Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
[spoiler=!]hast du die cainhurst summons bereits gefunden?

@Cainhurst

[spoiler=!]Den Hintereingang via Gifttunnel in den Forbidden Woods habe ich gefunden, aber wie komme ich jetzt in die Klinik rein?

Übrigens bin ich mittlerweile Level 60. Gestern hatte ich das Arschloch-Trio fast gelegt. Der letzte Typ hat mir dann knapp den Garaus gemacht :ugly: Ach ja - und den Abandoned Workshop habe ich auch gefunden. Brauche die Umbilical Cordes für Fickel weiss schonwas :circle:

Geschrieben
[spoiler=blub]Die alte Frau wurde von ihm getötet. Aber da sie immer gemein zu mir war, finde ich den Verlust nicht so tragisch :lamy: . Der Typ hat mir dann noch ein paar Beast Blood Pellets gegeben. Habe ihn dann trotzdem gekillt und durfte erstaunt feststellen, dass er nicht in die Kathedrale reinpasst :lol: . War somit ein angenehm einfacher Kampf :ming:

[spoiler=!]bei der alten frau hättest du später gratis sedatives bekommen.

aber ja, kein grosser verlust. :ugly:

[spoiler=Cainhurst]Ersteinmal musst du die Einladung überhaupt finden, danach musst auch noch kapieren wo. Hab gelesen das man die Einladung sogar an einen Charakter abgeben kann...

[spoiler=!]das finden ist doch kein problem. :ugly:

und dann steht ja drauf, dass man bei der hemick charnel lane abgeholt wird.

@Cainhurst

[spoiler=!]Den Hintereingang via Gifttunnel in den Forbidden Woods habe ich gefunden, aber wie komme ich jetzt in die Klinik rein?

[spoiler=!]du kommst ja neben der klinik hoch.

dann hat es links ein tor und später eine leiter die die zur klinik führt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die geht mir auch auf den Sack ... [spoiler=Rom]Phase 1 ist noch easy nur die kleinen Mistzecken umboxen aber in Phase 2, wenn es dann anfängt Kometen zu hageln ....

:dammit:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Ich hoffe sehr, dass hier niemand auf die Idee kommt den Item-Duplizierungs-Glitch anzuwenden, um an Echoes zu kommen. Es ist absolut unehrenhaft in einem From Software Game zu cheaten :stare:

Geschrieben
Ich hoffe sehr, dass hier niemand auf die Idee kommt den Item-Duplizierungs-Glitch anzuwenden, um an Echoes zu kommen. Es ist absolut unehrenhaft in einem From Software Game zu cheaten :stare:

als ob man sowas brauchen würde.

ich hatte genug echoes um sogar alle waffen und rüstungen zu kaufen

und ich bin nicht einmal farmen gegangen.

Geschrieben

Der erste Speedrun ist schon draussen, 45 Minuten :sabber:

Guck' ich mir aber natürlich erst nach dem Durchspielen an ^^

Ah ja Ushi, deine Theorie mit dem Marvelous Chester gefällt mir grad sehr... vielleicht ist da wirklich was dran? Wär zu geil :circle:

Geschrieben

:ugly:

Es gibt bei Bloodborne schon 3 Arten von Speedruns:

- Any%

- Any% Glitchless

- Any% all bosses

All Bosses liegt bereits bei 2 Stunden und 32min, angeblich sind davon ca. 30min Ladezeit.:ugly:

Wenn ihr das als unbeeindruckend und noobhaft betitelt habt ihr keine Ahnung von Speedruns.

Geschrieben

Lol, was labert ihr, Glitches sind nicht beeindruckend. Da geht wohl mindestens so viel Arbeit wie in ein "normaler" Speedrun rein und ist immer wirklich spannend, wie Spieler das Spiel regelrecht beherrschen können. Hatte schon bei DS2 ein paar coole Runs mit Glitches.

Geschrieben
[spoiler=rom]genau gleich wie mit der hexe.

einfach nur auf rom selber konzentrieren und alles andere ausblenden.

Thx es hat funktioniert ...

:cookie:

[spoiler=Rom] einfach ständig flankiert und Ihr in den dicken Wanst geschlagen, es war mir zwar zuwieder die Trillionen an Zecken zu ignorieren aber so war es gerade zu einfach. Die Kometen scheinen nur regelmässig und dann zielgenau zu kommen wen man weiterer von Rom weg steht.

Geschrieben
Thx es hat funktioniert ...

:cookie:

[spoiler=Rom] einfach ständig flankiert und Ihr in den dicken Wanst geschlagen, es war mir zwar zuwieder die Trillionen an Zecken zu ignorieren aber so war es gerade zu einfach. Die Kometen scheinen nur regelmässig und dann zielgenau zu kommen wen man weiterer von Rom weg steht.

[spoiler=...]

:facepalm: Ich dachte ich muss erst die minions killen bevor ich sie attacken kann..jesses :ming:

Geschrieben

Wenn ihr das als unbeeindruckend und noobhaft betitelt habt ihr keine Ahnung von Speedruns.

So ist es!

Wie kann man es als "noobig" bezeichnen, wenn jemand Glitches benutzt, die NATÜRLICH Sinn und Teil eines SPEEDruns sind?!

Und oh doch ist das beeindruckend Ushan. Wie Raphi gesagt hat, da steckt MINDESTENS genauso viel Arbeit drin, wie wenn man das Spiel normal durchzocken würde.

Das alles zu entdecken UND dann noch zu beherrschen ist eine echte Herausforderung.

Aber ich seh, ein paar sind hier in Sachen Speedruns nicht so bewandert xD

Geschrieben

[spoiler=Rom]Braucht aber auch eine Portion Glück. Die Spinnen haben eine ganz üble Sprungattacke, die einem locker 2/3 der HP wegnimmt.

Ich habe ihn auch gepackt, habe aber in den ersten zwei Phase die Spinnen gekillt. Mit meinem Rifle-Spear gingen die gut weg... LIEBE die Waffe :mushy: .

Auch scheint sein Tod wieder nen ziemlichen Einfluss auf die Welt zu haben. Überall diese Monster... :notsureifgusta: Auch sonst waren manche Sachen anders, in Central Yharnam hat sich einer der Bewohner in ein Biest verwandelt und als ich bei der Grand Cathedral noch schauen wollte wie ich diesen Tonsil Stone brauchen kann, lag Eileen verletzt auf der Treppe und ein extrem starker Hunter stand mir gegenüber :badpokerface: .

Habe nicht gerade ehrenvoll gespielt, habe gemerkt das ich ihn vergiften und weglaufen kann :lol: . Bloodcheese :lamy: . Aber es gab jetzt das Set von Eileen und eine Rune die in den vierten Slot passt :circle:

Und was genau kann ich jetzt mit diesem Tonsil Stone machen? :ugly:

Geschrieben

was soll daran beeindruckend sein, wenn man sich via glitch millionen von echoes

in den ersten 10 minuten beschaffen kann und somit alles leveln kann? :ugly:

da finde ich lvl. 1 runs oder komplett ohne glitches um einiges anspruchsvoller.

@ raphy:

[spoiler=!]Step lightly round to the right of the great cathedral, and seek an ancient, shrouded church... The gift of the godhead will grant you strength..."

das ist die beschreibung. :cookie:

Geschrieben

waaaaahhh

[spoiler=Yahar'gul]Gerade spazier ich noch gemütlich rum und hau alles kurz und klein und dann kommt so ein sehr grusliger spinner der total durchknallt bei 50% Hitpoints und bringt mich nach Yahar'gul. jetzt steck ich dort mit lauter dieser Typen fest:ugly:

Geschrieben
was soll daran beeindruckend sein, wenn man sich via glitch millionen von echoes

in den ersten 10 minuten beschaffen kann und somit alles leveln kann? :ugly:

da finde ich lvl. 1 runs oder komplett ohne glitches um einiges anspruchsvoller.

-Zelda Ocarina of time in 17:55 min

- Dark Souls II in 16:20 min

Unglaublich viel Arbeit, Fleiss und Skill steckt hinter diesen Zahlen. Das gleiche wird mit Bloodborne passieren. Es geht nur darum mit allen mitteln den schnellstmöglichen

weg für die Story zu finden. Für das werden tausende von Versuchen nötig sein.