radiant Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So als Neuling auch mal angefangen, gefällt mir unglaublich gut. Der 1. und 2. Boss sind down, beim zweiten bin ich so locker an das ganze, dass ich selber erstaunt war. Nun, ich hab nen Typ gefunden, mit ner Krähenmaske, welcher mir was geschenkt hat...nun ich hab ihn danach attackiert und er hat mich umgebracht...wollte vorhin nochmals zu ihm, aber der ist jetzt anders aggressiv...ist der jetzt das ganze Spiel beleidigt auf mich? Jetzt ein wenig am farmen und mal ne pause einlegen...aber boah spielt sich das Teil genial. In Dark Souls konnte man noch seine Sünden beichten . mächtig Seelen liegen lassen, dann war wieder heile Welt .. weiss nicht, ob es in BB auch so eine Option gibt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Der Typ ist stärker als der zweite Boss! ^^ hab jetzt noch 4 Versuchen es aufgegeben... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Der Typ ist stärker als der zweite Boss! ^^ hab jetzt noch 4 Versuchen es aufgegeben... ist übrigens eine frau. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Was passiert eigentlich wenn man den einen Typen bei Rom killt? Ich hab den ausversehen geschlagen, aber als er sich nicht gewehrt hat, hab ich nichts mehr getan. Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Gerade die Bosse im Wald first try gekillt; was für ein toller Kampf, war zwischendurch verdammt eng für mich! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Schnegg kommt schon ziemlich gut voran Heute Abend kann ich auch weiterzocken, mal das Byrgenwerth abchecken. Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Heute Abend mal das Passwort beim Dude in Cathedral Ward versuchen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ein Schmankerl aus dem Dark Souls Thread: Ja, wo gits bessers Gear bitte sehr?Du wirsch total i ***** gno bim erste Playthrough, wiu eims Spiu genau NULL Feedback git. Sadistischi Schissi und när no so nid funktionierende Brunz. KLAR HÄTTI GÄRN BESSERI USRÜSCHTIG. ABER HA WEDER D SEELE NO D MATS DRFÜR ZUM UFRÜSCHTE. WIESO ÄCH? WIU ME STÄNDIG SI HERT ERARBEITET PROGRESS WÄG NIX UND WIEDER NIX VERLÜRT. I ha i fasch 20 Johr Gaming no nie SO ÖPPIS FRUSCHTRIERENDS erläbt wie das Game. BEVOR JEZZ D SEKTESPINNER WIEDER CHÖME: Es hett sini Moment, das gibi zue, teilwiis ischs super atmosphärisch und sehr spannend und verfüegt über witistgehend famoses Leveldesign. Aber när chunnt wieder so hirnverbrönnte Kack, wo weder Spass macht, no spilerisch guet isch UND EIFACH NUR DE KACKSPIUFLUSS BRÄMST. ES ISCH JO NID SO, DASS D BOSSFIGHTS DYNAMISCH WÄRE, FÜR DAS ISCH D KI VIU Z DUMM. ES ISCH EIFACH TEILWIIS PURI GLÜCKSSACH, WAS AUS NÖCHSCHTS PASSIERT. AM LIEBSTE WÜRDI LACHE, WIE DIE ZWÖI VOUTUBBLE STÄNDIG ID SÜÜLENE INELAUFE, ABER DUMMERWIIS WIRD ME JO OU SO VO DE SCHLEG TROFFE, OBWOUS GAR NID SÖTT MÖGLECH SI. :@@@@@@@@@@@@ Sry KiLLu, musste grad sein :lol: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 :lol: @schnegg Wo hats einen Krähenmasken Typ? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ist kein Typ sondern ne Frau: Eileen. Triffst sie zum ersten Mal in Central Yharnam und dann später beim Cathedral Ward. Kannst ne coole Sidequest bei ihr machen, aber dafür sollte man sie nicht schlagen Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Kannst ne coole Sidequest bei ihr machen, aber dafür sollte man sie nicht schlagen Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern. Fuck, dann hab ich es wohl verkackt mit ihr...vlt hatte sie gerade ihre tage und ist beim nächsten treffen wieder friedlich! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Stell dich besser darauf ein, dass du sie töten musst . Aber bekommst auch so noch einen Teil des Loots Habt ihr das mit den Covenants schon kapiert? Habe jetzt zwei so Runen erhalten, aber keine Ahnung was sie Abseits von Stat Boni verändern... Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hab mal das erste Chalice Dungeon (Phtumerian Labyrinth) gemacht, war aber mit Level 82 wohl etwas overpowered geiler Endboss (Feuer), aber eben, viel zu einfach. Weiss jemand wie die schwieriger werden? Kommt das auf den Kelch an oder auf die Reihenfolge des Rituals? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Chalice Dungeons skalieren nicht, aber werden je nach Kelch schwieriger. So wie es tönt findet man dort den härtesten Endgame-Content vom Spiel. Zitieren
Xamd Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hab mal das erste Chalice Dungeon (Phtumerian Labyrinth) gemacht, war aber mit Level 82 wohl etwas overpowered geiler Endboss (Feuer), aber eben, viel zu einfach. Weiss jemand wie die schwieriger werden? Kommt das auf den Kelch an oder auf die Reihenfolge des Rituals? Die Tiefe(Zahl in Klammer) zeigt dir den Schwierigkeitsgrad des Dungeons an, es geht rauf bis 4 oder 5. Der Schwerste Dungeon sollte angeblich auch die grösste Herausforderung in Bloodborne sein. Die Dungeons sind unabhängig der NG+, daher bleibt der Schwierigkeitsgrad immer gleich. Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Rom war ja auch mal ein geiler Bossfight! Klasse! Den ersten Chalice-Dungeon hab ich auch noch gemacht. Herrlich dieses Spiel. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 chalice dungeons werden richtig schwer. bin jetzt aktuell in dem unterwegs, wo man nur 50% hp hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Sind das eigentlich immer 3 Layer? Hab im "ersten" eben 3 abgeschlossen, soll ich nun einen weiteren Kelch platzieren? Gibt wohl unendlich viel oder was? Zitieren
XoliX Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Also so wie ichs verstehe gibt es bestimmte, welche du im Spiel findest. Oder du kannst eines random generieren oder welche von anderen Spieler laden...glaube ich @Rom: fand ich eher ein schlechter und langweiliger Boss. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Meinen dritten Boss jetzt gelegt. Hexe im ersten Versuch. Die ist aber wirklich pipieinfach Jetzt noch Old Yharnam erkundet und den Camper "getötet" Ich: => => [video=youtube_share;ELRXAzU6bn4] Wehe da gabs was das sich lohnt Hätte ich aber irgendwie auch nicht verdient wie noobig ich mich im Fight angestellt habe ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ;319989']Sind das eigentlich immer 3 Layer? Hab im "ersten" eben 3 abgeschlossen' date=' soll ich nun einen weiteren Kelch platzieren? Gibt wohl unendlich viel oder was? [/quote'] hatte teilweise schon 4 layer, mehr aber glaube ich nicht. es gibt 3 verschiedene kelche, welche man im spiel bekommt. davon gibt es dann verschiedene varianten (central, lower, etc.) diese dungeons sind nicht zufallsgeneriert. die ''root'' chalice dungeons sind alle random. die ganzen materialien für die jeweiligen rituale findet man alle in den dungeons. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wehe da gabs was das sich lohnt ja, da gab es was schönes. du hättest wie in den alten teilen einfach kurz in das hautmenü wechslen müssen und dann wieder laden. dann wäre der loot dort gewesen. Zitieren
ploher Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Also so wie ichs verstehe gibt es bestimmte, welche du im Spiel findest. Oder du kannst eines random generieren oder welche von anderen Spieler laden...glaube ich @Rom: fand ich eher ein schlechter und langweiliger Boss. Alleine schon das Setting bei Rom ist ja mal einzigartig. Zitieren
Recommended Posts