Jump to content

Recommended Posts

Ich sag ja nicht das es schlecht ist...nur dass ich mich nach gut unterhaltenden ~10h mittlerweile langweile, da es halt echt repetativ ist. Grafisch ists ne Wuche, die Flammen sind unglaublich gut etc pp...

 

Aber allein der scheiss Gnom hinten auf dem Magnum Opus nervt mich so mit seinem scheiss Heiligen gebrabel, dass ich ihn am liebsten in die Donnerkuppel werfen würde :ugly:

 

Ich bereu den Kauf 0, aber ne gute Wertung wurde es von mir trotzdem nicht bekommen :genius:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Eurogamer vergibt ein Recommended! :cookie:

 

http://www.eurogamer.net/articles/2015-09-01-mad-max-review

 

When Mad Max brings all of its best elements together, it's brilliant. Scan the horizons and spot the plume of dust that's the telltale sign of a convoy passing through, then open up that breathy V8 to gobble up the scenery that's between you. Get in the fray and feel where the influence of Miller's kinetic action has rubbed off as cars tear themselves to shreds while you're taking potshots at fuel-tanks with a sawn-off shotgun. The choreographed ballet of the films might be lost in all that noise - as too is some of that original Ballardian subtext - but the energy and the spectacle remains intact.

 

Take all that away, and you're left with a rote open-world game that's not without its problems. Objectives soon repeat themselves a little too often, while oversights remain in much of the design: despite being a car combat game, there's no handbrake and no way to get the cars spinning on their axis in true Hollywood fashion, while the combat feels too scrappy for its own good. The sense of being a scavenger can become overwhelming, too, when progression grinds to a halt and you're left patrolling the wastelands searching for scraps.

 

That ties neatly into the harsh world of Mad Max, though, as does the slightly cultish feel of a game whose rough edges might scare some people away. You'll have played other, better examples of the genre, and you've likely been a tourist to the post-apocalypse a few too many times before, yet Avalanche wears the fiction so well it's hard not to be charmed by this brutal, beautiful open world.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Stunden?

 

Ich hab >15 Stunden gespielt und renne immer noch jeden Abend nach Hause um MM wieder aufzustarten!

 

Ich gebe zu, dass ich das ganze sicherlich noch etwas durch die Mad Max-Fanbrille anschaue. Trotzdem bietet das Game dermassen viel Charme und Atmosphäre wie schon lange nichts mehr vorher. Das Ödland/BadAss/MadMax-Feeling wurde perfekt umgesetzt. Und wenn ich mich mit brüllendem V8 die Düne runterstürze und vor mir die Staubwolken eines feindlichen Konvois sehe, diesen Aufmische auf alle erdenklichen Arten dann fühle ich mich def Mitten in den Film versetzt.

 

Und ehrlich, bei Max erwarte ich auch keine Stealth-Einlagen. Bin sogar froh, denn wir reden hier von den brachialsten Action-Filmen aller Zeiten.

 

Dafür wartet das Game mit so unglaublich vielen geilen Details auf. Die Explosionen die es IMO so noch in keinem Game zu bestaunen gab, die Weitsicht, die geniale Endzeitstimmung, kleine aber feine Film-Anspielungen und natürlich die tolle Action.

 

Und ja, der Fotomodus ist auch ne Bombe!

 

IMO wird hier DIE perfekte Movie-to-Game-Umsetzung geboten. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich lege Mad Max jedem ans Herz, der unkomplizierte Action in absoluter Prachtsverpackung haben möchte.

 

Mad Max ist quasi ein Burger mit 100% Angusbeef und Trüffelsauce... zwar "nur" ein Burger aber der schmeckt soooooooooooooo verdammt geil!

 

 

Danke für den Bericht...werde mir das Spiel auch mal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 hat es Gestern nichts runtergeladen...

 

Gestern wieder ein paar Stunden im Ödland verbracht. Ich bin immer noch begeistert wie am Anfang. Gestern wieder massenhaft Zeugs erkundet. So toll wie die Zivilisation nach einer Apokalypse dargestellt ist. Man kann sich das wirklich vorstellen wie die Menschen aus jedem erdenklichen Bauwerk ihre Behausungen bauten. Z.b. fand ich überirdisch eine kleine Schiffs-Brücke und dachte, das sei ein Kutter. Doch dann ging es immer tiefer in die Erde und plötzlich befand ich mich im Bauch eines riesigen Tankers.

 

Es ist einfach zu geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4 hat es Gestern nichts runtergeladen...

 

Gestern wieder ein paar Stunden im Ödland verbracht. Ich bin immer noch begeistert wie am Anfang. Gestern wieder massenhaft Zeugs erkundet. So toll wie die Zivilisation nach einer Apokalypse dargestellt ist. Man kann sich das wirklich vorstellen wie die Menschen aus jedem erdenklichen Bauwerk ihre Behausungen bauten. Z.b. fand ich überirdisch eine kleine Schiffs-Brücke und dachte, das sei ein Kutter. Doch dann ging es immer tiefer in die Erde und plötzlich befand ich mich im Bauch eines riesigen Tankers.

Es ist einfach zu geil...

 

Genau das finde ich auch immer wieder genial. Da kommt man an einem recht überschaubaren "Bauwerk" an und am Schluss ist es ein regelrechtes Labyrinth unter der Erde.

Ich war gestern auch wieder mehrere Stunden dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update war heute Abend online bei der PS4-Version :cookie:

 

Und... HOLY MOLY Leute!.... Wenn Mad Max mal nicht DER Sleeper Hit in diesem Jahr im Gaming-Bereich ist. Ich bin echt völlig platt und überrascht! Das Setting wurde sowas von abartig geil umgesetzt, der Soundtrack ist der Knaller, die röhrenden Motoren verschaffen mir einen nicht mehr abklingenden Dauerständer, die Car-Combat-Action ist schlicht OUTSTANDING und überhaupt! Das Kampfsystem mag einfach sein, ist dafür aber arschritzeknackig! Die Finisher hauen geil rein und tun nur schon beim Zuschauen weh.... Die Missionen finde ich bislang super und auch wenn die Story nur dazu da ist, dass Max seinen Magnum Opus bekommt - ich liebe dieses Spiel jetzt schon :circle:.. gut 4-5h auf dem Zähler und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Man kann jetzt also wirklich mehr als genug tun und die Aufgaben / Nebenaufgaben sind bislang allesamt sinnvoll in die Spielwelt integriert! So muss das!

 

Und dann dieser geile Scheiss, den man auch mit der Harpune anstellen kann :lol:.. hier ein kleiner Auszug von der vorherigen Session:

 

 

So geil :lol:

 

Und auch der Fotomodus hat's in sich - vor allem auch weil man wirklich geiles Zeugs mit der Umwelt anstellen kann :circle:... Felsen zum Beispiel zu Riesenschanzen umfunktionieren :circle:

 

s3s3z.jpg

 

i0sn3.jpg

 

Die Rauch-, Feuer- und Explosionseffekte sind einfach eine Augenweide:

 

fpsfh.jpg

 

Ein absoluter Geheimtipp, dieses Mad Max... für mich sogar zig mal besser als der diesjährige Kinofilm... Freu mich jetzt schon darauf, wieder in die rauhe Welt voller Spinner und Sünder einzutauchen :circle:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hell yeah... Willkommen im Ödland "Heiliger" :thumbsup:

 

Schön gefällts Dir auch so! Ja MM ist wirklich der Knaller. Auch nach fast 20 Stunden keine Sekunde langweilig. Es mag sein, dass sich alles wiederholt... aber wenn, dann einfach unglaublich spassig und stylish. Ich werd def nicht müde jede verdammte Vogelscheuche, jeden Sniper, jedes Lager in Rauch und Flammen aufgehen zu lassen.

 

Oft ertappe ich mich auch nur dabei, ausgiebig mit dem Fotomodus rumzuspielen. Das geile daran... Du kannst sogar mit den eingestellten Filtern, Rahmen, Overlays etc. das Spiel weiterspielen. Macht zwar keinen Sinn, aber verdammt viel Spass und sieht einfach nur schweinegeil aus. Gestern hab ich ein paar Minuten mit diesen Einstellungen gespielt. :mushy:

89_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du Fan vom Film bist, dann kommst Du def nicht um das Game rum... auch wenn das direkt nichts mit dem Film zu tun hat. Aber das Mad Max-Feeling- und -Setting ist einfach dermassen grandios eingefangen!

 

Mist, aber ich will Destiny zocken und Metal Gear....!! Gibts eine Multiplayer Komponente damit ich mit euch PS4lern zocken kann oder kann ich mir nen billig Key für Steam posten?

 

"What a lovely day!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...