Squall Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin nun beim 11. Bosskampf angelangt und bin momentan lvl 80. Wahnsinns-Spiel! Hat meine Erwartungen in allen Bereichen ÜBERtroffen! Auch die Ladezeiten.. Zitieren
Moek Geschrieben 26. März 2015 Autor Geschrieben 26. März 2015 Frage glaub auch nach ob ich heute Nachmittag freinehmen kann. Hätte noch ein paar Überstunden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 die anderen jäger die man teilweise antrifft ersetzten wohl in einer art und weise die black phantoms aus den vorgängern. gehen teilweise ziemlich ab die typen. Zitieren
Squall Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 gehen teilweise ziemlich ab die typen. Oh ja...die Drecksäue... Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 die anderen jäger die man teilweise antrifft ersetzten wohl in einer art und weise die black phantoms aus den vorgängern. gehen teilweise ziemlich ab die typen. Jap, vor allem wenn's mehr als einer ist. Kein Vergleich zu den Black Phantoms. Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich habe noch eine Rechnung offen mit dem MG-Jäger... Zitieren
Squall Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin bei einer Stelle, wo ich gegen 3 (drei, DREI!) Jäger kämpfen kann (nicht muss, sind optional). G L E I C H Z E I T I G... ok ok.......... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Als ich gestern um halb 1 ausgemacht habe, lagen noch 5000 Seelen bei so ekligen Ratten die ziemlich gut springen können. Mal sehen ob ich die heute noch wieder kriege Wünschte langsam mal ne Abkürzung zur ersten Laterne oder eine neue Laterne zu finden. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ihr scheint ja alle schon ziemlich gut voran zu kommen und ich gurke noch immer bei den ersten Mobs rum. Bisher komme ich bis zu dem Punkt, wo ein Haufen dieser Zombies um dieses brennende Ding herum stehen. Gestern hätte ich sie mal fast alle down gehabt. Und dann kommen da plötzlich ein paar Typen und fallen mir wortwörtlich in den Rücken. Ihr könnt alle froh sein, war ich nicht im Party Chat...Na ja, bisher habe ich erst an zwei Abenden für ein, zwei Stunden zocken können. Ich hoffe, ich komme am Samstag/Sonntag auch dazu etwas ausgiebiger zu suchten. lol als ich das erste Mal dort ankam sagte ich noch zu den anderen: "Muss ich wirklich hier durch". Mittlerweile ist das aber eine sehr sehr einfache Stelle:lamy: Als ich gestern um halb 1 ausgemacht habe, lagen noch 5000 Seelen bei so ekligen Ratten die ziemlich gut springen können. Mal sehen ob ich die heute noch wieder kriege Wünschte langsam mal ne Abkürzung zur ersten Laterne oder eine neue Laterne zu finden. lol step by step und nicht gleich alle auf einmal anlocken, werter Edelbrecht:cookie: Zitieren
Issy Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 lol als ich das erste Mal dort ankam sagte ich noch zu den anderen: "Muss ich wirklich hier durch". Mittlerweile ist das aber eine sehr sehr einfache Stelle:lamy: Glaub ich Dir aufs Wort. Ich habe mich eigentlich auch mehr ab mir selbst aufgeregt. Schliesslich habe ich nicht mitgekriegt, dass sich ein kleineres Grüppchen abgesetzt hatte und dem dicken Axt-Typen in der anderen Richtung, einen Besuch abgestattet hatten. Das waren dann die, welche mich von hinten niedermetzelten. Huere Bajasse das! Aber übers Wochenende komme ich bestimmt auch weiter. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 lol step by step und nicht gleich alle auf einmal anlocken, werter Edelbrecht:cookie: lol das ging so: Habe oben über den Ratten gegen einen dieser hässlichen Kerle gekämpft, dann flog der runter zu den Ratten und kam wieder die Leiter hoch geklettert. Hab mich voller Vorfreude vor der Leiter platziert um ihm gleich eine rüber zu braten sobald er oben ankommt. Irgendwie hab ich aber 1. zu früh geschlagen und stand 2. zu nah am Abgrund da ich durch den Schlag genau wie der Mob vor mir runter zu den Ratten geflogen bin. Bin dann in Panik ausgebrochen und wollte wieder die Leiter hoch wo aber natürlich der andere wieder runter kam während unten 3 Ratten gewartet haben und das wars dann. Zitieren
Heady Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin nun beim 11. Bosskampf angelangt und bin momentan lvl 80.Wahnsinns-Spiel! Hat meine Erwartungen in allen Bereichen ÜBERtroffen! Auch die Ladezeiten.. :lol: Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die Schwanzvergleiche mit den Boss Counts ich errigiere dann auch gleich Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 So ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) amalia getroffen visuell und akkustisch... bearbeitet 26. März 2015 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die Schwanzvergleiche mit den Boss Counts ich errigiere dann auch gleich *scheppert seinen Riesendödel auf die Tischplatte* BÄM 2 So ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Nicht bereuen du es wirst. Zitieren
Limality Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Jungs, bitte den Spoiler Tag GROSSZÜGIG brauchen, danke! Zitieren
Issy Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Die Schwanzvergleiche mit den Boss Counts ich errigiere dann auch gleich *scheppert seinen Riesendödel auf die Tischplatte* BÄM 2 schön gemein. Da zieh ich als Frau natürlich wieder den Kürzeren. *wedelt statt dessen mit der Salatgurke herum* Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 *wedelt statt dessen mit der Salatgurke herum* Wo die wohl schon überall war? Wir werden es in einer von radis Kurzgeschichten erfahren... Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 amalia getroffen visuell und akkustisch... :lol:Bloodborne mit Headset ist übel. Halber Herzinfarkt als mich so ein Rabe von hinten angesprungen hat. Zitieren
Dante Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Bin nun auch mit dem 2. Boss fertig und hätte ein paar Fragen an diejenigen von euch, die schon weiter sind: Funktioniert das Beschwören bei euch mit der Beckoning Bell? Ich habe es bereits 4 mal versucht und mir wurde zwar jedes Mal eines dieser Augenwährung abgezogen, doch erschienen ist nie jemand. Könnte das daran liegen, dass man ein bestimmtes Level haben muss? (Bin lvl 9) Ausserdem habe ich noch gar nicht begriffen, ob man in diesem Spiel auch die Estus respektive die Vial of Blood's verstärken kann? Das heilt meistens nur etwas einen drittel meines Lebens. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Bin nun auch mit dem 2. Boss fertig und hätte ein paar Fragen an diejenigen von euch, die schon weiter sind: Funktioniert das Beschwören bei euch mit der Beckoning Bell? Ich habe es bereits 4 mal versucht und mir wurde zwar jedes Mal eines dieser Augenwährung abgezogen, doch erschienen ist nie jemand. Könnte das daran liegen, dass man ein bestimmtes Level haben muss? (Bin lvl 9) Ausserdem habe ich noch gar nicht begriffen, ob man in diesem Spiel auch die Estus respektive die Vial of Blood's verstärken kann? Das heilt meistens nur etwas einen drittel meines Lebens. beschwören kann ich dir nicht beantworten, da ich es noch gar nicht versucht habe. die vials kann ich auch nicht upgraden. aber mit einer rune konnte ich zumindest deren anzahl erhöhen. Zitieren
Xamd Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Bin nun auch mit dem 2. Boss fertig und hätte ein paar Fragen an diejenigen von euch, die schon weiter sind: Funktioniert das Beschwören bei euch mit der Beckoning Bell? Ich habe es bereits 4 mal versucht und mir wurde zwar jedes Mal eines dieser Augenwährung abgezogen, doch erschienen ist nie jemand. Könnte das daran liegen, dass man ein bestimmtes Level haben muss? (Bin lvl 9) Ausserdem habe ich noch gar nicht begriffen, ob man in diesem Spiel auch die Estus respektive die Vial of Blood's verstärken kann? Das heilt meistens nur etwas einen drittel meines Lebens. Selber habe ich noch nicht beschwört aber als ich ausgeholfen habe musste ich ~2min warten bis ich ein Spieler gefunden hatte. Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Bei Spielstart vielleicht nicht "offline spielen" wählen... dann klappt's vielleicht Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Schon wieder bei einem Boss gestorben der nur noch ein Windstösschen gebraucht hätte um umzukippen Zitieren
Recommended Posts