Ahnung wovon ihr redet Soon Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Shit Xolix, wie du also noch Dark Souls 1+2 UND Demons Souls vor dir hast Zitieren
mono Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Euren Reaktionen nach scheint es nun einen Kaufgrund für die PS4 zu geben. Dann geh ich mal los... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Mit der Schusswaffe in der linken Hand, ja... also 1. Gegner holt zum Schlag aus 2. Mit Knarre im richtigen Moment stunnen 3. Mit R1 Konterangriff starten (vor dem Gegner stehen). Die Pistole habe ich bisher noch kein einziges Mal gebraucht, muss ich heute auch mal testen:ugly: Zitieren
Moek Geschrieben 26. März 2015 Autor Geschrieben 26. März 2015 Kontern ist schon sehr effektiv und je nach Gegner teils relativ einfach. Ich erledige die meisten Gegner mit dem R2 Angriff der Axt (2H). Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Euren Reaktionen nach scheint es nun einen Kaufgrund für die PS4 zu geben. Dann geh ich mal los... Schau mal in den Basar! Zitieren
Cypress Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Mit der Schusswaffe in der linken Hand, ja... also 1. Gegner holt zum Schlag aus 2. Mit Knarre im richtigen Moment stunnen 3. Mit R1 Konterangriff starten (vor dem Gegner stehen). Super danke... gleich am Abend ausprobieren. Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Nach Amelia habe ich mal mein Glöckchen getestet und mich beschwören lassen. Die Bosse sind im Co-op massiv stärker, als Helfer hast du nur die Hälfte der Lebenspunkte, der Boss hingegen hat aber doppelt so viel. Ich kann mir vorstellen das die Bosse zu 3. abartig viel Leben haben. Zitieren
Iggy Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich habe gestern mein Glöckchen auch einmal kurz ausprobiert... Zack, Verbindungsfehler, back to main screen! It's not a bug, it's a feature! Zitieren
XoliX Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ;318901']Shit Xolix' date=' wie du also noch Dark Souls 1+2 UND Demons Souls vor dir hast [/quote']So gut Kontern ist schon sehr effektiv und je nach Gegner teils relativ einfach. Ich erledige die meisten Gegner mit dem R2 Angriff der Axt (2H). Ganz geil ist halt auch, wenn du mit der Axt einen Angriff machst und sie dann ausfährst oder umgekehrt. Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Stat - Softcap/HardcapVitality ------ 30 / 50 Endurance -- NA / 40 Strength ---- 25 / 50 Skill --------- 25 / 50 Bloodtinge -- 25 / 50 Arcane ------ 25 / 50 Für unsere Neulinge: Nachdem das Softcap überschritten wurde skaliert die Verbesserung durch das Attribut weniger, über dem Hardcap verbessert sich das Attribut gar nicht mehr. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich werde es mir auch holen. Ich habe gestern ziemlich lange Streams geschaut auf Twitch vom Spiel. Damit ein weiterer Neuling in diesem Thread. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Schweine haben es in den Spielen einfach nicht leicht . Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Jup, die "Finisher" waren schon in DS1 ziemlich Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) So, 9. Boss down, wieder affenstarkes Design Frage mich ob das Spiel nach dem Endboss automatisch im NG+ anfängt (ala DS1) oder ob man es aktivieren/muss (ala DS2). Will das noch nicht anfangen. bearbeitet 26. März 2015 von BrawleR Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Habe spontan am Nachmittag freigenommen. Der Kleine ist im Kindergarten. Bloodborne schon zu Hause. Es wird also bereits am Nachmittag gestorben Zitieren
Issy Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ihr scheint ja alle schon ziemlich gut voran zu kommen und ich gurke noch immer bei den ersten Mobs rum. Bisher komme ich bis zu dem Punkt, wo ein Haufen dieser Zombies um dieses brennende Ding herum stehen. Gestern hätte ich sie mal fast alle down gehabt. Und dann kommen da plötzlich ein paar Typen und fallen mir wortwörtlich in den Rücken. Ihr könnt alle froh sein, war ich nicht im Party Chat... Na ja, bisher habe ich erst an zwei Abenden für ein, zwei Stunden zocken können. Ich hoffe, ich komme am Samstag/Sonntag auch dazu etwas ausgiebiger zu suchten. Zitieren
Recommended Posts