Jump to content

Recommended Posts

Sehr schön Rattennest :circle:

 

@Stealth: Gut, man hätt's einfach lösen können. Simpler Klick auf L3 und Max geht in die Hocke. Die Feinde etwas entsensibilisieren können, so dass sie nicht gleich wie hungrige Hyänen aufschrecken, wenn eine Haarlocke von Max in 100m Entfernung ein Sandkorn in seiner Flugbahn durch Windböen um 1mm verändert. ... Aber gut.... das Fehlen stört nicht, wäre aber eine nette Bonusoption gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke für die Info!

 

Brauchen dann aber nicht bei allen Karren das Steuer nach rechts geben :jackie:

 

@hooch

Ich stell mich halt immer so hin, dass ich am nähesten bin. Sobald ich aussteige, merke ich aber wieder dass das Steuer ja rechts ist => schön um die Karre wieder rumrennen :lamy:

 

 

 

Also ich finds nach 2-3 Stunden vom Gameplay her recht ernüchternd. Setting/Athmosphäre und Grafik sind aber voll in Ordnung und wissen zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hab ich den Mad Max angespielt. Die Grafik ist wirklich phämonenal, gerade die Beleuchtung. Das fahren macht enormen Spass und das Aufmotzen des Magnum Opus macht geradezu süchtig! Insgesamt ist zwar das Gameplay nicht wahnsinnig innovativ aber es hat für mich persönlich die perfekte Balance zwischen sammeln und Story. Auch der Schwierigkeitsgrad ist optimal. Bin froh ist es nicht allzu überfrachtet bis jetzt. Also für mich persönlich hat sich der Kauf extrem gelohnt. Nur eine Frage: Ist der Hund einmal spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei knapp 10h Spielzeit angekommen und find's immer noch wunderbar! Bin zur Zeit Missionen von Jeet und Gutgash beschäftigt und habe auch schon mächtig an der Karre rumgeschraubt. 3. V6-Stufe eingebaut und auch schon die Kralle erhalten.

 

Das Einnehmen von Festungen kann ziemlich knackig sein ab der 3. Schädelstufe und auch die Konvois verlangen einiges ab!

 

Sackstark bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit Mad Max begonnen und konnte fast nicht mehr aufhören. Radi und Toxic's hype ist absolut berechtig.

Nach 4 Std. Spielzeit bin ich richtig zufrieden was mir bisher geboten wurde. Grafisch siehts echt hübsch aus, vor allem die Explosionen sind eine Augenweide:sabber: Da stört es kaum, dass es hin und wieder einige Matschtexturen zu sehen gibt.

 

Zum Kampfystem: Das ist natürlich schon sehr simpel und trotzdem finde ich es überhaupt nicht langweilig. Die Schläge fühlen sich jedesmal richtig wuchtig an:circle:

Mit der Steuerung sowohl Fahrzeug, als auch im Kampf, komme ich prima zurecht. Was mich allerdings beim Springen (R2-Taste) etwas nervt, wenn ich bei einem Felsen hinaufspringen will, benötige ich meistens 2-3 Anläufe :ugly: Keine Ahnung, ob ihr wisst was ich meine. Mache sonst dann mal ein Video.

 

Mal schauen, ob mich dieser Titel dann nach 10-15 Std. immer noch so gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprungfunktion ist so unnötig. Wird ja nichtmal für das Springen an Wände genutzt, wo man X drücken muss.

Dann siehts auch völlig bescheuert aus. Wenn man läuft und öfters springt schauts aus als würde man wie eine Ballerina durch die Gegend hüpfen.

An hohe Wände kann man sich hochziehen, aber mittelhohe Hindernisse kann man nicht drüberspringen :ugly:

 

 

 

Bei mir macht das Gameplay auch etwas mehr Spass. Man muss es halt so nehmen wie es ist, dass so ziemlich immer die gleichen Abläufe sind und man selber nicht für Abwechslung sorgen kann. Dafür sind aber die Gegenden, Lager, Verstecke etc. immer sehr schön abwechslungsreich und nur kleine Objekte sind in dem Sinne im Copy Past Verfahren platziert. Dahingegehnd muss man wirklich ein Lob aussprechen!

 

Sehr geil war eine Nebenquest für Jeet wo man ganz im Süd-Osten in ein U-Bahn-Netzwerk muss.

 

Allgemein Athmosphäre wirklich Top!

Combatsystem wär halt schon geil gewesen, wenn es so abwechslungsreich wie in Batman/SoM Spielen gewesen wäre, dann wären die Fights nicht so öde und monoton, aber ja, es hätte auch deutlich schlechter sein können.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich Joey wenns Dir gefällt!!

 

Ich hab mittlerweile 25 Stunden und bin noch nirgends. Irgendwie bin ich nur daran sämtliche noch so kleinen Details zu finden und Schrott zu sammeln. Mir macht das alles so sehr Spass weils irgendwie immer wieder andere Situationen gibt. Gerade bei den Carfights hab ich schon so geile Sachen erlebt. Je stärker die Harpune wird, desto mehr Spass macht es feindliche Konvois aufzumischen.

 

Aber am meisten hat es mir wirklich die Atmosphäre und das Setting angetan. Heute war ich in einem Lager welches aus alten Flugzeugwracks gebaut war. Überall gab es alte Triebwerke, Cockpits, Flügel und der Hauptteil des Lagers war ein ganzer Flugzeugrumpf.

 

Oder auf einem Hügel ganz versteckt fand ich ein kleines Camp... die Einwohner waren tod. Der eine auf der Matraze war nur noch ein Skelett, während der andere verwesend im Liegestuhl unter dem verwitterten Sonnenschirm lag. Alles irgendwie so detailverliebt und genial gemacht.

 

Und meine Base ist jetzt mit Munitionswerkstatt, Wasserspender, Madenfarm und Öltank gepimpt...

 

Ich bin echt verliebt in das Spiel :mushy::ugly:

11059862_10207775057317843_297008914308178874_n.jpg

11947667_10207775056677827_7261775843807281850_n.jpg

11960118_10207775055997810_3674868042796624337_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...