Limality Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Radi kann einen Raben spielen, der ständig "Nintendo! Nintendo!" ruft Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Oder ne weisse Fee die immer "Hey, Listen" ruft Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Radi kann einen Raben spielen, der ständig "Nintendo! Nintendo!" ruft Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 http://blog.us.playstation.com/2014/12/17/new-details-on-bloodborne-chalice-dungeons/ Chalice Dungeons add a ton of additional content and replay value to the depth and richness of the full game itself, and can even be uploaded for other people to try out. Share your dungeons with your friends, or go online to find new Chalice Dungeons to explore. Even after you master the game, discovering all of the secrets it has to offer, there will be new challenges awaiting you. hat noch viel mehr screenshots unter dem link. :sabber: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ohne Worte... Du bist ja eh bis 2028 mit FF beschäftigt Zitieren
Heady Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Du bist ja eh bis 2028 mit FF beschäftigt :lol:Bei Bloodborne mach ich denk ne Ausnahme :lol:Das Game ist vorbestellt und es bleibt auch bei dem Status Zitieren
ploher Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 *bleibt stark und schaut sich die neuen Screens nicht an* (ich muss endlich aufhören, in diesen Thread reinzuschauen, ich halte es sonst nicht aus) Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Blighttown 2.0 ne aber im Ernst, hoffe das läuft flüssig, denn aussehen tut's super. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ich habs auch vorbestellt... schaut einfach ca. ne stunde nach release in den basar :lol: geb mir übrigens mühe, die disc nicht zu verbrechen aber bei dem setting kann ich nicht wiederstehen. auch wenn ich halt nur das intro schaue Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Du wirst es spielen und lieben!! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ;307665'] Du wirst es spielen und lieben!! ja genau... wie dark souls Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ich habs auch vorbestellt... schaut einfach ca. ne stunde nach release in den basar :lol: geb mir übrigens mühe, die disc nicht zu verbrechen aber bei dem setting kann ich nicht wiederstehen. auch wenn ich halt nur das intro schaue Für etwas gibt es ja "Share play" Zitieren
radiant Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 ich habs auch vorbestellt... schaut einfach ca. ne stunde nach release in den basar :lol: geb mir übrigens mühe, die disc nicht zu verbrechen aber bei dem setting kann ich nicht wiederstehen. auch wenn ich halt nur das intro schaue :lol::lol::lol::lol::lol: So guet Beiss dich wenigstens mal ein Bisschen durch .. kann ja nicht sein, dass du schon beim Tutorial dann wieder aufgibst .. ansonsten begleite ich dich persönlich durch die Anfänge, steh dir körperlich wie seelisch bei ... Edit: Und siehe Joeys Beitrag!!!! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 13 minutes of ‘2D Souls-like’ Salt and Sanctuary ~ PS4 & Vita [video=youtube;hLkHA-W8KFA] !!!! Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Salt & Sanctuary erscheint nicht nur auf Sonys Plattformen. :petzi: Der Skill tree ist überwältigend in dem Spiel und nimmt beinahe schon Path of Exile Ausmasse an. Ich hatte beim Spielen das selbe Gefühl wie bei Dark Souls 1: Man hat zuerst keine Ahnung und lernt die Welt nach und nach mehr kennen. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ist einfach geil, wenn als nächstes Spiel, welches WoG mir zuschicken wird, Bloodborne angegeben ist Soon!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Bloodborne European PS4 Bundle Confirmed, Chalice Dungeon Video http://www.allgamesbeta.com/2015/01/bloodborne-european-ps4-bundle.html Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Wär doch e gueti Glegeheit zum zuehschlo, gäu Bull3t? Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Gits würklich no Lüt uf dem Planet wo kei PlayStation 4 händ? (ich rede von den technologisch entwickelten Teilen der Welt) Übrigens - lustige Stimmen aus dem PS Blog: Habe die Alpha von Bloodborne gespielt und sie nach ca. 2 Stunden wieder Deinstaliert.Nein danke.Jeder wo ab und zu mal auf dem Pc spielt,der hat schon zig Ähnliche Spiele und grosse Streckenweise bessere gespielt.Alles schon mal dagewesen und besser dagewesen.Das Game wird ein Rohrkrepierer und wirklich nur bei Fans was werden.Habe es schon vor Wochen storniert und warte halt mal weiter,das was völlig Neues, Inovatives und mich fesselndes Spiel kommt.Und da ist es mir egal woher es kommt.Ob nun von Sony oder Microsoft. :lol::lol: Aber eigentlich möchte ich meinen Kopf gegen eine Wand hämmern... bearbeitet 2. Februar 2015 von radiant Zitieren
Hlaine Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Kann man nicht ernstnehmen sowas... Allein schon Verweis auf den PC und das es sowas schon sehr oft und besser bis zum heutigen Zeitpunkt gab. Das deutet daraufhin, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen bzw. gar böswillig Unsinn verzapft . Zitieren
Recommended Posts