Issy Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich dachte eher an indische Slums, kühle Flugzeugfrachträume, maschinelle Verarbeitungszentren... Aber gut zu wissen, dass du so von mir denkst Ich mag dich trotzdem. Zitieren
Dante Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 @ Multiplayer wie wo wann... -> [spoiler=MP] Das bei Bossen aushelfen und sich selbst beschwören lassen funktioniert nur mit speziellen Items die man sich im Nexus am Badbrunnen, der welche oben neben der Werkstatt steht, kaufen kann. Man brauch minimum 10 Insight (quasi Menschlichkeit) dann ist man in der Lage im Badbrunnen die Händler zu sehen die einem neue Items zum kauf anbieten u.a die Items für den MP, die Währung bei diesen Händlern sind jedoch keine "bloodechos" sondern die Währung ist das "Insight" selbst, fällt man wieder unter 10 dann verschwinden die Händler wieder. Ich will gar nicht wissen was verbunden mit dem Insight Counter dann noch alles für Secrets im Spiel verbaut wurden ... Vielen Dank, jetzt weiss ich warum das Verpulvern meiner Insight gar nichts gebracht hat. Heute Abend dann die zweite lange Session, mal schauen wie weit ich komme. Habt ihr schon nähere Infos zu den möglichen Builds? Der Haudrauf-Typ ist mir zu monoton und wenn Magie wie bei DS 1 hauptsächlich von hinten reinballern heisst, werd ich mich wohl für nen Dex-Charakter entscheiden. Bin bisher total überwältig von dem Spiel Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Jetzt beim Endboss merke ich dass dieses Blood Vial-System auch seine Nachteile hat, weil nach dem zweiten Versuch hatte ich keine Vials und keine Blood Echos mehr und hätte dann farmen gehen müssen. Hab mir zum Glück aber ein Backup vom Savefile gemacht kurz bevor ich den Boss anfing. Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Stehe gerade im Kathedralendistrikt und schaue von einem Balkon aus in Richtung des Horizonts, dieser glutrote Himmel und darunter in der ferne Windmühlen und der Wald... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich fand Paul Gascoine als Fussballer schon schlimm, aber als Father ist er noch viel beschissener Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So meine Brüder und Schwestern, meine Jagd ist für's Erste vorbei. Ich muss jetzt erstmal verdauen was ich hier die letzten drei Tage erlebt habe. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So, hab mir heute auf geheiss von ploher und Xamd Bloodborne geholt und Lords of the Fallen in die Ecke geknallt. DANKE!! Bin noch nirgends aber finds schon jetzt total geil. Das Charakterdesign, die Umgebung. Herrlich! Die Kämpfe spielen sich sehr geil und das Erkunden der Welt find ich total spannend. Kanns kaum erwarten weiter zu zocken. Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Gascogne down. Level 25 mittlerweile. Grandios!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ui mein USB Headset wird nun erkannt (habs ganz am Anfang mal probiert, da ging noch nix. Wurde anscheinend nun gepatcht). NICE Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Gascogne down. Level 25 mittlerweile. Grandios!!! an einem Nachmittag??! alter wie ihr spielt brauchte bis jetzt 4h und 8 Bier um überhaupt zur brücke mit den 2 Wölfen zu kommen. Zitieren
Moek Geschrieben 26. März 2015 Autor Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Habe eine Frage zu dem kleinen Mädchen welches man bei einem Fenster ansprechen kann... [spoiler=...]Ich habe sie 2 mal angesprochen, beim zweiten mal konnte ich ihr ein Item geben oder Sie in eine Unterkunft schicken, Hab Ihr dann die Kapelle empfohlen, aber Sie ist trotzdem nicht da?! Hätte ich ihr zuerst das Item geben müssen? (So eine rote Brosche)] Edit: Merkwürdig, ich sehe den Spoiler Inhalt nicht mehr?! Edit: gefixt. bearbeitet 26. März 2015 von Moek Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 [spoiler=Anderes Erwachen oO]Hab grad den 3. Boss gelegt (Blood-Starved Beast bei mir ), dann zurück zur Kathedrale und dort von einem noch unbekannten Gegner gekillt. Nun bin ich an einem anderen Ort erwacht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Jesus der erste Boss... Auch beim vierten Versuch bin ich an ihm gescheitert ja dann geht er halt erst am Samstag down Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 [spoiler=Yahar'gul, Unseen Village]Kann es sein, dass ich hier noch überhaupt nicht sein sollte? Holy shit machen die Mobs Schaden... immerhin 'ne Lampe gefunden, geh' wohl mal zurück. Zitieren
Moek Geschrieben 26. März 2015 Autor Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) http://www.ign.com/articles/2015/03/26/how-and-why-bloodborne-lost-me So I did, for about 12 hours… and I hated it. After beating the Cleric Beast boss, I have no interest in going back for more. This is the story of why. bearbeitet 26. März 2015 von Moek Zitieren
XoliX Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 http://www.ign.com/articles/2015/03/26/how-and-why-bloodborne-lost-me Auch ich bin ein neuer Spieler, aber wenn man erst nach 12 Stunden den ersten Boss legt und so wie ich es verstehe, nie eine Ankürzung geöffnet hat, dann ist es ganz bestimmt sein Fehler. Und er will eine Map Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich hoffe mal, dass ich mich halbwegs schnell eingewöhne und ich nicht zu schnell daran frustriere. Wird auch mein erstes From Software Spiel sein, weswegen ich mal hoffe, dass es mich nicht komplett überfordert Zitieren
XoliX Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich hoffe mal, dass ich mich halbwegs schnell eingewöhne und ich nicht zu schnell daran frustriere. Wird auch mein erstes From Software Spiel sein, weswegen ich mal hoffe, dass es mich nicht komplett überfordert Ich sage nur eins: durchbeissen lohnt sich! Hatte am Anfang auch grosse Mühe, ja eigentlich immer noch zwischendurch, aber es ist trotzdem wohl die beste Spielerfahrung, die ich je hatte. The hype is real Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Bin jetzt bei Boss 4, bei anderen 3 Meine Fresse ist das Game gut! Ständig entdeckt man neues, ständig ist man auf der Hut, um ja nicht seine Blutechos zu verlieren. [spoiler=bezüglich Yahar'gul, Unseen Village]Ist wohl schon das 3. Gebiet, den 2. Grabstein in Hunters Dream hab ich zumindest noch nicht aktiviert Toll, dass es anscheinend wieder viele Wege gibt, die jeder Spieler anders bestreitet Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So bin nun auch durch. Fantastisches Spiel und um Welten besser als Dark Souls 2. Bisher der grösste Kaufgrund für eine PS4. Gegen Ende hin war ich aber sehr froh darüber, dass ich den Peitschenstock am Anfang gewählt habe. Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Dafuq Defti? Was läuft Und Ushi ... ich bin im Alten Yharman bei Boss #3 und "erst" Level 25 ... Hätte das Mistvieh beim zweiten Versuch fast gepackt... EINEN FUCKING MILLIMETER Leben hatte das noch... und dann, ihr kennt's, wurde ich zu gierig Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Dafuq Defti? Was läuft Und Ushi ... ich bin im Alten Yharman bei Boss #3 und "erst" Level 25 ... Hätte das Mistvieh beim zweiten Versuch fast gepackt... EINEN FUCKING MILLIMETER Leben hatte das noch... und dann, ihr kennt's, wurde ich zu gierig Hab mir ja 2 Tage freigenommen. Werd's ja sowieso noch weiterzocken, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich einen neuen Charakter starte oder bei meinem alten bleibe. Aber im Moment muss ich noch ein anderes Spiel beenden. Ich war am Ende Level 65 mit 24h und 48 min Spielzeit. Dachte ich hätte länger dran gesessen. Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Dafuq Defti? Was läuft Und Ushi ... ich bin im Alten Yharman bei Boss #3 und "erst" Level 25 ... Hätte das Mistvieh beim zweiten Versuch fast gepackt... EINEN FUCKING MILLIMETER Leben hatte das noch... und dann, ihr kennt's, wurde ich zu gierig Bin jetzt auch da - Blood Starved Beast. Aber ich sehe kein Land gegen das Vieh Old Yharaman gefällt mir auch nicht besonders. Erinnert mich vom Aufbau her an Oolacile Township - zu verwinkelt und zu viele Gegner Btw - kann man wirklich nur je 20 Vials und Schuss mitführen? Als Waffe habe ich die Axt genommen - mittlerweile +3 mit 2 Gemstones und teilt ziemlich gut aus. Als Schusswaffe habe ich die Blunderbuss und switsche noch oft zur Feuerlaterne. Ich bin auch überrascht wie gut mir das Kampfsystem liegt - brauchte ne knappe Stunde für die Umgewöhnung und jetzt kommts mir vor als hätte ich nie als Tank gespielt in den Dark Souls Titeln Und Insight ist wohl die neue Humanity... Zitieren
Recommended Posts