DeftOne Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Btw - kann man wirklich nur je 20 Vials und Schuss mitführen? Es gibt später die Möglichkeit 3 mehr zu tragen, evtl. gibt es noch eine bessere Version davon. Diese habe ich aber zumindest nicht gefunden. Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Und mir liegt das Vieh irgendwie ausgesprochen gut .. wie gesagt... im zweiten Versuch war's eeeeigentlich ziemlich easy ... komm sehr gut klar mit Ausweichen und Feuerschaden! Beim dritten Versuch schick ich das Teil in die Wüste... muss nur wieder etwas Blutphiolen und Feuerpapier farmen ... (wo bekommt man letzteres eigentlich her? Der Skeletthändler im Jägertraum hat keine auf Lager ). Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Im Hunters Dream verkauft der Skelettheini ein Taschentuch für 10'000 Echoes. Dieses öffnet scheinbar das grosse Tor in der Stadt... Hat das schon jemand? Das Game hat sich nach nur 4 Stunden in mein Hirn gebohrt wie damals Dark Souls 1!!! Das kann ja heiter werden Zitieren
ploher Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Bin gestern noch nach Old Yahrnahm gekommen. Ich denke ständig an das Spiel, es hindert mich am Arbeiten. Segen und Fluch zugleich. Zitieren
Moek Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Und Ushi ... ich bin im Alten Yharman bei Boss #3 und "erst" Level 25 ... Same here, hab den Boss gestern beim dritten Versuch geschafft und bin nun glaube ich Level 27. Kurze Zeit später habe ich noch ein Versteck gefunden, da bei der Kathedrale. ;-) Kann mir noch wer weiterhelfen, kapier gerade nicht wo ich nun hin muss. Wie gesagt, nach dem dritten Boss ... [spoiler=...] Kann man ja bei der Kathedrale mit einem Lift hoch, da habe ich mich auch durchgekämpft aber am Schluss gibt es nur eine verschlossene Tür? Keinen Plan wo ich nun hin muss, den die mir bekannten Wege sind glaube ich auch alle noch verschlossen .. bearbeitet 27. März 2015 von Moek Zitieren
Hlaine Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 [spoiler=@Berserk]versuche es mal mit dem von ushi weiter oben erwähnten Taschetuch und öffne das große Tor im Kathedralenviertel Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 meine fresse dieses spiel. hab gestern noch rom gelegt, wird wohl ein horror für ushi werden . bin jetzt in der unseen village unterwegs (der andere weg). hab gestern so viele secrets gefunden als ich ein paar alte gebiete nochmals untersucht habe. heute nachmittag frei. Zitieren
Xamd Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 :boss:Gestern Abend locker flockig durch die Wälder geschnetzelt, der Boss in den Forbidden Woods hat so style!! [spoiler=Akademie]Was soll der nuschelnde Opa auf dem Sessel dort? Ach und mir wurde gestern einmal das Hirn ausgesaugt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 [spoiler=Akademie]Was soll der nuschelnde Opa auf dem Sessel dort? [spoiler=!]achte mal darauf wo er hinzeigt mit seinem stab. Ach und mir wurde gestern einmal das Hirn ausgesaugt... mir auch. bis jetzt etwas vom übelsten das ich je mit ansehen musste. Zitieren
Xamd Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 [spoiler=!]achte mal darauf wo er hinzeigt mit seinem stab. mir auch. bis jetzt etwas vom übelsten das ich je mit ansehen musste. [spoiler=lol]:lol:Ich dachte noch der segnet/verflucht mich oder so, ok mal schauen thx Zitieren
Moek Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 heute nachmittag frei. Dito. Dafür am Wochenende wohl kaum Zeit. Zitieren
Squall Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Bin durch mit dem Spiel. Lvl 88 und ca 28 Std. Was ich WIRKLICH schade finde: [spoiler=Massive Spoiler] Man bekommt keine Info oder "Warnung", ob man das NG+ starten will oder nicht. Ich hätte gerne noch sämtliche Sidequests etc gelöst!.. Gherman, der alte Typ im Rollstuhl im "Nexus" ist der letzte Gegner vor dem Ende des Spieles. Bei Ihm hat man 2 Antwortmöglichkeiten. Wählt man die "falsche" Entscheidung (wie ich das gemacht habe), muss man ihn nicht bekämpfen. Alles was man sieht ist eine Cutscene wo er dir die Rübe absäbelt und das wars. Man startet im NG+. So ist das mir passiert. Wählt man die andere Antwort, kommt ein heftiger Bosskampf mit einem anderen Ende. Da das Spiel von selbst speichert, hat man da keine Wahl, dies zu ändern/wiederholen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Was ich etwas schade finde ist, dass ich die Lampen nicht mal so schnell "aktivieren" kann, damit umliegenden Gegner wieder spawnen. Auch muss ich ja jedes Mal zurück in den Hunters Dream und DANN wieder zum Leuchtfeuer, damit ich weiterfarmen kann. Praktisch wäre es auch, die Lampen aktivieren zu können als Checkpoint. Denn wenn ich mich durchschnetzle, dann nach ein paar Minuten verrecke, kann ich nochmals alles durchlaufen um auch meine Seelen wieder zu erhalten, obwohl eine Lampe in der Nähe gewesen wär. Ist halt analog Demons Souls, aber das hat mir in Dark Souls besser gefallen ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das bis jetzt mit Abstand geilste Feature an Bloodborne: Nur lesen, wenn schon beim 1. Boss [spoiler=..]Joey's Ausraster im Partychat :lol: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 muss wohl heute auch mal in den chat kommen. Zitieren
Squall Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Die Ausraster in den Parties sind wirklich göttlich. Geht wohl allen gleich. Vor allem wenn man vom einen Kollegen hört "OK, ich geh jetzt zum Boss". Dann ist eine Minute Ruhe...und plötzlich startet der Rage-Mosdus und das Gefluche. Sehr sehr geil:rofl: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das bis jetzt mit Abstand geilste Feature an Bloodborne: Nur lesen, wenn schon beim 1. Boss [spoiler=..]Joey's Ausraster im Partychat :lol: Am Samstag od. Sonntag gehts dann weiter:nervous: Zitieren
Heady Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Es ist fantastisch! :cookie: Gestern abend mit dem Spiel angefangen und es vergingen keine 15 Minuten und ich fühlte mich schon wieder im Bettchen von FromSoftware eingenistet, als wäre ich gar nie aufgestanden. Meine Bedenken bezüglich "Kein Schild System" verflogen innerhalb ein paar Minuten, denn das Kampfsystem ist sowas von flüssig und abartig geil, es ist einfach wieder mal der Oberburner. Allerdings erwische ich mich in brenzligen Situationen immer wieder beim Drücken von L1, um das Schild instinktiv hochzunehmen Bin zwar erst beim ersten Boss angekommen und habe den nach ein paar Versuchen leider noch nicht gelegt, aber bezüglich Leveldesign und Atmosphäre ist das MINDESTENS auf Darks Souls 1 Niveau; hoffentlich geht das in dem Stile weiter. Vorallem ist die Karte sowas von verwinkelt, dass ich sogar den ersten Boss übersehen hatte um dann nach 1 Spielstunde gnadenlos in den Tiefen zu sterben, ohnen einen einzigen Shortcut freigelegt zu haben Ausserdem gefällt mir das System mit den Blutampullen für die Heilung fast besser, als die "Estus Flaks". Bin gespannt, wie die Droprate im späteren Spielverlauf ausfällt. Auch die Balance, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, ist excellent. Wenn man an einer neuen Stelle mit Bedacht und Vorsicht waltet, kommt man ein ganzes Stück ohne zu sterben. Aber es kann auch hüero schnell gehen, bei dem ich dann mein liebes Schild vermisse Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Zum Glück war ich am Dienstag Nachmittag nicht im Chat oder per Kamera verbunden... ihr hättet glaub def Angst vor mir gekriegt. Zitieren
Heady Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 an einem Nachmittag??! alter wie ihr spielt brauchte bis jetzt 4h und 8 Bier um überhaupt zur brücke mit den 2 Wölfen zu kommen. Geht mir gleich, ca. 4 h investiert, den ersten Boss noch nicht mal down, da ich Dubbel über eine Stunde einfach planlos im Gebiet rumgemördert habe und keinen einzigen Shortcut gefunden hab; Und irgendwann stirbt man dann halt doch:lol:Und den CHARR und Waffe sind noch auf Level 10.... Zitieren
Heady Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Gegen Ende hin war ich aber sehr froh darüber, dass ich den Peitschenstock am Anfang gewählt habe. Peitsche? Also ich konnte nur die Axt, Sense oder Stab wählen Habe mich für die Sense entschieden. Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das Game of the Gen wurde 1.5 Jahre nach Lancierung derselben mit raketenhaftem Antrieb in den Orbit geschossen @heady: Den Stock kann man via L1 wohl zur Peitsche ausfahren Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Zum Glück war ich am Dienstag Nachmittag nicht im Chat oder per Kamera verbunden... ihr hättet glaub def Angst vor mir gekriegt. Hast du das gelesen, Toxic? http://www.ign.com/articles/2015/03/26/how-and-why-bloodborne-lost-me Der Mensch hat wohl genau dieselben Probleme wie du. Mach dir nichts draus. Zitieren
ploher Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das bis jetzt mit Abstand geilste Feature an Bloodborne: Nur lesen, wenn schon beim 1. Boss [spoiler=..]Joey's Ausraster im Partychat :lol: Und man zerstört sich nicht vollkommen die Atmosphäre, wenn man in einem Horror-RPG an einem Partychat teilnimmt ...? Zitieren
Recommended Posts