BrawleR Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Bin immer noch ziemlich chancenlos gegen den Endboss ... [spoiler=Endboss]Viel ausweichen, Attacken auswendig lernen und kontern. Ausserdem würd z.B. versuchen nah an einer Wand zu bleiben (rechts wenn du reinkommst) und ihn dann durch ausweichen in die Wand/Ecke drängen, weil er dann nicht nach hinten abhauen kann. Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 ... New Game + steht nun an bin gespannt !! Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Habe gestern rund 10 Mal bei der Nurse ausgeholfen und ein paar Mal beim One Reborn. Bin jetzt auf Level 110 und möchte eigentlich noch gar nicht den Endboss legen, da ich mich noch ein bisschen in der Welt austoben will und ein paar Waffen leveln will. Wurde insgesamt rund 10 Mal invaded, aber jedes Mal habe ich den Sieg davon getragen. Die können irgendwie nix. Sobald sie einmal gestaggered sind gehen sie auch schon down Die Voraussetzungen für das True Ending habe ich schon erfüllt Zitieren
Moek Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Der Cainhurst Boss war schon nice, "leider" auch bereits beim dritten Versuch geschafft. Aber Alter die Spinnenviecher am Anfang des Gebiets...glaub da bin ich mehr verreckt als beim Boss. Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) @Berserk haben eigentlich die toten NPCs im Kathedralenbezirk bei dir Fleischbrocken liegen lassen (also ein Item "Fleisch von XY") ?!? [spoiler=Spoiler Cainhurst +upper Cathedral] Den ich hab dem NPC Alfred die Cainhurst Einladung übergeben die man dort nach dem Endboss findet. Daraufhin reist Alfred nach Cainhurst und masakriert die Queen im Thronsaal von Ihr überig bleibt nur ein Fleischbrocken.... Geht man mit diesem nun zum Altar der Verzweiflung in der upper Cathedral und opfert diesen erwacht der Tote NPC wieder ... event. geht das auch mit anderen? @Ushi true ending [spoiler=Spoiler] brauch man dafür nicht ein "Drittel einer Nabelschnur" x 3 die bekomt man doch nur von der Nurse? Also pro Durchlauf x 1 oder hab ich was übersehen? Kumpel von mir hat sich bei den Endbossauswahlmöglichkeit anderst entschieden als ich. [spoiler=Spoiler] für Ihn war sofort Schluß... Rübe ab ... Bin im Moment am umeinander basteln mit allen möglichen Waffen und Blutsteinen aber es geht nix über mein König Ludwig Schwert und die 750 Schaden die ich damit mache... komme mit keiner anderen Waffe annähernd auf diesen Wert... bearbeitet 5. April 2015 von Hlaine Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 gestern nach 50 stunden und lvl. 140 im new game++ die platin trophie geholt. die bosse in den späteren chalice dungeons sind wohl etwas vom schwierigsten was from bis jetzt abgeliefert hat. den verdammten defiled dungeon mit nur 50% hp werde ich wohl nie mehr zocken. ich kann es aber jedem nur empfehlen das new game+ und die phtumeru dungeons zu beenden. nur dann hat man bloodborne wirklich beendet. Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 @Fickel Es gibt insg. 4 von denen pro Durchlauf - die Quest von Arianna (?), die Prostituierte. Dann von der Nurse und 1 habe ich im Abandoned Workshop geholt. Das Vierte Drittel weiss ich nie wo das ist Habe jedenfalls 3 Zitieren
Moek Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) So, durchgezockt. Also ich finde das Spiel bei weitem nicht so schwierig wie die Souls Spiele, ich habe gerade den Endboss mit LVL 87 und der Axt auf +10 beim ersten Versuch gelegt. War trotzdem ein cooler Kampf, aber ich dachte JETZT kommt der härteste Kampf von allen... @ Nabelschnur: Ja, muss "leider" das Spiel nochmals durchspielen...es gibt 4, aber 2 davon habe ich versaut: [spoiler=...]Wie gesagt, die NPCs wurden bei mir gekillt - die Prostituierte war also auch tot. -1 Nabelschnur Dann gäbe es noch eine Möglichkeit in der Klinik, aber da war ich wohl zu früh...wenn man später hingeht, ist die Frau anscheinend schwanger und wenn man sie tötet kriegt man eine Nabelschnur. @NG+: Ändert sich den irgendwas abgesehen von Gegner HP und DMG? Klar, man könnte noch High-End Blutsplitter suchen aber ansonsten hält sich ja der Ausbau von Waffen stark in Grenzen. bearbeitet 5. April 2015 von Moek Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Wegen dem "einfacher": Ich denke, es liegt einfach daran, dass man halt schon viel Erfahrung mit der From-Formel gesammelt hat. Für sich genommen, also ohne Kenntnisse aus den Souls-Games, dürfte das Spiel immer noch ziemlich hart sein, Joey kann ja ein Liedchen davon singen z.B. @ Topic: Bin immer noch am Anfang von Byrgenwerth. Habe momentan aber grad nicht so Bock irgendwie, es ist halt jedes Mal so verdammt anstrengend Zitieren
Moek Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Endurance ist halt schon sehr hilfreich, hatte da ziemlich früh das Hardcap von 40. Wollte eigentlich noch das Video vom Endboss Fight hochladen, aber wenn man aus dem Spiel geht sind die letzten 15 Minuten wohl nicht mehr verfügbar. Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 @Killu Dafür ist es so ziemlich das kleinste Gebiet bis jetzt. Ein Weg, ein Gebäude, ein Boss... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 So, durchgezockt. Also ich finde das Spiel bei weitem nicht so schwierig wie die Souls Spiele, ich habe gerade den Endboss mit LVL 87 und der Axt auf +10 beim ersten Versuch gelegt. du hast einen zu hohen lvl. mit lvl. 87 kannst du schon wieder in der hälfte vom new game+ sein. Zitieren
Iggy Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 du hast einen zu hohen lvl. mit lvl. 87 kannst du schon wieder in der hälfte vom new game+ sein. Man kann auch mit lvl. 1 im new game + sein... Zitieren
ploher Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Bin mittlerweile auch im New Game +, einfach fantastisch dieses Spiel. Hoffentlich bekomme ich in diesem Durchgang noch mehr Story-Hints, habe da vieles noch nicht durchschaut. GOTY 2015, das ist jetzt schon klar. bearbeitet 5. April 2015 von ploher Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Mit 50+ Insight hat die Nurse ein völlig anderes Moveset. Andere Bosse sind auch viel heftiger Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Mit 50+ Insight hat die Nurse ein völlig anderes Moveset. Andere Bosse sind auch viel heftiger Werden die Viecher stärker, je mehr Insight man hat ? Für was gibt man das aus ? Zitieren
ushan Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Werden die Viecher stärker, je mehr Insight man hat ? Für was gibt man das aus ? Es hat Auswirkung auf einige Standardmobs. Einige sind jetzt gebufft. Bosse sind generell aggressiver, schneller und stärker. Gleichzeitig sinken Beasthood und Frenzy Werte. Ausgeben kannst du das Zeug im Hunters Dream beim Brunnen auf dem Balkon oder jedes Mal, wenn du Hilfe summonst. Das Game wird imo so noch mal um einiges schwerer Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Martyr Logarius Wie geht das denn? Shit geht der ab... das wird ein Kampf. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 ;320202']Martyr Logarius Wie geht das denn? Shit geht der ab... das wird ein Krampf. fixed Bin da auch jetzt. [spoiler=.]die fliegenden Schwerter und Totenköpfe.. und dann zuckt er auch die ganze Zeit noch aus Werde mit Logarius und Rom noch etwas warten und [spoiler=-]mich mal von einem Sackheini einsacken lassen, -damit ich zum zweiten Boss in Old Yharnam komme Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 fixed Bin da auch jetzt. [spoiler=.]die fliegenden Schwerter und Totenköpfe.. und dann zuckt er auch die ganze Zeit noch aus Werde mit Logarius und Rom noch etwas warten und [spoiler=-]mich mal von einem Sackheini einsacken lassen, -damit ich zum zweiten Boss in Old Yharnam komme Das mit dem Einsacken lassen brauchst du gar nicht um alle Bosse zu killen. Zumindest soweit ich weiss. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Das mit dem Einsacken lassen brauchst du gar nicht um alle Bosse zu killen. Zumindest soweit ich weiss. Ja, das stimmt. Aber: [spoiler=.]solange ich nicht Rom töte, komme ich nicht zum zweiten Boss in OY. Ausserdem will ich sehn was passiert Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Es hat Auswirkung auf einige Standardmobs. Einige sind jetzt gebufft. Bosse sind generell aggressiver, schneller und stärker. Gleichzeitig sinken Beasthood und Frenzy Werte. Gebufft? Beasthood? Frenzy? Sorry ich blick da noch nich so durch. Hat jemand n gutes Mittel gegen diese kack Schlangen? Hab dank denen soeben 30k Blutechos verloren.. Zitieren
Limality Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Gebufft? Beasthood? Frenzy? Sorry ich blick da noch nich so durch. Hat jemand n gutes Mittel gegen diese kack Schlangen? Hab dank denen soeben 30k Blutechos verloren.. Die Schlangenbündel oder die ganz grossen die spucken? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Gebuffed/generfed bedeutet, dass es etwas stärker oder schwächer gemacht wird. Beasthood ist Bestientum, Frenzy wird dann Wahnsinn sein. Wenn dich bestimmte Gegner zu oft trefen kann dann so ein Effekt auftreten. Ist mir bis jetzt aber noch nie passiert Nur vergiftet wurde ich schon zigfach. Gegen die Schlangen ist das Ludwigsschwert sehr angenehm. Grossklingenmodus und dann R2 Ladeangriff, dann gingen die kleinen bei mir mit einem Schlag down. Sonst halt die Axt in grossem Modus und R2 Angriff. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 @Lima Die kleinen.. Danke SoulReaver für die Aufklärung ^^. Jup, übersetzen konnt ichs.. nur der Effekt der dann auftritt bleibt mir ein Rätsel. Kann man das Ludwigsschwert kaufen? Damn ich fühl mich grad wie der totale Übernoob Zitieren
Recommended Posts