radiant Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Es ist schon etwas gemein, dass sich Boss Battles nicht durch Nebel ankündigen. So habe ich bei Martyr Logarius gestern 62'000 Echoes liegen lassen, weil ich dem unachtsam in die Finger gelatscht bin... Gut, wenn man sich die Umgebung anschaut, kann man meistens schon erahnen, dass jetzt gleich ein Bosskampf kommen wird Das war bei der bluthungrigen Bestie so (hättest mich fast gehabt Pate ) und es war bei Amelia so . Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Heute ist übrigends der Patch erschienen, der den Bug im Wald wenn man online spielt löst. Auf den Patch der Ladezeiten müssen wir uns leider noch gedulden Zitieren
ushan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Gut, wenn man sich die Umgebung anschaut, kann man meistens schon erahnen, dass jetzt gleich ein Bosskampf kommen wird Das war bei der bluthungrigen Bestie so (hättest mich fast gehabt Pate ) und es war bei Amelia so . Naja, es gab vor dem Treffen mit ihm mehrere offene Gebiete, in denen rein gar nix passierte. Und komischerweise auch keien Nachrichten. Meine Echos liegen ja noch da, heute Abend hole ich mir Hilfe und dann hole ich sie mir zurück Zitieren
ploher Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Vorhin noch schnell die Witch of Hemwick gemacht. Wohl der einfachste Bosskampf in einem From Software-Spiel ever; dennoch ziemlich cool gemacht! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Vorhin noch schnell die Witch of Hemwick gemacht. Wohl der einfachste Boss-Kampf in einem From Software-Spiel ever; dennoch ziemlich cool gemacht! die bosse im hauptspiel sind leider fast alle ziemlich easy. cool inszeniert sind sie aber trotzdem. dafür gibt es in den chalice dungeons richtig knackige boss fights. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 In dem Fall vielleicht schnell "Zeichen des Jägers" nutzen und Selbstmord machen, wobei man aber die Echos behält. Du verwechselst wohl was, damit teleportiert man sich zur Laterne zurück, bei einem Tod verlierst du immer noch die Echos. Aber ja, ich brauche immer so eine, wenn ich ausversehen zu nem Boss stolpere. Hat mir schon zwei Mal über 30k Seelen gerettet . Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Ach mir haben einige Bosse bisher gehörig auf die Fresse gegeben, evtl sollt ich doch bisserl farmen...wobei..so ist die Herausforderung ja auch wieder grösser edit: Was...das geht während nem bosskampf?..auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...die 150k Echos hät ich wohl noch die im ganzen verloren hab bearbeitet 1. April 2015 von Insanitysoul Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Du verwechselst wohl was, damit teleportiert man sich zur Laterne zurück, bei einem Tod verlierst du immer noch die Echos. Aber ja, ich brauche immer so eine, wenn ich ausversehen zu nem Boss stolpere. Hat mir schon zwei Mal über 30k Seelen gerettet . Ich nenns halt Selbstmord weil es genauso ist wie wenn man stirbt, ausser eben dass man die Echoes behält. Normal: Man stirbt -> wacht bei der Laterne auf -> alle Gegner wieder im Areal und Echoes an der Stelle wo man starb Zeichen nutzen: Man macht Selbstmord (oder teleportieren halt) -> wacht bei der Laterne auf -> alle Gegner wieder im Areal, aber die Echoes hat man bei sich Ein normales teleportieren sollte ja eigentlich bewirken, dass auch alle Gegner futsch sind die man tötete. Ist aber eher ein Resetknopf ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Vorhin noch schnell die Witch of Hemwick gemacht. Wohl der einfachste Bosskampf in einem From Software-Spiel ever; dennoch ziemlich cool gemacht! Jap, oder der Endgegner aus Demon's Souls (dessen Sinn ich bis heute nicht gerafft habe ). Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 ;319825']Jap' date=' oder der Endgegner aus Demon's Souls (dessen Sinn ich bis heute nicht gerafft habe ).[/quote'] Also Pinwheel ist ja auf einem ähnlichen Niveau. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Also Pinwheel ist ja auf einem ähnlichen Niveau. Auch easy, wobei meiner Erfahrung nach Pinwheel verhältnismässig "spät" bei mir dran gekommen ist. Kommt halt drauf an wie man spielt und wann man ihm einen Besuch abstattet. Aber jo, nichtsdestotrotz ist er einfach Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich werde die ganze Zeit an einer bestimmten Stelle getötet [spoiler=->]Wenn ich oben bei der grossen Kathedrale nach rechts gehe, wo dann die zwei kleinen Knilche kommen, dann weiter runter in so einen ganz grossen runden Raum. Wenn ich dort die grosse Tür am anderen Ende öffnen möchte, dann werde ich die ganze Zeit von einem grossen unsichtbaren Gegner gegriffen und in die Höhe gehalten und zerquetscht. Kommt immer so ein blaues Licht und ich kann nichts dagegen tun.. Darf ich dort einfach noch nicht rein? Zitieren
ploher Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich werde die ganze Zeit an einer bestimmten Stelle getötet [spoiler=->]Wenn ich oben bei der grossen Kathedrale nach rechts gehe, wo dann die zwei kleinen Knilche kommen, dann weiter runter in so einen ganz grossen runden Raum. Wenn ich dort die grosse Tür am anderen Ende öffnen möchte, dann werde ich die ganze Zeit von einem grossen unsichtbaren Gegner gegriffen und in die Höhe gehalten und zerquetscht. Kommt immer so ein blaues Licht und ich kann nichts dagegen tun.. Darf ich dort einfach noch nicht rein? [spoiler=Lösung]Du brauchst ein bestimmtes Item dafür (habe es gerade vorhin erhalten). Zitieren
ushan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich werde die ganze Zeit an einer bestimmten Stelle getötet [spoiler=->]Wenn ich oben bei der grossen Kathedrale nach rechts gehe, wo dann die zwei kleinen Knilche kommen, dann weiter runter in so einen ganz grossen runden Raum. Wenn ich dort die grosse Tür am anderen Ende öffnen möchte, dann werde ich die ganze Zeit von einem grossen unsichtbaren Gegner gegriffen und in die Höhe gehalten und zerquetscht. Kommt immer so ein blaues Licht und ich kann nichts dagegen tun.. Darf ich dort einfach noch nicht rein? [spoiler=!!!]Du brauchst einen blauen Stein im Inventar, den du von einem verbarrikadierten NPC in der Stadt bekommst. Dann wirst du nicht mehr getötet sondern in ein ziemlich übles Gebiet teleportiert Zitieren
Heady Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 die bosse im hauptspiel sind leider fast alle ziemlich easy. Ok ich glaube in dem Fall zockst du auf einem viel höheren Niveau als ich... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Also einen Ornstein und Smough gabs bei mir auch noch nicht (5 Bosse im "Hauptspiel", 3 im Dungeon besiegt). 5 Versuche waren bisher maximal nötig. Wobei sich das garantiert noch ändert Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Glaub nach der Eingewöhnugnsphase am Anfang hat ich am meisten Probleme mit Rom und halt dem Endboss. Wobei ich wohl auch Rom nun im ersten Versuch legen würde, nun wo ich weiss, was ich da genau falsch gemacht hab. Für den Endboss kenn ich mittlerweile auch eine ganz gute Methode zumindest für mich. Zitieren
ushan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 ;319838']Also einen Ornstein und Smough gabs bei mir auch noch nicht (5 Bosse im "Hauptspiel"' date=' 3 im Dungeon besiegt).5 Versuche waren bisher maximal nötig. Wobei sich das garantiert noch ändert [/quote'] Der Waldboss kommt denen schon ziemlich nahe, wobei hier wenigstens die Arena den Spieler etwas mehr unterstützt als in Anor Londo. Aber ja, die Obertrolle Smough und Orni sind bisher ungeschlagen Zitieren
Xamd Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Der Waldboss kommt denen schon ziemlich nahe, wobei hier wenigstens die Arena den Spieler etwas mehr unterstützt als in Anor Londo. Aber ja, die Obertrolle Smough und Orni sind bisher ungeschlagen :ming:First try. Viele Bosse sind krass aufs kontern ausgelegt, das kommt einem in Bloodborne wirklich entgegen. [spoiler=Rom]bei der dämlichen Spinne am meisten Versuche gebraucht, dabei ist sie doch easy. Verflucht behinderte Kometen, bääh. bearbeitet 1. April 2015 von Xamd Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 ich fand Ornstein & Smough gar nicht wirklich schwer..aber war halt magier ^^ Hab meinen persönlichen Nemesis getroffen... [spoiler=>.<] Der scheiss vermaledeite Hunter mit der Peitsche und der Shotgun...jedesmal killt er mich Und ich weiss nicht mehr wohin [spoiler= Ich hab gerade...] Logarius gekillt.... dachte es gehe da weiter...nope..Sackgasse imo Bisher noch nicht gekillt hab ich das darkbeast...muss ich also wohl dahin ? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Der Waldboss kommt denen schon ziemlich nahe, wobei hier wenigstens die Arena den Spieler etwas mehr unterstützt als in Anor Londo. Aber ja, die Obertrolle Smough und Orni sind bisher ungeschlagen Najo, bin recht oft an einem Grabstein hängengeblieben Da fand ich den grossen Saal mit den Säulen bei den zwei aus Dark Souls um einiges angenehmer. Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich fand die zwei Bogenschützen davor immer schwerer als Ornie und Smough die Arschlöcher sind glaub das einzige das mir in jedem Durchgang Sorgen bereitet hat. Zitieren
Xamd Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich fand die Bogenschützen immer schwerer als Ornie und Smough die Arschlöcher sind glaub das einzige das mir in jedem Durchgang Sorgen bereitet hat. Skeletträder im Brunnen. :impossibru: Zitieren
ushan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Von den Standardgegnern in Bloodborne finde ich jetzt den Gehirnsauger am unangenehmsten - schnell, viele Hitpoints und starker Angriff. Dazu noch Insight weg. Ich hasse das Vieh... Zitieren
Xamd Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Von den Standardgegnern in Bloodborne finde ich jetzt den Gehirnsauger am unangenehmsten - schnell, viele Hitpoints und starker Angriff. Dazu noch Insight weg. Ich hasse das Vieh... Oder: [spoiler=Gegner]Die Hodensackspinnen in Cainhurst. In keinem Verhältnis zum restlichen Gebiet, zu viel Leben, zu stark und sehr schnell. Zitieren
Recommended Posts