Jump to content

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Geschrieben

http://blog.us.playstation.com/2014/12/17/new-details-on-bloodborne-chalice-dungeons/

Chalice Dungeons add a ton of additional content and replay value to the depth and richness of the full game itself, and can even be uploaded for other people to try out. Share your dungeons with your friends, or go online to find new Chalice Dungeons to explore. Even after you master the game, discovering all of the secrets it has to offer, there will be new challenges awaiting you.

16042976015_feb8f61220lu5l.jpg

15855534958_54b702e82wauw9.jpg

16042273492_c46782385ycuwe.jpg

hat noch viel mehr screenshots unter dem link.

:sabber::sabber::sabber:

Geschrieben

ich habs auch vorbestellt... schaut einfach ca. ne stunde nach release in den basar :lol::lol:

geb mir übrigens mühe, die disc nicht zu verbrechen :ugly:

aber bei dem setting kann ich nicht wiederstehen. auch wenn ich halt nur das intro schaue :lol:

Geschrieben
ich habs auch vorbestellt... schaut einfach ca. ne stunde nach release in den basar :lol::lol:

aber bei dem setting kann ich nicht wiederstehen. auch wenn ich halt nur das intro schaue :lol:

Für etwas gibt es ja "Share play" :ifyouknow:

Geschrieben

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

So guet :lol:

Beiss dich wenigstens mal ein Bisschen durch :ugly:.. kann ja nicht sein, dass du schon beim Tutorial dann wieder aufgibst :ugly:.. ansonsten begleite ich dich persönlich durch die Anfänge, steh dir körperlich wie seelisch bei :ugly:...

Edit: Und siehe Joeys Beitrag!!!!

• 3 weeks later...
Geschrieben

Salt & Sanctuary erscheint nicht nur auf Sonys Plattformen. :petzi:

Der Skill tree ist überwältigend in dem Spiel und nimmt beinahe schon Path of Exile Ausmasse an. Ich hatte beim Spielen das selbe Gefühl wie bei Dark Souls 1: Man hat zuerst keine Ahnung und lernt die Welt nach und nach mehr kennen. :thumbsup:

• 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Gits würklich no Lüt uf dem Planet wo kei PlayStation 4 händ?

:gasp:

(ich rede von den technologisch entwickelten Teilen der Welt)

Übrigens - lustige Stimmen aus dem PS Blog:

Habe die Alpha von Bloodborne gespielt und sie nach ca. 2 Stunden wieder Deinstaliert.Nein danke.Jeder wo ab und zu mal auf dem Pc spielt,der hat schon zig Ähnliche Spiele und grosse Streckenweise bessere gespielt.Alles schon mal dagewesen und besser dagewesen.Das Game wird ein Rohrkrepierer und wirklich nur bei Fans was werden.Habe es schon vor Wochen storniert und warte halt mal weiter,das was völlig Neues, Inovatives und mich fesselndes Spiel kommt.Und da ist es mir egal woher es kommt.Ob nun von Sony oder Microsoft.

:lol::lol::lol::lol:

Aber eigentlich möchte ich meinen Kopf gegen eine Wand hämmern...

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Kann man nicht ernstnehmen sowas...

Allein schon Verweis auf den PC und das es sowas schon sehr oft und besser bis zum heutigen Zeitpunkt gab. Das deutet daraufhin, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen bzw. gar böswillig Unsinn verzapft .

:ming: