Insanitysoul Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Bisher ausser dem Arsch mit dem MG aufm Dach n super Spiel, 3 Bosse down bisher und fand den 3. extrem einfach, lief aber auch im Kirchengewand rum [spoiler=Nach dem 3. Boss] Gibts nen Weg diese sackschwingenden Viecher los zu werden, die jetzt bei mir in jedem Gebiet rumstiefeln? Ich wurd direkt nach dem 3. Boss als ich das Loch runtergefüpft bin von sonem Ding "entführt" und seitdem sind die überall und onehitten mich Wie find ich eigentlich den Wald ?...ich glaub nicht dass ich richtig abgebogen bin ^^' [spoiler=Das Mädchen mit der Brosche] Gibts einen Weg sie zu retten? Hab sie in die Kapelle gespielt....aber ja....die blöde Sau hat sie gefressen :okay: Zitieren
Dante Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich habe es irgendwie geschafft mit Lvl 35 bei der Spinne und dem Cainhurst Castle zu landen, bis ich merkte, dass ich komplett unterlevelt bin... Jetzt erstmal einige Stunden ins Farmen investiert und dann 3 Stunden lang erfolglos Martyr Logarius probiert. Heute Abend gibt es revanche Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Yay, ich habe die zweite Abkürzung im Wald entdeckt. Der Weg zum Boss ist kein Problem mehr Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 keine ahnung was ich gemacht habe, aber bin jetzt im nightmare frontier. What the fuck is this place... Zitieren
Moek Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 Ab nächsten Mittwoch werde ich das Spiel total absuchten und MP ausprobieren, leider weiterhin am absuchten...am PHP Projekt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 verliert man im pvp Einsicht? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Wenn du invadest und dann gekillt wirst, verliest du einen Punkt bei Einsicht. Und wenn du gewinnst, gibts einen Einsicht-Punkt dazu. Btw. Kauft ihr die Outfits im Einsichtsshop? Ich kann mich jedenfalls nicht über mangelnde Rüstungsvielfalt beklagen, gibt scho ein paar coole Outfits . Der Top Hat ist aber einfach immer Pflicht, meine kleinen Seelenkumpels tragen auch einen Zitieren
XoliX Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ja die Seelenkumpel sind so lustig, hab die erst kürzlich entdeckt. Hab jetzt 5 Bosse down und bin jetzt im Wald. Das Spiel ist so unglaublich gut. Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Ich muss sagen ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Game. Da ich eher defensiv spiele (ich schätze gewisse Dark Souls Gewohnheiten kann ich nicht abschütteln) schwimme ich in Vials. Mittlerweile kann ich 21 tragen. Die Axt ist auf +7 und teilt mit den entsprechenden Runen 395 aktiven Damage raus. Bin ausschliesslich im Trick Mode unterwegs - die verlängerte Axt mit R2 Attacke! Das hält mir alles auf Distanz und onehittet nahezu alle Gegner. Mit den Pebbles pulle ich immer einzelne Gegner oder reihe sie zusammen mit der Crowd ein damit ich mehrere gleichzeitig erledige. Das funktioniert tadellos und entspricht voll und ganz meiner Spielart Charakterrunen ausgerüstet habe ich eine mit +10% Healthpoints, eine für +10% Stamina und eine +1 Blood Vile. Meine Stats sind Level 50, 28 Vitality, 28 Endurance, 30 Strength, 9 Skill. Ich weiss nicht recht wo ich weiterleveln soll, warscheinlich werde ich den Skill etwas pushen, damit ich die Cannon ausrüsten kann. Chalice Dungeons habe ich noch keine ausprobiert. Im Moment erforsche ich ein bisschen das Nightmare Gebiet - echt heftig. Und Amighdala Oder ich probiere noch mal den Boss im Forbidden Forrest, obwohl ich da gerade sowas von abkacke Bloodborne ist echt ne Granate geworden, das beste Next Gen Spiel bis jetzt, ganz klar. Nur nervt mich etwas der Resi 4 Vibe der durchgehend mitschwingt...ein ganz kleines Bissschen... bearbeitet 29. März 2015 von ushan Zitieren
Hlaine Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Endlich den Boss im verbotenen Wald erleget ... geiler Kampf! [spoiler=Kampf]lange gestestet welchen von den Dreien ich zu erst ausschalten soll, hab mich für den Kameraden mit dem Flammenwerfer entschieden dann den Melee und zuletzt den der ständig die Feuerbälle wirft die Große Säule in der Arena war mir ein willkommener Wingman hat sie mich doch vor dem ständigen flankieren geschützt.... ... Omg, dieses neue Gebiet und schon wieder Gegner die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen die sind so verdammt schnell ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Forbidden Forest Ein Gegner erinnert wirklich krass an Resi 4, der WTF-Moment war herrlich. Werfe nem Gegner einen Pebble an und dann die ganze Transformation . Ging auch ziemlich lange, bis endlich die Shortcut auftauchte. Hatte gut 50k Echoes im Gepäck und ziemlich Schiss vor dem Sterben . Konnte jetzt auch noch ein Feuergem in mein Sawblade knallen, Feuer Schaden ahoi Btw. die Typen mit dem Sack sind Hass-Gegner Nr. 1. Die machen immer so viel Schaden und habe immer total Schiss vor denen Zitieren
XoliX Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Bin jetzt auf im Wald und hab vorhin 30k Echos verloren. Shortcut hab ich nur einen ganz kleinen gefunden... Und ja Raphy, dieser Gegnertyp macht mir auch immer verdammt Angst. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Gibt es denn eine Art Strategie mit der Währung hauszuhalten? Bringt es denn etwas die Echoes zu horten oder sollte man einfach immer schnell alles loswerden und verprassen? Hab das Spiel noch nicht und denke das wäre nicht schlecht zu wissen bevor ich anfange Also sparen auf wichtige Gegenstände und das Risiko eingehen alles verlieren zu können oder lieber eben alles immer schnell verprassen? Soll einen Bug im Wald geben wenn man online spielt: Im Fantasy-Spektakel "Bloodborne" gibt es einen schwerwiegenden Bug, der das Weiterkommen in der Story verhindern kann. Tritt dieser Fehler auf, könnt ihr euren Spielstand vergessen, zumindest vorerst. From Software arbeitet jedoch an einer Lösung. Dafür soll der Patch 1.02 veröffentlicht werden, wobei ein genaues Datum leider noch nicht feststeht (vermutlich nächste Woche). In dem Bug geht es um den sogenannten Lunarium-Schlüssel, den man für das Weiterkommen braucht, ihn aber nicht bekommt. Wenn man im Verbotenen Wald mit anderen Spielern online spielt und zur Hilfe die "Small Resonant Bell" oder die "Sinister Resonant Bell" läutet, tritt der Fehler auf. Um dem Bug aus dem Weg geht, solltet ihr bis zum Patch 1.02 in diesem Gebiet am besten offline spielen bzw. anderen Spielern aus dem Weg gehen. From Software werkelt übrigens auch daran, die Ladezeiten in "Bloodborne" zu verkürzen. bearbeitet 29. März 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
XoliX Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also ich verprasse meine Echos eigentlich immer, weil die Gefahr sie zu verlieren einfach immer da ist. Man kann sie zwar zurückholen, stirbt man aber vorher sind sie verloren. Ausser wenn du natürlich einen Gegenstand unbedingt willst. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) [spoiler=chalice dungeon]Hab den 3ten Boss besiegt und das Chalice Dungeon gemacht.. und es hat absolut nichts gebracht (6k Seelen max. von 3 Bossen)! Peil ich irgendwie nicht. bearbeitet 29. März 2015 von AllesIstBarrin Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Beim Cathedral Ward gibt's doch so ne verschlossene Tür nach dem grossen Typen mit der Eisenkugel... [spoiler=Bild] Hat die jemand irgendwie aufgebracht? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Uff, Forbidden Woods ist ja mal ein ganz krasses Gebiet. Bin jetzt bei den Shadow of Yharnam und das ist ein ganz krasser Bosskampf. Beim ersten Versuch hätte ich sie beinahe geschafft und vorhin waren auch alle down ausser einer. Der Schlangen Angriff gegen Ende macht mich einfach jedes Mal fertig Und habe mich jetzt mal ein wenig mit dem Rifle Spear beschäftigt und das ist einfach die geilste Waffe die ich bisher gesehen habe. Der Charge-Angriff vom zweihändigen Speer ist unglaublich, die Reichweite ist so geil. Und gibt halt auch coole Combos, wenn man mittem im Schlag noch eine Ladung Schrot draufsetzen kann. Hab sie jedenfalls sofort auch +6 gelevelt und bin - gerade im Wald - sehr zufrieden damit. bearbeitet 29. März 2015 von Raphaelo Zitieren
ushan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Habe jetzt auch endlich einen Chalice Dungeon bis auf Level 3 gesäubert. Viele Seelen geben die Dungeons nicht her, aber dafür sehr viel Einsicht. Und was mir dannach auffiel, als ich kurz wieder in Yharnam war, ist dass je höher der Einsicht-Counter ist, umso schwerer die normalen Mobs werden - die waren jedenfalls plötzlich alle mit Elementarwaffen ausgestattet und einige konnten Soul Spears verschiessen Wie werde ich die Einsicht wieder los? Die Shadow of Yharnam Bosse im Forbidden Forrest kriege ich auch nicht down. Mindestens 10 Mal probiert. Ich benutze zwar schön die Säule, aber die drei Pisser gleichzeitig im Auge behalten ist fast unmöglich. Diese Mehrfachbosse fand ich schon in Dark Souls 2 ätzend... Naja, immer weiter versuchen... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 mach halt pvp oder einsichts-shop Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Bei deinem Fortschritt kannst du sicher 18 Einsicht nur für neue Rüstungen ausgeben. Habe mittlerweile 11 oder 12 ganze Rüstungssets. Fashionborne ist in vollem Effekt, ziehe mich nach Lust und Laune um Und die Chalice Dungeons sind nicht für Seelen, ist mehr der Coop Bereich und ist hauptsächlich wegen den starken Waffen-Gems attraktiv. Es soll auch noch neue Versionen der bekannten Waffen dort unten haben Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Grad bei einem Balkon im Haus vom Hunter's Dream. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Wieder bisschen Fortschritt gemacht. Hab mich gemäss Raphis Tipp zuerst mal in den Hexenwald begeben und den Boss grad first Try mitgenommen ^^ Komischer Kampf, aber interessant Jetzt auch (wieder) in den Forbidden Woods unterwegs. Den ersten kurzen Shortcut hab ich, aber weiter ging ich dann nicht mehr mit meinen 30'000 Echos. Axt auf +6, Speer auf +3 und die Repeater Pistol auch. Es ist zu gut, From Software sind wahre Götter Zitieren
XoliX Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Bin vorher auch das erste Mal den drei Pennern gegenübergestanden und habe sie fast first try gelegt, wollte aber nicht sein. Der Wald hat mir wieder super gefallen, dachte zwischendurch, dass ich mich gottsjämmerlich verlaufen habe, aber kurz darauf kam eine Abkürzung - was für eine Erleichterung das immer wieder ist. [spoiler=Wald]Habt ihr die "Aliens" auch entdeckt? Die sind so herzig Vorallem wenn sie rennen. Ganz ohne sind sie aber nicht, dafür gibts dort einen super Gem, der 10% mehr Ausdauer verleiht. Jup Ushan, ist mir vorher auch aufgefallen. Hab dann einfach Rüstungsteile gekauft. Hätte niemals gedacht, dass mich das Spiel so derart packen kann. Wahnsinn! Zitieren
Hlaine Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) ... und die Reise geht weiter [spoiler=Iosefkas Klinik]Eine wirklich krasse Verbindung von den Woods in einen anderen älteren schon absolvierten Abschnitt gefunden dadurch konnte ich Iosefkas Klinik von Innen einen Besuch abstatten der Weg dorthin .... so gut bearbeitet 29. März 2015 von Hlaine Zitieren
Recommended Posts