Xamd Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Eingestiegen auf Rang 58, momentan auf 64 mit reichlich Luft nach oben. Scheiss Leaver in Placement Matches!! Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe gestern 9 Platzierungsmatches gespielt und 6 gewonnen, 3 verloren (glaube ich). Macht schon noch mehr Spass, ich hatte auch nie leaver dabei glücklicherweise. Mit Yeti hatten wir gestern aber in einem Match absolut keine Chance, die Gegner waren verdammt gut. @Xamd&Melamun: Seid ihr regelmässig ein volles Team? Meistens sind wir nur zu zweit. Wäre toll, wenn wir uns sonst zwischendurch zusammentun könnten. Zitieren
Melamun Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe gestern 9 Platzierungsmatches gespielt und 6 gewonnen, 3 verloren (glaube ich). Macht schon noch mehr Spass, ich hatte auch nie leaver dabei glücklicherweise. Mit Yeti hatten wir gestern aber in einem Match absolut keine Chance, die Gegner waren verdammt gut. @Xamd&Melamun: Seid ihr regelmässig ein volles Team? Meistens sind wir nur zu zweit. Wäre toll, wenn wir uns sonst zwischendurch zusammentun könnten. Wir hatten bei den Placementmatches 7 gewonnen. Am Sonntag liefs echt gut und jeder hat sein Ranking so um 5 Punkte nach oben schrauben können. Momentan haben wir 31 Matches gespielt und davon 23 gewonnen . Als 6er Gruppe waren wir dabei kaum unterwegs - meistens so 4 Leute oder 5. Hätten also sicher immer wieder mal Platz für dich und Yeti denke ich. Gibt aber schon noch einiges was nicht sauber abläuft im Ranked: -Support-Rollen sind sehr benachteiligt: Erhalten weniger für einen Win, aber verlieren trotzdem sehr viel bei einem Loss. -Nach einem Disconnect bringt das Rejoinen eigentlich nichts mehr, da es trotz eines Wins als Loss gewertet wird. Gibt noch einige andere Punkte:rolleyes: Zitieren
Xamd Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe gestern 9 Platzierungsmatches gespielt und 6 gewonnen, 3 verloren (glaube ich). Macht schon noch mehr Spass, ich hatte auch nie leaver dabei glücklicherweise. Mit Yeti hatten wir gestern aber in einem Match absolut keine Chance, die Gegner waren verdammt gut. @Xamd&Melamun: Seid ihr regelmässig ein volles Team? Meistens sind wir nur zu zweit. Wäre toll, wenn wir uns sonst zwischendurch zusammentun könnten. Alte Destiny Kollegen füllen bisher unser Team auf, regelmässig sind mir momentan zu viert. Wir versuchen jedoch auch immer ein 6er Team zu bilden. Also könnte man von mir aus sicher mal zusammen zocken. Übrigens ist das Ranking System zur Zeit unfair. Meine Beiden WG-Kollegen und ich haben die Placement Matches zusammen bestritten, je nach Rollenverteilung haben wir unterschiedliche Ränge erhalten. Support Rang 54, Tank 58 und DD Rang 60. Auch steigen Supporter weniger schnell als DDs. Da jedesmal die eigene Leistung miteinbezogen wird, haben DD's die viel grössere Chance mehr/schneller aufzusteigen als Supporter/Tanks, da sie ganz einfach mehr Kills holen und ordentlich Schaden austeilen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hab gestern mit Mercy ein komplettes Level bekommen in einer Payload Mission, ok, hatte einen 4er Rezz (potg) dabei, aber alleine an dem kanns ja nicht gelegen haben. Evtl. haben Sie da auch schon was geschraubt, ähnlich wie die XP Bugs bei KOTH maps? (Spiele aber sonst eigentlich keine Mercy) Zitieren
Yeti24 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass es bei KOTH die State nicht mehr gezählt hat? Ist mir nun schon 2 Mal passiert, dass mir keine Elimniatins, Objective-Time, etc. gezählt hat nach der ersten Runde. Gab entsprechend wenig XP Zitieren
Xamd Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Hab gestern mit Mercy ein komplettes Level bekommen in einer Payload Mission, ok, hatte einen 4er Rezz (potg) dabei, aber alleine an dem kanns ja nicht gelegen haben. Evtl. haben Sie da auch schon was geschraubt, ähnlich wie die XP Bugs bei KOTH maps? (Spiele aber sonst eigentlich keine Mercy) Hängt ja auch von deinem Rang ab, unter 60 steigt man schnell mal ein komplettes Level, danach zieht's brutal an. Es war bei mir je nach Spieltyp immer unterschiedlich mit den XP. Aber keine Ahnung was alles Einfluss auf die XP hat, Gegnerlevel, eigene Spielweise, Spieltyp... bearbeitet 4. Juli 2016 von Xamd Zitieren
Melamun Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hängt ja auch von deinem Rang ab, unter 60 steigt man schnell mal ein komplettes Level, danach zieht's brutal an.Es war bei mir je nach Spieltyp immer unterschiedlich mit den XP. Aber keine Ahnung was alles Einfluss auf die XP hat, Gegnerlevel, eigene Spielweise, Spieltyp... Würde ich so nicht unbedingt sagen. Auch im Bereich 40-60 was 90% der Playerbase ausmachen, kommt es immer darauf an, wie hoch die Gegner eingestuft werden. Ist man der Underdog gewinnt man mehr MMR und so mehr Progress zum nächsten Skill-Rating. Die besten Spieler momentan steigen nur jeweils 1/10 oder so bei einem Win, weil sie zu 99% gegen schlechtere Spieler gematched werden. Personal Performance ist laut Jeff Kaplan so erklärt, dass man in Betracht zieht, wie man als Charakter X im Vergleich zu anderen, gleichen Charakteren auf der jeweiligen Map spielt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Also als ich das komplette Level mit Mercy bekommen hab waren wir nicht als Underdogs unterwegs. In nem Spiel nacher welches wir als Underdog bestritten und gewonnen haben, bekam ich trotz 4 Gold und 1 Silber (Roadhog style) nur ein halbes Level Wir sicherlich noch einiges an dem Ganzen gefeilt, auch gem. Aussage von Kapplan. ---> Wenn ich ranked solo Spiele gewinn ich fast ausschliesslich, sobald ich mit Kollegen unterwegs bin wirds kritisch Zitieren
Xamd Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe Angst alleine Ranked zu spielen, weil ich im Quickplay alleine praktisch nur verliere. Gameplay ändert sich im Team aber enorm!:circle:Das wird echt noch ein paar coole Matches geben. Bisher habe ich im Ranked hauptsächlich Tank (Roadhog und Reinhardt) gespielt, dementsprechend werde ich jetzt mal Zarya lernen. Zitieren
Melamun Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Also als ich das komplette Level mit Mercy bekommen hab waren wir nicht als Underdogs unterwegs. In nem Spiel nacher welches wir als Underdog bestritten und gewonnen haben, bekam ich trotz 4 Gold und 1 Silber (Roadhog style) nur ein halbes Level Wir sicherlich noch einiges an dem Ganzen gefeilt, auch gem. Aussage von Kapplan. ---> Wenn ich ranked solo Spiele gewinn ich fast ausschliesslich, sobald ich mit Kollegen unterwegs bin wirds kritisch Ja, so wie ich das beschrieben haben, sollte es eigentlich sein...aber die Praxis zeigt ganze andere Seiten. Auch kommt es vor, dass man weniger steigt wenn jemand im gegerischen Team leavt...Andere behaupten man bekomme mehr Progress wenn man höchstens zu 3. spielt etc:ugly: Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Echt bisher etwas undurchschaubar das Ranked-System Super, dann werde ich mich gerne euch zwischendurch anschliessen, wenn ihr einen Platz freihabt. Zitieren
Melamun Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Echt bisher etwas undurchschaubar das Ranked-System Super, dann werde ich mich gerne euch zwischendurch anschliessen, wenn ihr einen Platz freihabt. Alles klar:thumbsup: Gerade auf Reddit gesehen: [video=youtube;aHk97cNO-Go] Damn... Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Gestern noch ein bisschen gespielt und auf Rang 54 platziert. Dann gings etwas runter und rauf und jetzt bin ich auf 56. Sicher mehr möglich, bor allem wenn man regelmässig in einem Team spielt. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Triplepost, yeah! Ps: NIE mehr alleine ranked. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Die KOTH maps sind alle im Arsch un blizzard macht / sagt seit Tagen nix:angry: Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Die KOTH maps sind alle im Arsch un blizzard macht / sagt seit Tagen nix:angry: Wieso? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Wieso? Stats frieren nach der ersten Runde ein und man kriegt keine Kills, dmg oder sonst was mehr gezählt und entsprechend auch keine XP mehr. Fehler tritt nach meiner Erfahrung und laut Forum wohl in 100% der Quick Play KOTH matches bei allen Spielern auf. Ob Competitive auch betroffen ist weiss ich nid. Also KOTH maps momentan unspielbar. Zitieren
dysto Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Stats frieren nach der ersten Runde ein und man kriegt keine Kills, dmg oder sonst was mehr gezählt und entsprechend auch keine XP mehr. Fehler tritt nach meiner Erfahrung und laut Forum wohl in 100% der Quick Play KOTH matches bei allen Spielern auf. Ob Competitive auch betroffen ist weiss ich nid. Also KOTH maps momentan unspielbar. Ich dachte Koth sei im competitive verbuggt gewesen und wurde schon gefixt? Im QM ist mir nichts aufgefallen. Kann sein dass es erst seit dem Patch letzte Woche (als competitive raus kam) so ist (seit auch dieses 1:0 und 0:1 so gruusig erscheint). Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Ja seit dem Patch ists im Eimer Zitieren
dysto Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Ja seit dem Patch ists im Eimer Und warum wurde es im Ranked gefixt und im QM nicht? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Und warum wurde es im Ranked gefixt und im QM nicht? Wart ich guck schnell Zitieren
ploher Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Bei mir ist die Spielzeitanzeige eingefroren. Stehe seit mehreren (vielen ......) Stunden immer bei 26 Stunden Spielzeit. Psychisch ist das tatsächlich eine Wohltat Das Spiel ist so göttlich. Übrigens wird das Sudden Death im Competitive für die zweite Saison gestrichen. Zitieren
Recommended Posts