Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gerade die "Lämpchen Holmission" im Flughafen gemacht.

 

Wow :heil:

 

Ganz grosses Kino!

 

Kann mich da nur wiederholen, was die da athmosphärisch hingezaubert haben, sehr beachtlich! Der Norden bzw. Gastown und Umgebung, extrem imposant!

 

Hab jetzt 25% und 14h auf der Uhr. Gute 30-40 Stunden werden das wohl auf jeden Fall werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:waltz:

 

Trust the toxic radi :ugly:

 

Wirklich ein super Game. Heute noch meine Harpune auf Lvl 3 gepumpt, damit auch die etwas stärker gepanzerten Vogelscheuchen dran glauben müssen (wenn man unter Vollgas reingedonnert ist, gingen sie zwar auch zu Boden, aber trotzdem :) )...

 

Ich bin bei 13h Spielzeit und habe echt das Gefühl noch nirgends zu sein. Über die Hälfte der Karte habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Noch dazu sind sie wirklich extrem einfach. Ausweichen, paar mal hauen, abwarten, ausweichen, paar mal hauen, abwarten usw.

Dann schaun sie auch noch alle gleich aus..

 

 

Was mich auch noch etwas stört sind die Informanten. Unsynchrones Sprechen, dann meist auch noch eine Frau die wirklich schlecht synchronisiert. Wirklich schade, dass man die paar nicht auch noch so gut machen konnte wie man eigentlich alle anderen Charaktere gemacht hat, die wirklich gut sind.

 

Nach dem Gespräch töte ich die Informanten immer :no:

Verdienen ihr NPC Leben/Dasein nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Noch dazu sind sie wirklich extrem einfach. Ausweichen, paar mal hauen, abwarten, ausweichen, paar mal hauen, abwarten usw.

Dann schaun sie auch noch alle gleich aus..

 

 

Was mich auch noch etwas stört sind die Informanten. Unsynchrones Sprechen, dann meist auch noch eine Frau die wirklich schlecht synchronisiert. Wirklich schade, dass man die paar nicht auch noch so gut machen konnte wie man eigentlich alle anderen Charaktere gemacht hat, die wirklich gut sind.

 

Nach dem Gespräch töte ich die Informanten immer :no:

Verdienen ihr NPC Leben/Dasein nicht

 

 

Ich hau die gar nicht erst... Ausweichen => Schuss => Messer...das 4mal und JEDER "Top Dog" war bisher tot....

By the way, was soll die andere Art von "Mini Boss"..einfach ne Ansammlung von "Kill 30 Gegner Lagern" statt Pumpen sprengen... bisserl lazy das Ganze!

 

Mal ganz ehrlich... ich hab mich bis zum letzten Gebiet vorgekämpft... immerhin bietet das ein BISSCHEN was höheres vom Schwierigkeitsgrad her...

Das Spiel ist lächerlich einfach in 95% der Fälle oder wird gleich apokalyptisch unfair.

In Kämpfen starb ich bisher 4mal..und das nur weil 4 mal in dem Moment ein Sturm kommt in dem ich mitten drin bin und mich killen dann rumfliegende Teile...

Der Autokampf..ja..der ist recht anspruchsvoll, aber auch nur wenn die K.I. funktioniert...ich frag mich so oft was da zum Teil schiefgeht wenn die Gegnerautos versuchen irgendwelche Wände hochzufahren oder der Bombenkarren 4 eigne auslöscht ohne auch nur in meine Nähe zu fahren :genius:

 

 

Ist echt krass wie das Spiel polarisiert... ich kenn einige die es haben...es gibt irgendwie nur Fanboy Radis oder die, welche das Spiel mieserabel finden.

Allein schon das repetitive ist mir einen Riesenabzug wert... Man hätte soviel mehr machen können....zum Beispiel ne tolle Story :sad::sad::sad::sad:

 

Irgendwie hab ich das Gefühl die haben 95% der Zeit in das Design und Artwork gesteckt und dann gemerkt.."oh fuck... story und content sollten wir auch noch machen"

 

So genug geflucht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun fast 20h investiert habe - und nach wie vor mal knapp die Hälfte der Map zu Gesicht bekam:

 

+ Das Setting ist schlicht umwerfend

+ Der Car Combat haut gewaltig rein

+ Die Schlägereien sind richtig knackig und auch nicht "langweiliger" als bei einem Batman-Spiel

+ Das Leveln von Max und Auto macht richtig Spass - alleine schon die Harpune um Himmels Willen :circle:

+ Es gibt immer noch abartig viel zu entdecken

+ Die eine Nebenmission, wo man einen Zug aus einer alten U-Bahn-Station stossen musste war richtig geil :)

+ Ist die Spielwelt mal geladen, dann ist sie geladen, Lade- und Wartezeiten gibt's praktisch keine. Ausser man stirbt :).

 

Natürlich gibt's auch Schattenseiten:

- Ja, natürlich läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab. Aber durch die knackige Inszenierung und die Wucht der Bilder fällt's hier nicht ganz so negativ auf wie bei einem Assassin's Creed.

- Natürlich wurde bei den ganzen Missionen / Nebenmissionen etc. einiges an Potential verschenkt. Ich sehe da durchaus etliche Möglichkeiten, die man noch hätte einbauen können.

- Das einzige aber, was mir wirklich als sehr monoton und eher nicht so gut umgesetzt erscheint, sind die Minenfelder - respektive die Entschärfung derselben. Das ist ziemlich langweilig - und dadurch, dass man die Karre nicht on-the-road-mässig auswechseln kann, sondern dazu immer in die Basis zurückkehren muss... nun, das macht's auch nicht besser. Etwas mehr Abwechslung beim Entschärfen und mit der Möglichkeit, das Auto direkt an Ort und Stelle zu wechseln, und daraus wäre echt was geworden - insbesondere auch wegen dem Faktor Hund.

 

Der Titel ist weit weit weg von schlecht oder gar miserabel. Und auch die Perfektion ist in absehbarer Entfernung. Im Moment schwankt Mad Max wertungstechnisch bei mir bei einer 8/10... ich denke, aufgrund des immer gleichen Ablaufs wird sich die ganze Sache letztlich wohl bei einer fairen 7.5/10 einpendeln. Das ist so ein typisches Spiel, das zwar noch einiges besser machen könnte, in seinen Grundzutaten aber so verdammt gut abgewogen ist, dass es einfach süchtig macht. Ich habe hier wirklich das Bedürfnis, jeden noch so kleinen Scheiss zu 100% zu erledigen - und das verschafft mir nicht unbedingt jedes Spiel.

 

Hut ab, Avalanche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zusammenfassung radi. In etwa so sehe ich das auch. Ich schwanke auch zwischen 7.5 und 8 von 10 möglichen Punkten.

Ich habe heute - respektive gestern - auch wieder etliche Stunden mit Mad Max verbraten und wie Du sagst - es macht süchtig. Vorhin habe ich mir in Pink Eye's Gebiet noch ein paar geile Auto-Schlachten geliefert. :banderas:Es macht so abartigen Spass mit der Harpune die Fahrer aus den gegnerischen Karren zu ziehen... Oder die Räder von den Autos reissen, um sie fahruntüchtig zu machen... Oder mit der Schrotflinte mal eben auf den freiliegenden Tank schiessen und "Boom"! :focus:

Die Mienenfelder habe ich bisher noch links liegen gelassen. Mit Ausnahme von dem aus dem "Tutorial". :ugly:

Habe auch ein noch ein bisschen mit dem Foto-Modus rumgespielt. Hat ein paar tolle Schnappschüsse dabei. Muss mir mal nen USB-Stick besorgen, damit ich hier auch mal ein paar hochladen kann.:happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben Radi und Issy. Kann ich fast zu 100% unterschreiben. Bei mir kommt dann halt noch ein absoluter Fanboy-Bonus dazu und ich würde das Spiel momentan mit einer fetten 8,5 bewerten. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so dermassen Spass mit einem Titel hatte und mir so ein fettes Grinsen ins Gesicht zauberte. Avalanche hat hier eine der tollsten Spielewelten ever kreiert. Wie schon Radi geschrieben hat... ich will zu 100% alles entdecken, lösen und ausbauen und ich freue mich, dass ich erst die Hälfte der Karte gesehen habe und nichtmal dort alles entdeckt habe.

 

Hier noch meine beiden liebsten Sonntags-Schüsse... :circle:

28_o.jpg

17_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch noch ein paar coole Schnappschüsse zustande gebracht...

 

Diese Explosion hier war im Game einfach der Oberhammer. Ein Fahrzeug mit 2-3 Benzin-/Oelfässern auf der Ladefläche... das hat so abartig gerummst, als ich es zu Tode gerammt habe :rex::rex:

 

o4uou.jpg

 

v0ulg.jpg

 

ysukc.jpg

 

 

 

Hier musste eine Flammenvogelscheuche dran glauben:

 

xcuxu.jpg

 

 

 

Und hier gab's einfach Fun mit Road Rage :megusta:

 

7cuqe.jpg

 

 

Das Game hat eine Bildgewalt und Wucht, es ist kaum in Worte zu fassen :sabber::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Bilder Jungs! :thumbsup:

Dieser Zufall radi - an etwa der selben Stelle habe ich gestern auch so ein Auto kaputt gerammt und es gab eine gewaltige Explosion. Das hat gescheppert! :motherofgusta: Habe auch ein Bild davon gemacht.

 

Oh Mann, bis ich gestern in einem dieser Öltransfer Camps den letzten Tank gefunden habe... x-mal bin ich das ganze Camp abgelaufen und habe einfach nix gefunden. Einmal hatte ich sogar einen "Moment-mal-da-war-ich-doch-eben"-Moment, weil die Wege so angelegt waren, dass man leicht im Kreis gehen kann. :ugly: Und dann plötzlich habe ich eine Abzweigung bemerkt, wo ich sicher mindestens 5mal dran vorbeigegangen bin. :ugly: Mal diesen Weg runter gegangen und es hat sich ein noch mal so grosser Teil aufgetan, wie schon oben. Und dort unten waren dann auch endlich die letzten Scraps und der Tank zu finden, um das Camp 100% abzuschliessen. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich zum ersten Mal den Touchpadbug!

Man muss dann ja "nur" ein Schrottteil einsammeln und es geht wieder... aber das ist gar nicht so einfach wenn man schon fast alles gecleaned hat und die Schrotttruppe den Schrott der Autos automatisch einsammelt, bin sicher 10 Minuten planlos rumgeirrt und konnt mich fast nicht orientieren :rofl:

 

 

Gibts eigentlich nen Weg wie man die Stachelbugs im letzten Gebiet besiegen kann ausser mit der Harpune? Ich hab den Opus praktisch komplett aufgerüstet, aber die Dinger schleifen mich innert 2 Sekunden komplett kaputt :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich zum ersten Mal den Touchpadbug!

Man muss dann ja "nur" ein Schrottteil einsammeln und es geht wieder... aber das ist gar nicht so einfach wenn man schon fast alles gecleaned hat und die Schrotttruppe den Schrott der Autos automatisch einsammelt, bin sicher 10 Minuten planlos rumgeirrt und konnt mich fast nicht orientieren :rofl:

 

 

Das gibt's? :gasp:.... das heisst ich muss bald nicht mehr jedes Mal aussteigen und den Schrott einsammeln? :gasp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...