Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Freue mich auch drauf. WB scheint das zweite Mal in Folge einen Sleeper Hit zu landen - was das Nemesissystem für Shadow of Mordor war scheint ja hier der Drive Fight zu sein. Bin sehr sehr gespannt darauf und freue mich es gekauft zu haben.

 

Avalanche Studios! Was die aus diesem Setting gemacht haben ist der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avalanche Studios! Was die aus diesem Setting gemacht haben ist der Wahnsinn!

 

Kann ja sowohl mit Mad Max als auch mit Driving eigentlich nichts anfangen, aber all die Lets Plays sehen affenspassig aus und haben mich richtig hibbelig gemacht. Open World mag ich ja grundsätzlich, Shadow of Mordor fand ich super und bin echt gespannt auf Avalanches neues Werk :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du wirst das nicht bereuen.

 

Es ist ja kein Rennspiel im eigentlichen Sinne... was des Mad Max' V8 ist des Hexers Pferd :cookie:

 

Die Welt ist atemberaubend schön, das Handling ist super und die Kämpfe so geil knackig. Es gibt auch viele Herausforderungen, Levelmöglichkeiten, Sammelobjekte, viel zu entdecken... es ist echt geil geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du wirst das nicht bereuen.

 

Es ist ja kein Rennspiel im eigentlichen Sinne... was des Mad Max' V8 ist des Hexers Pferd :cookie:

 

Die Welt ist atemberaubend schön, das Handling ist super und die Kämpfe so geil knackig. Es gibt auch viele Herausforderungen, Levelmöglichkeiten, Sammelobjekte, viel zu entdecken... es ist echt geil geworden!

 

Ich brauche noch eine Antwort, bevor ich mich entscheiden kann. Ist das Spiel völlig überladen mit Collectibles, dass man kaum die Übersicht hat und wie schwer sind die Kämpfe und das Spiel allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch eine Antwort, bevor ich mich entscheiden kann. Ist das Spiel völlig überladen mit Collectibles, dass man kaum die Übersicht hat und wie schwer sind die Kämpfe und das Spiel allgemein?

 

Nein - nicht überladen - und gut versteckt sind sie zum Teil auch :)... die Karte quillt zumindest in den ersten 5h noch nicht über mit Missionen und Sidequests...

 

Die Kämpfe sind eigentlich ziemlich einfach. Wenn du die Batman-Spiele kennst, weisst du, wie's hier abläuft. Nur noch etwas vereinfachter. Wurde meiner Meinung nach an den genau richtigen Stellen abgespeckt. Es ist so schön knackig und brutal!

 

Übersicht ist kein Problem, die Karte hilft dir auch super .... tu es einfach, wirst du nicht bereuen.

 

Und übrigens: Auf Polygon-Reviews vertraue ich langsam aber sicher nicht mehr.

 

Driveclub: 5/10

Mad Max: 5/10

 

:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - nicht überladen - und gut versteckt sind sie zum Teil auch :)... die Karte quillt zumindest in den ersten 5h noch nicht über mit Missionen und Sidequests...

 

Die Kämpfe sind eigentlich ziemlich einfach. Wenn du die Batman-Spiele kennst, weisst du, wie's hier abläuft. Nur noch etwas vereinfachter. Wurde meiner Meinung nach an den genau richtigen Stellen abgespeckt. Es ist so schön knackig und brutal!

 

Übersicht ist kein Problem, die Karte hilft dir auch super .... tu es einfach, wirst du nicht bereuen.

 

Und übrigens: Auf Polygon-Reviews vertraue ich langsam aber sicher nicht mehr.

 

Driveclub: 5/10

Mad Max: 5/10

 

:pfft:

 

Genau das wollte ich hören :-D Yeah!! Batman fand ich super (naja bis dann der neue mal auf dem PC läuft....X-D)

 

Auf Polygon und IGN Reviews vertraue ich schon seeeehr lange nicht mehr. Eurogamer (die englischsprachige Seite, auf KEINEN Fall die deutsche) treffen häufig (wenn auch nicht immer) meinen Geschmack. Spiele wie Destiny die wirklich Spass machen werden zerrissen während Murks wie "Everybody's gone to the rapture" in den Himmel gelobt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue auf keine offiziellen Reviews mehr. Im Vorfeld bilde ich mir selbst eine Meinung. Wenn ich unentschlossen bin konsultiere ich den Metacritic-Schnitt und lese dort ein paar Reviews der gesamten Spannbreite und am ehesten vertraue ich auf die Eindrücke unserer Comunity auf LG. Man kennt sich ja mittlerweile und die entsprechenden Präferenzen auch, so dass man recht schnell entscheiden kann, ob einem etwas gefallen dürfte oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine... .dafuq:

 

Mad Max is a shallow, forgettable experience

 

Those inevitable wins felt empty, and that's really the biggest problem with Mad Max. The film franchise has always transcended the summer blockbuster genre, providing worlds and characters and scenarios that have stuck in my mind. Mad Max the game is the opposite; it's got chase scenes and big explosions and bloody fights, but nothing to remember it for. In spite of some annoying technical issues and questionable design, Mad Max is functional, but it's fluff, plain and simple.

 

:suspicious::lol:

 

Das ist sowas von FALSCH... und allerhöchstens noch als subjektive Meinung akzeptabel. Liest sich eher wie ein User-Hater-Review auf Metacritic, der dann 1% gibt oder so.. völlig behindert. Ich kann mich noch an jede einzelne Sekunde aus den gestrigen 4h erinnern! :heil:

 

Es ist so eindrücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, Reviews sind immer subjektiv. Entweder man mag das Game, oder halt nicht. :megustamadmax:

 

Jein - es gibt immer Faktoren und Elemente, die man ganz objektiv bewerten kann. Werden Genrestandards getroffen? Sind die Texturen matschig oder knackscharf? Gibt schon so sachen, wo Subjektivität eine eher untergeordnete Rolle spielen.

 

Letztlich sollte aber keiner ein Tiger Woods-Spiel testen, der nur schon beim Lesen des Titels wegschläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine... .dafuq:

 

 

 

:suspicious::lol:

 

Das ist sowas von FALSCH... und allerhöchstens noch als subjektive Meinung akzeptabel. Liest sich eher wie ein User-Hater-Review auf Metacritic, der dann 1% gibt oder so.. völlig behindert. Ich kann mich noch an jede einzelne Sekunde aus den gestrigen 4h erinnern! :heil:

 

Es ist so eindrücklich!

 

Siehste..ich find das review schlichtweg gar nicht falsch sondern richtig..so gehn die Meinungen auseinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erinnere mich an jede verdammte geile Szene aus dem Game. Und von denen gab es eine Menge in den letzten 20 Stunden.

 

Aber ja, Spiele sind immer Geschmacksache. Genau wie alle anderen "Genuss-Mittel". Hätte ich schon jemals auf Kritiker gehört, wären mir soooo viele Spiel-, Film- und Musik-Perlen durch die Lappen.

 

 

Mad Max ist mein ganz persönlicher Anwärter auf das GotY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir hats nicht gefallen I-Soul? Bereust du den Kauf?

 

Ich sag nicht dass es mir nicht gefällt. Ich finds nur verflucht eintönig. Es ist wie bei den meisten Spielen dieser Art. Anfangs find ichs immer interessant das alles zu machen... beim dritten mal das gleiche machen beginnts dann einfach langsam mich zu langweilen. Hab Jeet komplett gecleaned inkl aller Verstecke (die man ja dank dem Festungsausbau nicht mal suchen muss...) und bei den andern Gebieten ists imo einfach nochmals dasselbe... Nebenquests find ich praktisch keine sinnvoll (fahre in den Tunnel und hole das Schild bzw. fahre in die Höhle und Schiebe den Zug rum sind für mich nicht wirklich quests, da kann ich auch 5 Blümchen sammeln gehen, hat gleich viel Storyrelevanz...)

 

Finde das ganze einfach bei einem Witcher zum Beispiel 1000000 Mal besser gemacht. Ja Mad Max sieht gut aus, ja der V8 klingt geil, ja Mad Max fängt die Stimmung gut ein ... aber ob man nur deswegen sich hier einen :wix: muss seh ich einfach nicht...

 

Bereuen nein, klar nein...dafür machts zu viel richtig... GOTY für mich? Oh Hell no!!! Dafür bräuchte es ne Story :ugly:

 

Aber eben, wie Toxic sagt...Geschmackssache, ich freu mich für die denen es so gefällt. Mir schläft nach 20h einfach nur noch das Gesicht ein :ming:

 

@Radi:

 

Selber kei Ahnig hesch, bi de PS5-Abholig nimmi s eigni Bier mit :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh egal was man schreibt :kitteh:

 

Einigen gefällts andern nicht. Ist doch auch gut so, sonst gäbs nur noch ein einziges Spiel für uns alle

 

Schon klar mein Guter :)... für mich ist's halt echt ne Riesenüberraschung - eine Überraschung, die Shadow of Mordoof für mich nicht wahr. Wurde nicht warm damit :/.

 

Mad Max ist gameplaytechnisch genau mein Ding - ... schauen wir uns mal San Fransisco Rush (N64) an .... das hat durch die Bank durchwachsene Bewertungen bekommen... und ich? Ich hatte einen Mordsspass damit, wie ein geölter Affe durch San Francisco zu heizen, wahnwitzige Sprünge zu vollführen und diese ganzen Secrets zu entdecken.

 

So ähnlich verhält es sich mit Mad Max, auch wenn hier der Produktionswert ohne Zweifel noch einiges höher ausgefallen ist. Für mich die perfekte Spielwiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...