Edelbrecht Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Wäre ja möglich, dass es sich hier um ein anderes Spiel handelt...! Um was es sich genau handelt wird Jörg Luibl entscheiden. Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Bin jetzt unsicher ob ich bei der normalen Version bleiben soll oder im PSN Store vorbestellen soll. Dort hätte ich 30% Rabatt (wegen dem Exlibris Guthaben), würde mich also etwas mehr als 50.- kosten. Aber wenn WoG das Zeug früher rausschickt und ihr alle zockt schaue ich blöd aus der Wäsche Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Naja, wenn du nur selten digital bestellst macht es ja schon Sinn das Guthaben mal zu benutzen. Wenn du aber eh regelmässig digital einkaufst, dann greif lieber zur Retailversion. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Aber wenn WoG das Zeug früher rausschickt und ihr alle zockt schaue ich blöd aus der Wäsche Frag mal Dr. Brechtl nach seiner Meinung Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Hauptsache man hats spätestens am Freitag. Hab dann Ferien bis nach Ostern. Werde was gutes kochen, paar Kerzen anzünden und dann erst sanfte und danach immer härtere Liebe mit dem Game machen. Es wird sehr romantisch. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Werde was gutes kochen, paar Kerzen anzünden und dann erst sanfte und danach immer härtere Liebe mit dem Game machen. Es wird sehr romantisch. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Es wird mich so geil fisten. Aber dann...dann fiste ich zurück Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Es wird mich so geil fisten. Aber dann...dann fiste ich zurück Geht das denn nicht auch ohne Gewalt? Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Sieht fast wie devil may cry aus, vor allem bei dem blitzboss und feuerboss Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 stimmen die Angaben bei WoG eigentlich dass es keine englische sprachausgabe gibt ausser man nimmt die -E- Version? Find ich etwas komisch. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Das ist Vorsichtsmssnahme, es wird getestet sobald wir ds Spiel haben, denke ich doch zumindest Zitieren
ushan Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Hab jetzt auf die E-Version umbestellt + Lösungsbuch. Den ganzen Collectors-Kack brauche ich nicht. Freue mich auf nächste Woche Zitieren
Moek Geschrieben 14. März 2015 Autor Geschrieben 14. März 2015 Finde die Nightmare Edition völlig uninteressant, bei dem geilen Charakter / Monsterdesign von From Software hätte ich gerne eine Figur in der NE gesehen. Bei der CE find ich es schade dass der Soundtrack nur digital verfügbar ist...werde aber wohl trotzdem bei der CE bleiben. Zitieren
radiant Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Es sieht absolut unfassbar aus!!! Die Bosse oben im Gif :fap: Und dann dieser Anor-Londo-Vibe im Video... meine Güte! Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wie schon bei DS 2 hab ich mir ein paar Tage frei genommen. Liegt zwar nicht nur an Bloodborne, aber da gleich 3 grosse Titel kommen die einiges an Zeit fressen dürften, tun ein paar Tage extra ganz gut. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Jemand aus Toronto hat tatsächlich schon das Spiel http://www.vg247.com/2015/03/16/bloodborne-on-sale-early/ Zitieren
Xamd Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich hoffe sie machen es damals wie bei Dark Souls, dort haben sie die Welt vor Release mit übermächtigen Black Phantoms vollgestopft damit das Spielen unmöglich war. From Software has decided to unleash max-level Black Phantoms into the world of Dark Souls, in order to seek out players who get their hands on the game before the official release date. According to Japanese blog Esuteru, the Phantoms are level 145 and contain 1900 hit points with their abilities maxed out at 99. In other words, death, death and more death await you if fate is tempted. The reason behind the harsh punishment has something to do with Japanese stores breaking the game’s street date before it is officially released in the country tomorrow. Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Edit: Bin auf ein Fake-Account in Twitter reingefallen. bearbeitet 17. März 2015 von Doendoe Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Was für eine Exklusivität! Sony hat sich da einen grossen Titel unter dem Nagel gerissen. Da schaut Microsoft ganz dumm aus der Wäsche. Bloodborne ist bereits im Mai für PC und Xbox One verfügbar. Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ja, ja, warst ganz ein schneller! Zitieren
Recommended Posts