Raphaelo Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das Bloodvial System macht mich irgendwie fertig, bei mir droppen die wirklich sehr selten seit ich in Old Yharnam bin. Habe ständig zu wenig und muss immer wieder farmen gehen . Und für 20 Vials mache ich im ersten Gebiet gut und gerne 2 komplette Runden... Nimmt mir grad ein wenig den Wind aus den Segeln, vor allem weil man zu Beginn quasi in dem Zeug schwimmen könnte. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hast du das gelesen, Toxic? Der Mensch hat wohl genau dieselben Probleme wie du. Mach dir nichts draus. Jo, beruhigt mich ein wenig und trotzdem bin ich wütend über mich und mein Unvermögen. Zitieren
Heady Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das Bloodvial System macht mich irgendwie fertig, bei mir droppen die wirklich sehr selten seit ich in Old Yharnam bin. Habe ständig zu wenig und muss immer wieder farmen gehen . Und für 20 Vials mache ich im ersten Gebiet gut und gerne 2 komplette Runden... Nimmt mir grad ein wenig den Wind aus den Segeln, vor allem weil man zu Beginn quasi in dem Zeug schwimmen könnte. Oha das wird mir ja dann also noch lustig werden im späteren Verlauf des Spiels... Kann man sich eigentlich irgendwo die Spielzeit anzeigen lassen? Habe in den Menüs nichts gefunden. Zitieren
ploher Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Kann man sich eigentlich irgendwo die Spielzeit anzeigen lassen? Habe in den Menüs nichts gefunden. Wenn du den "Ladescreen" öffnest. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Oha das wird mir ja dann also noch lustig werden im späteren Verlauf des Spiels... Kann man sich eigentlich irgendwo die Spielzeit anzeigen lassen? Habe in den Menüs nichts gefunden. Habe jetzt vier Versuche beim 3. Boss gemacht und bin mehr oder weniger ausgeschossen. Farme jetzt wohl einfach mal ne Stunde, kann ja echt nicht sein. Spiel laden statt Continue auswählen und dann siehst du es Zitieren
Squall Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wenn man das vorerstige Maximum von 20 Bloodvials erreicht hat und das Inventar somit voll ist, werden die neu aufgenommenen Vials übrigens "gelagert" und automatisch nachgefüllt wenn man verreckt..bis das Lager leer ist. Ich hatte nur ganz zu Beginn des Spieles etwas Not mit den Dingern. Danach hat man die im Überfluss. - Squall Zitieren
Moek Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 Kann man den Stock auch beim Händler kaufen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 joa, bloodvials habe ich ebenfalls im überfluss. finde das system ehrlich gesagt super. Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Gibt sogar nen Glitch - die Teile werden jedes Mal, wenn man in den Hunters Dream wechselt automatisch aufgefüllt. Die kann man dann alle schön in der Kuste deponieren, nach Yharnam wechseln, wieder zurück, und schwupps hat man wieder 20 im Inventar Habe aber ehrlich gesagt null Probleme damit. Bin praktisch ständig auf 20, da jeder Knilch entweder Munition oder Vials dropt. Da hätte man, finde ich, das Inventar auch auf 99 lassen können statt auf 20 Btw. macht mal die Aktion "Pray" vor der Puppe Und habt ihr eure kleinen Dämonen "ausgerüstet"? Meine haben jetzt Zylinder auf dem Kopf Man kann auch alle Waffen bei den Knilchen kaufen - aber derzeit noch recht teuer Zitieren
Heady Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wenn man das vorerstige Maximum von 20 Bloodvials erreicht hat und das Inventar somit voll ist, werden die neu aufgenommenen Vials übrigens "gelagert" und automatisch nachgefüllt wenn man verreckt..bis das Lager leer ist. LOL, ich verpenne wieder mal alles; Lager? Wo wie Wann? Muss man das freispielen? Oder meint ihr einfach das Inventar? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 LOL, ich verpenne wieder mal alles; Lager? Wo wie Wann? Muss man das freispielen? Oder meint ihr einfach das Inventar? Das befindet sich im Jägertraum in der Hütte. Zitieren
XoliX Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Habe jetzt vier Versuche beim 3. Boss gemacht und bin mehr oder weniger ausgeschossen. Farme jetzt wohl einfach mal ne Stunde, kann ja echt nicht sein. Spiel laden statt Continue auswählen und dann siehst du es Geht mir momentan genau so wie dir. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Gibt sogar nen Glitch - die Teile werden jedes Mal, wenn man in den Hunters Dream wechselt automatisch aufgefüllt. Die kann man dann alle schön in der Kuste deponieren, nach Yharnam wechseln, wieder zurück, und schwupps hat man wieder 20 im Inventar Habe aber ehrlich gesagt null Probleme damit. Bin praktisch ständig auf 20, da jeder Knilch entweder Munition oder Vials dropt. Da hätte man, finde ich, das Inventar auch auf 99 lassen können statt auf 20 Btw. macht mal die Aktion "Pray" vor der Puppe Und habt ihr eure kleinen Dämonen "ausgerüstet"? Meine haben jetzt Zylinder auf dem Kopf Man kann auch alle Waffen bei den Knilchen kaufen - aber derzeit noch recht teuer Das ist kein Glitch, das Spiel füllt dir bei einer Lampe immer automatisch die Vials mit den Reserven vom Lager auf ... Ich war auch ständig auf 20, bis ich plötzlich in Old Yharnam mehr gestorben bin und jetzt ists einfach super rar. Zitieren
Xamd Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 So wie's aussieht geht's allen ähnlich, in old Yharnam gibt's eine kleine Durstrecke mit den Vials. Der Weg nach unten ist auch ziemlich übel und sehr lang. Bei den nächsten Gebieten gibt's dann wieder Vials in Hülle und Fülle. Sowieso habe ich das Gefühl dass Spiel wird einfacher.:ugly:oder Ich hab den dreh langsam raus. Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ich finde den Weg jetzt wirklich nicht sonderlich lang - wenn man unten ist einfach den Turm mit der Windeltreppe rauf, das Gitter öffnen und schon hat man eine ganz brauchbare Abkürzung. Wenn man sich noch etwas mit Molotows eindeckt, sind auch die Werwölfe unten kein Problem und schwupps ist man beim Blood Starved Beast. Das allerdings IST ein Problem...für mich jedenfalls...noch... Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Bin durch mit dem Spiel. Lvl 88 und ca 28 Std. Was ich WIRKLICH schade finde: [spoiler=Massive Spoiler] Man bekommt keine Info oder "Warnung", ob man das NG+ starten will oder nicht. Ich hätte gerne noch sämtliche Sidequests etc gelöst!.. Gherman, der alte Typ im Rollstuhl im "Nexus" ist der letzte Gegner vor dem Ende des Spieles. Bei Ihm hat man 2 Antwortmöglichkeiten. Wählt man die "falsche" Entscheidung (wie ich das gemacht habe), muss man ihn nicht bekämpfen. Alles was man sieht ist eine Cutscene wo er dir die Rübe absäbelt und das wars. Man startet im NG+. So ist das mir passiert. Wählt man die andere Antwort, kommt ein heftiger Bosskampf mit einem anderen Ende. Da das Spiel von selbst speichert, hat man da keine Wahl, dies zu ändern/wiederholen. [spoiler=Spoiler] Genau davor hatte ich auch Angst und deshalb habe ich das Savefile direkt vor dem Boss auf einen USB Stick kopiert. Der Endkampf ist fantastisch. bearbeitet 27. März 2015 von BrawleR Zitieren
Xamd Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ich finde den Weg jetzt wirklich nicht sonderlich lang - wenn man unten ist einfach den Turm mit der Windeltreppe rauf, das Gitter öffnen und schon hat man eine ganz brauchbare Abkürzung. Wenn man sich noch etwas mit Molotows eindeckt, sind auch die Werwölfe unten kein Problem und schwupps ist man beim Blood Starved Beast. Das allerdings IST ein Problem...für mich jedenfalls...noch... Bei mir umgekehrt.:ugly:Der Jäger auf dem Turm hat mir innerhalb von 5sek das Gehirn weggeknallt, der andere Jäger hat mich auch überrascht und getötet, dann bin ich in die Mitte der Kirche gefallen und wurde zerfleischt...es war schlimm:ugly: Unten endlich angekommen, schon voller Hass zum Beast in die Kirche, God mode aktiviert und einen Perfect gegen das Mistvieh hingelegt, gekontert was das Zeug hält. Seit dort läufts wie geschmiert... Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ach es ist so herrlich - jeder erlebt jede Stelle irgendwie anders Und die typischen Souls-Frustmomente: ich bin mit 14'000 Echoes unterwegs, die ganze Zeit denke ich, ob ich zurück will oder noch etwas weiter, vielleicht gibt es ja noch eine Laterne. Kurz wird man gierig oder passt nicht auf und Bäm! Echoes weg! Die Gemütlage dann - zuerst und und paar Sekunden später nur noch Zitieren
Limality Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 @Heady: Die 2. Form vom Swiggety Swaggety Swooty Gehstock ist eine Peitsche a la Ivy von den Soul Edge/Blade/Calibur Games Hier in BB Vor allem nützlich wenn dich die Trashmobs gangbangen wollen Zitieren
ploher Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Der Jäger auf dem Turm hat mich gestern auch innert 5 Sekunden getötet. Heute werde ich versuchen, Rache zu üben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Den Jäger auf dem Turm kann man wunderbar runterwerfen. Ein Treffer mit der Waffe drückt ihn immer weiter in Richtung Abgrund . Dann noch neu laden für den Loot (Trick funktioniert immer noch ) Zitieren
Xamd Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Den Jäger auf dem Turm kann man wunderbar runterwerfen. Ein Treffer mit der Waffe drückt ihn immer weiter in Richtung Abgrund . Dann noch neu laden für den Loot (Trick funktioniert immer noch ) :ming:Bin Raufgeklettert, losgerannt, hole zum Schlag aus...BÄÄM KONTER er drückt dann natürlich genau seine Schrotflinte ab... Mittlerweile habe ich mich natürlich gerächt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ich kann heute Abend wohl auch damit beginnen, weiss aber nicht wie fest ich mich darauf freuen soll. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) So!!! Habe eine ziemlich gute Route in Central Yharnam gefunden, immer so ungefähr 15 Vials pro Run. [spoiler=Route]Geht bei der Laterne links runter, tötet alle Mobs im Haus (der im Rollstuhl droppt immer 4 Kugeln). Dann auf die Brücke die zwei Werwölfe zum Haus pullen, ins Haus kommen sie nicht und so kann man sie locker töten (die beiden geben bis zu 6 Vials). Danach wieder zurück, unter der Brücke die zwei Dicken Typen killen (nochmal 4 garantierte Vials) und dann zurück zur Laterne und die Leiter runter. Unter angekommen tötet man noch den dicken Axt Typen, droppt immer 4 Vials und manchmal eine Waffenrune, ist aber halt riskant . Und jetzt das Biest ziemlich locker umgehauen, Sawblade hat schon den geileren Dmg-Output als der Spazierstock.. bearbeitet 27. März 2015 von Raphaelo Zitieren
Limality Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Werde wohl für diesen Run beim Spazierstock bleiben... Zitieren
Recommended Posts