radiant Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ja mach Toxic.. Zu gerne würde ich das sehen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ist ne Marotte von mir. Kaufe immer nur E-Versionen. Da ich eh frühestens am Samstagabend zum Zocken komme spielt es für mich auch keine Rolle. kann wohl auch erst ab FR oder SA. Wer vorher hier rumspoilert wird sofort gebannt. Zitieren
radiant Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Metacritic: 93 Stevivor - 7.5 Gaming Age - A Gamespot - 9 Jimquistion - 10 Destructoid - 9 RPGSite - 9 GamesRadar - 4.5/5 MMORPG - 9 Game Informer - 9.75 NZGamer - 8.9 The Escapist - 4.5/5 CGM - 9.5 DigitalSpy - 5/5 Telegraph - 5/5 PlayStation Lifestyle - 9 Attack of the Fanboy - 4.5/5 Tapezilla - 5/5 Hardcore Gamer - 4.5/5 Gaming Trend - 95 Tom's Guide - 4/5 NeoSeeker - 9 PSU - 9.5 EGMNow - 9.5 God is a Geek - 10 Digital Spy - 5/5 Falcon Kick - 10 Hardcore Gamer - 4.5/5 Gaming Nexus - 9 RPGFan - 95 Gametrailers - 9.6 MMGN - 9.5 Vandal - 9.4 Spazio Games - 9 EveryEye - 9 Meristation - 9.3 Siliconera - No Score Sydney Morning Herald - No Score VideoGamer - TBA IGN - Review in progress Venturebeat - Review in progress Eurogamer - Review in progress USGamer - Review in progress Kotaku - 20 hours in impressions Gut soweit Zitieren
ploher Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Lächerlich: Die Spiele von From-Software sind allesamt perfekt, so einfach ist das. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 nur der luibl kann das entscheiden!! Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Habe jetzt 3 Reviews geguckt und schon 10 Bosse gesehen Zitieren
Iggy Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Habe jetzt 3 Reviews geguckt und schon 10 Bosse gesehen Man liest auch keine Reviews zu diesem Spiel! Zitieren
Squall Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ich bin nun bei 15 Spielstunden, Lvl 60 und habe bisher 6 Bosse erlegt! Das Spiel ist göttlich! Zitieren
ploher Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Habe jetzt 3 Reviews geguckt und schon 10 Bosse gesehen Also da bist du wirklich selber schuld. Zitieren
Squall Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Musste gleich mal das ganze Zeug etwas neu einrichten... The hype is real..! [spoiler=Spoiler] Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Sehr schöne Sammlung squall, aber da fehlen noch ein paar Sachen zu DS/BB Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ...Werde mich heute abend mit dem folgenden älteren Film auf bloodboorne einstimmen... ... Marc Dacascos aka Mani 1:1 Bloodborne Avatar fehlt nur die Sense ... Zitieren
Squall Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Sehr schöne Sammlung squall, aber da fehlen noch ein paar Sachen zu DS/BB Ja sorry, die Waffen bringe ich beim besten Willen nicht in die Vitrine:lamy: Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Also da bist du wirklich selber schuld. Ist doch kein Problem. Das Lösungsbuch habe ich auch bestellt. Da wird dann eh alles gespoilert. Zitieren
ploher Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ist doch kein Problem. Das Lösungsbuch habe ich auch bestellt. Da wird dann eh alles gespoilert. Wie kann man nur? Die Ungewissheit ist geradezu die Essenz der Spiele von From-Software. Ein allfälliges Lösungsbuch darf daher frühestens beim zweiten Durchgang herangezogen werden, andernfalls man sich vieles von vornherein zerstört. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Also da frag ich mich jetzt auch Ushan... Hab Gott sei Dank nur den ersten Boss gesehen (der aus der Alpha), ansonsten NIX Zitieren
radiant Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) ;318463']Also da frag ich mich jetzt auch Ushan... Hab Gott sei Dank nur den ersten Boss gesehen (der aus der Alpha)' date=' ansonsten NIX [/quote'] Den plus ein oder zwei aus dem letzten Trailer - da bekenne ich mich schuldig. Es ist aber auch schwer, sich all den medialen Einflüssen zu entziehen. bearbeitet 24. März 2015 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Wie kann man nur? Die Ungewissheit ist geradezu die Essenz der Spiele von From-Software. Ein allfälliges Lösungsbuch darf daher frühestens beim zweiten Durchgang herangezogen werden, andernfalls man sich vieles von vornherein zerstört. Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust 70 Stunden Trial and Error reinzubuttern bis es mal endlich flutscht - analog zu Dark Souls 1. Geniessen kann ich es trotzdem. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ich bin absolut schockiert, ushi. Zitieren
ploher Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust 70 Stunden Trial and Error reinzubuttern bis es mal endlich flutscht - analog zu Dark Souls 1. Geniessen kann ich es trotzdem. Trial and Error bei den Souls-Spielen? Was höre ich denn da? Schlicht absurd. Ausserdem habe ich bislang noch jedes From-Spiel in unter 50 Stunden durchgespielt (erster Durchgang). Mit deinem Vorgehen reisst du den Souls-Spielen wortwörtlich die Seele () aus dem Leib ... Zitieren
Heady Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 "Ready to die" guys! Der Hype steigt @ Ushi: Bitte Impressionen vom Lösungsbuch posten, werd's mir aber wohl auch holen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Genau diese Ungewissheit ist doch das beste daran. Wenn ich einen Boss antreffe und schon in Gedanken weiss, wie ich ihn besiegen kann ist doch das nicht witzig? ^^ (gut ich weiss nicht wie viel du tatsächlich bereits gesehen hast). Aber schon nur wenn ich wüsste wie die Bosse aussehen.... nene, ginge nicht Bei Twitch gehts übrigens nun ziemlich ab. Bloodborne ist momentan auf Platz 1 aller Streams ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Haha, wird sich wohl nie ändern das die Souls-Boys eine ganz feste Einstellung haben, wie man die Spiele spielen soll . Btw. Hat das Lösungsbuch nicht mehrere Wochen Verspätung? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 hab seit der alpha praktisch nichts mehr von dem spiel gesehen. die ganzen eindrücke im gaf klingen einfach nur super. heute abend gehts endlich los!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Haha, wird sich wohl nie ändern das die Souls-Boys eine ganz feste Einstellung haben, wie man die Spiele spielen soll . Natürlich ist das nur bei den Souls Spielen so... come on ^^ Ah und EDEL VICKEL bisch eu wider umenand Zitieren
Recommended Posts