ushan Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 @Blinker Wenn man dort Hilfe holt (und im Forbidden Woods generell) mittels Resonance Bell kann es passieren (muss nicht, aber kann), dass im nächsten Gebiet ein Schlüssel nicht mehr spawnt, den du aber zwingend brauchst, um das Spiel fertig zu spielen Gamebreaking Bug... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Oh shit... ok, dann verzichte ich absolut auf Hilfe ^^ Aber zuerst mal den Boss erreichen Zitieren
Chinchilla Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 ;319734']@Chinchilla: [spoiler=Hemwick]Najo' date=' also wenn du das Tor ja offen hast ists ja überhaupt nicht weit? An den Mobs kann man prima vorbeirennen (obwohl ich das nicht musste, hab den Boss im ersten Anlauf gepackt^^). Gibt aber nur die eine Lampe anfangs Strasse, jo. @Ushi: warum warten auf einen Patch? Hat es dort was mit diesem Bug gemeinsam?[/quote'] [spoiler=Hemwick]Jo, hast Recht. Habe kurz die Anfangsmobs besiegt, bin an den Dicken vorbei und dann stand ich praktisch vor ihr. Hat dann schnell das Zeitliche gesegnet. Evt. wage ich mich nun nochmal an Boss 3. Eigentlich sollte ich nach der Hexe den Mandelstein zu Beginn der Strasse bekommen, habe ich nun aber nicht bekommen, vermute mal, es hängt mit Boss 3 zusammen. -.- Zitieren
XoliX Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Vorhin Rom im zweiten Versuch geschafft und jetzt in einem ziemlich ungemütlichen Gebiet Das erste Chalice Dungeon hab ich ebenfalls abgeschlossen. Zitieren
Limality Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hier noch mein 2. Versuch gegen Boss #3 [spoiler=boss3] bearbeitet 31. März 2015 von Limality Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Uff, Logarius war bis jetzt wohl der härteste Boss. Seine Angriffe Habe ihn letztendlich mit Unterstützung geschafft, wenn man die Aggro etwas wechseln kann wirds schon massiv angenehmer. Aber immer noch kein leichter Kampf @Lima Sehr geiler Kampf, die Counter sind ja brutal gut gesessen. Das er immer die genau gleiche Attacke gemacht hat, so brav war er bei mir nie bearbeitet 31. März 2015 von Raphaelo Zitieren
Hlaine Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 @ alle die Ihren Insight Counter klein bekommen möchten ... ich hätte da einen Tipp [spoiler=upper cathedral] dort renn zum Großteil nur diese hirnsaugenden Cthulhu ähnlichen Tentakel Viecher umher. Mein Insight Counter ging von 47 runter auf 11 Zitieren
Moek Geschrieben 31. März 2015 Autor Geschrieben 31. März 2015 So, schon wieder einen Boss im zweiten Versuch umgehauen. (Albtraum Front Level) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 [spoiler=Forbidden Forest, Boss]Ohh yes, beim 4. Anlauf die "Shadows of Yahrnam" besiegt. Meine Güte war das wieder ein intensiver Kampf. Hab 2 Mal zuerst probiert, den Feuerwerfenden Hoschi zu bodigen, da der am wenigsten HP hatte. Der Uchigatana-Typ wird aber ab der 2. Phase so stark, dass ich extrem Mühe hatte auch nur ansatzweise mal Damage zu machen. Hab dann beim 3. und finalen 4. Versuch zuerst der mit dem Uchigatana gekillt, dann ists viiel angenehmer mit den beiden Feuertypen. Die letzte Phase haute mich nochmals fast aus den Latschen (Gott hatte ich Glück volle HP zu besitzen als die Schlangen kamen, die der Typ nur 1 Mal beschwören konnte). Wieder flott gezittert nach dem Kampf Bergenwyrth (oder so) hab ich jetzt entdeckt, aber weiss nicht ob das wirklich das ideale Gebiet fürs Weitermachen ist Vielleicht später noch 'ne Session, ansonsten am Donnerstag wieder. Zitieren
ploher Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich probiere den Waldboss heute Abend auch noch ein paar Mal, vielleicht kriege ich ihn ja down. Und sonst hole ich mir dann halt Hilfe, sobald der Patch erscheint. Coop im ersten Durchgang? Ein No-Go, und wenn es 100 Versuche braucht! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Coop im ersten Durchgang? Ein No-Go, und wenn es 100 Versuche braucht! Zitieren
Hlaine Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Bisher der für mich beste Abschnitt ... [spoiler=upper cathedral #2] wie geil ist das den Bitte ... Zuerst verpenn ich den ultimativen Shortcut vor dem Boss und renn bei jedem retry erneut durch den kompletten Abschnitt... ein gewisser Schalter ist mir erst dannach aufgefallen .... Wieder ein sehr geiler Boss mit dem Namen "Gesandter des Himmels" -> quasi eine Alienpilz Horde die aggresiv den Spieler charged einer davon ist der Boss diesen muß man treffen und der Balken nimmt ab. Das ganze findet in einer Art Rübenacker statt. Hat man ihn auf 3/4 Leben wird aus dem kleinen Pilz ein gigantischer aggro Pilz + seine viele kleine Freunde... - danach gibt es direkt im gleichen Raum eine secret area entrance der wirklich sehr nett vesteckt wurde, hab eine weile gebraucht bis ich fündig wurde. Diese führt quasi sofort zu einem weiteren Boss Ebrietas Tochter des Kosmos bearbeitet 31. März 2015 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Radi, du wirst ausflippen bei der neuen Arschloch-Brigade Heute versuche ich mich da nochmal zum gefühlt 20en Mal und mit mittlerweile Level 60 :ugly: Ich bin jetzt Level 30 und habe mir kurz vor Erreichen desselben die nötigen 10'000 Blutechos für das Siegel erfarmt. Damit war nun der Weg frei zur Kirche da, habe die Türe am Ende aber noch nicht betreten. Geht man da links weg, kommt man wohl in die Wälder oder? .. geht man rechts, hat's ein paar abartig schnelle Hunter unterwägs .. Dann war da im Kathedralenbezirk, wenn man vorne rausläuft, plötzlich ein saumässig starker Typ - anstelle der Raben [spoiler=...]gegen ihn gekämpft und knapp verloren - jedenfalls dann nicht wie üblich am letzten Checkpoint, sondern im unterirdischen Gefängnis aufgewacht .. und selbstredend hatte es da noch mehr von diesen starken Typen Durch einen "Glitch"?, der verhindert, dass sich diese Riesentypen in den gewundenen Treppengang begeben konnten, konnte ich sie Schlag für Schlag auseinandernehmen - die hingen einfach an nem Steinbalken fest.... zum Glück dann gleich wieder das Lämpfchen gefunden, aktiviert und zurück in den sicheren Jägertraum Und in den Dungeons geht's ja wohl auch übel ab ... @Hilaine: Da sind/waren wir wohl am selben Ort, wobei ich den Schalter glücklicherweise gefunden und so den Shortcut zum Kathedralenbezirk geöffnet habe .. finally! Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Habe heute Abend den ersten Chalice Dungeon ausprobiert. Gefällt mir sehr, sehr gut diese Idee. Ist eine sehr willkommene Abwechslung zur eigentlichen Kampagne mit bisher schon sehr schicken neuen Gegnern. Morgen cleare ich den dann hoffentlich :evil: Zitieren
ushan Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ok, keine Chance gegen Rom und jetzt in Cainhurst gehts ja übel ab. Und der Boss?! Meine Fresse, wie ist der denn drauf Zitieren
Hlaine Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) @Hilaine: Da sind/waren wir wohl am selben Ort, wobei ich den Schalter glücklicherweise gefunden und so den Shortcut zum Kathedralenbezirk geöffnet habe .. finally! der Bereich den ich meine ist ein eigener Abschnitt und heißt "oberer Kathedralenbezirk. Nicht zu verwechseln mit dem eigentlichen Kathedralenbezirk . bearbeitet 1. April 2015 von Hlaine Zitieren
Chinchilla Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hö,wie kommst du schon zu den dungeons, radi, wenn du bei boss 3 bist? Kommt man an die durch old-yahrnam? Oder habe ich was verpasst? Gestern nach boss 4 habe ich dann boss 3 endlich gekillt. [spoiler=old yahrnam] habe mich da durchgeschnetzelt und dem mg-typen getrotzt, nur um dann in der grossen halle von einem balken in den tod zu springen. Schpn geil. bearbeitet 1. April 2015 von Chinchilla Zitieren
radiant Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hö,wie kommst du schon zu den dungeons, radi, wenn du bei boss 3 bist? Kommt man an die durch old-yahrnam? Nach dem Fight gegen Boss 3 gibt's [spoiler=...]den ersten Kelch - und den in Verbundenheit mit dem gefundenen Blut-irgendwas ergibt den ersten Dungeon ? Zitieren
Heady Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Heute abend wird ebenfalls weitergezockt:cookie: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 könnte nun bereits wieder dem endboss einen besuch abstatten im new game+. hab gestern zum ersten mal ein wenig co-op ausprobiert und ein paar leuten bei logarius ausgeholfen. klappte alles wunderbar und lief butterweich. dazu hatte ich noch super fights gegen sehr viele invader im letzten gebiet. blue elixir ist wohl das geilste um die gegner so richtig zu verarschen. das game ist einfach zu genial. :mushy: Zitieren
Chinchilla Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Nach dem Fight gegen Boss 3 gibt's [spoiler=...]den ersten Kelch - und den in Verbundenheit mit dem gefundenen Blut-irgendwas ergibt den ersten Dungeon ? Ach so funktioniert das. Dann muss ich mal nachgucken.^^ Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Zufällig über einen Covenant gestolpert und schon werd ich fast pausenlos invaded [spoiler=Ekelblüter-Covenant] Hab langsam wirklich das Gefühl bin der einzige neben Annalise..., so oft mich Leute totschlagen wollen by the way [spoiler=Logarius] Wär ich nicht Fromsoftware erfahren hätte ich den NIE NIE NIE getroffen... und schon gar nicht besiegt... in der 2. Phase ist der ja im Amok-Modus... bearbeitet 1. April 2015 von Insanitysoul Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hab heute endlich mein Amazon-Steelbook erhalten richtig geil ist's. Habe kurz die drei Umbilical Cords gesammelt und gehe noch in's Cainhurst Castle, was ich ja noch nicht gemacht habe. Zitieren
ushan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Es ist schon etwas gemein, dass sich Boss Battles nicht durch Nebel ankündigen. So habe ich bei Martyr Logarius gestern 62'000 Echoes liegen lassen, weil ich dem unachtsam in die Finger gelatscht bin... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 In dem Fall vielleicht schnell "Zeichen des Jägers" nutzen und Selbstmord machen, wobei man aber die Echos behält. Zitieren
Recommended Posts