Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

24h warns bei mir mal 500 ca...

was ich nicht ganz raffe... geht das nur wenn die Konsole AN ist und somit online, oder wenn sie im online ruhemodus ist oder auch wenn die komplett abgestellt ist O.o

 

Ich nehme mal an, es funktioniert auch wenn die Konsole komplett abgestellt ist. Bei mir kommen jedenfalls immer Scraps dazu, gleich nachdem ich die PS4 angeschaltet habe und Mad Max starte. Muss mich das nächste Mal darauf achten, was da genau steht bei der Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich dieses Bauprojekt heute Abend lieber mal in Angriff nehmen :)

 

 

Edit:

Grad ne geile Session hinter mir. Hab ja erst angefangen, daher dachte ich so, hmm die Sandstürme treten nicht so häufig auf und babaaaam war einer da :icwhatudidthere:

So ne verrückte Sau wie ich bin, konnte ich es natürlich nicht lassen und fuhr in den Sturm hinein, da ich unbedingt so eine Super-Schrottbox holen wollte.

Meine Karre hält noch nicht sehr viel aus. Kaum hatte ich so eine Schrottbox aus einem Felsen gerissen, musste ich meinen geliebten Magnum Opus in Sicherheit bringen.

Konnte mich gerade noch hinter einem Felsen einer Festung verkriechen und den Karren vom Krüppel reparieren lassen.

 

Danach bin ich der Box hinterhergerasselt, da sie natürlich vom Sturm weggefegt wurde :ugly:

Konnte Sie gerade noch über den Haufen fahren bevor ich hinter einer Düne wieder Schutz suchte.

Nach dem Sturm konnte ich dann um die 300 Schrottstücke einsammeln :circle:

 

Anbei noch ein paar geschossene Bilder von mir:

2015-09-07_00008.jpg

2015-09-07_00006.jpg

2015-09-07_00007.jpg

2015-09-07_00003.jpg

bearbeitet von killerfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom V8 hätt ich mir schon mehr erwartet.

Da klingt mein Staubsauger (ohne Saugkraftverlust!) tausend mal brachialer...

 

[video=youtube_share;4_MPUgYCGno]

 

 

[spoiler=.]witziger Soundbug :coolface:

Plötzlich waren die Motorgeräusche einfach weg.

Falls es so wirken sollte, ich geb immer wieder Vollgas, bin nur auf der Handbremse, damit das Auto nicht losfährt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerfisch: Hab' gestern auch gleich meine erste Superschrottbox gefunden ... war ein ziemlicher Zufall :ugly:

 

Gestern jedenfalls auch eine tolle Session gehabt:

 

- Jeets Gebiet endlich komplett gesäubert und dafür die Silber-Trophy eingesackt :circle:

- In Jeets Gebiet die Schrott- und Putz-Crew auf die Beine gestellt :circle:

- ENDLICH mal durch das Tor gedonnert, um Kapitel 2 abzuschliessen (ja, nach 20h Spielzeit :ming:... wollte einfach vorher noch so viel wie möglich anstellen)

- Pinkys Gebiet somit freigeschaltet und dort auch gleich mal in die Basis gezogen.

- Pinkys Gebiet sieht schon fett aus :megusta:...

- Die Harpune habe ich bereits voll aufgelevelt - es heisst man könne damit ganze Gebäude einreissen :gasp:

 

 

Jetzt möchte ich aber erst mal noch in Gutgashs Gebiet etwas mehr aufräumen.. noch ein paar Nebenmissionen abschliessen und eine geeignete Stelle finden, um auch mit einem verbesserten V6 einen 4-Sekunden-Sprung zu schaffen. Das stellte sich gestern noch als verdammt knifflig heraus :lol:... es gibt in Gutgashs Gebiet einen Berg, wo man diesen Sprung hinbekommt - aber da benötigt man wohl einen V8.... :okay:... als ich den Sprung gemacht habe, landete ich natürlich EXAKT auf der Terasse einer feindlichen Basis, deren Türme mich gnadenlos unter Beschuss genommen haben :lol:.. kam da einfach nicht mehr lebend raus :ming:

 

Sehr geil das Game :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei exakt 24h

 

Jeet => 100% clear

Gutgash => 100% Clear

Pink Eye fehlen mir noch 2 Areale

Deep Friah => 100% Clear

Max ist auch auf 100% inkl. aller Fähigkeiten

 

Ich hab also schon ziemlich viel gemacht und geh jetzt die Main Story an...

Da hab ich erst gerade The Big Chief gemacht :genius:.

 

So beschissen kann's also nicht sein :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insanitysoul: warum spielst Du's denn überhaupt so ausgiebig, wenn Du das Game so dermassen grottig findest? Versteh mich nicht falsch. Das soll kein Vorwurf sein. Es nimmt mich einfach wunder. Ich hätte das Game wohl schon längst verscherbelt, wenn es mich so enttäuscht hätte. :thinking:

Ich werde jedenfalls nachher sicher die PS4 auch wieder anwerfen, um noch ne Runde zu "Mad Maxen".... :lamy:Will auch noch in Jeet's Gebiet fertig aufräumen. Werde wohl noch ein bisschen Mienenfelder räumen, damit ich's hinter mir habe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insanitysoul: warum spielst Du's denn überhaupt so ausgiebig, wenn Du das Game so dermassen grottig findest? Versteh mich nicht falsch. Das soll kein Vorwurf sein. Es nimmt mich einfach wunder. Ich hätte das Game wohl schon längst verscherbelt, wenn es mich so enttäuscht hätte. :thinking:

Ich werde jedenfalls nachher sicher die PS4 auch wieder anwerfen, um noch ne Runde zu "Mad Maxen".... :lamy:Will auch noch in Jeet's Gebiet fertig aufräumen. Werde wohl noch ein bisschen Mienenfelder räumen, damit ich's hinter mir habe. :ugly:

 

 

3 Gründe:

 

1. Bin RIIIIEEEESSSEN Madmax fan... und ja... die Welt haben sie ja effektiv perfekt hinbekommen optisch. Ausserdem ists ein bisschen wie bei Just Cause...Hauptsache zerstören, wüten und randalieren ^^

 

2. Hoffe ich immernoch, dass da was kommt. Zum Beispiel hab ich plötzlich keine Begegnungen mehr mit Griffa und denke, dass ich zu selten bei ihm war um alle Dialoge mitzubekommen :ugly:

3. Will ich Radi weiter ärgern weil ich mehr % habe als er, wie bei den Fromsoftware games :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Gründe:

 

1. Bin RIIIIEEEESSSEN Madmax fan... und ja... die Welt haben sie ja effektiv perfekt hinbekommen optisch. Ausserdem ists ein bisschen wie bei Just Cause...Hauptsache zerstören, wüten und randalieren ^^

 

2. Hoffe ich immernoch, dass da was kommt. Zum Beispiel hab ich plötzlich keine Begegnungen mehr mit Griffa und denke, dass ich zu selten bei ihm war um alle Dialoge mitzubekommen :ugly:

3. Will ich Radi weiter ärgern weil ich mehr % habe als er, wie bei den Fromsoftware games :ming:

 

 

Ich verstehe - also alles völlig legitime Gründe. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griffa hatte was Sinnvolles zu erzählen? Der erinnert mich an Vin Diesel aus Pitch Black :ugly:

 

Vin Diesel als Ninja Turtle...

 

Update:

 

So, bin durch und muss leider bei meiner Meinung bleiben von wegen Story... Was sehr schade ist, [spoiler=ist] dass der letzte Kampf so unglaublich einfach war... 2 Schüsse und Scrotus war tot O.o

Immerhin sind die letzten 3 Mainquests für mich recht gelungen und auch endlich eines Max würdig.

 

Man kann nach dem Ende noch weiter spielen, aber ich hab zumindest den Bug, dass ich kein Schrott mehr von meinen Lagern bekomme...wie ich so auf die x tausend Schrott kommen soll die ich für die letzten 2 V8 noch brauchen würde weiss ich beim besten Willen nicht :facepalm:

So reichen mir halt meine 60% bei den Trophies :ugly:

bearbeitet von Insanitysoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tammi Siech....Ich nerve mich gerade extrem. Bin beim Ölpumpen Camp "Wheel Greaser." Und etwa 2 von diesen Thunderstick Launchern will er mir ums Verrecken nicht mit der Harpune anvisieren, damit ich sie unschädlich machen kann. Was soll der Scheiss? :hotjackie: Hatte das Problem auch schon jemand? Bin doch nicht blöd - bei den anderen Launchern dort ging es doch auch? :dammit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, habe beide Harpunen. Rammen geht bei denen eben nicht, da sie einen Betonsockel haben. :no:

 

Edit: LOL? Hat sich gerade erledigt. Als ich vorhin nochmal einen Versuch startete, hat sich der eine Launcher irgendwie selber abgeschossen. :ugly: k.A. wie das ging. Bin auf das Teil zu gefahren und dann gab es ne Explosion und dat Teil war Geschichte - ohne mein Zutun. :ugly: Den letzten Launcher habe ich dann einfach links liegen gelassen, da ich auch ohne ihn zu zerstören gemütlich in den letzten Teil des Camps gelangen konnte. :cookie:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...