Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt solche die nicht mit der Harpune zu legen sind... hats in einigen späteren Camps..die muss man halt selber mit dem Thunderstick manuel anvisieren und sie dann abschiessen.

 

btw..habt ihr auch die Trophies bekommen für alle Minenfelder etc ohne schon alle zu haben :ugly:?

 

Nicht bei den Minenfelder. Aber ich habe gestern die Trophy für's Zerstören aller Vogelscheuchen bekommen. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mindestens eine - nämlich die auf der Autobahnbrücke in Pink Eye's Gebiet - noch nicht gelegt habe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unfassbar, wie die Zeit bei diesem Spiel rennt... kaum gestartet sind schon wieder 2-3h vorbeigeflogen.

 

Ich besuchte gestern zum ersten Mal überhaupt Gastown und hab' da die erste Hauptmission gemacht. Fahr sonst einfach in der Welt herum, räum Feuervogelscheuchen von der Bildfläche, erledige Nebenquests und vermöble just for fun einfach ein paar Random-Enemies :lol:

 

Knapp 30h auf dem Zähler und ich habe immer noch das Gefühl, quasi nirgends zu sein :ugly:.. Deep Friah ist mal noch freigeschaltet und auch da die Nebenquest angefangen... aber meine Fresse... es ist riesig :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tage auch noch etwas in der Story weiter gemacht. Was mich nun auch langsam nervt, ist der ewig gleiche Ablauf bei den Bosskämpfen. Null Anspruch. Da waren die Entwickler wirklich ziemlich einfallslos. :pokerface:

 

Stimmt schon - immerhin sind die Umgebungen manchmal etwas kniffliger.

 

Jedenfalls hatte ich gestern einen Bug, als ich die Kriegsbemalung für meinen Engel geholt habe - dafür muss man ja auch ein Lager räumen respektive den Boss legen. Da kam dieser doch bekannte Wirbelwindbug und Max hat sich wie ein Helikopter durch die Luft bewegt, ist von der Plattform runtergefallen, auf die ich dann aber nicht mehr hochkonnte, weil die Feuerbarrieren undurchdringlich sind :ugly:... ergo kurz per Schnellreise woanders hin und zurück zur Festung und den Bosskampf nochmals machen.

 

:ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half-Life 3 confirmed dead in this Mad Max Easter Egg

 

:ugly::ugly::rofl:

 

Die Brille des Freeman

 

1442941888-freeman-glasses.jpg

 

Die Waffe eines Freeman

 

1442941888-freeman-arm.jpg

 

Das Zeichen des Freeman

 

1442941888-3-mark.jpg

 

1442941888-map-marker.jpg

 

Ganz gut :ugly:

 

Gestern und vorgestern wieder etwas ausgiebiger gezockt :circle:

 

Das Gastown-Rennen ist irgendwie ziemlich happig :ugly:...

 

Max ist aber fast voll ausgebaut, hat den ebenfalls fast voll aufgelevelten Strassenkrieger-Legendenrang und der stärkste V6 ist auch eingebaut. Und bis man mal 10'000 Schrott im Inventar hat, dauert's auch etwas :ugly:... aber das kann ich nun auch abhaken. :heil:... danach wurde die Karre sowas von gepimpt :sweetjesus:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile seit gut 48h dran :ugly:.. verdammter Süchtigmacher dieser Mad Max!

 

- Habe die stärksten V8- und V6-Motoren

- Alle Sniper weggeputzt

- Alle Vogelscheuchen zerstört

- Pink Eye's Gebiet vollständig gesäubert (fehlt nur noch Gutgash)

- Alle Lackierungen gesammelt

 

Für die Platin-Trophäe müssen aber wohl nochmals gut 10-15h investiert werden :ugly:.. kolossal, was dafür noch erledigt werden muss:

 

- JEDEN Suchbereich durchackern (das ist dann wirklich dämliches Grinding)

- Alle Erzengel bauen

- Mit jedem dieser Erzengel Gegner töten sowie Rennen gewinnen

- Alle Festungen komplett ausbauen

 

Aber es macht so Spass :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, für die Platin muss man auch noch alle "nicht wiederholenden" Challenges erledigen.. zumindest bei der One ist es so. Und das kann dann recht in Grinding ausarten, wenn alles schon sauber geputzt ist und man zum Beispiel x Autos mit der Waffe y wegballern muss.

 

Ah ja... das kommt natürlich auch noch dazu :ugly...

 

Im PS-Trophy-Forum gibt's nen Guide dafür - auch die sagen, man soll zuerst die Herausforderung machen, dann alles clearen :ugly:

 

Schließe alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Es gibt insgesamt 175 Herausforderungen. Für die Trohpäe werden die 144 nicht wiederholabren benötigt. Es empfiehlt sich zu erst mit der Hauptstroy, den Bauprojekten und den Ödlandmissionen anzufangen. Hat man diese erledigt, sollte man sich gezielt den Bodenkampfherausforderungen zuwenden. Hat man alle erledigt, sind die Autokampfherausforderungen an der Reihe. Die letzten Autokampfherausforderungen sollten die mit den Erzengel sein, da man hierfür einige Regionen auf "0" senken muss. Hier gezielt die benötigten Regionen abarbeiten bis man alle Erzengel hat. Zum Schluss die restlichen Ödlandmissionen.

Um zu sehen welche man noch abschließen muss, drückt man Options und wechselt auf den Reiter "Legende". Die Herausforderungen sind in Ödland, Bodenkampf und Autokampf aufgeteilt. Wird eine Herausforderung abgeschlossen und man stirbt kurz danach, wird diese Herausforderung nicht gewertet und muss ab dem Punkt vor dem Beenden der Herausforderung wiederholt werden. Im Video sind ein paar hilfreiche Tipps.

 

http://forum.trophies-ps3.de/mad-max/112986-trophaeen-leitfaden-mad-max.html

 

Bä... solche Dinge sind mühsam :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe heute Abend noch die Story durch gespielt. Ging dann wirklich Schlag auf Schlag. Fast etwas zu schnell. :ugly: Aber hei ei ei... Selten konnte mich ein Spiel so lange motivieren, wie jetzt Mad Max. Meistens verliere ich irgendwann die Motivation und beende die Games nicht. Aber Mad Max zieht einem irgendwie total in seine Welt rein. Jetzt mach ich mich auch noch an die restlichen Wasteland Missions und versuche auch noch die anderen Trophies zu holen. Vielleicht schaffe ich's auch mal, eine Platin Trophy zu bekommen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80% Fortschritt :ugly:

 

Alle Rennen mit allen Erzengeln inkl. Legendärer Zeit absolviert.. da ist man glatt mal 'ne Weile beschäftigt :ugly:

 

Es fehlen jetzt nur noch die elenden Herausforderung und das Säubern von allem - beides noch ziemlich zeitaufwändig :okay:

 

Tut dir das Spiel so nicht ein Stück weit verleiden oder gar auf die Nerven gehen?

 

Ich mein halt, es hatte wirklich seine Momente und war stellenweise richtig toll. Aber es hatte einfach auch seine Schwächen und wenn man so ziemlich alles schon machte, das toll und schön war, dann stechen doch die negativen Seiten immer mehr hervor.

Ich hab nach dem Motto "man soll aufhören, wenns am schönsten ist" ca. nach 35 Stunden, was sehr viel ist für mich für ein Singleplayer Spiel, aufgehört.

 

Will natürlich nicht von mir auf andere schliessen, aber es würd mich einfach interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut dir das Spiel so nicht ein Stück weit verleiden oder gar auf die Nerven gehen?

 

Ich mein halt, es hatte wirklich seine Momente und war stellenweise richtig toll. Aber es hatte einfach auch seine Schwächen und wenn man so ziemlich alles schon machte, das toll und schön war, dann stechen doch die negativen Seiten immer mehr hervor.

Ich hab nach dem Motto "man soll aufhören, wenns am schönsten ist" ca. nach 35 Stunden, was sehr viel ist für mich für ein Singleplayer Spiel, aufgehört.

 

Will natürlich nicht von mir auf andere schliessen, aber es würd mich einfach interessieren :)

 

Nun ich hab erst ca. 10 Stunden Spielzeit auf dem Zähler und hab bereits ein wenig Mühe mich mit dem Spiel zu motivieren neben all den anderen Games :nervous:

Daher würde ich nie und nimmer alle Nebensachen erledigen wollen bei diesem Spiel, nein ist sogar bei fast allen Spielen so bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut dir das Spiel so nicht ein Stück weit verleiden oder gar auf die Nerven gehen?

 

Ich mein halt, es hatte wirklich seine Momente und war stellenweise richtig toll. Aber es hatte einfach auch seine Schwächen und wenn man so ziemlich alles schon machte, das toll und schön war, dann stechen doch die negativen Seiten immer mehr hervor.

Ich hab nach dem Motto "man soll aufhören, wenns am schönsten ist" ca. nach 35 Stunden, was sehr viel ist für mich für ein Singleplayer Spiel, aufgehört.

 

Will natürlich nicht von mir auf andere schliessen, aber es würd mich einfach interessieren :)

 

Also die Sache jetzt mit den Challenges/Herausforderungen... ja... 20/30 wären ok, aber es müssen ja gleich 120 sein :ugly:.. und Suchbereiche gibt es viel zu viele - 191 an der Zahl - die alle einzeln abrackern zu müssen, ist selbstverständlich kein Zuckerschlecken. Aber die Rumkurverei, die Kämpfe dazwischen mit den Gegnern - es ist einfach super :ugly:... Ich meine, der Rest des Spiels ist eigentlich abgeschlossen - ich habe nur noch zwei Gebiete innerhalb eines Sektors noch nicht 100% gecleared, weil ich die Gegner da brauche für die Challenges :ugly:.. ansonsten wäre alles auf 100% nach 50h.

 

Übrigens @hooch: Hast du auch das Problem mit der Spielstandsanzeige? Die schaut bei mir fehlerhaft aus und zeigt mir vor allem die Spielzeit nicht mehr an :ugly:... scheint irgend ein Bug zu sein. Das Spiel speichert zwar noch, aber ich kann den Spielstand ned einsehen - oder selbst speichern im Menü. Wahrscheinlich zu intensiv gespielt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich bisher noch nicht, aber ansonsten strotzt das Spiel vor Fehlern.. aber das haben diese Openworldspiele leider so an sich.

 

"Strotzen" kann ich jetzt nicht behaupten.

 

Aber ja, 2x hatte ich diesen "Wirbelwind/Helikopter"-Bug mit Max - bei dem er unkontrolliert durch die Luft fliegt :ugly:.. 1x war ich IN einer Wand gefangen und konnte nicht mehr raus :ugly:, und 1x liess mich das Spiel nicht in eine Höhle/Festung - war wie eine unsichtbare Wand. Kurz hin und her laufen und plötzlich ging's :ugly:...

 

Für >50h Spielzeit überschaubar. Gab gestern auch wieder ein neues Update :thumbsup:

 

Der Helikopter-Bug ist an letzter Stelle / Nr. 1 zu sehen :lol:

 

 

Die meisten davon hatte ich während meiner Spielzeit aber nicht.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten (PS4-)Update funktioniert bei mir die Karte via Touchpad nicht mehr - und das ist im Endgame mehr oder weniger eine Katastrophe... denn verbliebene Suchbereiche ohne Karte zu finden gleicht einem Spiel ohne Grenzen... macht das ganze mehr oder weniger unspielbar.

 

Habe dazu das hier in den offiziellen Foren gefunden:

 

 

Information on Mad Max Patch 3 [ Edited ]

 

Wastelanders! We are aware of a couple of issues that have come up after the release of Patch 3 and wanted to give you a brief update:

 

 


  • Framerate Issues on Win 64 - After looking into reports of new framerate issues, it appears that Patch 3 is resetting some player’s framerate settings to 24Hz. This issue can be resolved by going into “Settings” and changing the ”Resolution” back to a higher setting.
  • Map Issues – We are aware that some players are still having issues with the map and in some cases are experiencing new issues. We are currently looking into these and will provide updates when more information is available.

 

 

In some cases there are workarounds you can do in the game if you experience an issue where the map will no longer open:

 

  • Workaround 1: Go to a Vantage Outpost that you have not previously visited, scout out a new object with the binoculars, and close the binoculars. When the map is triggered it will restore your ability to open the map. After that be sure to play until an auto-save point to update your save data.
  • Workaround 2: Interacting with an object will sometimes resolve the issue such as picking up fuel, looting a body, looting scrap and looting an ammo box.

 

 

 

 

Ausgucke habe ich natürlich keine mehr offen - alles schon abgerackert. Und der andere Tipp funktioniert natürlich bislang nicht - hab das selbst schon etwa 1h lang ausprobiert :ugly: Schon mühsam das ganze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...