Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
hab nur kurz reingeschaut, will mir nichts spoilern lassen. :ugly:

aber wie ich sehe, bist du auch mit der axt unterwegs. :thumbsup:

Jop, hab gerade den fünften Boss gelegt :P aber nur einer hat's gesehen :sad: gut, kann's niemandem übel nehmen :ming:

Hab jetzt die Axt auf +6, 152 Schaden +50 Schaden dank der Gems :banderas:

Geschrieben

Gibt definitiv weniger Waffen als noch in Dark Souls... war eine Design-Entscheidung von From Soft.. steht irgendwo vor ein paar Seiten im Interview. Aber ja, das beantwortet deine Frage nicht zufriedenstellend :ugly:

Ich find's übrigens scheiss-cool, wie man mit L1 seine Primärwaffe aus- und einfahren kann :sabber:...

Geschrieben

Jim Sterling meinte es lohne sich definitiv einen ganzen Run mit nur einer Waffe zu machen und sie zu leveln. Er habe im weiteren Verlauf einige Waffen gefunden, die aber allesamt schwächer waren als seine gelevelte Anfangswaffe. Generell gibt es offenbar WEITAUS weniger Waffen, die aber sehr viel vielseitiger einsetzbar sind.

Sowieso werden sich die diesbezüglichen Feinheiten erst über die nächsten Monate entfalten :mushy: Und From Software Spiele spielt man ja jetzt wirklich mehr als ein mal durch. Da kann man dann noch genug experimetieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich habe heute Waschtag plus noch Physiotherapie/-training um 19.00 Uhr :unhappy::unhappy:

Hier übrigens noch die Erläuterungen wie und wann Co-op etc. funktioniert und wie man an die Glocke kommt:

How to summon friends, play Co-op and get bells in Bloodborne

Before you can start summoning players and playing Co-op in Bloodborne, you will have to find the first Boss, get Beckoning Bell, collect enough Insight and your teammate must have Resonating bell. I’ll try to explain everything a little bit more.

How to play Co-Op in Bloodborn

If you want to play Bloodborne with your friends or just need some help from a random player, you’ll have to obtain Beckoning Bell item and some Insight first. After using the Beckoning Bell, you’ll activate co-op and players in the same area as you, can join you. They can be summoned into your world only if they have Resonating bells. To play with someone specific, you have to set password in the “Password Matching” field (Options -> Network), and your teammate has to enter the same password. Upon defeating the boss, your teammate will be rewarded with +1 Insight and a half amount of Blood Echoes. You can end co-op by using Silencing Blank item, which you get after fighting a boss for the first time.

How to farm Insight?

The Insight stat represents the depth of inhuman knowledge, and it’s used whenever you activate the coop bells. There are several different ways to collect Insight:

• Whenever you see a boss for the first time you’ll gain +1 Insight
  • You get +3 Insight for killing the boss
  • You get +1 as summoned player for helping others to defeat a boss in coop
  • You get +1 after using a a Madman’s Knowledge Skull item. (Rats can drop this item)

bloodborne-beckoning-bell-1024x573.jpg

Beckoning bell can be used as a special signal to call hunters from other worlds to cooperate. You get the Beckoning bell after fighting a boss, whether or not you die. In order to get the item you need to go back to the Hunter’s Dream, and talk to the doll. You need one Insight to ring the bell.

Where to find the first boss?

Since you can get Insight and Beckoning bells only after encountering a boss, we’ll help you finding one. It’s not an easy task to find a boss, since the city of Yharnam is a true maze. The first one that we came across was The Cleric Beast, and you can take a look at our detailed guide where to find Cleric Beast boss.

Where to find Resonating bell

If you want to join someone (take part in co-op) you need Resonating bell. The bell will start to resonate as soon as a host is found, and you’ll be transferred to his world.

In order to get this item you have to collect 10 Insight first. After that look for a messengers in the fountain outside of the house in the hunters dream. You can buy bell from the messenger, but keep in mind that he appears only when you have 10 Insight. The item has unlimited use.

http://www.gosunoob.com/bloodborne/how-to-summon-friends-play-coop-and-get-bells-in-bloodborne/

bearbeitet von radiant
Geschrieben
;318793']Also gibts nicht gross andere Waffen oder lohnt es sich einfach sowieso' date=' bei der Anfangswaffe zu bleiben?[/quote']

Hab bisher glaub irgendwie 8 oder so gesehen/gehabt, aber es ist zu viel Aufwand jetzt noch in die Shards zu investieren und finde die Axt einfach am geilsten.

Und die waren alle so um die ~90 Angriff, der Hammer als Ausnahme aber kein Bock Stärke aufzuleveln.

Von den normalen Shards hab ich jetzt im Überfluss aber die späteren sind schon ziemlich selten und kaufen kann man die meines Wissens nicht.

Geschrieben

So. Ca. 2.5h gespielt nun.

Es war intensiv. :ugly:

Habe 8000 Blutechos angesammelt und beim ersten Boss verloren. Freue mich darauf, die mir von diesem Penner zurück zu holen. -.-

Bin sicher schon 10-15x gestorben anfangs. xD

Edit: Bin ich wohl einer der wenigen, der diesen Stock statt Axt und Säge genommen hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Voll einen versteckten Ort entdeckt :gasp: (in der Nähe von Kathedral Ward)

[spoiler=bei 0:50][video=youtube;-QS4Yh0rn-Q]

EDIT: UNBEDINGT DORT HINGEHEN! :motherofgusta:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Ich bin auch Mittags verschwunden...

Dann gibts das Teil eventuell bereits heute Abend im Basar :ming:

*schnauf*

Hoffe es kommt bald eine ausführliche Schilderung dessen, was gestern zwischen ca 15 - 19 uhr genau passiert ist.

Geschrieben

Bin auch gerade beim Padre angekommen, habe mich aber schnell wegteleportiert. Wollte meine 5000 Blutechos nicht verlieren :lamy:Naja erst mal gelevelt und die Komplette Jägerrüstung gekauft :)

Nächstes Ziel: Den ersten Boss erledigen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir wer weiterhelfen? Kapier gerade nicht, wo ich nun hin muss...

Hab 2 Bosse gelegt..

[spoiler=...]Und nun weitere eher kleine Areale erkundet. Da wo der freundliche Typ rumsteht + Grab geöffnet und noch wo anders wo es ein wenig heller ist und man eine grosse Brücke sieht.

Edit: Hat sich erledigt.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
;318830']Super wie du dran bleibst und nicht gleich aufgibst

:cookie:

Braucht am Anfang sicherlich nerven, aber ist dafür auch unglaublich belohnend und die Lernkurve ist grossartig. Bin jetzt immerhin schon kurz nach dem zweiten Boss. :circle:

Geschrieben

also ich komm gar nicht klar :lol:

der erste typ mit der grossen Axt der da kurz nach dem ersten bonfire rumlatscht ist schon mal absolut unbesiegbar. Nicht nur das der Schild extrem fehlt, man kann irgendwie auch viel schlechter ausweichen wenn man nur zur seite springt statt unter den angriffen durch rollen zu können.

Geschrieben
also ich komm gar nicht klar :lol:

der erste typ mit der grossen Axt der da kurz nach dem ersten bonfire rumlatscht ist schon mal absolut unbesiegbar. Nicht nur das der Schild extrem fehlt, man kann irgendwie auch viel schlechter ausweichen wenn man nur zur seite springt statt unter den angriffen durch rollen zu können.

Schiess auf ihn, sobald du merkst das er zum Schlag ausholt. Dann ist er gestunnt und du kannst ihn genüsslich abstechen. Die Geschwindigkeit überrascht etwas, aber er ist eigentlich ganz einfach.

Und probier mal nach Hinten zu springen, damit kannst du den meisten Schlägen gut ausweichen.