Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetzt unsicher ob ich bei der normalen Version bleiben soll oder im PSN Store vorbestellen soll. Dort hätte ich 30% Rabatt (wegen dem Exlibris Guthaben), würde mich also etwas mehr als 50.- kosten.

Aber wenn WoG das Zeug früher rausschickt und ihr alle zockt schaue ich blöd aus der Wäsche :pokerface:

Geschrieben

Hauptsache man hats spätestens am Freitag. Hab dann Ferien bis nach Ostern. :circle:

Werde was gutes kochen, paar Kerzen anzünden und dann erst sanfte und danach immer härtere Liebe mit dem Game machen. Es wird sehr romantisch.

Geschrieben

Finde die Nightmare Edition völlig uninteressant, bei dem geilen Charakter / Monsterdesign von From Software hätte ich gerne eine Figur in der NE gesehen. Bei der CE find ich es schade dass der Soundtrack nur digital verfügbar ist...werde aber wohl trotzdem bei der CE bleiben.

Geschrieben

Wie schon bei DS 2 hab ich mir ein paar Tage frei genommen. :ming:

Liegt zwar nicht nur an Bloodborne, aber da gleich 3 grosse Titel kommen die einiges an Zeit fressen dürften, tun ein paar Tage extra ganz gut. :cookie:

Geschrieben

Ich hoffe sie machen es damals wie bei Dark Souls, dort haben sie die Welt vor Release mit übermächtigen Black Phantoms vollgestopft damit das Spielen unmöglich war.:circle:

From Software has decided to unleash max-level Black Phantoms into the world of Dark Souls, in order to seek out players who get their hands on the game before the official release date. According to Japanese blog Esuteru, the Phantoms are level 145 and contain 1900 hit points with their abilities maxed out at 99. In other words, death, death and more death await you if fate is tempted. The reason behind the harsh punishment has something to do with Japanese stores breaking the game’s street date before it is officially released in the country tomorrow.
Geschrieben
Was für eine Exklusivität! Sony hat sich da einen grossen Titel unter dem Nagel gerissen. Da schaut Microsoft ganz dumm aus der Wäsche. Bloodborne ist bereits im Mai für PC und Xbox One verfügbar. :ugly:

jv0Yy.jpg