radiant Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 I bi sone Gigu... aber ä richtige Gigu. Noch vor zwei Tagen hiess es bei Onkel Toxic: "Neeeeee Andy, vergiss es. I wür huere gärn, s'Setting isch obergeil.. aber i weiss jetzt scho, dass" ....die Tage ziehen ins Land... *wieder bestellt* Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Noch vor zwei Tagen hiess es bei Onkel Toxic: "Neeeeee Andy, vergiss es. I wür huere gärn, s'Setting isch obergeil.. aber i weiss jetzt scho, dass" ....die Tage ziehen ins Land... *wieder bestellt* Mal schauen wie lange es dauert, bis er das Spiel im Basar anbietet sry Toxic:ugly: Dann gehts morgen schon los, viel Spass jungs:cookie: Rückseite Cover [spoiler=] Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Noch vor zwei Tagen hiess es bei Onkel Toxic: "Neeeeee Andy, vergiss es. I wür huere gärn, s'Setting isch obergeil.. aber i weiss jetzt scho, dass" ....die Tage ziehen ins Land... *wieder bestellt* Mal schauen wie lange es dauert, bis er das Spiel im Basar anbietet sry Toxic:ugly: :lol: Wenn ich die CD nicht vorher verbreche Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 aiaiaiiaiaiai falls es früher kommt hoffe ich, dass der patch trotzdem schon bereit liegt. Zitieren
Heady Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 I bi sone Gigu... aber ä richtige Gigu. LOOOOOOL; :ming: Ich wette mit dir ein Abendessen, dass du keine 5 Stunden durchhältst (Und ich möchte dir das doch sowas von gönnen) Zitieren
radiant Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 das ist dann übrigens der von WoG beigelegte Schlüsselring: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 aiaiaiiaiaiai falls es früher kommt hoffe ich, dass der patch trotzdem schon bereit liegt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 aiaiaiiaiaiai falls es früher kommt hoffe ich, dass der patch trotzdem schon bereit liegt. Versand heute Zitieren
Xamd Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 LOOOOOOL; :ming: Ich wette mit dir ein Abendessen, dass du keine 5 Stunden durchhältst (Und ich möchte dir das doch sowas von gönnen) Mit unseren antrainierten PS4 Controller skills wird Bloodborne easymode. Zitieren
Heady Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Mit unseren antrainierten PS4 Controller skills wird Bloodborne easymode. In der Tat, Extreme Fights in FF14 als Vorgeschmack und Aufwärmung für Bloodborne Zitieren
Squall Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 aiaiaiiaiaiai falls es früher kommt hoffe ich, dass der patch trotzdem schon bereit liegt. Ich konnte den 3GB Patch bereits am Freitag ziehen. Also keine Sorge:thumbsup: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wollte zuerst bis Donnerstag warten, dann hätte ich es Toxic abgekauft. Habs nun aber auch bestellt:ugly: Es sieht einfach zu geil aus:motherofgusta: Zum Glück habe ich bereits schon 4 Controller Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wollte zuerst bis Donnerstag warten, dann hätte ich es Toxic abgekauft. Habs nun aber auch bestellt:ugly: :ming: Zitieren
ushan Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hab die E-Version bestellt. Die kommt erst am 27. Bin also während der Initial-Ragequit-Phase nur Beobachter... Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hab die E-Version bestellt. Die kommt erst am 27. Bin also während der Initial-Ragequit-Phase nur Beobachter... Wieso bleibst du denn bei der? Gibt doch keinen Unterschied zur CH-Version. Werde meine Standard-Version dann auch verkaufen sobald mein Steelbook von Amazon ankommt. Zitieren
ushan Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ist ne Marotte von mir. Kaufe immer nur E-Versionen. Da ich eh frühestens am Samstagabend zum Zocken komme spielt es für mich auch keine Rolle. Zitieren
Issy Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Toxic Ich würde ja zu gerne Fliege sein bei Dir und zuschauen, wie du die ersten Stunden Bloodborne spielst. Meins ist auch unterwegs. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 @Tower of Latria Diskussion [spoiler=Video][video=gametrailers;a411c0c7-bd31-48e1-8827-96d31b658946]http://www.gametrailers.com/videos/lcnly9/level-demon-s-souls--fool-s-idol-archstone-3-2 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 tut doch nicht so doof zu toxic Souls Games sind nur "schwer" wenn man sie lässt. Das hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun. Wenn man in Erwartung eines hohen Schwierigkeitsgrades ran geht und seine Spielerfahrung davon dominieren lässt wird man auch hauptsächlich auf die Fehlschläge fokusiert sein. Dabei ist der ach so aussergewöhnliche Schwierigkeitsgrad zumindest bei DS 1 nicht mehr als paar Randnotizen wert, das Spiel lebt von 100 anderen, wichtigeren Dingen. Wer das weiss wird sich locker durchbeissen und bald als mächtigster Spielcharakter den man je gespielt hat durch die Welt pflügen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Toxic Ich würde ja zu gerne Fliege sein bei Dir und zuschauen, wie du die ersten Stunden Bloodborne spielst. Meins ist auch unterwegs. Es gibt da dieses nette und ominöse Share-Play-Feature der PlayStation 4. Mit der kann man nicht nur das Zepter im Spiel des anderen übernehmen, sondern auch noch seinen voyeuristischen Trieben freien Lauf lassen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Herrlich :lol: Das wärs... ein "Toxic spielt Bloodbourne"-Abend inkl. Übertragung meiner Wutausbrüche. Ich denke das wäre DER Youtube-Hit schlechthin Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 wär schon cool. mach ein lets play Zitieren
Recommended Posts