Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ach, immer dieser Hype-Mob.

 

Sagte das Anti-Hype-Partikel.

 

Du weisst ja wie das ist. Materie - Antimaterie. Aktion - Reaktion. Inflation - Deflation. Fressen - Gefressen werden. Hype - Antihype.

 

Das sind Naturgesetze hooch - mir gefallen sie auch nicht immer :coolface:

 

Warst doch sicher schon mal verliebt Hooch? Da befinden sich Hirn und..... das andere Hirn auch im Hype-Modus :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte das Anti-Hype-Partikel.

 

Du weisst ja wie das ist. Materie - Antimaterie. Aktion - Reaktion. Inflation - Deflation. Fressen - Gefressen werden. Hype - Antihype.

 

Das sind Naturgesetze hooch - mir gefallen sie auch nicht immer :coolface:

 

Warst doch sicher schon mal verliebt Hooch? Da befinden sich Hirn und..... das andere Hirn auch im Hype-Modus :).

 

Ich denke ja immernoch dass Du heimlich für Warner Brothers arbeitest... vermutlich bist Du die Warner Sister Dot :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht soooo gepackt von Mordor.....und Mad Max ist da anders?

 

Es hat gewiss Ähnlichkeiten mit der Steuerung - aber ja.. Mordor konnte mich nicht packen, währenddem mich die Ödnis vollends in ihren Bann zieht. Vom Aufbau her ist es recht ähnlich gestrickt... aber unterscheidet sich nicht gross von anderen Vertretern der offenen Spielwelt.

 

Du spielst es natürlich komplett anders... du rennst nicht rum und meuchelst Oger und es gibt auch kein Nemesis-System. Auch das Leveling verläuft anders. Du fährst mit nem röhrenden V6/V8-Elch durch die Wüste, zertrümmerst vertrocknete Skelette von Tieren vergangener Zeiten zu Staub, hast Spass mit der Harpune, kannst deinem Entdeckerdrang freien Lauf lassen und bekommst den vielleicht geilsten Car Combat in einem Videospiel überhaupt geboten.

 

Von Twisted Metal und Konsorten mal abgesehen... sowas suchst du in einem Far Cry 3/4 jedenfalls vergeblich.

 

Und es sieht halt nicht so beschissen braun-trist aus wie Mordor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig - klar würde sich Stealth bei so einem Spiel anbieten.... aber letztlich... nun, ... einem God of War kreidet man auch nicht an, dass es keine Stealth Option gibt. Das hier ist Mad Max :).

 

Was nicht heisst, dass ich es nicht begrüssen würde hier :ugly:.. es würde Vorlage hin oder her richtig gut ins Max-Universum passen. Aber dafür sind die Kämpfe richtig schön knackig ^_^

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gerade das so prickelnd, dass Max auf ein absolutes Minimum reduziert worden ist. Kein Stealth, kein kompliziertes Crafting oder Skillsystem, kein kompliziertes sonstiges Spielsystem. Einfach nur immer feste druff... egal ob aufs Gaspedal oder die Nase :ugly:

 

Und trotzdem war/bin ich immer stolz wie Bolle wenn sich meine Karre spürbar verändert und stärker wird. Auch wenn das nicht unbedingt sehr anspruchsvoll ist. Aber es fühlt sich einfach unglaublich gut an.

 

 

Ach, noch 90 Minuten und ich sitz wieder in meiner Kiste und mische die Bösen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...